PK: Was soll der Scheiss. Das Selbstbewußtsein der Mannschaft ist jetzt weg, das Spiel verloren. SK muss heute Abend oder morgen früh dringend handeln, denn ist jetzt 5 vor 12.Dank zweier überragender Spielzüge führt Mönchengladbach zur Halbzeit mit 2:0. Kaiserslautern ist gewillt, tritt aber nur nach Standards gefährlich auf.
ist es wirklich scon so weit, das es reicht "wenn die einstellung" stimmt und das wir kämpfen? hallo, das ist ja wohl das selbstverständlichste für profis, oder sehe ich da was falsch? wenn man natürlich neben allem unvermögen im mittelfeld und sturm noch hingeht und jede woche die abwehr umkrempelt, dann wundert mich eh nix mehr. die holen so unter mk noch vielleicht 7 punkte - mehr nicht.Ruediger63 hat geschrieben:Also im ehrlich, so schlecht spielen sie nicht.
Es wird gekämpft und gerannt und das wollten wir sehen.
Klar, im Sturm noch recht harmlos und die Abwehr nicht immer auf dem Posten.
Aber.....
Ich sehe bis dato eine Mannschaft die kämpft und rennt und auch Feldüberlegen ist.
Es muss nur mal mit den Toren klappen aber die Einstellung ist OK.
Wenn die 2. Halbzeit vorbei ist sehen wir weiter.
Bitte erzähl mir von dem Zeug, das Du nimmst.Ruediger63 hat geschrieben:Aber wie bereits geschrieben .... vom Ergebnis abgesehen spielt die Mannschaft nicht so schlecht selbst wenn sie 0:2 hinten liegen.
Ich schätze auch das de Wit angeschlagen ist weil an der Leistung kanns nich liegen, dass er ausgewechselt wird.kulak hat geschrieben:die wechsel verstehe ich nicht. sahan, ok...aber de wit?
dann wird tiffert auf die 6 rutschen.
kann mir nur vorstellen, dass piero angeschlagen ist.
Das haben doch alle hier gefordert. Hurrafußball und Fohlenschnitzel.Alm-Teufel hat geschrieben:Leider die falsche Taktik! Viel zu offensive.... Das spielt Gladbach genau in die Karten! Verstehe ich nicht!!!
Der geht nach der Saison definitiv ablösefrei.Peter Gedöns hat geschrieben:Unser Spieler mit den besten Zweikampfwerten ist der Rasen.
ist halt einfach ein supertrainer.....wenn der morgen noch trainer ist, dann war es das - dann wette ich 100 euro auf den 18. platz - aber dafür kriegt man ja kaum nochwasFraneX hat geschrieben:Was nimmt der den De Wit vom Platz?
Also jetzt versteh ich garnix mehr...
Genau!!!WernerL hat geschrieben:Augsburg hin oder her..
wer Angshasenfussball spielt und dumm spielt und ohne Einsatz kann NICHTS gewinnen...!
warum sollte Augsburg nicht die Klasse halten...
wenn wir usn so tappsig dranstellen...wir können nicht immer hoffen dass die anderen alle auch nicht punkten...!
Es ist an uns endlich mal was zu zeigen...so sieht es aus