dirigaent hat geschrieben:
Gar nicht schlecht, was mir besonders auffällt ist, dass konzeptlos gespielt wird, vorne hilft der "liebe Gott" bei langen Bällen, de Wit ist nicht mehr als ein solider "Zweitligaspieler", Jessen ist trotz seines schönen Tores, kein Bundesligaspieler, Bugera schon lang nicht mehr. Zu viel Alibi.
Bei Sydney Sam ging mir zuletzt das Herz auf, das war Stefan Kuntz letzter guter Coup. Schade,
ich weiß nicht, was beim Scouting alles verkehrt läuft.
Vielleicht fragt ihr mich mal, Ilicevic und Sam hab ich direkt erkannt, dass die was drauf haben.
Bilek null, Hansen null, ich hab se all schon gesehen.
Natürlich sind dies alles Bundesligaspieler, denn sie spielen in der ersten Bundesliga, schon per Definition. Es hilft aber anscheinend nicht, dass einige Wenige dies hier von Zeit zu Zeit schreiben. Wir können uns keine Spieler zusammenbauen, und die die offensichtlich gut bzw. sehr gut sind kommen nicht zu uns, hauptsächlich des Geldes wegen. Wir brauchen sehr viel Glück um ein unentdecktes Talent zu finden. Unseren Spielern die Tauglichkeit für die erste Liga abzusprechen ist daher nicht zielführend. Unsere Mannschaft ist so gut wie es unsere Verhältnisse zulassen, fertig! Akzeptiert dies oder wendet euch einem anderen Verein zu.
Viele Fußballprofis ziehen es nunmal vor bei einem finanziell starkem Klub auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen als bei einem der kleinen Klubs regelmäßig zu spielen. Diese Spieler kommen wenn dann NUR als Leihspieler zu uns. Außerdem waren z.B. Sam und Ilicevic auch noch keine brauchbaren Spieler für die erste Bundesliga. Sie durften sich bei uns in der zweiten Bundesliga entwickeln und waren dann (leider) nicht mehr zu halten. drevil