Forum

Vorbericht: Bayern München - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wliebrich39

Beitrag von wliebrich39 »

Wenn ich an das Spiel letzte Woche denke würde ich gerade in der Abwehr auf "altes" Personal zurückgreifen. Was ist denn mit Abel los, mit Einkauf von Yahia ist der einzige Lauterer im Team auch auf dem Abstellgleis gelandet.

ich hoffe auf einen Punkt
siamsi

Beitrag von siamsi »

das sie was holen in münchen wäre ein traum, für mich momentan ein nicht erfüllbarer.

eines hätte ich doch gerne, dass sich die jungs den arsch aufreissen und wenigstens einsatz und kampf zeigen. wenn es dann nicht klappt, haben wir wenigstens herz gezeigt und den fck gut vertretten.

ich würde denen mal dieses video zeigen und darauf hoffen, dass es wenigstens bei einigen klingelt.

http://www.youtube.com/watch?v=aNfVDcbw-xY
cintia

Beitrag von cintia »

grasnarbe hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass zum Spiel beim BVB auch schon Untergangsprognosen von 5,6,7:0 abgegeben wurden. Und was war ?
In München wird anders gespielt als am letzten Sonntagabend. Von daher sage ich als Betzefan: erst spielen dann heulen oder jubeln!
Wir verlieren morgen nicht, und als Fans haben wir das Recht an ein positives Ergebnis zu glauben
:teufel2:
Aber mit dem entscheidenten Unterschied das Dortmund dazu neigt eine schlechte chancenverwertung zu besitzen. Gomez hatt gegen uns eine chance und macht 3 tore .. Wie kann man nur glauben das wir das was zählbares mitnehmen mit unserer Rumpeltruppe :nachdenklich:
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

cintia hat geschrieben:
grasnarbe hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass zum Spiel beim BVB auch schon Untergangsprognosen von 5,6,7:0 abgegeben wurden. Und was war ?
Aber mit dem entscheidenten Unterschied das Dortmund dazu neigt eine schlechte chancenverwertung zu besitzen. Gomez hatt gegen uns eine chance und macht 3 tore ..
Naja, Gomez trifft maximal nur in jedem 2. Spiel. Er ist 10x leer ausgegangen und hat in seinen 9 Spielen seine Buden gemacht, u.a. aufm Betze, weil dort die Anzeigentafel so viel Spaß macht, indem man den Namen des Gasttorschützen überdimensional einblendet.

Wer hat sich das eigtl. ausgedacht?
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
cintia

Beitrag von cintia »

OttoR hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:
Aber mit dem entscheidenten Unterschied das Dortmund dazu neigt eine schlechte chancenverwertung zu besitzen. Gomez hatt gegen uns eine chance und macht 3 tore ..
Naja, Gomez trifft maximal nur in jedem 2. Spiel. Er ist 10x leer ausgegangen und hat in seinen 9 Spielen seine Buden gemacht, u.a. aufm Betze, weil dort die Anzeigentafel so viel Spaß macht, indem man den Namen des Gasttorschützen überdimensional einblendet.

Wer hat sich das eigtl. ausgedacht?
Naja wünscht könnt meine Hoffnung auch irgentwo hernehmen und dem gelächter meiner Arbeitskollegen (Bayern Fans) entgehen :nachdenklich: Fakt ist ja leider das Gomez sehr gerne gegen uns trifft und ich seh schon mindestens ein Doppelpack und wer von uns soll bei Bayern 2+ Tore machen.. Naja abwarten mehr als verlieren können wir ja nicht :)
Bad Dog

Beitrag von Bad Dog »

Haben unsere Verantwortlichen die falschen Spieler
vergrault .Micanski letzte Woche 2 Tore ,Amri heute
1Tor.der FSV freut sich .Mann haben wir Fußballkenner in unsere Führungsetage.

Morgen heißt es Grasfressen und Vollgas bis zum

Kotzen
Tibon

Beitrag von Tibon »

Wutti10 hat geschrieben:
cafeloddi hat geschrieben: Der Funke muß vom Platz auf die Tribüne überspringen und nicht von der Tribüne auf den Platz. Wenn die Spieler ihre Leistung abrufen und alles für den Erfolg geben, dann sind auch sofort die Fans da. So gehts, und so muß es sein, und nicht anders.
Richtig! Und Feigheit und Konzeptlosigkeit auf dem Platz desillusionieren irgendwann auch noch die letzten Optimisten.
Im Abstiegsjahr 2006 waren wir zum gleichen Zeitpunkt wesentlich gefestigter in allen Mannschaftsteilen.
Ihr seid hier falsch.
derwisch

Beitrag von derwisch »

es gibt eine szene aus dem hinspiel boateng schubst jessen (glaub ich) weg, jessen verkneift sich jegliche emotion nimmte es stupide auf sich und das wars..... ZUHAUSE.....
das war serh sehr erbärmlich.

den ganzen fußballschnösel musst du in die beine fahren. einmal schön hart und sauber gefoult die riberys, die kleine heulsuse lahm. dreimal dem dem kleinen bayernpflegel müller auf die haxen. dem robben mit ner schönen grätsche klar machen wie zerbrechlich er doch ist. dumme gespräche führen. blutrünstig sein. den bayern die pest und die galle an den hals wünschen. millionaros gegen pfälzer provinz! brennen muss das. nehmt diesen schönwetterfußballspieler den spaß am spielen. stören stören stören!
Druff und dewedda!
Hauptstadt_Lautrer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Soo gleich jeht'et los zum Flughafen :huepf:

So fit bin ich eigentlich nicht mit 3 Stunden Schlaf. Naja bleibt ja jenug Zeit zum Schlafen auf dem Langstreckenflug nach Münchhausen :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Um 4.45 Uhr ins Bett, 7.00 Uhr aufgestanden und um 8.00 Uhr geht`s los zur Abschiedstour 2012.

Und warum...warum...warum?

Nur für den Kick, für den Augenblick..... ? :love:
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
lautern64

Beitrag von lautern64 »

So in einer Stunde fährt der Bus gen Arroganz Arena. Ich erwarte nur, dass die Mannschaftm kämpft und den Arsch aufreißt. Alles andere wird sich dann zeigen.

Auf geht´s!!!
Lautern forever number one
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mein lieber Mann, was haben wir einen starken Kader, wenn man sich folgendes leisten kann:

Rodnei hat sich zum Abschlußtraining verspätet und wurde aus dem Kader gestrichen!!!!!!!!!

Quelle: Rheinpfalz.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
tomberti

Beitrag von tomberti »

Hätte er besser, als Kollektivstrafe, der ganzen Mannschaft den Nachtisch gestrichen! :teufel2:
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

auch wenns mit rodnei ne harte entscheidung ist: wehret den anfängen! kurz drückt es in dem rheinpfalz-interview treffend aus: "Am letzten Tag vor dem Spiel zu spät zum Training zu kommen, das geht nicht! Wir dürfen uns solche Dinge nicht erlauben! Das ist eine Frage der Konzentration. Das ist auch ein Zeichen an die Gruppe", begründet Kurz die Ausbootung des Brasilianers.

http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=8657833
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Hatten wir diese Situation nicht schon einmal:

Als das Wunder von Bern wird der Gewinn des Finals der Fussball Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz durch die bundesdeutsche Fußballnationalmannschaft gegen die hoch favorisierte Nationalmannschaft Ungarns bezeichnet. Die Spieler um Kapitän Fritz Walter und Bundestrainer Sepp Herberger gingen daraufhin als die „Helden von Bern“ in die deutsche Sportgeschichte ein.

:D
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

SEAN hat geschrieben:Mein lieber Mann, was haben wir einen starken Kader, wenn man sich folgendes leisten kann:

Rodnei hat sich zum Abschlußtraining verspätet und wurde aus dem Kader gestrichen!!!!!!!!!

Oh....es war doch so kalt, er musste zuhause bestimmt erst noch ein paar Handschuhe anziehen. Sowas kann dauern.

Scherz beiseite....Strafe ok, Chance für Abel sich wieder ins Team zu boxen. Wünsch ich mir.
Drücke mal ganz kräftig die Daumen. Und dem Auswärtsmob ebenfalls. Versenkt das Schlauchboot und bringt Punkte mit!
Grüße von "ganz weit Weg"
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Blood for Blood

Beitrag von Blood for Blood »

Ich mache mich jetzt schon mal auf den Weg in die Kneipe, damit ich zum Beginn des Spiels einen ausreichenden Alkoholpegel habe.
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

Ich halte dieses gemobbe von einigen Spielern einfach für absolut kindergarten...

ich frage mich was hier passiert wenn wir durch tore von kirch und jessen gewinnen???
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

Wo kann man eigentlich erfahren, ob es noch Karten an der Stadionkasse gibt? Mann oh Mann hab schon das halbe internet abgesucht. Kann mir jemand helfen?
„Jetzt Gefahr! Schuss! Auf der Torlinie gerettet! Nachschuss müsste kommen! Noch mal auf der Torlinie gerettet! Kohlmeyer rettet, rettet, rettet!“
tomberti

Beitrag von tomberti »

Schau doch einfach mal hier in die Kartenbörse! Stehen noch einige drin!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Thomas hat geschrieben: Eine persönliche Anmerkung sei mir gestattet: Marco Kurz spricht in der Pressekonferenz von einem „leidenschaftlichen Auftreten“ in München, von „fehlendem Ergebnisdruck“ und davon, sich nicht verstecken zu müssen. An diesen Worten werde ich die Mannschaft messen und wenn ich Angsthasenfußball sehe, wenn ich sehe, dass bei einem 0:2-Rückstand ein weiterer Defensivspieler kommt, dann verstehe ich die vorherigen Worte nicht einmal im Ansatz. Geht raus, geht ohne Respekt drauf, seid konzentriert und, verdammt noch mal, kämpft wie die Berserker!
Ja, Thomas, die persönliche Anmerkung sei Dir gestattet (zumindest von mir :wink: ), weil 100% berechtigt. Vielleicht hören wenigstens Dir ja einige zu....
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

So wie vor jedem Spieltag präsentiert auch diesmal wieder unser DJ_RED_DEVIL live aus dem 1. FCK Herzblut-Chat "Die Betze Show." Los gehts von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr. Klickt dazu bitte die Taste 5 in der StreamBox.

Und am Sonntag, 12. Februar 2012, ist der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz zu Gast im „Kia Doppelpass“ auf Sport1. Dieses könnt ihr ab 11:00 Uhr auf der Taste 8 in unserem 1. FCK Herzblut-Chat ansehen.

Ich würde mich auf euren Besuch freuen.

LG, BetzeHermann

http://www.fckfans.de.tc
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Marky

Beitrag von Marky »

Bad Dog hat geschrieben:Haben unsere Verantwortlichen die falschen Spieler
vergrault .Micanski letzte Woche 2 Tore ,Amri heute
1Tor.der FSV freut sich .Mann haben wir Fußballkenner in unsere Führungsetage.
Für diesen Beitrag müsstest du dir eigentlich zur Strafe das komplette Spiel zwischen dem FSV und Ingolstadt noch mal ansehen.
SEAN hat geschrieben:Mein lieber Mann, was haben wir einen starken Kader, wenn man sich folgendes leisten kann:

Was wird in Kaiserslautern gemunkelt, was der wahre Grund für die Streichung war? :nachdenklich:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzepower1973
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Ruediger63 hat geschrieben:Rodnei aus der Mannschaft zu werfen finde ich absoluten Schwachsinn, wer stoppt diesen kranken Menschen ? Geldstrafe oder Verwarnung aber ihn gleich zu Hause zu lassen finde ich KRANK.
Scheinbar hat der gute MK zu viele Innenverteidiger das er sich das erlauben kann. Naja die Bayern wird es freuen wenn Rodnei nicht dabei ist.
Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Man hätte eine Geldstrafe aussprechen können, er hätte eine Woche lang den Mannschaftskameraden die Fußballschuhe putzen können, sie zum Essen einladen oder was weiß ich was. Aber das man sich jetzt so eklatant in der Abwehr schwächt, den zweikämpfstärksten und schnellsten IV zu Hause lässt, und das ausgerechnet gegen die Bayern.
Das zeugt für mich davon, dass man sowieso von einer Niederlage ausgeht, deshalb ist es dann auch egal...
Zuletzt geändert von Betzepower1973 am 11.02.2012, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Kuntz sorgt sich um die Zukunft:
Der Druck auf Mannschaft und Trainer nimmt zu. "Ein Abstieg würde uns aktuell zumindest zwei Jahre in unseren Planungen zurückwerfen", ist der Vorstandschef Stefan Kuntz voller Sorgen. "Jedes Jahr, das wir drin bleiben, bringt uns ein halbes Jahr Vorsprung", macht er eine etwas merkwürdige Rechnung auf. Bei einem neuerlichen Abstieg wäre für den FCK zwar "nicht alles hoffnungslos. Aber für die wirtschaftliche Gesundung und die wichtigen nächsten Schritte sind weitere Jahre Bundesliga die Basis."
Quelle: http://www.morgenweb.de/nachrichten/spo ... 63098.html

So So, Kuntz macht sich Sorgen?
Warum eigentlich, ich denke wir steigen besser ab und starten bei Null?
Der soll doch nicht so heulen, die Pussy und nach Mainz abhauen! (gut so?)

Ach ja: Heute steht wieder ein winziger Artikel zum städtischen Entschuldungsfonds in der Rheinpfalz, da wird um lächerliche Parkgebühren der städtsichen Mitarbeiter gestritten. Die müssen 300 EUR im Jahr zahlen und weigern sich und heulen - die Pussys. Die Stadt besteht aber drauf, weil nur so die für die Teilnahme am Entschuldungsfongs nötigen Gelder eingespart werden können! Das sind lächerlich geringe Beträge und die Stadt KANN nicht verzichten!
Die sollen noch ein bisschen warten, Kuntz rollt dann ja wieder an und verlangt Mietnachlass fürs Stadion von der Stadt in Millionenhöhe...!
Diesmal wird er aber auf Granit beissen, und das Geheule hier Megagroß, wenn plötzlich die Parole rumgeht: Abstieg in die 3. Liga vermeiden ist das einzig realistische Saisonziel.
Aber ALLES ist gut, gelle? Kurz hat uns doch den Aufstieg und den 7. Platz gebracht:

...Marco Kurz, Du bist der beste Mann...Marco wir danken Dir!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.02.2012, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt