Forum

Kuntz richtet Appell an FCK-Profis (11 Freunde)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@W.Schnarr
Wenn wir am Samstag die Gladbacher schlagen würden, was ich unserer Mannschaft durchaus zutraue, könnte das eine Wende herbeiführen. Dieses Spiel ist für mich ein Schlüsselspiel und zeigt wo die Reise hingehen wird. Wir haben wirklich einige schlechte Spiele schon gezeigt, aber wenn ich mir die Fuggerer oder die Breisgauer anschaue, und wenn sie derzeit mehr kämpfen wie unsere, sind sie doch schwächer als wir. Auch Hertha und Nürnberg sehe ich durchaus noch als potentielle Abstiegsaspiranten. Wir brauchen nur jetzt einmal einen verdammten Dreier, dann platzt hoffentlich der Knoten. Nur dürfen wir uns nicht wieder verstecken und wir müssen endlich mal beherzt nach vorne spielen, dann ist alles möglich gegen Gladbach.
Blochin

Beitrag von Blochin »

Hat schon jemand Cafeloddi alsTrainer vorgeschlagen? Bevor es andere machen: Cafeloddi soll unser neuer Trainer sein! :wink:
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Blochin hat geschrieben:Hat schon jemand Cafeloddi alsTrainer vorgeschlagen? Bevor es andere machen: Cafeloddi soll unser neuer Trainer sein! :wink:
Ruf besser mal den Preetz an.
Wär mir ehrlich gesagt wohler, Cafeloddi würde nach Berlin gehen.
(Fan seit 40 Jahren)
Blochin

Beitrag von Blochin »

Loweyos hat geschrieben:
Blochin hat geschrieben:Hat schon jemand Cafeloddi alsTrainer vorgeschlagen? Bevor es andere machen: Cafeloddi soll unser neuer Trainer sein! :wink:
Dann bring ich einen anderen Namen ins Gespräch: Lodda Maddäus! :lol:

P.S. Lodda hat ja schon mal hier im Forum seine Bereitschaft signalisiert:

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... &start=325
Zuletzt geändert von Blochin am 13.02.2012, 18:37, insgesamt 2-mal geändert.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Loweyos hat geschrieben:
Ich geh doch nicht zu einem potentiellen Absteiger. Ja was denkst denn Du? Ich mach mir doch nicht wegen der Hertha mein positives Trainer Image kaputt. Never ever. :tadel: :lol:
Saarteufel74
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Saarteufel74 »

Kampf,Herzblut,Leidenschaft und Einsatz....sollte der nicht immer vorhanden sein?! Und zwar 34 Spieltage. Auf gehts Jungs noch ist nichts verloren.
WIR SCHAFFEN DAS..........
Ein Schuss ein :fussball: die Lautrer
Blochin

Beitrag von Blochin »

Cafeloddi, wie wär es als Nachfolger von Jupp Heynckes? Dann würde - mit dir als Trainer - der große FC Bayern mal die CL gewinnen! Ich trau dir das zu!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Blochin hat geschrieben:Cafeloddi, wie wär es als Nachfolger von Jupp Heynckes? Dann würde - mit dir als Trainer - der große FC Bayern mal die CL gewinnen! Ich trau dir das zu!
Nu übertreib mal nicht. Ich bin beim für mich richtigen Verein und fühl mich hier auch wohl. Und zu den Bazis, nee da will ich schon gar nicht hin. Bääähhhhhhhhhhh. :shock:
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Absolut :) Was meint ihr, wie überrascht die Gladbacher schauen würden :P
Nein, da hab ich wohl unseren anderen Waschfesten polen vergessen natürlich Borysiuk auch an Bord! :D

Trapp (Sippel)
Dick, Simunek (Yahia), Rodnei, Bugera
Borysiuk
Shahan, de Wit, Fortounis
Wagner, Swierzof[/quote][/quote]

super aufstellung :teufel2:
helu

Beitrag von helu »

Meine Aufstellung gegen MG.Trapp , Dick ,Simunek,Yahia,Bugera. Tiffert ,Pole,De Witt, Shechter, KuBa, Wagner . Sahan Jörgensen, Zellner und Derstroff zum einwechseln. " Alles" oder "Nichts" spielen. Mit den Zuschauer im Rücken gewinnen wir.Die Fans vor dem Spiel mit FCK Lieder einheizen. Das Stadion muss kochen. Nur so platzt der Knoten.Auf gehts zum Sieg!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Den Vorschlag Caleloddi als Trainer find ich echt gut. Den Vorschlag sollte irgendeiner dem Preetz sofort simsen. :lol:

Wenn jemand glaubt, Gladbach mit 3 Stürmern entgegen treten zu müssen, zweifel ich an seinem (Fußball) -Verstand. Auf so etwas warten die.

Der FCK muß in diesem Spiel tief stehen, Mannaschaft und Fans die Ruhe bewahren. Egal wie schlecht das Spiel aussieht. Das gibt ein Pokerspiel!!! Und dann endlich mal nicht immer gleich ein Tor durch einen dusseligen Fehler fangen und schnell kontern. Dazu muß das Mittelfeld aber viel lauffreudiger und konzentrierter spielen als bisher. Ich würde Tiffert rausnehmen und an seiner Stelle Bugera bringen.
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

Piranha hat geschrieben:Wenn jemand glaubt, Gladbach mit 3 Stürmern entgegen treten zu müssen, zweifel ich an seinem (Fußball) -Verstand. Auf so etwas warten die.

Der FCK muß in diesem Spiel tief stehen
So kann man tief stehen und auch mit 3 Stürmern auflaufen :wink:

-----------------Trapp----------------
Dick----Simunek---Rodnei---Jessen
--Tiffert----Ariel-------Dewit--------
----Shechter-------Jörgensen------
--------Wagner/Swierczok----------
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Piranha
Ich zweifel mittlerweile nicht mehr nur an Deinem Fußballverstand. Ich glaube Du weißt nachmittags nicht mehr was Du morgens gepostet hast. Ein Tag 7-Mal eine andere Meinung. Geh schwimmen Fischlein, das entspannt ungemein.
Büschel

Beitrag von Büschel »

Natürlich hat sich unser Stefan super verkauft,aber wer will denn den Schweiß-Herzblut und Leidenschaft noch hören,unsere Herrn Söldner haben diese Worte doch noch NIE kapiert,ODER? :party:

Aber mal ehrlich,ich denke das K&K keinen Plan mehr mit dieser schwachen Truppe haben :!:

Man hofft auf Platz 16,und dann heißt es beten :!:
Lautrer no.1

Beitrag von Lautrer no.1 »

bonds hat geschrieben:Was ich mich frage ist . Was passiert wenn MK entlassen wird. Wer soll dann hier Trainer werden. Es gibt keinen der die Mannschaft besser kennt als MK. Man sollte sich mal fragen was uns Trainer Entlassungen gebracht haben. Und ich kann mir nicht vorstellen das ein neuer Trainer die Tor schießt die uns fehlen.

Also sollten wir uns an SK Worte halten und kämpfen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.
:schild:
Genau so etwas könnte dann den neuen Schub geben für alle(ein Neuanfang für alle)!!!!
timski

Beitrag von timski »

Konstruktive Argumente pro Kurz? Taktik, Trainingsinhalte auf dem Spielfeld? Gute Auswechslungen, passendes System für die truppe? Ich warte....
Willst du diese über die gesamte Zeit bei Lautern? Saisonübergreifend incl. der letzten Saison? Nur Heimspiele? Nur Auswärtsspiele? Nur die Spiele gegen die Bayern? oder nur die Spiele gegen Schlacke 05?
Sorry, aber eigentlich müsste man deinen Beitrag genau so außeinander bauen wie du den Kurz. Doch leider fehlt mir in Moment dazu die Zeit.
:lol: Wirklich ausgezeichnet!!! Es hätte keinen besseren Antworttext geben können
Zuletzt geändert von timski am 13.02.2012, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ja prima, da hat der Fisch sogar recht. Mit Hurra- und Gebrüll nach vorne Fußball gegen Gladbach, das geht sowas von in die Hose.
Die Schalker haben es doch versucht, frühes Pressing, weit vorne stehen und wurden gnadenlos abgeschossen.
Um so mehr wird dies auf dem Betze der Fall sein, denn die Mittelfeldreihe geht nicht mit zurück, wenn sie früh überlaufen wird, und es geschehen Tore wie das 1:0 in München.
Erst muss Dick raus, um Lahm anzugehen, dann steht der zufällig anwesende Sahan falsch und läßt sich danach von dem Franzosen noch zum Deppen machen. Solche Tore kann auch Gladbach mit einem doppelten Doppelpass.

@Piranha
du hast seit gestern eine PN
Hasta la Victoria - siempre!
Tom1158

Beitrag von Tom1158 »

carphunter hat geschrieben:Also ich wäre für diese Aufstellung:

-------------Kirch------------
Kirch--Kirch--Kirch--Kirch
------Kirch---Kirch-----
Kirch-------------Kirch
------Kurz---------------
---------------Kuntz--------
Also ich finde Deine Aufstellung fast perfekt!!!

Habe nur eine Änderung: Ins Tor gehört KNALLER, das ist der Oberknaller!
Der Pessimist sagt: es kann nicht schlimmer kommen :p Der Optimist sagt: Oh doch :daumen:
wuttiwuttke

Beitrag von wuttiwuttke »

Nachdem wir gegen Köln ein Schlüsselspiel hatten, haben wir jetzt gegen Gladbach wieder eines.
Nach einer (wahrscheinlichen)Niederlage wird dann das Derby zum nächsten Schlüsselspiel erklärt und im Falle einer Niederlage das darauffolgende Heimspiel....
same procedure as every week......
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

[/quote] Willst du diese über die gesamte Zeit bei Lautern? Saisonübergreifend incl. der letzten Saison? Nur Heimspiele? Nur Auswärtsspiele? Nur die Spiele gegen die Bayern? oder nur die Spiele gegen Schlacke 05?
Sorry, aber eigentlich müsste man deinen Beitrag genau so außeinander bauen wie du den Kurz. Doch leider fehlt mir in Moment dazu die Zeit.[/quote]

War ja klar.... also ich hätte noch einige spiele die ich aufzählen könnte, wo gravierende fehler gemacht wurden.....
Clublautern

Beitrag von Clublautern »

Ich glaub das zählt auch für uns in der Kurve. Egal wie das Spiel ausgeht. Wir müssen kämpfen. Das ist Lautern, nicht mehr und nicht weniger.
Wehrt euch Lautern.
Piranha

Beitrag von Piranha »

cafeloddi hat geschrieben:@Piranha
Ich zweifel mittlerweile nicht mehr nur an Deinem Fußballverstand. Ich glaube Du weißt nachmittags nicht mehr was Du morgens gepostet hast. Ein Tag 7-Mal eine andere Meinung. Geh schwimmen Fischlein, das entspannt ungemein.
Loddi, warum so giftig? Ich hab doch deine Trainertauglichkeit bestätigt. Das war ich dir schuldig, bist du doch bei mir unter "Freunden" gespeichert. :love:
Nicht nachvollziehen kann ich deine Unterstellung der Wankelmütigkeit. Es ist richtig, daß ich Kuntz und Kurz sehr kritisch sehe. Nur: Für Änderungen auf diesen Positionen ist es jetzt zu spät. Das bringt nichts mehr! Außerdem war inzwischen erkennbar, daß sie die Defizite bei ihrem Personal erkannt haben und entgegen dem Eindruck in der Vorrunde doch um jeden Preis die Liga halten wollen. Es geht nicht um Personen oder irgendwelche Rechthaberei. Es geht um den FCK und den unbedingten Verbleib in der 1.Liga.
Und da muß ich allerdings eine gewisse Unsensibilität etlicher User feststellen, die sich nur aus einer größeren Ferne und seltener Anwesenheit im Stadion erklärt. Die Zeit des Draufhauens und Kritisierens ist vorerst vorbei. Jetzt bleibt uns nur noch die Untestützung und die Hoffnung, daß es K6K doch noch gelingt, die Mannschaft zu motivieren und zu einer Einheit zu formen.

@Sean

Ich meinte "tief" nicht im senkrechten Sinn, sondern mehr horizontal, also defensiv in Richtung eigenes Tor auseinander gezogen. Dein Verständnis von "tief" würde allerdings erklären, warum die FCK-Spieler nicht aus den Löchern kommen und so unbeweglich sind. :lol:
Zuletzt geändert von Piranha am 13.02.2012, 21:31, insgesamt 1-mal geändert.
DerBetzelebt

Beitrag von DerBetzelebt »

Liebe Leute,
wenn ihr mal scharf nachdenkt, wieso verpissen sich soviele ehemalige Lautrer Buben? Wieso verlassen die den Verein wohl? Weil sie merken das das Schiff 'FCK' sinkt und sie versuchen sich aus diesem brennenden Trümmerhaufen zu befreien,was verständlich ist! Würd ich auch machen! Aber na ja, eure Thesen von wegen ja wir schaffen den Klassenerhalt!! Träumt weiter! Wir haben nicht die Mittel oder die Spieler um das zu schaffen!!! Unsere Leistungsträger sind weg,vorbei!! Der Dick kanns alleine nicht richten! Diese unmotivierte Bubimannschaft zeugt deutlich Arbeitsverweigerung weil sie kein Bock mehr auf unseren Trainer haben,was ich ihnen nicht vergüten kann,denn was man so hört soll dieser ja nicht immer die feine englische Art gegenüber den Spielern gezeigt haben! Also nochmals wenn jetzt nicht ein Zeichen gegen Gladbach gesetzt, mindestens ein Remi mit einem starken Auftritt unserer Truppe,sehe ich genau das gleiche Fiasko wie 2006, den Abstieg in die Zweitklassigkeit! Und dann brauchen wir nicht darauf zu hoffen,dass wir einen direkten Wiederaufstieg schaffen,wir haben das Geld nicht um uns Leistungsträger zu besorgen! Den der Verein ist pleite, Kuntz kann wirtschaften,wirtschaften bis der Verein wieder im Positiven liegt dauert's noch en paar Jahre! Aber ich will jetzt hier nicht alles schlecht reden! Auf 3 Punkte gegen die Gladbacher Schönspieler! Forza FCK, You'll never walk alone! :teufel2:
SEAN

Beitrag von SEAN »

Piranha hat geschrieben:@Sean

Ich meinte "tief" nicht im senkrechten Sinn, sondern mehr horizontal, also defensiv in Richtung eigenes Tor auseinander gezogen. Dein Verständnis von "tief" würde allerdings erklären, warum die FCK-Spieler nicht aus den Löchern kommen und so unbeweglich sind. :lol:
Ich versteh kein Wort, was Du da schreibst. :|
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@Piranha
War vielleicht wirklich ein bißchen zu giftig Dir gegenüber. Entschuldigung dafür. Hoffentlich kommen wir bald in ein ruhigeres Fahrwasser. Das macht einen ja bald wirklich Kirre hier. Mein FCK ist Leidenschaft der aber auch Leiden schafft.
Antworten