die Mannschaft soll endlich mal Herzblut

Man kann ja verliere aber dann mit anstand bzw.käpferisch und das vemisse Ich sehr denn letzten 4-5 Spielen.
Jetzt schlagen wier eben B.M.und wir Rocken LIGAauf

bis denne
Balu
Bad Dog hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr höhren"Sie müßen sich finden"
Was machen die im training 2x am Tag.Wenn daß so weiter geht finde wir uns in der 2. Liga wieder.
Solange sie kämpfen dürfen sie auch mal verlieren,
aber wer nicht kämpft hat schon verloren.
Also am Samstag vollgas.Was anderes zählt nicht.
mir wäre es lieber mehr fans hätten auch eine tiefrote Glaskugel!betze_bu hat geschrieben:Was rauchst du denn vorm Schreiben?Filderteufel hat geschrieben:ich weiß garnicht was hier einige haben.
wir spielen in münchen 1:1 / gewinnen gg gladbach 1:0 und mainz 3:1
so...
![]()
kämpfen Lautern kämpfen!In deine tiefrote Kristallkugel möchte ich auch mal reinschauen. Die drei Spiele sind echt nicht entscheidend. Aber dann kommen 7 Endspiele ...
Selbst keine haben, aber nicht ohne das Wort "Qualität" auskommen...Kurz:Gelingt uns das nicht, dann haben wir auch nicht die Qualität für diese Liga nachgewiesen.
Genau, Herr Kurz. Es ist normal, dass man selbst weit in der Rückrunde noch nicht eingespielt ist.Kurz: Es ist doch normal, dass wir noch nicht die eingespielte Einheit sein können. Durch die Wechsel muss sich die Gruppe erst wieder komplett finden. Das geht schnell. Wir sind dabei schon relativ weit.
seppel215 hat geschrieben:es ist natürlich schwieriger als letztes jahr.wenn man seine offensive verliert und die vermeintlichen nachfolger nicht einschlagen!aber.............wir packens trotzdem.mindestens relegation.und dann im 2 spiel zu hause alles klar machen
Sagida hat geschrieben:Hey Leute, ab dem 27 Spieltag holen wir noch 15-16 Punkte.
Grade das stimmt mich bedenklich...Ach übrigens, ich hab nichts geraucht, kein Alkohol oder sonstige berauschende Mittel zu mir genommen
Woher weisst du das alles??? Du hast uns doch letztes Jahr auch ungefähr um die selbe Zeit den Abstieg vorrausgesagt mit den Kuntz und Kurz (den Pflaumen). Kannst du dich noch erinnern wo wir hergekommen sind. Wir waren bis zu dem Tag als SK übernommen hat mausetot. Seit der Zeit geht es mit kleinen Dellen kontinuierlich nach oben.werauchimmer hat geschrieben:Ich will einfach nur ein letztes mal anmerken, dass wir bisher immer, wenn wir abgestiegen sind, stets bis zum letzten Spieltag die Hoffnung haben durften, drin zu bleiben.
Die Abstiege warten immer zumindest irgendwie halbwegs erhobenen Hauptes.
Das wird diesmal anders, wir werden relativ schnell abgeschlagen sein und dann sang- und klanglos runtergehen. Die Kirmestruppe wird das kurz und schmerzlos runterplempern, da wird es auch kein Aufbäumen, keinen Kampf geben.
DAS ist das Problem, das ist das, was den FCK NACHHALTIG, schädigen wird, das ist der Punkt, den hier viele nicht auf dem Radar haben.
So und jetzt weitermachen...!