Forum

8:2-Sieg im Test gegen Kreisauswahl (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thomas
Beiträge: 27202
Registriert: 05.07.2006, 20:40
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Piesport / Mosel
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

8:2-Sieg im Test gegen Kreisauswahl

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein Testspiel gegen eine Merziger Kreisauswahl mit 8:2 gewonnen. Die Tore vor etwa 2.000 Zuschauern in Losheim am See erzielten Axel Bellinghausen (3), Sven Müller, Moussa Ouattara, Sebastian Reinert, Christian Henel und Steffen Bohl, für die Kreisauswahl trafen Timo Mertines und Alexander Eckert.

Quelle: Der Betze brennt
Zuletzt geändert von Thomas am 11.10.2007, 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
chris
Beiträge: 3866
Registriert: 10.08.2006, 11:29
Kontaktdaten:

Beitrag von chris »

ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" .. :D
Westkurve.
Beiträge: 909
Registriert: 03.04.2007, 13:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" .. :D


Ist doch völlig berechtigt! Absolut peinlich sich 2[!] Kisten gegen so ne niedrig klassige und qualitativ niedrigwertige Mannschaft zu fangen. Bin echt am Zweifeln ob das so weitergehen kann. :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!
St.Patrick
Beiträge: 645
Registriert: 15.09.2007, 20:18
Dauerkarte: Ja

Beitrag von St.Patrick »

2 Tore gegen ne Kreismanschaft :x
Hat bei uns nur die c Elf gespielt oder was
Fußball in Kaiserslautern in zwei Sätzen auf den Punkt gebracht:
Ich gebe immer alles, kämpfe immer bis zur letzten Minute. Das erkennen die Fans an. Harry Koch
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" .. :D


Wie kann man nur 2 Tore gegen nen Kreisligisten kassieren? Liga 3 ?
VenomXtrem
Beiträge: 668
Registriert: 11.08.2006, 21:46
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von VenomXtrem »

Autor: RM`RED-DEVIL
Verfasst am: 11.10.2007, 20:29 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

chris hat Folgendes geschrieben:
ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..



Wie kann man nur 2 Tore gegen nen Kreisligisten kassieren? Liga 3 ?


Ähem...wie komm ich nur drauf, dass dein Pin nicht ironisch gemeint ist??? :teufel2:
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Mäxi
Beiträge: 14
Registriert: 31.12.2006, 18:02
Wohnort: Lockweiler

Beitrag von Mäxi »

1.halbzeit: sippel-ouattara,beda,diarra-müller,bernier,neubauer,bohl,bellinghausen-
opara,stachnik

2.halbzeit: sippel-ouattara,kotysch,diarra-reinert,bohl,neubauer,bellinghausen,henel-
opara,stachnik

die 2 gegentore sind in der 2.halbzeit gefallen un dabei sah die abwehr sehr sehr schlecht aus.... :shock:

gruß mäxi
Hermann Leppert
Beiträge: 89
Registriert: 27.09.2007, 14:21
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Neustadt

Beitrag von Hermann Leppert »

Mäxi hat geschrieben:1.halbzeit: sippel-ouattara,beda,diarra-müller,bernier,neubauer,bohl,bellinghausen-
opara,stachnik

2.halbzeit: sippel-ouattara,kotysch,diarra-reinert,bohl,neubauer,bellinghausen,henel-
opara,stachnik

die 2 gegentore sind in der 2.halbzeit gefallen un dabei sah die abwehr sehr sehr schlecht aus.... :shock:

gruß mäxi


wenn ich mir so die Torschützen so ansehe, ist und bleibt unser Sturm, ein ganz laues Lüftchen. :shock:
FCK-FCK
Beiträge: 391
Registriert: 15.05.2007, 18:36
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK-FCK »

8-2,
ist doch ein gutes Ergebniss,
hauptsache gewonnen.
Eigelstein51
Beiträge: 795
Registriert: 10.08.2006, 16:31
Wohnort: Köln

Beitrag von Eigelstein51 »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" .. :D


Wie kann man nur 2 Tore gegen nen Kreisligisten kassieren? Liga 3 ?


Also RM, es ist nicht schlecht, das Gefühl zu haben, dass du dich selber manchmal nicht ernst nimmst. Dann ist ja noch nicht allesverloren.
Viele Grüße
Larsinio
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2007, 19:35
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Larsinio »

Selbst in einem Spiel gegen eine deutlich unterklassige Mannschaft konnte man heute sehen wo es beim FCK harkt:

Wenn über aussen gespielt wird kommen die Flanken viel zu unpräziese und auch zu früh, da wird fast nie mal bis zur Grundlinie gelaufen. Im Sturm werden Chancen absolut kläglich vergeben und oft kommen auch Chancen nur durch Zufall zustande; ein sauberes Aufbauspiel ist nur selten vorhanden.

Zur Abwehr: Beim 1. Tor für die Kreisauswahl (die im Übrigen sehr gut gekämpft und gespielt hat, Hut ab) hatte der FCK eigentlich vorne am gegnerischen Strafraum den Ball, dieser wird verloren und die Kreisauswahl fährt einen mustergültigen Konter 4 gegen 3 und macht verdient das Tor. Unfassbar.

Insgesamt ist das 8:2 beschämend für den FCK wenn man bedenkt das einige Tore nur durch Abwehrschnitzer der Kreisauswahl zustande gekommen sind. In der Halbzeitpause hatte Roger Lutz am Mikro des Stadionsprechers als Ziel mindestens 10 Tore angekündigt, ob er da die zwei für die Kreisauswahl mitgerechnet hat :-)

Dieses Spiel hat leider wenig Hoffnung auf Besserung gemacht :(
Westkurvenandreas
Beiträge: 669
Registriert: 14.04.2007, 11:46

Beitrag von Westkurvenandreas »

Testspiel Ja nicht mehr und nicht wenniger als ein Testspiel,da geht doch keiner ein Risiko ein,oder wer Riskirt schon was bei einem Testspiel.
Zu denn Toren möchte ich nur sagen es ist doch so was von Egal wer trifft hauptsache wir machen die Tore.
Das Ergebnis ist genauso zweitrangig,wichtig ist nur das wir in Hoffenheim Punkten und unsere Heimspiele gewinnen und sonst gar nichts das einzige was zählt ist die Liga und nicht irgendwelche Testspiele.Ich bin mir sicher das die Mannschaft sich weiter steigert.
Alle die sich jetzt noch über das Ergebnis Ärgern sei gesagt am Sonntag waren wir froh das wir endlich mal gewonnen haben,jetzt wird über ein Testspiel Ergebnis,das so was von Bedeutungslos ist gejammert.
Eins möchte ich noch loswerden RM Red Devil dein gesülze 3 Liga das nervt melde dich doch in einem Mainzerforum an da passen so Leute wie du hin.
sandro
Beiträge: 294
Registriert: 10.08.2007, 11:09
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Limburgerhof

Beitrag von sandro »

FCK-FCK hat geschrieben:hauptsache gewonnen.


Find ich auch! Mir ist echt ein Stein vom Herzen gefallen, als ich das gelesen hab!
Racer
Beiträge: 193
Registriert: 12.08.2006, 10:59
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Losheim am See
Kontaktdaten:

Beitrag von Racer »

Nur so zur Info, wir haben nicht gegen eine Kreisligamannschaft gespielt, sondern ausschließlich gegen Spieler der Verbandsliga bzw. bei Losheimern aus der Landesliga. Der Eckert, der eins der beiden Tore erzielt hat, hat, soweit ich weiß auch ein Angebot, zum FCK zu wechseln. Ein anderer Spieler, Christopher Wendel, der ebenfalls wie Eckert beim SV Mettlach in der Verbandsliga spielt, jedoch heute nicht mnitgespielt hat, wechselt aller Vorraussicht nach nächste Saison zu uns. Und schlechter, als das, was momentan von unseren Stürmern ausgeht, spielt der jedenfalls nicht.
Höllenhund
Beiträge: 531
Registriert: 19.05.2007, 19:12
Wohnort: Beerfelden

Beitrag von Höllenhund »

VenomXtrem hat geschrieben:
Autor: RM`RED-DEVIL
Verfasst am: 11.10.2007, 20:29 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------

chris hat Folgendes geschrieben:
ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..



Wie kann man nur 2 Tore gegen nen Kreisligisten kassieren? Liga 3 ?


Ähem...wie komm ich nur drauf, dass dein Pin nicht ironisch gemeint ist??? :teufel2:


Fans, lasst doch den RM`Red Devil links liegen, er hört dann ganz alleine auf. Einfach ignorieren :schnarch:
Er ist einfach im Leben ganz einsam, keiner quatscht mit dem Mainzer. Da will er halt hier sich ins Rampenlicht spielen. Einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen, egal wie. Ein Mainzer eben....oder doch ein Untergrundagent der Bayern? :D
FCK...wie Phönix aus der Asche
nesta46
Beiträge: 33
Registriert: 16.08.2006, 16:31
Wohnort: Merzig/Saar
Kontaktdaten:

Beitrag von nesta46 »

Servus!


Gibt es Bilder vom Spiel?
George the Best
Beiträge: 33
Registriert: 14.11.2006, 09:44

Beitrag von George the Best »

Leute Leute

Also ich war auch beim Spiel. Das erste FCK Spiel seit 17 Jahren zu dem ich mit dem Fahrrad fahren konnte. Das war schon mal das größte Highlight an diesem Abend :)

Zum Spiel ansich muss man sagen, dass wir alles in allem sehr miserabel gespielt haben. Viele der "neutralen" Zuschauer sagten, dass wir mit der Leistung zurecht da stehen wo wir im Moment stehen. Im Spielaufbau war nicht viel zu sehen, einstudierte Kombinationen und Laufwege waren nicht erkennbar. Viele Spieler wirkten sehr lustlos in diesem Spiel. Der Gegner hat sehr gut gekämpft aber man merkte, dass es ein zusammengewürfelter Haufen war, der nicht eingespielt war. Der Torwart in der ersten Halbzeit hat uns bei 2 Toren auch noch tatkräftig unterstützt. Wie so einer in der Verbandsliga spielen kann ist mir auch ein Rätsel.

Aber es gab auch erfreuliche Dinge.
Ein paar Kröten für den Etat
Ein Axel Bellinghausen der wieder fit ist
Ein Henel der einen sehr starken Eindruck gemacht hat

Naja es war ein Testspiel gegen eine Kreisauswahl...

In diesem Sinne
NUR DER FCK
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich verprasst." George Best R.I.P.
gaustar
Beiträge: 145
Registriert: 17.08.2006, 16:57
Wohnort: Saarburg

Beitrag von gaustar »

Könnte evt. mal jemand die Aufstellung der Auswahl posten.
Würde mich mal interessieren :D
"Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon, wir leben für unsern Verein"
fck-zunk
Beiträge: 117
Registriert: 09.10.2007, 22:03

Beitrag von fck-zunk »

wie kann man gegen eine kreißauswahl 2 toore bekommen?
dann haben nicht ein mal die stürmer getroffen!
solls wieder abwärts gehen? :?: :x :cry:
Unsre Heimat,unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot
Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tot!
FCK-4ever
Devilboy
Beiträge: 126
Registriert: 14.09.2007, 21:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Devilboy »

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:
chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" .. :D


Wie kann man nur 2 Tore gegen nen Kreisligisten kassieren? Liga 3 ?


RM RED-DEVIL ich habe dich schon einmal gefragt ob ein lauterer bist warscheinlich nicht also höre auf so ein scheiss zu schreiben das kann ganz schnel nach hinten los gehen

FCK Niemals dritte Liga
Daniel
Beiträge: 353
Registriert: 14.08.2006, 14:20
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von Daniel »

fck-zunk hat geschrieben:solls wieder abwärts gehen? :?: :x :cry:


Ist es schon aufwärts gegangen? Der Sieg gegen Osnabrück war ein Anfang, nicht mehr und nicht weniger.

Das war ein TESTSPIEL! Nicht mehr. Da kommen öfters die abenteuerlichsten Ergebnisse raus. Hannover gewinnt z.B. vor dieser Saison 3:0 gegen Real Madrid. Natürlich will keiner von einer Kreisauswahl 2 Tore bekommen! Aber lasst mal das Testspiel Testspiel sein. :teufel2: Ist unnötig sich daran aufzuhalten.Jetzt zählt erstmal nur das Spiel gegen Hoffenheim, weil da gehts um Punkte!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Hurra...wir haben ein Testspiel gewonnen :? Absolut kriegsentscheidend,wahrhaftig!

Was man so alles in einen unbedeutenden Freizeitkick hineininterpretieren kann,ist schon erstaunlich!

Mir ist das völlig wurscht,was da gestern war,von mir aus hätte die Kreisauswahl 6-0 gewinnen können.Da find ichs wesentlich interessanter,wenn in China ein Sack Reis umkippt oder in London eine Tür zufällt.

Nett für die Zuschauer,die haben 10 Tore gesehen,ansonsten

:schnarch:

Wichtig ist Hoffenheim,da schließe ich mich einigen Vorrednern an!
xxgodfatherxx
Beiträge: 36
Registriert: 10.09.2007, 16:24

Beitrag von xxgodfatherxx »

so ich geb dann auch mal meinen saft dazu :)

ich finde das ergebnis gar nicht mal sooo schlecht, da diese kreisauswahl aus 3 verbandsliga- und 3 landesligamannschaften zusammengestellt wurde...und ich gehe davon aus das jeder weiß, dass es in der verbands- bzw. landesliga ebenfalls gute spieler gibt, welche wohl in dieser kreisauswahl mitspielen durften!...außerdem hat, wie schon erwähnt, ein testspiel keine große aussagekraft (s. Hannover - Real Madrid 3:0)!
Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
NiciDaChilla
Beiträge: 32
Registriert: 02.07.2007, 23:40
Wohnort: Lohfelden bei Kassel

Beitrag von NiciDaChilla »

Aragorn hat geschrieben:Die ganzen Testspiele oder Vorbereitungsspiele vor einer neuen Saison bringen nicht viel, ist nur besser als Training. Du gewinnst gegen eine Kreisauswahl 12:0 und man sagt was für eine gute Abwehr und im 1. Punktspiel verlierst Du 3:0, dann heisst es, was für eine schlechte Abwehr. Von mir aus können die restlichen Spiele alle mit 5:4 gewonnen werden, scheiss dann auf die schlechte Abwehr... :D


Stimmt aber dann müssten wir erstma 5 Tore schiessen :lol: :lol: :lol:
RM`RED-DEVIL
Beiträge: 372
Registriert: 10.08.2006, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Höllenhund hat geschrieben:Fans, lasst doch den RM`Red Devil links liegen, er hört dann ganz alleine auf. Einfach ignorieren :schnarch:
Er ist einfach im Leben ganz einsam, keiner quatscht mit dem Mainzer. Da will er halt hier sich ins Rampenlicht spielen. Einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen, egal wie. Ein Mainzer eben....oder doch ein Untergrundagent der Bayern? :D



So oft wie du das Wort Mainzer in den Mund nimmst, scheinst du ja mit denen zu sympathisieren ;) Aber klar ich fördere die Fanfreundschaft zwischen Mainz und dem FC Bayern passt ja auch gut zusammen :P
Trotzdem zurück zum Faktum ihr seid echt alle geil :D
Antworten