chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..
chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..
Autor: RM`RED-DEVIL
Verfasst am: 11.10.2007, 20:29 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------chris hat Folgendes geschrieben:
ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..
Wie kann man nur 2 Tore gegen nen Kreisligisten kassieren? Liga 3 ?
Mäxi hat geschrieben:1.halbzeit: sippel-ouattara,beda,diarra-müller,bernier,neubauer,bohl,bellinghausen-
opara,stachnik
2.halbzeit: sippel-ouattara,kotysch,diarra-reinert,bohl,neubauer,bellinghausen,henel-
opara,stachnik
die 2 gegentore sind in der 2.halbzeit gefallen un dabei sah die abwehr sehr sehr schlecht aus....![]()
gruß mäxi
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..
VenomXtrem hat geschrieben:Autor: RM`RED-DEVIL
Verfasst am: 11.10.2007, 20:29 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------chris hat Folgendes geschrieben:
ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..
Ähem...wie komm ich nur drauf, dass dein Pin nicht ironisch gemeint ist???
RM`RED-DEVIL hat geschrieben:chris hat geschrieben:ich warte auf die ersten kritiker .. "wie kann man gegen eine kreisauswahl 2 tore bekommen" ..
fck-zunk hat geschrieben:solls wieder abwärts gehen?![]()
![]()
Aragorn hat geschrieben:Die ganzen Testspiele oder Vorbereitungsspiele vor einer neuen Saison bringen nicht viel, ist nur besser als Training. Du gewinnst gegen eine Kreisauswahl 12:0 und man sagt was für eine gute Abwehr und im 1. Punktspiel verlierst Du 3:0, dann heisst es, was für eine schlechte Abwehr. Von mir aus können die restlichen Spiele alle mit 5:4 gewonnen werden, scheiss dann auf die schlechte Abwehr...
Höllenhund hat geschrieben:Fans, lasst doch den RM`Red Devil links liegen, er hört dann ganz alleine auf. Einfach ignorieren![]()
Er ist einfach im Leben ganz einsam, keiner quatscht mit dem Mainzer. Da will er halt hier sich ins Rampenlicht spielen. Einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen, egal wie. Ein Mainzer eben....oder doch ein Untergrundagent der Bayern?