Forum

1:2-Heimniederlage gegen Mönchengladbach (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Spätestens nach einer Mainz Niederlage wird (muss) was passieren.
Diese Konzeptlosigkeit im Spiel ist doch unerträglich.Alles dem Zufall geschuldet, nix wirkt einstudiert oder trainiert.
Alleine zum Kämpfen brauch ich keinen Trainer.
Nächste Woche entscheidet sich die Zukunft von Kurz,nach einer Niederlage muss und wird Kuntz handeln.
Das eine Mannschaft während der Woche schon zu Leidenschaft und Kampf aufgefordert werden muss ist erbärmlich genug.
Auch GB hat stellenweise auf diesem Rasen gut kombiniert.
Alternative zu Kurz kurzfristig wohl nur HPB.
Was ist mit Toppi falls die Klasse erhalten wird.
Fck0912

Beitrag von Fck0912 »

Brieschel hat geschrieben:Kurz,nach einer Niederlage muss und wird Kuntz handeln.
erbärmlich genug.
Was soll er denn machen? Kurz entlassen, ok. Aber welcher Trainer würde uns denn jetzt helfen?
FCK-Familie

Beitrag von FCK-Familie »

Mann, gehen mir hier einige auf den Sack. Die Mannschaft lebt, das hat man heute gesehen. Und die Westkurve war dankbar und hat was zurück gegeben. Phasenweise (lange Phasen) war wieder Hoffnung da. Wer hier permanent meckert soll sich doch gleich ein Mainz-Trikot anziehen. Es geht hier nicht um Optimismus oder Glaube, sondern um Wille! Wer nicht absteigen will, der soll anders reden. Wer nicht absteigen will, der soll anders handeln.
Zuletzt geändert von FCK-Familie am 19.02.2012, 00:08, insgesamt 2-mal geändert.
Werner Hansch: "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
kadlec
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

loga hat geschrieben: Noch dazu machen die 20.000 Fans im Stadion mehr Stimmung als 40.000 bei uns.
Typische Aussage eines degenerierten Sky-Guckers nach der samstäglichen Gehirnwäsche. In Freiburg war noch nie "Stimmung".
Die Atmosphäre bei uns war immer noch nicht so wie in den "guten alten Zeiten", aber schon sehr ordentlich. Feiburg kann in dieser Beziehung sicherlich nicht mithalten. Dort hörst du eher ein billiges Kirmesgetöse, vergleichbar mit Wiesbaden oder Leverkusen. Man sollte eben nicht jeden Samstag auf den DJ des Assi-Senders hereinfallen. :wink:
Fck0912

Beitrag von Fck0912 »

@FCK-Familie Genau meine Meinung. Finde, wir haben heute nicht so schlecht gespielt, wie einige behaupten.
DrEvil

Beitrag von DrEvil »

dirigaent hat geschrieben: Gar nicht schlecht, was mir besonders auffällt ist, dass konzeptlos gespielt wird, vorne hilft der "liebe Gott" bei langen Bällen, de Wit ist nicht mehr als ein solider "Zweitligaspieler", Jessen ist trotz seines schönen Tores, kein Bundesligaspieler, Bugera schon lang nicht mehr. Zu viel Alibi.
Bei Sydney Sam ging mir zuletzt das Herz auf, das war Stefan Kuntz letzter guter Coup. Schade,
ich weiß nicht, was beim Scouting alles verkehrt läuft.
Vielleicht fragt ihr mich mal, Ilicevic und Sam hab ich direkt erkannt, dass die was drauf haben.
Bilek null, Hansen null, ich hab se all schon gesehen.
Natürlich sind dies alles Bundesligaspieler, denn sie spielen in der ersten Bundesliga, schon per Definition. Es hilft aber anscheinend nicht, dass einige Wenige dies hier von Zeit zu Zeit schreiben. Wir können uns keine Spieler zusammenbauen, und die die offensichtlich gut bzw. sehr gut sind kommen nicht zu uns, hauptsächlich des Geldes wegen. Wir brauchen sehr viel Glück um ein unentdecktes Talent zu finden. Unseren Spielern die Tauglichkeit für die erste Liga abzusprechen ist daher nicht zielführend. Unsere Mannschaft ist so gut wie es unsere Verhältnisse zulassen, fertig! Akzeptiert dies oder wendet euch einem anderen Verein zu.

Viele Fußballprofis ziehen es nunmal vor bei einem finanziell starkem Klub auf der Bank oder der Tribüne zu sitzen als bei einem der kleinen Klubs regelmäßig zu spielen. Diese Spieler kommen wenn dann NUR als Leihspieler zu uns. Außerdem waren z.B. Sam und Ilicevic auch noch keine brauchbaren Spieler für die erste Bundesliga. Sie durften sich bei uns in der zweiten Bundesliga entwickeln und waren dann (leider) nicht mehr zu halten. drevil
Block 8.1

Beitrag von Block 8.1 »

ich will nur eins sagen: In der 2. Halbzeit haben die gekämpft und sie wollten das ding noch drehen und darauf kommt es mir an!! Ich kann mit der Niederlage gegen eiskalte Gladbacher leben, da ich gemerkt hab, dass die Mannschaft noch lebt! Wir schaffen das; Zusammen steigen wir nicht ab und wenn dann steigen wir mit Würde ab! :teufel2:

Wenn ich hier von den ganzen Pessimisten (den selbsternannten Realisten) lese, dass wir schon abgestiegen sind ,kann ich nur kotzen. Wir spielen die ganze Saison schon nicht überragend, aber für mich stirbt die Hoffnung erst wenn es schwarz auf weiß feststeht, dass wir abgestiegen sind. Und so sollte die Einstellung jedes FCK-Fans hier sein. :teufel2:
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
Bohbetze
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bohbetze »

Buahhhhh das wir gegen eine Manschaft wie Gladbach nur schwer gewinnen hätten können war klar. Haben wohl gerade nen lauf, weiß schon gar nich mehr wie das geschrieben wird. :teufel2: Aber solche Tore und dann der Sturm etwas stumpf. :( Das schlimmste sind die Gesichter in meiner Stadt alles Schalke, Gladbach, BVB, Und Bayern verseucht. Die haben schon Mitleid mit mir das Kotzt mich an. Trotzdem Steh ich zum 1 FCK :love: :love: :love: :love: und das sollten die nörgler sich ma zu Herzen nehmen. Danke :teufel2:
Olschi

Beitrag von Olschi »

Lass die von der presse alle schwätzen die haben eh keine ahnung wie die sky reporter erst halbzeit war für den arsch und meiner meinung nach hätte ich de wit drin gelassen und tiffert raus geholt naja ist nicht meine entscheidung und derstoff soll öfters spielen der junge gefällt mir =) und lass doch nicht alle die köpfe hängen guckt mal letzte sasion an haben wir dei ersten 8 spiel auch nur ganz wenig punkte geholt in der rückrunde und danach sind wir noch auf platz 7 gekommen
immer positiv sehen leute wir sind lautrer kein müncher oder so die wenn mal was nicht klappt direkt anfangen zu zweifel die 2te halbzeit war doch gut so kann man weieter spielen
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Das schlimme ist,das selbst grottenschlechte Mannschaften wie Nürnberg und Köln ab und an mal ein Spiel gewinnen und demnach weit vor uns stehen.
Mannschaften,die eigentlich hinter uns stehen sollten(müssten).
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

trützkow hat geschrieben: Gegen Mainz geht es weiter bergauf und es wird endlich wieder einen unerwarteten Dreier geben!
Weiter, wieso weiter?
Jetzt Kurz vom Berg zu jagen wäre der sichere Abstieg.
Klar...vom Berg... runter...Abstieg...runter...für Kurz...

Ja, jetzt hab ich´s kapiert! Klasse Wortspiel!!!
:D
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 19.02.2012, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Olschi

Beitrag von Olschi »

guckt mal wo k und k uns hingebracht haben nur weil mal was nicht klappt den trainer zu entlassen ist nicht der richtige weg wir sind doch keiner berlinder die trainer sammeln oder andere vereine wir sind lautrer und keine anderen drecks vereine
FCK-Mensch

Beitrag von FCK-Mensch »

Also an alle Die, die denken dass es so weiter geht, ein ganz ehrliches: leckt mich am arsch, wacht auf!!!!!!! Die wenigen guten spieler, wie z.b. Nemec usw. Wurden verschenkt und dadurch ist das nötige potenzial nicht mehr vorhanden, um die erstliga-zugehörigkeit aus eigener kraft zu erhalten.
Block 8.1

Beitrag von Block 8.1 »

FCK-Mensch hat geschrieben:Also an alle Die, die denken dass es so weiter geht, ein ganz ehrliches: leckt mich am arsch, wacht auf!!!!!!! Die wenigen guten spieler, wie z.b. Nemec usw. Wurden verschenkt und dadurch ist das nötige potenzial nicht mehr vorhanden, um die erstliga-zugehörigkeit aus eigener kraft zu erhalten.
blaablaablaa 8-)
Oh FCK dort auf dem Feld,
du bist das allerschönste auf der Welt!!!
diablo88

Beitrag von diablo88 »

bin mit dem zug ab winnweiler nach kl gefahren und was ich da gesehen und gehört habe ist traurig....da waren ne menge gladbacher drin sie sich mit dem fck fans eingeschleimt haben ( was es früher net gab, da war jeder gegner der tod und hass) von wegen wir wären froh das gladbach net abgestiegen wäre und das es schön wäre wenn gladbach dm wird, ich dachte ich wäre im falschen film, genauso wie kurz letzen samstag im dp uns runtergeredet hatt. vonwegen wir wären so arm und bräuchten sp viel mitleid. das problem ist daS ES KEINEN interresiert und es mir tottal auf den sack geht dieses pussi gehabe. so wie die ganze fck führung labert, so spielen wir nämlich auch, wie pussys.....vor allem mr. jessen ( das problem ist man kann keinen für ihn einwechseln der ihn ersetzt, orban war nichtmal im kader). das traurige ist das die abwehr in der rückrunde mehr tore geschossen hatt wie der sturm. deshalb steigen wir ab und deshalb K&K raus (mit siesem peudo pack)
Höllenschlange

diablo88 hat geschrieben:...von wegen wir wären froh das gladbach net abgestiegen wäre und das es schön wäre wenn gladbach dm wird, ich dachte ich wäre im falschen film,
Häh? Die Eintracht noch drin und Bayern DM wär Dir also lieber oder was ?

Ich gucke grade Boxen. Was hat denn die Alte vom Bobele genommen, so wie die da hintendran rumhopst???
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
mster
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Höllenschlange hat geschrieben:
diablo88 hat geschrieben:...von wegen wir wären froh das gladbach net abgestiegen wäre und das es schön wäre wenn gladbach dm wird, ich dachte ich wäre im falschen film,
Häh? Die Eintracht noch drin und Bayern DM wär Dir also lieber oder was ?

Ich gucke grade Boxen. Was hat denn die Alte vom Bobele genommen, so wie die da hintendran rumhopst???
Offtopic: Ach das ist die komische Tante auf Speed die da immer im Hintergrund rumhampelt... Dachte zuerst das wär die Frau vom Klitschko. :lol:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

Olschi hat geschrieben:guckt mal wo k und k uns hingebracht haben nur weil mal was nicht klappt den trainer zu entlassen ist nicht der richtige weg wir sind doch keiner berlinder die trainer sammeln oder andere vereine wir sind lautrer und keine anderen drecks vereine
:lol: :lol: :lol:

nur weil " mal " was nicht klappt???????!!!

dieses mal dauert jetzt schon die ganze saison :!: :x

kurz hat überhaupt keinen plan mehr, der hat fertig :!:
diablo88

Beitrag von diablo88 »

sch... auf K&K......................................................
Höllenschlange

mster hat geschrieben: Offtopic: Ach das ist die komische Tante auf Speed die da immer im Hintergrund rumhampelt... Dachte zuerst das wär die Frau vom Klitschko. :lol:
Nee, die Natalia hat glatte Haare, ausserdem sitzt das Bobele teilnahmslos daneben...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 19.02.2012, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

22 spiele, 10 niederlagen, 9 remis, ganze 3 ( !!!) siege = stolze 18 punkte :!:

und diese absolute NULL soll jetzt in 12 spielen nochmal 18 punkte holen?????!! ja klar warum nicht??

:lol: :lol:

STEFAN, WIRD ZEIT AUS DEM KOMA ZU ERWACHEN :!:
Olschi

Beitrag von Olschi »

fangen wir an wie jetzt andere wenns mal 1 sasion nicht klappt dann feuern wir alles was sich bewegt wären wir jetzt 8 oder 9 dann würden alles von uns sagen besten trainer usw aber wenn nicht klappt adjö langsam verstehe ich euch nicht mehr unser ziel ist der klassenerhalt und mehr nicht
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hauptsache unser "alles wird(ist) gut Kreis" nach dem Spiel klappt.
Kurz raus!!!!
12 Spiele ohne Sieg.
Heimbilanz nicht Betze würdig.
Kurz raus sofort!!
Das einzige was ihn retten könnte wäre ein Sieg in Mainz.............aber mal ehrlich..
wolle
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wolle »

Was wollt Ihr ganzen Gutmenschen noch? Der entscheidende Mann, der die Mannschgaft aufstellt, einstellt und motivieren muß, ist der Trainer. Der ereicht die Mannschaft nicht mehr, jede Woche das selbe Geschwafel.Es ist nur noch zum Kotzen. Und dann immer das selbe Gelabber hier, "such Dir einen anderen Verein, geh doch zu Mainz "und diese ganze Scheiße. Ich bin Fan vom 1. fußballclub Kaiserslautern uns sonst nichts. Diese ganzen Legionäre, ob Trainer oder Spieler gehn mir am A... vorbei. Ich will nur, daß der Betze in der 1. Liga bleibt und da sind mir sowohl die Spieler, als auch der Trainer scheißegal.
der Kurz muß weg, sonst gehen da oben die Lichter aus, und das für vilee Jahre.
Kurz rauuusssss!
danny28

Beitrag von danny28 »

Also mir stinkt es es.Was seit ihr nur für ein dreckshaufen ihr postet hier eine scheiße das der wahnsinn. Was seit ihr nur für Fans? Ihr habt an allem was zu meckern es ist schlimm.Ich finde wir können Fussball spielen das haben wir schon bewiesen,und gegenüber den letzten Spielen war das heute ja wohl klar eine Steigerrung besonders die zweite Halbzeit.Das wir heute verlieren war doch klar,es kommt aber immer drauf an wie man verliert.Wir stehen da unten und sind nicht Bayern das wir das nötige Glück haben. Warum meckert ihr alle so über den Trainer?Ich finde das es seit Jahren der beste Trainer bei uns ist,und ich denke nicht das es an ihm liegt.Die wo dazu appellieren und alles so scheiße hinstellen die gehören echt in den sack hineingestopft.Werdet doch Dortmund oder Bayernfan.Entweder kämpfen mit dem was da ist oder sein lassen.Wir packen das noch irgendwie
Gesperrt