Ruf besser mal den Preetz an.Blochin hat geschrieben:Hat schon jemand Cafeloddi alsTrainer vorgeschlagen? Bevor es andere machen: Cafeloddi soll unser neuer Trainer sein!
Dann bring ich einen anderen Namen ins Gespräch: Lodda Maddäus!Loweyos hat geschrieben:Ruf besser mal den Preetz an.Blochin hat geschrieben:Hat schon jemand Cafeloddi alsTrainer vorgeschlagen? Bevor es andere machen: Cafeloddi soll unser neuer Trainer sein!
Wär mir ehrlich gesagt wohler, Cafeloddi würde nach Berlin gehen.
Ich geh doch nicht zu einem potentiellen Absteiger. Ja was denkst denn Du? Ich mach mir doch nicht wegen der Hertha mein positives Trainer Image kaputt. Never ever.Loweyos hat geschrieben:Ruf besser mal den Preetz an.Blochin hat geschrieben:Hat schon jemand Cafeloddi alsTrainer vorgeschlagen? Bevor es andere machen: Cafeloddi soll unser neuer Trainer sein!
Wär mir ehrlich gesagt wohler, Cafeloddi würde nach Berlin gehen.
Nu übertreib mal nicht. Ich bin beim für mich richtigen Verein und fühl mich hier auch wohl. Und zu den Bazis, nee da will ich schon gar nicht hin. Bääähhhhhhhhhhh.Blochin hat geschrieben:Cafeloddi, wie wär es als Nachfolger von Jupp Heynckes? Dann würde - mit dir als Trainer - der große FC Bayern mal die CL gewinnen! Ich trau dir das zu!
So kann man tief stehen und auch mit 3 Stürmern auflaufenPiranha hat geschrieben:Wenn jemand glaubt, Gladbach mit 3 Stürmern entgegen treten zu müssen, zweifel ich an seinem (Fußball) -Verstand. Auf so etwas warten die.
Der FCK muß in diesem Spiel tief stehen
Genau so etwas könnte dann den neuen Schub geben für alle(ein Neuanfang für alle)!!!!bonds hat geschrieben:Was ich mich frage ist . Was passiert wenn MK entlassen wird. Wer soll dann hier Trainer werden. Es gibt keinen der die Mannschaft besser kennt als MK. Man sollte sich mal fragen was uns Trainer Entlassungen gebracht haben. Und ich kann mir nicht vorstellen das ein neuer Trainer die Tor schießt die uns fehlen.
Also sollten wir uns an SK Worte halten und kämpfen und unsere Mannschaft bedingungslos unterstützen.
Konstruktive Argumente pro Kurz? Taktik, Trainingsinhalte auf dem Spielfeld? Gute Auswechslungen, passendes System für die truppe? Ich warte....
Willst du diese über die gesamte Zeit bei Lautern? Saisonübergreifend incl. der letzten Saison? Nur Heimspiele? Nur Auswärtsspiele? Nur die Spiele gegen die Bayern? oder nur die Spiele gegen Schlacke 05?
Sorry, aber eigentlich müsste man deinen Beitrag genau so außeinander bauen wie du den Kurz. Doch leider fehlt mir in Moment dazu die Zeit.
Also ich finde Deine Aufstellung fast perfekt!!!carphunter hat geschrieben:Also ich wäre für diese Aufstellung:
-------------Kirch------------
Kirch--Kirch--Kirch--Kirch
------Kirch---Kirch-----
Kirch-------------Kirch
------Kurz---------------
---------------Kuntz--------
Loddi, warum so giftig? Ich hab doch deine Trainertauglichkeit bestätigt. Das war ich dir schuldig, bist du doch bei mir unter "Freunden" gespeichert.cafeloddi hat geschrieben:@Piranha
Ich zweifel mittlerweile nicht mehr nur an Deinem Fußballverstand. Ich glaube Du weißt nachmittags nicht mehr was Du morgens gepostet hast. Ein Tag 7-Mal eine andere Meinung. Geh schwimmen Fischlein, das entspannt ungemein.
Ich versteh kein Wort, was Du da schreibst.Piranha hat geschrieben:@Sean
Ich meinte "tief" nicht im senkrechten Sinn, sondern mehr horizontal, also defensiv in Richtung eigenes Tor auseinander gezogen. Dein Verständnis von "tief" würde allerdings erklären, warum die FCK-Spieler nicht aus den Löchern kommen und so unbeweglich sind.