Aber mit dem entscheidenten Unterschied das Dortmund dazu neigt eine schlechte chancenverwertung zu besitzen. Gomez hatt gegen uns eine chance und macht 3 tore .. Wie kann man nur glauben das wir das was zählbares mitnehmen mit unserer Rumpeltruppegrasnarbe hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass zum Spiel beim BVB auch schon Untergangsprognosen von 5,6,7:0 abgegeben wurden. Und was war ?
In München wird anders gespielt als am letzten Sonntagabend. Von daher sage ich als Betzefan: erst spielen dann heulen oder jubeln!
Wir verlieren morgen nicht, und als Fans haben wir das Recht an ein positives Ergebnis zu glauben
Naja, Gomez trifft maximal nur in jedem 2. Spiel. Er ist 10x leer ausgegangen und hat in seinen 9 Spielen seine Buden gemacht, u.a. aufm Betze, weil dort die Anzeigentafel so viel Spaß macht, indem man den Namen des Gasttorschützen überdimensional einblendet.cintia hat geschrieben:Aber mit dem entscheidenten Unterschied das Dortmund dazu neigt eine schlechte chancenverwertung zu besitzen. Gomez hatt gegen uns eine chance und macht 3 tore ..grasnarbe hat geschrieben:Ich erinnere daran, dass zum Spiel beim BVB auch schon Untergangsprognosen von 5,6,7:0 abgegeben wurden. Und was war ?
Naja wünscht könnt meine Hoffnung auch irgentwo hernehmen und dem gelächter meiner Arbeitskollegen (Bayern Fans) entgehenOttoR hat geschrieben:Naja, Gomez trifft maximal nur in jedem 2. Spiel. Er ist 10x leer ausgegangen und hat in seinen 9 Spielen seine Buden gemacht, u.a. aufm Betze, weil dort die Anzeigentafel so viel Spaß macht, indem man den Namen des Gasttorschützen überdimensional einblendet.cintia hat geschrieben:
Aber mit dem entscheidenten Unterschied das Dortmund dazu neigt eine schlechte chancenverwertung zu besitzen. Gomez hatt gegen uns eine chance und macht 3 tore ..
Wer hat sich das eigtl. ausgedacht?
Ihr seid hier falsch.Wutti10 hat geschrieben:Richtig! Und Feigheit und Konzeptlosigkeit auf dem Platz desillusionieren irgendwann auch noch die letzten Optimisten.cafeloddi hat geschrieben: Der Funke muß vom Platz auf die Tribüne überspringen und nicht von der Tribüne auf den Platz. Wenn die Spieler ihre Leistung abrufen und alles für den Erfolg geben, dann sind auch sofort die Fans da. So gehts, und so muß es sein, und nicht anders.
Im Abstiegsjahr 2006 waren wir zum gleichen Zeitpunkt wesentlich gefestigter in allen Mannschaftsteilen.
Oh....es war doch so kalt, er musste zuhause bestimmt erst noch ein paar Handschuhe anziehen. Sowas kann dauern.SEAN hat geschrieben:Mein lieber Mann, was haben wir einen starken Kader, wenn man sich folgendes leisten kann:
Rodnei hat sich zum Abschlußtraining verspätet und wurde aus dem Kader gestrichen!!!!!!!!!
Quelle: Rheinpfalz.
Ja, Thomas, die persönliche Anmerkung sei Dir gestattet (zumindest von mirThomas hat geschrieben: Eine persönliche Anmerkung sei mir gestattet: Marco Kurz spricht in der Pressekonferenz von einem „leidenschaftlichen Auftreten“ in München, von „fehlendem Ergebnisdruck“ und davon, sich nicht verstecken zu müssen. An diesen Worten werde ich die Mannschaft messen und wenn ich Angsthasenfußball sehe, wenn ich sehe, dass bei einem 0:2-Rückstand ein weiterer Defensivspieler kommt, dann verstehe ich die vorherigen Worte nicht einmal im Ansatz. Geht raus, geht ohne Respekt drauf, seid konzentriert und, verdammt noch mal, kämpft wie die Berserker!
Für diesen Beitrag müsstest du dir eigentlich zur Strafe das komplette Spiel zwischen dem FSV und Ingolstadt noch mal ansehen.Bad Dog hat geschrieben:Haben unsere Verantwortlichen die falschen Spieler
vergrault .Micanski letzte Woche 2 Tore ,Amri heute
1Tor.der FSV freut sich .Mann haben wir Fußballkenner in unsere Führungsetage.
Was wird in Kaiserslautern gemunkelt, was der wahre Grund für die Streichung war?SEAN hat geschrieben:Mein lieber Mann, was haben wir einen starken Kader, wenn man sich folgendes leisten kann:
Rodnei hat sich zum Abschlußtraining verspätet und wurde aus dem Kader gestrichen!!!!!!!!!
Quelle: Rheinpfalz.
Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Man hätte eine Geldstrafe aussprechen können, er hätte eine Woche lang den Mannschaftskameraden die Fußballschuhe putzen können, sie zum Essen einladen oder was weiß ich was. Aber das man sich jetzt so eklatant in der Abwehr schwächt, den zweikämpfstärksten und schnellsten IV zu Hause lässt, und das ausgerechnet gegen die Bayern.Ruediger63 hat geschrieben:Rodnei aus der Mannschaft zu werfen finde ich absoluten Schwachsinn, wer stoppt diesen kranken Menschen ? Geldstrafe oder Verwarnung aber ihn gleich zu Hause zu lassen finde ich KRANK.
Scheinbar hat der gute MK zu viele Innenverteidiger das er sich das erlauben kann. Naja die Bayern wird es freuen wenn Rodnei nicht dabei ist.