Forum

Kurz: "Die Situation ist schwieriger als letztes Jahr" (kicker online)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Micha-Balu
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Micha-Balu »

Hallo zusammen
die Mannschaft soll endlich mal Herzblut :D :nachdenklich: zeigen so Wir FÄNS des FCK.
Man kann ja verliere aber dann mit anstand bzw.käpferisch und das vemisse Ich sehr denn letzten 4-5 Spielen.
Jetzt schlagen wier eben B.M.und wir Rocken LIGAauf :D

bis denne
Balu
Mit Leib und Seele Pfälzer und 1FCK Fän
Piranha

Beitrag von Piranha »

Trapp nach Hamburg, das scheint eine ernstzunehmende Möglichkeit zu sein. Jedenfalls glaubt man das in Hamburg. Aber hoffentlich nicht nur für 4 Mio., wie die dort glauben! :shock:
carphunter
Dauerkarte: Ja
Beitrag von carphunter »

Bad Dog hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr höhren"Sie müßen sich finden"
Was machen die im training 2x am Tag.Wenn daß so weiter geht finde wir uns in der 2. Liga wieder.
Solange sie kämpfen dürfen sie auch mal verlieren,
aber wer nicht kämpft hat schon verloren.

Also am Samstag vollgas.Was anderes zählt nicht.

Das trifft den Nagel auf den Punkt.....
Amancio

Beitrag von Amancio »

Trapp
Dick Abel Simunek Jessen
Bilek
Sahan Tiffert Nemec Amri
Micanski

das wäre auch eine schlagkräftige Truppe gewesen,
aber bewährte Kräfte müssen fort, und neue her , wir haben es ja!
[quote="WernerL"]Joa...kann ich mich mit anfreunden...!

Das was einem Hoffnung gibt...ist die Tatsache dass wir nach dem Bayernspiel wieder alle an Bord haben und damit eine wirklich schlagkräftige Truppe:

Trapp
Dick Yahia Simunek Jessen
Borysiuk
Sahan Tiffert deWit Fortounis
Wagner

...damit kann ich super leben und damit werden wir die Punkte schon einfahren...![/quote]
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

betze_bu hat geschrieben:
Filderteufel hat geschrieben:ich weiß garnicht was hier einige haben.
wir spielen in münchen 1:1 / gewinnen gg gladbach 1:0 und mainz 3:1

so...

:teufel2:

kämpfen Lautern kämpfen!
Was rauchst du denn vorm Schreiben? :-o In deine tiefrote Kristallkugel möchte ich auch mal reinschauen. Die drei Spiele sind echt nicht entscheidend. Aber dann kommen 7 Endspiele ... :teufel3:
mir wäre es lieber mehr fans hätten auch eine tiefrote Glaskugel!
klar sieht es im moment scheiße aus (obwohl 16.?!)
aber aufgeben will ich noch nicht!
ich schau mir das spiel morgen jedenfalls an, und das nächste auch, und das nächste auch. und wenn wir dann wirklich irgendwann abgestiegen sein sollten (was ich nicht glaube) , bleibt immer noch genug zeit zu heulen.

also ich bleib dabei 1:1 / 1:0 / 1:3 (und "was" rauchen darf ich als dispatcher nicht 8-)
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Was dieser Kurz für einen Dreck labert, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Kurz:Gelingt uns das nicht, dann haben wir auch nicht die Qualität für diese Liga nachgewiesen.
Selbst keine haben, aber nicht ohne das Wort "Qualität" auskommen...
Kurz: Es ist doch normal, dass wir noch nicht die eingespielte Einheit sein können. Durch die Wechsel muss sich die Gruppe erst wieder komplett finden. Das geht schnell. Wir sind dabei schon relativ weit.
Genau, Herr Kurz. Es ist normal, dass man selbst weit in der Rückrunde noch nicht eingespielt ist.
Dass Sie dabei weit sind, sehen wir alle: Weit davon entfernt nämlich. Und dass es schnell geht, sehen wir an der Hinrunde. Einen Herrn Shechter haben Sie bis heute nicht, einen Herrn Micanski in eineinhalb Jahren nicht integrieren können. In Frankfurt hat er bereits das zweite sehr gute Spiel gemacht, obwohl er beim Tore schiessen diesmal Herrn Amri den Vortritt gelassen hat...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

" die Situation ist schwieriger als letztes Jahr "

ist doch toll dass unser übungsleiter das schon so früh erkannt hat, dann kanns jetzt ja los gehen :!: :lol: :lol: :lol:
seppel215

Beitrag von seppel215 »

es ist natürlich schwieriger als letztes jahr.wenn man seine offensive verliert und die vermeintlichen nachfolger nicht einschlagen!aber.............wir packens trotzdem.mindestens relegation.und dann im 2 spiel zu hause alles klar machen :)
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

seppel215 hat geschrieben:es ist natürlich schwieriger als letztes jahr.wenn man seine offensive verliert und die vermeintlichen nachfolger nicht einschlagen!aber.............wir packens trotzdem.mindestens relegation.und dann im 2 spiel zu hause alles klar machen :)

diese rechnung geht nicht auf, der bundesligist muss immer zuhause vorlegen, das könnte ganz schön kribbelig werden wenn man dann ein blödes ding kassiert und z.B. nur ein 2:1 vorlegt :!: :shock:
seppel215

Beitrag von seppel215 »

hast recht.entschuldige mich für meine unwissenheit :D aber wir schaffen es trotzdem.wir müssen es schaffen.kein bock auf montagabendspiel.4 jahre haben gereicht!
ikea68

Beitrag von ikea68 »

Vor ein paar Monaten hieß es von allen Verantwortlichen noch, dass wir auf jeden Fall die Qualität hätten um die Klasse zu halten. Jetzt wird schon zurückgerudert. Was ist denn überhaupt mit der Qualität des Trainers? Anscheinend reicht die auch nicht, und deswegen muss er weg!
Chiefmaster1900
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Chiefmaster1900 »

Heulen, ärgern, Angst, oder was auch imme rbringt nichts, das verflixte 2. Jahr könnteman jetzt sagen ...aber von alledem halte ich reichlich wenig, jeder Fan ist gefragt von West bis Ost...wir müssen optimistisch bleiben und einfach bei allen Spielen alles geben...!!!
Und auch in Bayern ist was drin, niemand rechnet mit uns niemand ... vllt ist das etwas was wir nutzen können...ich weiß "hätte, wäre, wenn Fußball ist kein Sport der Konjunktive" ABER glaubt mir in München ist mehr für uns drin als wir glauben!!!

"Treu bis in den Tod" das singen wir doch imme ralle, ich glaube an K&K udn an unseren Kader, alles andere bringt uns ja auchnichts !!!!

Auf 3 Punkte in München!!!! :teufel2:
Nur wer seine Vergangenheit von oben betrachten kann hat den richtigen Weg gewählt.
Bügge
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Bügge »

Wir spielen genau wie beim Abstieg 95/96...keine Tore, keine Siege und massig Unentschieden :?

Na wenigstens würde der 16. Platz diesmal die Relegation bedeuten :nachdenklich:
Sagida

Beitrag von Sagida »

Hey Leute, ab dem 27 Spieltag holen wir noch 15-16 Punkte. Also bis dahin noch irgendwie 5-6 Punkte holen und wir steigen nicht ab. Am besten wir fangen heute gleich mal damit an. Muss zwar ehrlich sagen, dass ich da heute keine soooo grosse Hoffnung habe, aber zumindest ein wenig :teufel2:
Ach übrigens, ich hab nichts geraucht, kein Alkohol oder sonstige berauschende Mittel zu mir genommen :wink:
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Sagida hat geschrieben:Hey Leute, ab dem 27 Spieltag holen wir noch 15-16 Punkte.

Ja klar....
Ach übrigens, ich hab nichts geraucht, kein Alkohol oder sonstige berauschende Mittel zu mir genommen :wink:
Grade das stimmt mich bedenklich...
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
betzelu

Beitrag von betzelu »

werauchimmer hat geschrieben:Ich will einfach nur ein letztes mal anmerken, dass wir bisher immer, wenn wir abgestiegen sind, stets bis zum letzten Spieltag die Hoffnung haben durften, drin zu bleiben.
Die Abstiege warten immer zumindest irgendwie halbwegs erhobenen Hauptes.

Das wird diesmal anders, wir werden relativ schnell abgeschlagen sein und dann sang- und klanglos runtergehen. Die Kirmestruppe wird das kurz und schmerzlos runterplempern, da wird es auch kein Aufbäumen, keinen Kampf geben.

DAS ist das Problem, das ist das, was den FCK NACHHALTIG, schädigen wird, das ist der Punkt, den hier viele nicht auf dem Radar haben.

So und jetzt weitermachen...!
Woher weisst du das alles??? Du hast uns doch letztes Jahr auch ungefähr um die selbe Zeit den Abstieg vorrausgesagt mit den Kuntz und Kurz (den Pflaumen). Kannst du dich noch erinnern wo wir hergekommen sind. Wir waren bis zu dem Tag als SK übernommen hat mausetot. Seit der Zeit geht es mit kleinen Dellen kontinuierlich nach oben.
Und dann kommt so ein kleiner aufgewanzter Klugsch... daher und diffamiert hier permanent mit Hetzparolen die Verantwortlichen des FCK.
Mit einem Etat wie ihn der FCK zur Verfügung hat würdest du mit deiner geballten Kompetenz noch nicht mal ne Verbandsligamannschaft zusammenstellen können.
Mein Rat: Such dir ne Freundin und lass mal den Druck raus. Dann kommt hier beim Schreiben auch vielleicht mal was vernünftiges zu Stande.

Ole´ Rot Weiss...

P.S.:Dieses "ein letztes mal anmerken" in deiner Posteröffnung gibt mir Hoffnung.
Antworten