Kommt drauf an wie Sahan und Tiffert sich in dieser Woche im Training präsentieren.fck-stein hat geschrieben:Für mich sind Tiffert und Sahan im Moment für uns nicht tragbar.
Was die zusammenstolpern ist schlimm,und Dick kann garnicht soviele Fehler ausbügeln wie diese beiden machen.
Hoffentlich wirds am Samstag besser.
Sehe ich bei Sahan eigentlich völlig anders.fck-stein hat geschrieben:Für mich sind Tiffert und Sahan im Moment für uns nicht tragbar.
Was die zusammenstolpern ist schlimm,und Dick kann garnicht soviele Fehler ausbügeln wie diese beiden machen.
Hoffentlich wirds am Samstag besser.
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Jeder Ball zu Itay Shechter, denn er ist gar kein schlechter. Wenn das nicht klappt, dann Ball zum Sandro, wenn er trifft , dann sind wir froh. Trifft er nicht, was auch sein kann, muss halt jemand anderes ran. Das Tor ist groß, das Tor ist breit, die West den Ball ins Tor reinschreit.
Vollständiger Link: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... etten.htmlAußerdem sind da natürlich die üblichen Verdächtigen. Thomas Doll und Michael Frontzeck etwa; dazu kommt der gerade in Hoffenheim entlassene Holger Stanislawski. Nach „Welt“-Informationen will der allerdings eine längere Auszeit nehmen. Topkandidat bei den Berlinern, heißt es, sei sowieso der Isländer Eyjolfur Sverisson – ein Kumpel und ehemaliger Teamkollege von Preetz.
Kjetil Rekdal spielte doch in der BL bei Hertha. Er kennt das Umfeld, war beliebt bei den Fans und ist ein junger, erfolgreicher Trainer mit Ambitionen nach Höherem. Das wäre doch der richtige Trainer für die Hertha, zumal er auch schon Erfahrung im Abstiegskampf hat. Wer gibt Preetz den Hinweis? Von selbst kommt er offenbar nicht auf diese geniale Lösung!derhonkel hat geschrieben:Welt Online schreibt dazu:
Vollständiger Link: http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... etten.htmlAußerdem sind da natürlich die üblichen Verdächtigen. Thomas Doll und Michael Frontzeck etwa; dazu kommt der gerade in Hoffenheim entlassene Holger Stanislawski. Nach „Welt“-Informationen will der allerdings eine längere Auszeit nehmen. Topkandidat bei den Berlinern, heißt es, sei sowieso der Isländer Eyjolfur Sverisson – ein Kumpel und ehemaliger Teamkollege von Preetz.
tm.de startseite--1.BL--1.FCK--Foren--Tiffert.Kaiserstadt95 hat geschrieben:Kannst du mir hierzu bitte mal den Link schicken? Finde es jetzt auf die schnelle nicht
Man kann ihn auch getrost als einen der besten Neuzugänge ansehen, evtl sogar als den besten.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Sehe ich bei Sahan eigentlich völlig anders.
Ich sehe ihn noch immer als einen der besten Neuzugänge an. Er hat wie alle im Team seine Aussetzer, aber er kämpft und bin ich von seiner Technik begeistert.