Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Borussia Mönchengladbach 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
K-TOWNFOREVER
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K-TOWNFOREVER »

Ích muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Also wer es jetzt noch net kapiert hat dem is nicht mehr zu helfen.
25 zu 2 Flanken? Was soll das heißen? Null.
Wir hatten keine einzige echte Torchance außer De wits Freistoß.
Unsre Mannschaft läuft völlig formlos und desorientiert aufem Platz rum. Da hat keiner Bundesligaformat.
Ein bissel wurde gekämpft aber auch net von jedem, aber zur Mannschaft gehören 11 Leute. Und net nur 3.
Tiffert war der allerschlechteste aufem Platz. Null gemacht null gebracht. Was für ne Darbietung.
Bei uns stimmt es nicht in der Mannschaft, nicht im Trainerteam und nicht im Vorstand.
Ich sehe für uns keine Rettung mehr. Wir spielen noch fast gegen die ganze 1.Tabellenhälfte und nur Freiburg und Hertha sind direkte Konkurrenten. Vl Nürnberg noch.
Man kann nur Hoffen das es für die Relegation reicht.

Ich kann auch die Ganzen Kurzbefürworter nicht mehr hören. Geht mal zum Training und befasst euch gescheit mim Fck. Der Leistet sich zuviel und macht zu viele Fehler im Spiel. Falsche Auswechslungen oder zu Späte und stellt falsch auf. Warum nimmt er Wooten nicht mit in den Kader der super trainiert hat am Freitag??? Wir brauchen Tore Tore Tore da muss ich alles versuchen.

Immoment steuert das Schiff 1.FCK der 2.Liga zu und nur ein wunder kann es retten das es nicht versinkt.
Wir werden niemals untergehen!!!!!!!!!

NUR DER FCK
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

zet hat geschrieben:Ich war am Samstag in der Ostkurve und diesmal kam es einem dort ja vor wie in Mönchengladbach.
Was mir tierisch auf die Nerven ging war die Arroganz der Fans, zumindest die, die ich erlebt habe. Was die so abgelassen haben war teilweise unerträglich - ich hab mir schon sehr lange nicht mehr so sehr ein Tor gewünscht, um meinem Umfeld die geballte Siegerfaust vors Gesicht zu strecken ...

So schnell vergißt man scheinbar, woher man kommt, grade supertoll waren die letzten 10-15 Jahre bei denen ja nun auch nicht, schon vergleichbar mit uns.
Klar, traditions- und erfolgreiche Vergangenheit, was die Titelanzahl angeht national mit uns vergleichbar, halt eher am Stück, aber sonst?
Grad läufts ganz gut und schon spielt man sich auf, dass es wirklich zum Kotzen ist.
Was aber besonders geschmerzt hat, war der Spiegel, den uns dieses Verhalten vorhält - jedenfalls habe ich das so empfunden.
Wenn uns die anderen genauso sehen, wie sich für mein Empfinden die Gladbacher aufgespielt haben, dann gute Nacht.
Träumer in der glorreichen Vergangenheit, die letzte Saison und das letzte Jahrzehnt schon wieder vergessen, weils grad gut läuft auf dicke Hose machen ... ich fands echt traurig und zum Nachdenken .... erst recht, wenn ich das mit dem Abgleiche, was ich hier oft zu lesen kriege ....
Stimmt. Das konnte ich auch feststellen. War im östlichsten Teil der Süd.
Megamegaarrogant.
Traurig fand ich aber die Stimmung. Da waren mehr Gladbacher als Bayern damals. Und außer bei den ersten 20min, kaum was zu hören. Bin auch öfter mal im Borussia-Park. Das Stadion mit einer der schlechtesten Stimmungen in Deutschland.
Ich denke, dass Gladbach ein kleines Bayern ist, jedoch ohne Gründe dafür zu haben, sich so zu fühlen.
Ich wünschte Gladbach wäre abgestiegen und Bochum oben. :( Leider, leider ist es zu spät...
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Ích muss auch mal meinen Senf dazu geben.

Also wer es jetzt noch net kapiert hat dem is nicht mehr zu helfen.
25 zu 2 Flanken? Was soll das heißen? Null.
Wir hatten keine einzige echte Torchance außer De wits Freistoß.

Immoment steuert das Schiff 1.FCK der 2.Liga zu und nur ein wunder kann es retten das es nicht versinkt.
??
Dein Ernst? Kouemaha aus 15m in die Arme von te Stegen. Diverse Schüsse aus der 2. Reihe die nicht ungefährlich waren. Ein Kopfball, den man auch mal versenken kann.
An zwei Stellen hast Du Recht: Flanken sind zum Kotzen.
FCK steuert in Richtung Liga 2
Un
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

hoffentlich bleiben uns die heuler in der 2ten liga erspart is ja grauenhaft ! :nachdenklich:

samstag gibts nen sieg basta! :teufel2:
:pyro:
bene667

Beitrag von bene667 »

Kse1985 hat geschrieben:Mund putzen, weiter gehts!
Noch 16, da geht was. Und das Spiel war ok. Waren in allen Dingen überlegen. Wenn der 16. gegen den 2. so spielt, heißt es zu, 2.:
"Klasse, Gladbach eiskalt"
Zum 16.: "Sooo schlecht, Abstieg sicher"

Bei selbem Spielverlauf und umgekehrter Konstellation zum 2.: "... klar überlegen, leider etwas Pech im Abschluss"
Zum 16: "Schlecht, wie immer, aber endlich sind die Punkte da - unverdient"

Entspannt euch mal Leute,
Schaut euch RTL an!

Double von Sasche Kempf auf Frauensuche!

Ach Du Scheisse.. :o :lol: :lol: :lol: :lol:
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Sauewer

Beitrag von Sauewer »

HaLLO LEUTE ;

@Thomas
alles in allem SChlüssige zusammenfassung. Mir war nach dem 2.0 schon nach RIP. jedoch hat sich was getan in unserer "mannschaft".

tiffert ist für mich kein kapitän mehr, das aber schon länger , so sorry.. ich denke auch das es seine (wenn er sie durchspielt) letzte saison als stammkraft sein wird. dem würde ich die binde abnehmen, und nn wagner oder derstoff hinstellen(so blöd es klingt :!: )

die kurve kam auch gut nach dem ,jessen.
jessen..

jedoch muss ich mich hier mal wieder weit rauslehnen, und naJA !! DIE LAUTSPRECHERANAGE MUSS WEG. s is so , finds nur noch lächerlich, sowas brauCht die west nicht, nein irgendwie verhindert es auch den funken, und 1o mal das selbe bringt doch nix, nur monotonie. . auch das volk mittig und weiter drumherum FREMDSCHÄMMODUS:: keine ahnung zu wehm die gehören, oder ob die ueberhaupt wo dazu gehören, aber ihr seid wirklich nur peinlich, lernt mal lieber was für die schule und das sind tatsachen ihr LONSDALE kiddys :oops: .

und wenn ihr schon parolen schreien müsst, dann nicht "getarnt" in fck liedern.. wir stehen am samstag im stadion.. . und rufen laut... sh. :|

das mag mal für euch lustig sein, jedoch schadet es uns. ob ihr es glauben mögt, oder nicht!

YNWA
"Ich bin zwar nicht fit, aber für den Waldhof reichts immer!" Gerry Ehrmann
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Muss dazu auch noch was los!!!! DER RASEN
eine katastrophe das kann doch nicht sein , die trainings platze sind noch schlimmer ...wie kann man da auch trainieren und spielen, was haben wir fur greenkeeper das ist der schlimste rasen der bundesliga wirklich das ist doch nicht moglich ...
ps: die sitze im ost, nord block sehen auch aus wie :kotz:
Seb

Beitrag von Seb »

Kurz sagte in der Pressekonferenz, dass der Rasen erneuert wird, sobald es wärmer ist. Bei der aktuellen Witterung könne man am Rasen nichts machen.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

FCK - wir sind da
jedes Spiel
ist doch klar
zweite Liga
tut schon weh
Scheissegal - es wird schon gehn... sing
basdri

Beitrag von basdri »

Es wurde dann doch kein Spiel, bei dem ich mich geärgert habe, nicht dagewesen zu sein.
Nein, eigentlich hätte es der Schiri nach 9 Minuten auch abpfeifen können.
Der Beginn war ja zunächst noch ok, wie man dann aber nach den beiden Gegentreffern der überraschend konterstarken Gladbacher plan- und hilflos über den Platz irrte, war nicht mehr schön.
Klar kann man hier fehlendes Glück bemühen, dass unser erster Schuß an die Latte klatscht, während deren erste Schüsse beide drin sind, aber selbst mit dem Ausgleich zu dem Zeitpunkt wäre es denke ich nicht großartig anders gelaufen.
Das zeigte dann doch die "Druckphase" nach dem Seitenwechsel.
Ja, das ist genau das, was ich mir unter Fußball vorstelle, mit viel Herz und Kampf, aber davon kann man noch so viel haben, ohne Plan geht auch das in die Hose.
So hielt dann mal wieder ein Sonntagsschuß für unseren Treffer her, danach gabs noch ca. 5-7 engagierte Minuten und dann wirkte man, mal wieder, ab der 70 Minute platt.
So kam es mir zumindest vorm TV vor, vor dem ich im wahrsten Sinne des Wortes mitfiebern musste.
Vielleicht wird mein Eindruck von Flutlich nachher nochmal etwas gerade gerückt, aber ich sehe keinen Fort"schritt". Bestensfalls ein Schrittchen. Und das bezieht sich auf 20-25 Minuten. Von 90.
Roland555

Beitrag von Roland555 »

Sauewer hat geschrieben:HaLLO LEUTE ;

jedoch muss ich mich hier mal wieder weit rauslehnen, und naJA !! DIE LAUTSPRECHERANAGE MUSS WEG. s is so , finds nur noch lächerlich, sowas brauCht die west nicht, nein irgendwie verhindert es auch den funken, und 1o mal das selbe bringt doch nix, nur monotonie. . auch das volk mittig und weiter drumherum FREMDSCHÄMMODUS:: keine ahnung zu wehm die gehören, oder ob die ueberhaupt wo dazu gehören, aber ihr seid wirklich nur peinlich, lernt mal lieber was für die schule und das sind tatsachen ihr LONSDALE kiddys :oops: .

und wenn ihr schon parolen schreien müsst, dann nicht "getarnt" in fck liedern.. wir stehen am samstag im stadion.. . und rufen laut... sh. :|

das mag mal für euch lustig sein, jedoch schadet es uns. ob ihr es glauben mögt, oder nicht!

wenn es ne petition darüber gibt wieder diese absolut bescheuerten vorsinger abzuschaffen ich bin der erste der sie unterschreibt. die nervt mich schon seit der installierung.

YNWA
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

@SAUEVER
mach dich locker Junge, denk an deu Herz... :D

Das folgende hilft (speziell die grundsätzliche Erkenntnis)
:teufel2: :
http://youtu.be/S-vSZFEWHlo?t=26s
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..und wanderte ich auch im finsteren Tal..

Nach Mac´s Ausflug in die Historie, fühlte ich mich eher an Bibelpassagen erinnert.

Ich schäme mich für meine Tiefenentspannung (während der Ball nicht rollt) im Abstiegskampf und meinen Glauben an den FCK. Dabei wäre es so einfach dem Goldenen Kalb zu folgen. Dem Götzen der Kritik wird gehuldigt und gehuldigt. Oh, Betzi, blende mich.. oder gib mir wenigstens die Nummer eines guten Therapeuten.

Die Problemorientierte Therapiesitzung scheint ja nicht sonderlich zu fruchten. Ich sehe eine Mannschaft, die nur an ihren Symptomen arbeitet, aber nicht daran dem Gegner wehzutun. Ähnlich wie bei uns Fans. Wir sind wieder mal unsagbar mit uns selbst beschäftigt. Mit den paar Posaunen bekommen wir Jerichos Mauer nie zum Fallen.

Die bückende Abf***-Haltung für den Rest der Liga liegt mir nicht. Von Böcken und Fohlen verhöhnt, und der Gipfel von den Bayern ausgelacht. Warum? Weil wir eine reine Vermeidungsstrategie fahren..
Deswegen hoffe ich auch, dass die Mannschaft weiter versucht Attacke zu fahren und sich von der kalten Dusche in den ersten 15Min gegen Gladbach nicht entmutigen lässt. Die Deckung muss endlich runter und dem Gegner auch ein paar verpassen.

Was kümmern mich die Probleme von Übermorgen. Häh? Wenn wir absteigen, dann.. wenn wir doch mit Rangnick fremdgehen könnten..

Immer diese devote Haltung des geprügelten Köters und immer diese Angst, gepaart mit einem vorgeschobenen Realitätssinn zum Untergang. Ich bin immer wieder überrascht wie man sich bei der Beschreibung des Offensichtlichen so aufhängen kann, bis man bei der 'Selffullfilling prophecy' angelangt ist.. Mir gefällt der Abstiegskampf. Schön dreckig, gemein und unfair und selten habe ich meinen FCK mehr geliebt als im Moment.
Auf die Fresse bekommen, will auch gelernt sein. Aber für manche ist das Fansein vom FCK ja auch eine Bürde.

Uaah, Durchhalteparolen.. Stopp! Ich befinde mich mitten im Kampf und nicht auf´m Rückzug. Vae victis!
Und da nehme ich jede positive Aktion, selbst ein Fernschuss auf die Tribüne um mich anzuheizen. Tut gut und ist äusserst befreiend. You should try..

Ach ja. Lieber Mac41.. Deine Beschreibung gefällt mir echt gut, .. Was sind wir dann hier? Die Etappe? Die Stäbler die später historisch gefiltert und 'clean' erzählen können wie es wirklich war und das sie es vorher wussten? Oder doch nur der örtliche Volksempfänger mit den letzten Durchhalteparolen? Mist, jetzt fühle ich mich doch noch schlecht..
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
Marky

Beitrag von Marky »

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (bitte löschen)
Zuletzt geändert von Marky am 19.02.2012, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

Weschtkurv hat geschrieben:Sahan und de Wit waren alleine in der ersten Hälfte dreimal frei vorm Tor. Danach kamen jeweils unverständliche Angstpässe ins NICHTS - das liegt bestimmt net am Trainer, des liegt an den Nerven.
Die Szene mit de Wit kurz vor der Pause war wirklich unfassbar - zeigt aber das ganze Dilemma. Er steht zentral, frei vor der Kiste. Und spielt einen No-Look-Pass nach links außen (!), wo er Tiffert vermutet. Abseits! (Erinnerte ein wenig an Shechter-Fortounis-Shechter...)

Die spannende, entscheidende Frage: Marschiert ein de Wit unter einem neuen Trainer aufs Tor und haut den Ball unter die Latte? Die Qualität dazu hätte er.

@basdri: Gute Besserung!

@Borussia Möchengladbach: Die Truppe hat gestern all ihren Kredit bei mir verspielt. Was für ein Schauspieler-Ensemble.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
derwisch

Beitrag von derwisch »

jones83 hat geschrieben:Jessen hat kein Bundesligaformat!
Nicht mal A-Klassen-Niveau!

.....

Stelle ungern Spieler an den Pranger, aber der Typ ist mehr als vereinsschädigend. Der muss weg und zwar sofort! Jeder A-Jungendliche Linksverteidiger muss doch besser sein...ansonsten Abel auf Außenverteidiger...
ich sehe das ähnlich und habe das schon vor der saison behauptet. leider ist er ein spieler der kategorie nichts halbes und nichts ganzes, in der offensive versagt er vollends. das sind keine flanken die der bringt, dass sind laue schüsschen in richtung gegnerischer 16er.
Jessen spielt, weil Bugera verletzt ist und wir sonst keinen haben, also was sollen wir machen? Bessere Spieler können wir holen, wenn wir mehr Geld haben.

ich halte es für eine berechtigte frage ob es nicht einen A-Jugend-Spieler gibt. schlechter als jessen?
bugera leider zu langsam, ich wünsche mir so einen nur schneller, der flankt besser als jessen. möge er mich eines besseren belehren, dieser däne, aber nach wie vor denk ich mir bei ihm nur "oh jesses de jessen".
und ja, lieber einen abel dahin, oder einen willi orban, bei all den wechselnden aufstellungen, darf der herr kuz dass auch mal ausprobieren ;).
Druff und dewedda!
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

jones83 hat geschrieben:Jessen hat kein Bundesligaformat!
Nicht mal A-Klassen-Niveau!

An beiden Gegentreffern war er maßgeblich beteiligt!
Der Herrmann kommt aus der eigenen Hälfte und Jessen läuft Ihm quer über den Platz hinterher ohne Ihn zu stören. Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Instinkt um Spielsituation zu erkennen!
Beim Zweiten war es sein nicht vorhandenes Zweikampfverhalten was den Ballverlust und so den Gegentreffer bedeutete.
Aufgrund des Tores wird er weiter spielen und uns die nächsten Wochen weiter in den Sumpf ziehen.

Stelle ungern Spieler an den Pranger, aber der Typ ist mehr als vereinsschädigend. Der muss weg und zwar sofort! Jeder A-Jungendliche Linksverteidiger muss doch besser sein...ansonsten Abel auf Außenverteidiger...im Notfall lieber den Busfahrer oder den Platzwart.

Ab heute beende ich jeden Post mit dem Satz:

Das ich im übrigen der Ansicht bin, dass Oh-jesses-Jessen zerstört werden muss!!

denkst du eigentlich darüber nach , über das was du so schreibst? :?:
die Treffer waren super herausgespielt...
ok Ballverlust von Jessen beim 2. Tor..
Tore entstehen nun mal durch Abspielfehler.
Aber Jessen Buli untauglichkeit vorzuwerfen..
LÄCHERLICH !!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Ktown2Xberg

Beitrag von Ktown2Xberg »

kepptn hat geschrieben: Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen eine Besinnung auf unsere Stärken. Auf das, was uns ausmacht. Auf und neben dem Rasen.
Wir sind auf einem steinigen Weg, wer jammert muss zurückgelassen werden, anders geht es nicht.
Schön gesagt. @Mac41: Noch sind wir nicht auf dem Rückzug aus Moskau, wenn historisch-martialische Vergleiche hier schon unbedingt Konjunktur haben müssen, dann seh ich uns doch eher den Berg von Iwo Jima hochkraxeln. Mit historischen Vergleichen ist's halt wie mit Schuhen - jeder nimmt sich den, der ihm am besten passt.

Es besitzt zwar null Aussagekraft, dass wir noch auf dem Relegations-Platz stehen - ist aber zum jetzigen Zeitpunkt doch mehr, als ich nach dem Köln-Spiel erwartet hätte. Für mich geht jetzt die Rückrunde los. Wir haben nun ein paar Gegner auf Augenhöhe vor der Brust und sind auf einem Platz, mit dem ich auch nach 34 Spieltagen leben könnte - wer uns den nehmen will, soll ihn sich gefälligst holen. Ob das gestern in der 2. Halbzeit der Anfang vom Ende oder doch der Anfang der Wende war bleibt Interpretationssache; ich für meinen Teil meine im gestrigen Spiel Bestätigung für die Hoffnung gefunden zu haben, dass seit der Winterpause daran gearbeitet wird, Spiele wieder selbst aktiv zu gestalten - nachdem die Kombination aus tief stehen und gelegentlichem überfallen nicht mehr so klappt wie 2010/11. In dem Punkt bin ich voll und ganz bei @FragileXFactor: Wir klammern endlich nicht mehr, mittlerweile hängt die Deckung wieder tiefer - und wer uns ranlässt, muss dafür langsam wieder damit rechnen, auch mal was auf's Maul zu bekommen.

In diesem Sinne: Weiter geht's, entweder wir kommen durch oder wir gehen unter - aber so langsam hab ich wieder die Hoffnung auf etwas Rock'n'Roll. Und dass wir jedes Ergebnis mit Haltung tragen können, so lange nur der Ton stimmt, haben wir nun wirklich oft genug bewiesen. Auf dem Betze wird dieses jahr noch gerockt. Das fühle ich. Das glaube ich. Das will ich.

What if I say I will never surrender?...

http://www.tape.tv/musikvideos/Foo-Figh ... -Pretender
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Nächste Woche nach Mainz werden wir alle ein wenig schlauer sein.
Bin überzeugt, dass nach einer Niederlage unangenehm wird.
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg,will aber nicht so recht dran glauben.
Warten wir es einfach ab.
mayk_rlp
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Yogi

Beitrag von Yogi »

wenn in MZ verloren wird...
wirds eng für MK..
vielleicht wird seine letzte Chance das Spiel gegen WOB sein...
vielleicht hält SK aber auch gnadenlos an ihm fest.
bin sehr gespannt wie es weitergeht...

Ob so oder so , es wird weiter gehen und verloren ist noch lange nichts.
Betze-Bub10

Beitrag von Betze-Bub10 »

Yogi hat geschrieben:wenn in MZ verloren wird...
wirds eng für MK..
vielleicht wird seine letzte Chance das Spiel gegen WOB sein...
vielleicht hält SK aber auch gnadenlos an ihm fest.
bin sehr gespannt wie es weitergeht...

Ob so oder so , es wird weiter gehen und verloren ist noch lange nichts.
Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen sollten, kann Kuntz ihn noch halten, aber er wird dann die Meinung der Fans - nach einem verlorenen Heimspiel gegen Wolfsburg - zu hören bekommen...
mayk_rlp

Beitrag von mayk_rlp »

Noch eine Sache: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... UglM#t=14s

Wo ist Tiffert da? An der Mittellinie auf links außen????????
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Yogi hat geschrieben:wenn in MZ verloren wird...
wirds eng für MK...
Eng ist ein dehnbarer Begriff.
Es gibt immer was zu lachen.
Yogi

Beitrag von Yogi »

´@ Betzebub
nach dem Interview von SK
wird er solange an MK festhalten , bis wir in der Tabelle den letzten Strohhalm ergreifen müssen.
Heißt wenn die Lage so aussichtslos geworden ist, daß die einzige Option ein Trainerwechsel ist.
Solange wir im Feld der letzen 4 der Tabelle Punktemäßig mitschwimmen wird er ´MK nicht entlassen.
ER geht ja selbst davon aus daß der Abstieg am letzten Spieltag entschieden wird...
Aber genau das macht mir Kopfweh...
denn die Gegner heißen BVB und dann Hannover....
Wenn SK also recht behält, sag ich vorraus wir steigen ab, weil wir beide Spiele nicht gewinnen werden.
Antworten