Sind wir mal ehrlich, Aufstieg,7 Platz...
Kurz konnte nur verlieren und das hat er jetzt.
Wenn er Eier hat geht er freiwillig.
Heute,gerade heut Amateure einzuwechseln zeigt doch seine ganze Ratlosigkeit.
Was will er damit erreichen oder bezwecken....andere aufwecken oder zu mehr Leistung animieren??
Ein Rodnei lacht sich doch kaputt,der hat doch spätestens heute mit dem Kapitel FCK abgeschlossen..Tiffert schon lange.
Kurz konnte nur verlieren und das hat er jetzt.
Wenn er Eier hat geht er freiwillig.
Heute,gerade heut Amateure einzuwechseln zeigt doch seine ganze Ratlosigkeit.
Was will er damit erreichen oder bezwecken....andere aufwecken oder zu mehr Leistung animieren??
Ein Rodnei lacht sich doch kaputt,der hat doch spätestens heute mit dem Kapitel FCK abgeschlossen..Tiffert schon lange.
wer mir auch noch eingefallen ist aber sich seit heute zerschalgen hat war bruno labbadia
und ich glaube er were nicht abgeneigt gewesen aber hat ja heute 5 zu 0 gewonnen also von daher der sitzt im sattel
und ich glaube er were nicht abgeneigt gewesen aber hat ja heute 5 zu 0 gewonnen also von daher der sitzt im sattel
Ich bin für Opara als Spielertrainer !!!!!!!!!!
Leute werdet am Samstag wach !!!
Leute werdet am Samstag wach !!!
Bin gerade aus München heim (erstes Auswährtsspiel seit 5 Jahren),unsere Fans haben,gegenüber unserer Mannschaft Bundesligaformat-Hut ab :!: SUPER-FANS,Tolle Stimmung der ganze Stolz!
Heute mußte ich auch feststellen das der FC Bayern max.3000-5000 Fans hat der Rest sind Möchtegernfans und Ja-Sager die KEINE Tradition zum Verein haben
Sehr Schwach FCB!
Zum Spiel,leider war mir bereits nach der Aufstellung klar,dass das nichts wird-Hr.Kurz
Angst,Mutlos-kein System
Man hat 34.Spieltage Zeit Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln Herr Kurt nicht 33 Spieltage,so darf man kein Spiel ,abschenken-Mehr MUT
Heute mußte ich auch feststellen das der FC Bayern max.3000-5000 Fans hat der Rest sind Möchtegernfans und Ja-Sager die KEINE Tradition zum Verein haben

Zum Spiel,leider war mir bereits nach der Aufstellung klar,dass das nichts wird-Hr.Kurz

Angst,Mutlos-kein System

Man hat 34.Spieltage Zeit Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln Herr Kurt nicht 33 Spieltage,so darf man kein Spiel ,abschenken-Mehr MUT

Büschel hat geschrieben:B
Zum Spiel,leider war mir bereits nach der Aufstellung klar,dass das nichts wird-
Mir auch, und zwar schon nach der von den Bayern.
Unsere Mannschaft ist nicht erstliga reif mann hätte letzt saison nur lakic ersetzen müssen aber nein es werden irgend welche bank sitzer von anderen vereinen gehollt und spieler wie Hoffer Hlousek usw. werden nicht verpflichtet diese weren wirtschaftlich machbar gewessen. Dann In wird in der Winterpause ein M. Amedick weggejagt und eine Yahia wo schlechter ist gehollt.
Wieso ?
wir haben so viele Amateure wie Orban Wooten usw diese bekommen keine Chance aber ein swierzcok borysiuk oder wagner alle nur perspektiv spieler werden gehollt und hier alls hals bringer gefeiert.Das kann nicht sein Herr Kurz und Herr Kuntz sie sind für diese Scheisse verantwortlich
és muss was passieren Schnell.
Auserdem Kann ich die Schönrederei von unserem kapitän nach jedem verlorenen Spiel nicht mehr hören der geht mir nur noch auf den sack
der soll lieber leistung bringen und ned dummbabble.
Wieso ?
wir haben so viele Amateure wie Orban Wooten usw diese bekommen keine Chance aber ein swierzcok borysiuk oder wagner alle nur perspektiv spieler werden gehollt und hier alls hals bringer gefeiert.Das kann nicht sein Herr Kurz und Herr Kuntz sie sind für diese Scheisse verantwortlich
és muss was passieren Schnell.
Auserdem Kann ich die Schönrederei von unserem kapitän nach jedem verlorenen Spiel nicht mehr hören der geht mir nur noch auf den sack
der soll lieber leistung bringen und ned dummbabble.
Devilboy hat geschrieben:wir haben so viele Amateure wie Orban Wooten usw diese bekommen keine Chance aber ein swierzcok borysiuk oder wagner alle nur perspektiv spieler werden gehollt und hier alls hals bringer gefeiert.
Doch nochmal gelacht heute.
Floyd hat geschrieben:(...)
Warten wir mal die nächsten zwei, drei Spiele ab...sollte sich da weiterhin ein Abwärtstrend bemerkbar machen, dann werde auch ich einen Trainerwechsel fordern. Ich schließe aber nicht aus, dass es auch so kommen kann, dass wir absteigen und ich mich trotzdem für einen Verbleib von Marco Kurz aussprechen werde.
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, am End sind wir auf SKs Entscheidung angewiesen. Ein Trainerwechsel muss auch nicht immer zwangsläufig heilsam sein, aber - und jetzt bin ich nicht mehr wertneutral - macht unser Jetziger vieles Falsch. Ich kann beide Lager irgendwo verstehen, allerdings tendiere ich - zu gunsten des FCK - momentan zu einem Wechsel (bevor es zu spät ist)! Wenn die Mannschaft die nächsten Spieltage einen Lauf bekommt, habe ich mich geirrt und alles wird gut - nur allein der Glaube daran fehlt mir.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Fritz Walter
SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
Sagt keiner was wenn die ins Puff gehen oder Hr. Kurz die was weiß ich durchknallt.
Wegen mir können die saufen bis 10 Minuten vorm Spiel.
Laufen,kämpfen und gewinnen sollten sie dann nur.
So isses halt scheiße,dann wird alles zum Bummerang.
Vielleicht sollten sie sich auch mal zusammen bis Montag einsperren,besaufen,Tacheles reden und als Einheit wieder rauskommen.
Wegen mir können die saufen bis 10 Minuten vorm Spiel.
Laufen,kämpfen und gewinnen sollten sie dann nur.
So isses halt scheiße,dann wird alles zum Bummerang.
Vielleicht sollten sie sich auch mal zusammen bis Montag einsperren,besaufen,Tacheles reden und als Einheit wieder rauskommen.
Zuletzt geändert von Brieschel am 11.02.2012, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
carpenoctem hat geschrieben:Wir sollten die Tabelle ansehen und mehr nicht. Wir haben so wenig Punkte, Auswärts besser als auf em Betze. Das ist Fakt und sonst nichts.
Ja meine Güte dann schau dir die Tabelle mal an. Wir haben 2:0 bei den Bayern verloren und haben damit immerhin das bis dahin drittbeste Ergebnis geholt das eine Ligamannschaft in München holte. Und während so Granaten wie Köln 3:0, Bremen 1:4, Nürnberg und Berlin jeweils 4:0 und Freiburg sogar 7:0 untergingen konnten wir immerhin das 2:0 halten.
Echt zum kotzen. Da krieg ich fast mehr das kotzen als nach dem Köln-Spiel.
deine letzten zwei sätze sprechen mir aus der seele, aber leider bezgl. deinem vorherigen, von mir als zitat gewählten aussagen.
scheinbar hast du nicht begriffen, dass die bayern heute nicht groß wollten, es war schweinekalt und selbst gomez sagte, dass mit den bedingungen heute das spiel der bayern soweit ok war. die spielten absolut auf sparflamme und selbst da waren wir absolut chancenlos!!!
wären die chancen reingegangen wäre es 6:0 gestanden. ich gebe dir garantie, dass wenn bayern normal aufgespielt hätte, bei nicht ganz so eisigen temperaturen, wir mindesten 7-8 dinger gefasst hätten. ich gebe einen schi. auf das drittbeste ergebnis bei so einer desolaten vorstellung des fck.
Es ist mit den Händen zu greifen- es herrscht die pur Ratlosigkeit. Der ganze Aktionismus des Sommers und jetzt im Januar hat nur dazu geführt, dass wir eine seelenlose Truppe von Spielern gekauft haben, die entweder in ihrem bisherigen Fussballerleben noch nie was gerissen haben und gescheiter sind, oder einfach nicht BL-Niveau haben!
Noch schlimmer ist das uninspirierte Auftreten der Mannschaft, zu Hause haben sie die Hosen voll und auswärts haben sie scheinbar schon im Bus den Glauben an einen Sieg und ein Dagegenhalten verloren - das macht mich traurig!
Der Unterschied zur letzten Saison ist frappierend. natürlich hatten wir auch dort bittere Niederlagen, natürlich waren wir auch dort teilweise grottenschlecht, bsp.weise in Hannover, Pauli, Dortmund, aber ich hatte immer die Überzeugung und das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht!
Diese Saison, hat man mittlerweile die Überzeugung, dass da Spieler auf Sem Platz sind, die nicht mit dem Verein anfangen können, nicht mit den Fans, nichts mit ihren Kollegen und schon gar nicht den Willen haben den Bock umzustossen. ich glaube leider nicht mehr dran und werde dennoch weiter meinen fck unterstützen.
Die Trainerfrage ist da wirklich zweitrangig- mit so einem unqualifizierten Personal wirst Du es nicht schaffen. Seien wir ehrlich, so schlecht wie unser Team ist zur Zeit vielleicht noch die Hertha. Freiburg, ja und auch Augsburg spielen seit Wochen einen leidenschaftlichen Fussball und sie haben viele Punkte nur verloren, weil sie verdammt viel Pech hatten. Das wird sich aber spätestens nächstes WE ändern. Diese Teams strahlen Lebendigkeit aus, sie scheinen bereit zu sein sich gegen die Niederlage zu stemmen- unser Team dagegen wirkt nicht erst seit dem Köln-Spiel wie tot.
Wie geht es weiter? Samthandschuh oder Draufhauen? Eine Sasic Westkurveneinlage oder ein ruhiges Weiter So?
Das haben die Verantwortlichen jetzt verdammt noch mal schleunigst zu entscheiden- wir haben keine Zeit mehr, es muss sich etwas Ändern, von mir aus auch ein Trainerwechsel, obwohl ich das, wie gesagt skeptisch sehe.
Aber eins muss sich auf jeden Fall schleunigst ändern-die Lethargie muss weichen- sofort.
Wir brauchen mehr Dick und weniger Tiffert-ja, und wir brauchen einen Wechsel im Tor, als deutliches Zeichen, dass miserable Leistungen auch zu Konsequenzen führen!!!!!!!
Noch schlimmer ist das uninspirierte Auftreten der Mannschaft, zu Hause haben sie die Hosen voll und auswärts haben sie scheinbar schon im Bus den Glauben an einen Sieg und ein Dagegenhalten verloren - das macht mich traurig!
Der Unterschied zur letzten Saison ist frappierend. natürlich hatten wir auch dort bittere Niederlagen, natürlich waren wir auch dort teilweise grottenschlecht, bsp.weise in Hannover, Pauli, Dortmund, aber ich hatte immer die Überzeugung und das Gefühl, dass da eine Mannschaft auf dem Spielfeld steht!
Diese Saison, hat man mittlerweile die Überzeugung, dass da Spieler auf Sem Platz sind, die nicht mit dem Verein anfangen können, nicht mit den Fans, nichts mit ihren Kollegen und schon gar nicht den Willen haben den Bock umzustossen. ich glaube leider nicht mehr dran und werde dennoch weiter meinen fck unterstützen.
Die Trainerfrage ist da wirklich zweitrangig- mit so einem unqualifizierten Personal wirst Du es nicht schaffen. Seien wir ehrlich, so schlecht wie unser Team ist zur Zeit vielleicht noch die Hertha. Freiburg, ja und auch Augsburg spielen seit Wochen einen leidenschaftlichen Fussball und sie haben viele Punkte nur verloren, weil sie verdammt viel Pech hatten. Das wird sich aber spätestens nächstes WE ändern. Diese Teams strahlen Lebendigkeit aus, sie scheinen bereit zu sein sich gegen die Niederlage zu stemmen- unser Team dagegen wirkt nicht erst seit dem Köln-Spiel wie tot.
Wie geht es weiter? Samthandschuh oder Draufhauen? Eine Sasic Westkurveneinlage oder ein ruhiges Weiter So?
Das haben die Verantwortlichen jetzt verdammt noch mal schleunigst zu entscheiden- wir haben keine Zeit mehr, es muss sich etwas Ändern, von mir aus auch ein Trainerwechsel, obwohl ich das, wie gesagt skeptisch sehe.
Aber eins muss sich auf jeden Fall schleunigst ändern-die Lethargie muss weichen- sofort.
Wir brauchen mehr Dick und weniger Tiffert-ja, und wir brauchen einen Wechsel im Tor, als deutliches Zeichen, dass miserable Leistungen auch zu Konsequenzen führen!!!!!!!
@saartan
dieser Eintrag beschreibt alles
Thread kann jetzt geschlossen werden.
dieser Eintrag beschreibt alles

Thread kann jetzt geschlossen werden.
Wir steigen ab !!!!
Leute am Samstag wach werden !!!!
Danke Marco für alles, aber.......
KURZ RAUS !!!!
Leute am Samstag wach werden !!!!
Danke Marco für alles, aber.......
KURZ RAUS !!!!
Taktik im Spiel : nicht vorhanden !
Standarts : Schlechter als irgend ne Thekenmannschaft !
Grundlegende fußballerisches Können Fehlanzeige !
- Einwürfe landen beim Gegner ( Gibts in der Masse in keiner anderen Profi Mannschaft )
- Eckbälle sind Lächerlich oder erst gar nicht vorhanden ( siehe Köln daheim ..)
- Freistösse sind Ideenlos, Planlos
- Fehlpässe ohne Ende, sogar auf kurze Distanz
- 5 - 6 Stationen bis zum gegnerischen Strafraum... lasst Denen ruhig Zeit sich zu ordnen..
- Kopfballduelle werden grundsätzlich verloren, oder erst gar nicht angenommen
- Pressing nicht vorhanden, wozu auch ? Stört ja nur den Gegner...
- bevor mal ein Seitenwechsel kommt, laufen die lieber in 3 Gegner rein
Sorry Leute, schaut Euch mal den Tiffi oder Sandro an, Sandro verzweifelt bald an dem Chaos bei unseren Jungs und Tiffi hat keinen Bock mehr. Das ist kein Fußball, das ist lächerlich
Ich versteh auch nicht wie einige gegen Köln nach dem Spiel immer noch da stehen können und klatschen !!! ??
Ich konnt die nur noch anschauen und den Kopp schütteln
Aber naja, Ein Leeeben laaaaaang, rot weiß rot ein leben laaang ....
Standarts : Schlechter als irgend ne Thekenmannschaft !
Grundlegende fußballerisches Können Fehlanzeige !
- Einwürfe landen beim Gegner ( Gibts in der Masse in keiner anderen Profi Mannschaft )
- Eckbälle sind Lächerlich oder erst gar nicht vorhanden ( siehe Köln daheim ..)
- Freistösse sind Ideenlos, Planlos
- Fehlpässe ohne Ende, sogar auf kurze Distanz
- 5 - 6 Stationen bis zum gegnerischen Strafraum... lasst Denen ruhig Zeit sich zu ordnen..
- Kopfballduelle werden grundsätzlich verloren, oder erst gar nicht angenommen
- Pressing nicht vorhanden, wozu auch ? Stört ja nur den Gegner...
- bevor mal ein Seitenwechsel kommt, laufen die lieber in 3 Gegner rein
Sorry Leute, schaut Euch mal den Tiffi oder Sandro an, Sandro verzweifelt bald an dem Chaos bei unseren Jungs und Tiffi hat keinen Bock mehr. Das ist kein Fußball, das ist lächerlich

Ich versteh auch nicht wie einige gegen Köln nach dem Spiel immer noch da stehen können und klatschen !!! ??
Ich konnt die nur noch anschauen und den Kopp schütteln
Aber naja, Ein Leeeben laaaaaang, rot weiß rot ein leben laaang ....
WENIGSTENS SIND WIR FANS ERSTKLASSIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Trotz gefühlter -20 Grad und fast abgestorbenen Füßen war's heute richtig geil im Gästeblock.
Viel gemeckert wurde nicht - so wie ich das mitbekommen habe. Ich denke so gut wie jeder der heute anwesenden Lautrer wusste, dass das heute mal wieder kein Leckerbissen wird.
Es ist heut nicht so schlimm ausgefallen wie kurz zuvor befürchtet.
Dennoch...
Soo eine blutleere Vorstellung habe ich beim besten Willen nicht erwartet.
Trotz meiner Hoffnung mit Kurz die Klasse zu halten, kommen nach solch extrem blutleeren Leistungen wie heute und den Spielen zuvor leider auch bei mir so langsam Zweifen auf, ob es richtig ist an MK festzuhalten.
Es scheinen absolut keine Impulse mehr durch die Mannschaft zu gehen. Kurz gesagt, die Mannschaft wirkt auf mich einfach nur noch tot. Das macht mir große Angst. Ich hoffe, dass ich mich irre und die Jungs wieder ein paar Gänge zulegen
Alles für Lautern!
Viel gemeckert wurde nicht - so wie ich das mitbekommen habe. Ich denke so gut wie jeder der heute anwesenden Lautrer wusste, dass das heute mal wieder kein Leckerbissen wird.
Es ist heut nicht so schlimm ausgefallen wie kurz zuvor befürchtet.
Dennoch...

Soo eine blutleere Vorstellung habe ich beim besten Willen nicht erwartet.
Trotz meiner Hoffnung mit Kurz die Klasse zu halten, kommen nach solch extrem blutleeren Leistungen wie heute und den Spielen zuvor leider auch bei mir so langsam Zweifen auf, ob es richtig ist an MK festzuhalten.
Es scheinen absolut keine Impulse mehr durch die Mannschaft zu gehen. Kurz gesagt, die Mannschaft wirkt auf mich einfach nur noch tot. Das macht mir große Angst. Ich hoffe, dass ich mich irre und die Jungs wieder ein paar Gänge zulegen

Alles für Lautern!
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
minus hat geschrieben:WENIGSTENS SIND WIR FANS ERSTKLASSIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was für eine Einstellung !!!
Viel Spass in Liga 2....... Aue,Dresden, usw......
Wach werden !!!!!!
Markie hat geschrieben:Wie wärs mit dem: http://www.transfermarkt.de/de/milan-sasic/aufeinenblick/trainer_1481.html?
+ Hat noch etwas gut und vielleicht hat er aus Fehlern gelernt
+ Bei ihm kommt niemand zu spät oder fährt besoffen vor dem Puff vor
+ Identifiziert sich mit dem Verein, die Fans stehen hinter ihm
+ Versucht nicht aus Grobmotorikern Barca zu machen, statt Kurzpassschwachsinn in der eigenen Hälfte der schnelle einfache Ball nach vorne und v.a. KAMPF bis Blut aus dem Schuh läuft!
Absolut richtig, meine Worte. Mit Kuntz niemals, der würde als allererstes Kuntz aus der Kabine werfen.
Das ist das Problem.
Die Mannschaft ist mausetot, die Fans fühlen sich verarscht und nach der Niederlage am Samstag gegen MGB sind auch die Fans fertig mit dem Verein.
DAS wird entweder alles toppen, was schon da war, oder es wird tottraurig und der Anfang vom Ende des FCK.
Ich hoffe, dass wir alle das nicht erleben müssen.
Ich hoffe, dass wir eine Sieg erleben.
Wenn nicht, dann hoffe ich, dass wir nicht Szenen erleben, wie in Frankfurt.
Die West muss das regeln.
ich glaube gegen dresden wäre aber mal richtig stimmung uffem betze siehe video ab 5min 50 
http://www.youtube.com/watch?v=7YuJDZ7sknk

http://www.youtube.com/watch?v=7YuJDZ7sknk
WIR WÄREN DANN IN LIGA 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
AUFWACHEN !!!!
Es muss sich etwas ändern !!!
Leute AUFWACHEN
AUFWACHEN !!!!
Es muss sich etwas ändern !!!
Leute AUFWACHEN
Das einzige was den Schwachköpfen da oben die Augen öffnen würde ist wenn gegen Gladbach die Westkurve leer bleiben würde. Und da sowas niemals passiert ist das ganze Geschwafel hier im Forum für die Katz.
Sven FCK hat geschrieben:Das einzige was den Schwachköpfen da oben die Augen öffnen würde ist wenn gegen Gladbach die Westkurve leer bleiben würde. Und da sowas niemals passiert ist das ganze Geschwafel hier im Forum für die Katz.
Dein Geschwafel ist erst recht für die Katz

Bleib einfach zuhause und furz in deinen Mainzer Sessel

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
habe mir alle 12 Seiten "angetan"...
nur in einem Post, dem von Tim Price, habe ich eine mögliche Erklärung gefunden
bzw. ein gänzlich neuer Ansatz.
" Die Pleiten Pech und Pannen ...Kirchbaum, Amedick ...Affäre Puffaffäre, Handschuhe, zu spät kommen und und ..."
Alle diese Punkte lassen den Verdacht aufkommen dass bei allen offensichtlichen Defiziten in den Spielen, auch ein riesiger Mangel an Disziplin vorhanden ist. Oder?
Bitte nicht gleich setzten mit Defizit an Durchblick.
Wir wundern uns doch nur noch, wie aus einer Mannschaft welche noch vor einigen Monaten gute Ansätze hatte oder gar in der letzten Saison so etwas wie eine erkennbare Spielkultur besaß, also wir wundern uns was aus der geworden ist.
Das ist alles wie weg geblasen. (Dies ist keine Anspielung)
Diese ganze "Affären" lassen doch zu Recht den Verdacht aufkommen, dass wir da oben einen disziplinlosen Haufen haben.
Der obendrein (wiedereinmal) zu allen Schwierigkeiten auch noch "Sprachproblem" hat.
Oder ist das gar ein Vorteil? Da die Hälfte der Mannschaft die immer gleichen Floskeln unseres Cheftrainers gar nicht verstehen kann (will)?
" Wir wissen die haben eine große Qualität" wir werden dagegen halten ... wir spielen gut aber nicht konsequent genug ... und immer wieder das Beschwören des guten Teamgeistes oder mit seinen Worten: "Die Gruppe zieht mit..." ja klar sehe ich nach jeder Niederlage: "Kommt wir machen eine Kreis "
Oh da fällt mir ein böser Witz dazu ein, nein ich verkneif ihn mir.
Ja welche Gruppe denn? die Beach Boys oder die Bay City Rollers von Fröhnerhof?
Aufwachen Cheftrainer: Sie haben eine Truppe, ehm Gruppe, welche nicht gerade mit Disziplin glänzt und das schon länger.
Da sind Handschuhe, vergessene Trikots oder nächtliche Trainingslager in der waagrechten nur der Spitze des Eisberges, ehm sorry des Betzenberges.
So wie mancher Spieler sich auf dem Platz bewegt (Tiffi zum Beispiel) könnte man meinen, der will ja gar nicht mehr kämpfen. Und fragt sich für wen oder was soll er denn? Vielleicht für uns Tiffi?
Für den Verein der Dich bezahlt bezahlt auch gut, oder einen Trainer der keinen Respekt mehr genießt, weil er Teil der Ursache sein könnte? Zum Beispiel für unangenehmen Tratsch? Soll man für den kämpfen? Na klar weil vor Ihm wichtigere stehen. (Wir, der Verein, ach ja und Du selbst, gugg mal in den Spiegel)
Es ist mir nicht egal wer wem da oben den Marsch bläst, aber fangt endlich mal an, die richtigen Töne zu blasen. Denn offenbar hat man den guten und richtigen Ton schon länger nicht mehr getroffen.
Die vielen Misstöne führen eben doch dazu das man Spiele nicht verliert, sondern kampflos verloren gibt. Und davon konnten wir uns sowohl gegen Köln als auch gegen die Bazis alle davon überzeugen. Wir mussten es mit ansehen.
Ach übrigens:
Hätte wenn und aber, ich wääs iss egal awwer, wenn Augsburg nicht beste Chancen ausgelassen, (hätte) wären wir jetzt schon auf einem direkten Abstiegsplatz. Nur ein Herr Dick hat dies verhindert. Vermutlich hat der mal nicht richtig zu gehört.
Fazit: wurstelt so weiter dann haben wir den Salat,
Amen .
(Steinis Wort zum Sonntag)
(Achtung Satire)

nur in einem Post, dem von Tim Price, habe ich eine mögliche Erklärung gefunden

" Die Pleiten Pech und Pannen ...Kirchbaum, Amedick ...Affäre Puffaffäre, Handschuhe, zu spät kommen und und ..."
Alle diese Punkte lassen den Verdacht aufkommen dass bei allen offensichtlichen Defiziten in den Spielen, auch ein riesiger Mangel an Disziplin vorhanden ist. Oder?

Wir wundern uns doch nur noch, wie aus einer Mannschaft welche noch vor einigen Monaten gute Ansätze hatte oder gar in der letzten Saison so etwas wie eine erkennbare Spielkultur besaß, also wir wundern uns was aus der geworden ist.
Das ist alles wie weg geblasen. (Dies ist keine Anspielung)
Diese ganze "Affären" lassen doch zu Recht den Verdacht aufkommen, dass wir da oben einen disziplinlosen Haufen haben.
Der obendrein (wiedereinmal) zu allen Schwierigkeiten auch noch "Sprachproblem" hat.
Oder ist das gar ein Vorteil? Da die Hälfte der Mannschaft die immer gleichen Floskeln unseres Cheftrainers gar nicht verstehen kann (will)?
" Wir wissen die haben eine große Qualität" wir werden dagegen halten ... wir spielen gut aber nicht konsequent genug ... und immer wieder das Beschwören des guten Teamgeistes oder mit seinen Worten: "Die Gruppe zieht mit..." ja klar sehe ich nach jeder Niederlage: "Kommt wir machen eine Kreis "
Oh da fällt mir ein böser Witz dazu ein, nein ich verkneif ihn mir.
Ja welche Gruppe denn? die Beach Boys oder die Bay City Rollers von Fröhnerhof?
Aufwachen Cheftrainer: Sie haben eine Truppe, ehm Gruppe, welche nicht gerade mit Disziplin glänzt und das schon länger.
Da sind Handschuhe, vergessene Trikots oder nächtliche Trainingslager in der waagrechten nur der Spitze des Eisberges, ehm sorry des Betzenberges.
So wie mancher Spieler sich auf dem Platz bewegt (Tiffi zum Beispiel) könnte man meinen, der will ja gar nicht mehr kämpfen. Und fragt sich für wen oder was soll er denn? Vielleicht für uns Tiffi?
Für den Verein der Dich bezahlt bezahlt auch gut, oder einen Trainer der keinen Respekt mehr genießt, weil er Teil der Ursache sein könnte? Zum Beispiel für unangenehmen Tratsch? Soll man für den kämpfen? Na klar weil vor Ihm wichtigere stehen. (Wir, der Verein, ach ja und Du selbst, gugg mal in den Spiegel)
Es ist mir nicht egal wer wem da oben den Marsch bläst, aber fangt endlich mal an, die richtigen Töne zu blasen. Denn offenbar hat man den guten und richtigen Ton schon länger nicht mehr getroffen.
Die vielen Misstöne führen eben doch dazu das man Spiele nicht verliert, sondern kampflos verloren gibt. Und davon konnten wir uns sowohl gegen Köln als auch gegen die Bazis alle davon überzeugen. Wir mussten es mit ansehen.
Ach übrigens:
Hätte wenn und aber, ich wääs iss egal awwer, wenn Augsburg nicht beste Chancen ausgelassen, (hätte) wären wir jetzt schon auf einem direkten Abstiegsplatz. Nur ein Herr Dick hat dies verhindert. Vermutlich hat der mal nicht richtig zu gehört.

Fazit: wurstelt so weiter dann haben wir den Salat,
Amen .
(Steinis Wort zum Sonntag)
(Achtung Satire)
Zuletzt geändert von Steini am 11.02.2012, 23:38, insgesamt 2-mal geändert.
Sven FCK hat geschrieben:Das einzige was den Schwachköpfen da oben die Augen öffnen würde ist wenn gegen Gladbach die Westkurve leer bleiben würde. Und da sowas niemals passiert ist das ganze Geschwafel hier im Forum für die Katz.
Bei den Beleidigungen, die Du hier permanent vom Stapel lässt, wäre es zu wünschen, dass das Geschwafel hier im Forum mal von Juristen gelesen wird. Geht mir echt auf den Sack Deine Beleidigungen hier. Ist immer noch unser Verein und es ist ein Unterschied im Stadion was zu rufen oder hier Leute am Stück zu beleidigen.
Argumentiere anständig (gerne auch leidenschaftlich) oder halt einfach die Klappe.
ZUHAUSE BLEIBEN BEI SO EINEM SPIEL
NIEMALS !!!!
Trotzdem heißt es:
WACH WERDEN !!!
ES MUSS ETWAS PASSIEREN !!!
NIEMALS !!!!
Trotzdem heißt es:
WACH WERDEN !!!
ES MUSS ETWAS PASSIEREN !!!
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel