Sportlich gesehen, halte ich mich zurück. Da habe ich mich schon böse bei Klopp getäuscht. Mir geht es darum, dass ich einen Trainer, der zu Hoffenheim wechselt, nie hier in unserem Trikot auf dem Berg sehen möchte.flammendes Inferno hat geschrieben:St.Pauli ist schon lange Kommerzkacke,aber manche habens noch nicht gemerkt.
"Stani" weiß das ,also konnte er , auch wenn auch unter Krokodilstränen, für jede Menge Kohle zu Hopp wechseln.
Zumindest hat Holgi-Stani Abstiegs und 2. Liga Erfahrung,
den letzten Platz hat er mit Pauli locker erreicht.
Wie Spieler folgen auch Trainer gern mal dem Ruf des Geldes..ist doch leider normal heutzutagebene667 hat geschrieben:Wenn dieser Typ, der zu diesem Drecksprojekt gegangen ist, unser Trainer wird, dann kotze ich.
Du meinst wohl Ralf Burnnick ?Old_Man hat geschrieben: Ralf Zumdick ist auch frei
Das ist zu befürchten..Es ich eine Schicksalsgesellschaft, am Betze vom AR über SK, MK, Spielern, Mitglieder und Fans, so sieht das aus.
Jetzt müßen nur alle noch kapieren, daß ihr Schicksal miteinander verknüpft ist.
Ganz klare Zustimmung. Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga. Da sollten sich wirklich einige sich spätestens jetzt mal Gedanken drüber machen..Old_Man hat geschrieben:Ich halte es da wie Piranha, S.K. wäre zum Handeln gezwungen wenn an dem Gerücht etwas dran wäre. Damit ist das für mich erstmal erledigt.
Auch die Ansichten zu Stani teile ich, das ist offensichtlich keiner für Kommerzkacke. Bis zum Ende der Saison verpflichten mit Optionen für eine Verlängerung. Schlimmer kann er's gar nicht machen.
bitte mehr davon ,ich lieg unterm Schreibtisch....._0ldschool_ hat geschrieben: Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga.
zusammen mit Kirch und Jessen!Catweazle hat geschrieben:An der hier kommt, außer Chuck Norris, keiner vorbei:nenne bitte die restlichen Lichtgestalten,bitte...
Marco Kurz
Hopp. Geld stinkt nicht nur nicht, es glänzt auch. Selbst wenn sein Besitzer strohdumm ist. Und Geld hat es in unserem Geldsystem nuneinmal so an sich, daß es sich auch bei seinem strohdümmsten Besitzer ab einer gewissen Größenordnung von selbst vermehrt.flammendes Inferno hat geschrieben:bitte mehr davon ,ich lieg unterm Schreibtisch....._0ldschool_ hat geschrieben: Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga.
nenne bitte die restlichen Lichtgestalten,bitte...
Ich denke dafür sorgen wir..oder willste unsere Hölle mit der Wanne von Hoppenheim vergleichen?Sigi-8 hat geschrieben: Ne, das ist einer, der den Dampf im Kessel halten kann, aber entfachen kann er ihn nicht.
Hopp. Geld stinkt nicht nur nicht, es glänzt auch. Selbst wenn sein Besitzer strohdumm ist. Und Geld hat es in unserem Geldsystem nun einmal so an sich, daß es sich auch bei seinem strohdümmsten Besitzer ab einer gewissen Größenordnung von selbst vermehrt.flammendes Inferno hat geschrieben:bitte mehr davon ,ich lieg unterm Schreibtisch....._0ldschool_ hat geschrieben: Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga.
Ich denke dafür sorgen wir..oder willste unsere Hölle mit der Wanne von Hoppenheim vergleichen?Sigi-8 hat geschrieben: Ne, das ist einer, der den Dampf im Kessel halten kann, aber entfachen kann er ihn nicht.
flammendes Inferno hat geschrieben:bitte mehr davon ,ich lieg unterm Schreibtisch....._0ldschool_ hat geschrieben: Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga.