Stimmt. Das konnte ich auch feststellen. War im östlichsten Teil der Süd.zet hat geschrieben:Ich war am Samstag in der Ostkurve und diesmal kam es einem dort ja vor wie in Mönchengladbach.
Was mir tierisch auf die Nerven ging war die Arroganz der Fans, zumindest die, die ich erlebt habe. Was die so abgelassen haben war teilweise unerträglich - ich hab mir schon sehr lange nicht mehr so sehr ein Tor gewünscht, um meinem Umfeld die geballte Siegerfaust vors Gesicht zu strecken ...
So schnell vergißt man scheinbar, woher man kommt, grade supertoll waren die letzten 10-15 Jahre bei denen ja nun auch nicht, schon vergleichbar mit uns.
Klar, traditions- und erfolgreiche Vergangenheit, was die Titelanzahl angeht national mit uns vergleichbar, halt eher am Stück, aber sonst?
Grad läufts ganz gut und schon spielt man sich auf, dass es wirklich zum Kotzen ist.
Was aber besonders geschmerzt hat, war der Spiegel, den uns dieses Verhalten vorhält - jedenfalls habe ich das so empfunden.
Wenn uns die anderen genauso sehen, wie sich für mein Empfinden die Gladbacher aufgespielt haben, dann gute Nacht.
Träumer in der glorreichen Vergangenheit, die letzte Saison und das letzte Jahrzehnt schon wieder vergessen, weils grad gut läuft auf dicke Hose machen ... ich fands echt traurig und zum Nachdenken .... erst recht, wenn ich das mit dem Abgleiche, was ich hier oft zu lesen kriege ....
??K-TOWNFOREVER hat geschrieben:Ích muss auch mal meinen Senf dazu geben.
Also wer es jetzt noch net kapiert hat dem is nicht mehr zu helfen.
25 zu 2 Flanken? Was soll das heißen? Null.
Wir hatten keine einzige echte Torchance außer De wits Freistoß.
Immoment steuert das Schiff 1.FCK der 2.Liga zu und nur ein wunder kann es retten das es nicht versinkt.
Kse1985 hat geschrieben:Mund putzen, weiter gehts!
Noch 16, da geht was. Und das Spiel war ok. Waren in allen Dingen überlegen. Wenn der 16. gegen den 2. so spielt, heißt es zu, 2.:
"Klasse, Gladbach eiskalt"
Zum 16.: "Sooo schlecht, Abstieg sicher"
Bei selbem Spielverlauf und umgekehrter Konstellation zum 2.: "... klar überlegen, leider etwas Pech im Abschluss"
Zum 16: "Schlecht, wie immer, aber endlich sind die Punkte da - unverdient"
Entspannt euch mal Leute,
Schaut euch RTL an!
Double von Sasche Kempf auf Frauensuche!
Sauewer hat geschrieben:HaLLO LEUTE ;
jedoch muss ich mich hier mal wieder weit rauslehnen, und naJA !! DIE LAUTSPRECHERANAGE MUSS WEG. s is so , finds nur noch lächerlich, sowas brauCht die west nicht, nein irgendwie verhindert es auch den funken, und 1o mal das selbe bringt doch nix, nur monotonie. . auch das volk mittig und weiter drumherum FREMDSCHÄMMODUS:: keine ahnung zu wehm die gehören, oder ob die ueberhaupt wo dazu gehören, aber ihr seid wirklich nur peinlich, lernt mal lieber was für die schule und das sind tatsachen ihr LONSDALE kiddys.
und wenn ihr schon parolen schreien müsst, dann nicht "getarnt" in fck liedern.. wir stehen am samstag im stadion.. . und rufen laut... sh.![]()
das mag mal für euch lustig sein, jedoch schadet es uns. ob ihr es glauben mögt, oder nicht!
wenn es ne petition darüber gibt wieder diese absolut bescheuerten vorsinger abzuschaffen ich bin der erste der sie unterschreibt. die nervt mich schon seit der installierung.
YNWA
Die Szene mit de Wit kurz vor der Pause war wirklich unfassbar - zeigt aber das ganze Dilemma. Er steht zentral, frei vor der Kiste. Und spielt einen No-Look-Pass nach links außen (!), wo er Tiffert vermutet. Abseits! (Erinnerte ein wenig an Shechter-Fortounis-Shechter...)Weschtkurv hat geschrieben:Sahan und de Wit waren alleine in der ersten Hälfte dreimal frei vorm Tor. Danach kamen jeweils unverständliche Angstpässe ins NICHTS - das liegt bestimmt net am Trainer, des liegt an den Nerven.
ich sehe das ähnlich und habe das schon vor der saison behauptet. leider ist er ein spieler der kategorie nichts halbes und nichts ganzes, in der offensive versagt er vollends. das sind keine flanken die der bringt, dass sind laue schüsschen in richtung gegnerischer 16er.jones83 hat geschrieben:Jessen hat kein Bundesligaformat!
Nicht mal A-Klassen-Niveau!
.....
Stelle ungern Spieler an den Pranger, aber der Typ ist mehr als vereinsschädigend. Der muss weg und zwar sofort! Jeder A-Jungendliche Linksverteidiger muss doch besser sein...ansonsten Abel auf Außenverteidiger...
Jessen spielt, weil Bugera verletzt ist und wir sonst keinen haben, also was sollen wir machen? Bessere Spieler können wir holen, wenn wir mehr Geld haben.
jones83 hat geschrieben:Jessen hat kein Bundesligaformat!
Nicht mal A-Klassen-Niveau!
An beiden Gegentreffern war er maßgeblich beteiligt!
Der Herrmann kommt aus der eigenen Hälfte und Jessen läuft Ihm quer über den Platz hinterher ohne Ihn zu stören. Kein Stellungsspiel, kein Zweikampfverhalten, kein Instinkt um Spielsituation zu erkennen!
Beim Zweiten war es sein nicht vorhandenes Zweikampfverhalten was den Ballverlust und so den Gegentreffer bedeutete.
Aufgrund des Tores wird er weiter spielen und uns die nächsten Wochen weiter in den Sumpf ziehen.
Stelle ungern Spieler an den Pranger, aber der Typ ist mehr als vereinsschädigend. Der muss weg und zwar sofort! Jeder A-Jungendliche Linksverteidiger muss doch besser sein...ansonsten Abel auf Außenverteidiger...im Notfall lieber den Busfahrer oder den Platzwart.
Ab heute beende ich jeden Post mit dem Satz:
Das ich im übrigen der Ansicht bin, dass Oh-jesses-Jessen zerstört werden muss!!
Schön gesagt. @Mac41: Noch sind wir nicht auf dem Rückzug aus Moskau, wenn historisch-martialische Vergleiche hier schon unbedingt Konjunktur haben müssen, dann seh ich uns doch eher den Berg von Iwo Jima hochkraxeln. Mit historischen Vergleichen ist's halt wie mit Schuhen - jeder nimmt sich den, der ihm am besten passt.kepptn hat geschrieben: Wir brauchen keinen anderen Trainer, wir brauchen eine Besinnung auf unsere Stärken. Auf das, was uns ausmacht. Auf und neben dem Rasen.
Wir sind auf einem steinigen Weg, wer jammert muss zurückgelassen werden, anders geht es nicht.
Wenn die nächsten beiden Spiele verloren gehen sollten, kann Kuntz ihn noch halten, aber er wird dann die Meinung der Fans - nach einem verlorenen Heimspiel gegen Wolfsburg - zu hören bekommen...Yogi hat geschrieben:wenn in MZ verloren wird...
wirds eng für MK..
vielleicht wird seine letzte Chance das Spiel gegen WOB sein...
vielleicht hält SK aber auch gnadenlos an ihm fest.
bin sehr gespannt wie es weitergeht...
Ob so oder so , es wird weiter gehen und verloren ist noch lange nichts.