Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

St.Pauli ist schon lange Kommerzkacke,aber manche habens noch nicht gemerkt.
"Stani" weiß das ,also konnte er , auch wenn auch unter Krokodilstränen, für jede Menge Kohle zu Hopp wechseln.
Zumindest hat Holgi-Stani Abstiegs und 2. Liga Erfahrung,
den letzten Platz hat er mit Pauli locker erreicht.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

flammendes Inferno hat geschrieben:St.Pauli ist schon lange Kommerzkacke,aber manche habens noch nicht gemerkt.
"Stani" weiß das ,also konnte er , auch wenn auch unter Krokodilstränen, für jede Menge Kohle zu Hopp wechseln.
Zumindest hat Holgi-Stani Abstiegs und 2. Liga Erfahrung,
den letzten Platz hat er mit Pauli locker erreicht.
Sportlich gesehen, halte ich mich zurück. Da habe ich mich schon böse bei Klopp getäuscht. Mir geht es darum, dass ich einen Trainer, der zu Hoffenheim wechselt, nie hier in unserem Trikot auf dem Berg sehen möchte.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

bene667 hat geschrieben:Wenn dieser Typ, der zu diesem Drecksprojekt gegangen ist, unser Trainer wird, dann kotze ich.
Wie Spieler folgen auch Trainer gern mal dem Ruf des Geldes..ist doch leider normal heutzutage :?
Lakic würden auch nicht gerade wenige wieder in unsrem Trikot wiedersehen..und der hat nun 2 mal seine Gelddruckmaschine gewechselt.
Ralf Zumdick ist auch frei :teufel2:
flammendes Inferno

Old_Man hat geschrieben: Ralf Zumdick ist auch frei :teufel2:
Du meinst wohl Ralf Burnnick ?
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Old_Man hat geschrieben: Ralf Zumdick ist auch frei :teufel2:
Du meinst wohl Ralf Burnnick ?
:lol: Musste sein..haben ja sonst nicht viel zu lachen..
HintenLinks

Beitrag von HintenLinks »

Hans Meyer oder Mayer wäre auch frei...... :lol:
Bringt alles nichts ihr werdet sehen das am 34ten Spieltag unser Trainer immer noch Marco Kurz ist. :nachdenklich:

Das ist wie die Beziehung Olli Kirch zu MK, deshalb hält SK an ihm fest. Wie schreiben hier noch einige, mal zum trainig gehen und schauen wie gut es doch läuft......
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

ist das hier jetzt ein spielbericht, oder einer ich schlag mal, wie in jedem anderen erdenklichen thread nen neuen trainer vor?

zugegeben, sonntag hätt ich kurz auch am liebsten auf der stelle vom berg gejagt...aber was ist den aufm markt?

stani? bekommt von hoffe noch kohle in den allerwertesten gepulvert, halte ihn auch nicht wirklich für besser als kurz...was hat er erreicht? mit pauli auf und sofort wieder abgestiegen...suuuper! un hoppe in den abgrund geführt...naja dafür verdient er lob und anerkennung ;)

babbel und rangnick....würden beide wohl nicht im traum dran denken zu uns zu kommen, zu mal die wohl auch andere gehaltsvorstellungen habenn werden, als dass was mk einstreicht... zu mal ist babbel ja angeblich in hoffe kurz vor der unterschrift...

sasic...naja...weiß nich so recht...so aufgewärmtes schmeckt nie wieder so wie frisches ;)

sforza...wird von eingen gefordert...keine ahnung über seine trainerarbeit....

matthäus...:D einzig realistischer vorschlag *ironie aus* neee

angesichts der alternativen denk ich dann doch, dass man es vll mit mk nicht so schlecht getroffen hat.

auf jeden fall sollten WIR die fans weiter an den fck glauben und die jungs unterstützen...

wir wären eben auch nicht der fck wenn wirgegen den fc am sonntag gewonnen hätten und jetzt auf platz 13 stünden ;)

in diesem sinne
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Je mehr man grübelt und nachdenkt, je mehr glaube ich sogar, daß SK MK schon rausgeschmissen hätte, es aber kein Trainer gibt der zum FCK will.
Warum, siehe wie lange es dauerte bis MK sich erbarmte zum FCK zu kommen.
Gründe gibts viele, z.B. Stefan Kuntz der Allmächtige, Kaiserslautern ist kein kleines gallisches Dorf mehr, sondern nur noch eine verarmte Kleinstadt, der Kader ist schwach, die Finanzen dünn, was soll einen in die Pfalz zum FCK treiben, wenns in Liga zwei bei vielen schon mehr zuverdienen gibt.
Die Fans sind auch nicht mehr das was sie waren, wenn ich sehe was aus der West oft für Stuss kommt, da sehne ich mich nach den alten Zeiten der 70ziger und 80ziger zurück.
Die besten Fans hat der FCK nicht mehr, kein Aufbäumen der Fans = kein Aufbäumen der Mannschaft.
Es ich eine Schicksalsgesellschaft, am Betze vom AR über SK, MK, Spielern, Mitglieder und Fans, so sieht das aus.
Jetzt müßen nur alle noch kapieren, daß ihr Schicksal miteinander verknüpft ist.
flammendes Inferno

Du weisst doch,denken hat dir der Doktor verboten.
Das tut dir und deiner Umwelt nicht gut.
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Stimmt schon..am Ende hält S.K. an ihm fest. Für mich "schmeckt" es dann allerdings als sei nicht alles versucht worden. Naja, jeder hat sein Argument und wir alle werden es in ein paar Wochen genauer wissen..

Aber..es ist echt irre..nach SO nem Spiel am Sonntag bin ich langsam wieder heiß auf den nächsten Spieltag. Bekloppt, aber ich liebe diesen Verein einfach! Woher auch immer man es nimmt, aber da kommt schon wieder die Hoffnung auf.
Und weils doch schon irgendwie lustig ist bring ich den Ansgar Brinkmann rein 8-) Mit dem haben wir in den 90ern in MZ wenigstens mal das ein oder andere Bierchen nippeln können, super Typ :wink: und den Trainerschein holt er auch schnell noch.
Es ich eine Schicksalsgesellschaft, am Betze vom AR über SK, MK, Spielern, Mitglieder und Fans, so sieht das aus.
Jetzt müßen nur alle noch kapieren, daß ihr Schicksal miteinander verknüpft ist.
Das ist zu befürchten..
Piranha

Beitrag von Piranha »

@Werner58

Mir kommen die Tränen, wenn ich das Bild vor Augen habe, das du vom FCK gemalt hast. Ich glaube, du hast den VfR Kaiserslautern und FCK verwechselt.
Bis auf deine Aussagen über die Fans ist deine Sicht des FCK ein echtes Höllenszenario.
Der FCK ist sehr wohl in der Lage, das ein oder andere faule Glied aus seiner von dir gesichteten "Schicksalsgemeinschaft" zu lösen.

Es ist die letzte Zeit zu handeln. Wenn weiter mit Kurz, dannsind Kuntz und Haber gefragt, die Dinge bei Kurz und einzelnen Spielern drastisch (!!!) zurechtzurücken.
Zuletzt geändert von Piranha am 09.02.2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Wo wir eh schon bei böse kruden Klamotten sind, hau ich jetzt mal einen aus meinem Konspirations-Almanach raus:

Ihr erinnert Euch an 2008/2009, als irgendwo hier im Forum aufgetaucht ist, man könne gar nicht aufsteigen bzw. wolle es nicht, weil wir gar keine Kohle für die 1. Liga hätten?
So. Jetzt das ganze zum Schuh gemacht: Sasic war viel zu nah dran, Kuntz hat das gemerkt, hinter seinem Rücken intrigiert und ihn geschasst. Aufstieg adé.
Dann das unendliche Trainergeeiere. War ebenso grosses Schauspiel. Marco Kurz war lange erste Wahl, man hat nur so getan als wolle man nen wirklichen "Top-Trainer" holen. Und zwar nur aus dem Grund, den FCK für immer in der 2. Liga zu halten.
Der Aufstieg war ebenso wie der Klassenerhalt ein Ausrutscher. Damit das wir endlich alle Leistungsträger wie Nemec (Holzbock) und Amedick (hüftsteif) raus geschmissen haben sind wir endlich wieder auf Kurs.

Na?
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
_0ldschool_

Beitrag von _0ldschool_ »

Old_Man hat geschrieben:Ich halte es da wie Piranha, S.K. wäre zum Handeln gezwungen wenn an dem Gerücht etwas dran wäre. Damit ist das für mich erstmal erledigt.

Auch die Ansichten zu Stani teile ich, das ist offensichtlich keiner für Kommerzkacke. Bis zum Ende der Saison verpflichten mit Optionen für eine Verlängerung. Schlimmer kann er's gar nicht machen.
Ganz klare Zustimmung. Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga. Da sollten sich wirklich einige sich spätestens jetzt mal Gedanken drüber machen..
flammendes Inferno

_0ldschool_ hat geschrieben: Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga.
bitte mehr davon ,ich lieg unterm Schreibtisch.....
nenne bitte die restlichen Lichtgestalten,bitte...
Catweazle

Beitrag von Catweazle »

An der hier kommt, außer Chuck Norris, keiner vorbei:
Marco Kurz :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

@derhonkel

Obwohl man manchmal den Eindruck gewinnen könnte, daß hinter dem ganzen Versagen Absicht steckt und Erfolge dabei unerwünsche Pannen sind, vergißt du eines, das Stadion und dessen Kosten. Von dem geht der unbedingte Zwang zum Erfolg aus.
Eine Mietreduzierung bei erneutem Gang in die zweite Liga ist zukünftig ausgeschlossen. Die letzte Reduzierung war auch nur deshalb möglich, weil bei Stadt und Dienstaufsicht absolutes Vertrauen zu Kuntz bestand.Bei einem Abstieg steht einer Reduzierung die Aufsichtsbehörde im Weg, aber auch bei der Stadt ist das Vertrauen in die Führungsqualitäten von Kuntz bereits heute stark angeschlagen. Im Falle eines Abstieges wird ihm auch dort keiner mehr eine Träne nachweinen.

D.h. bei einem Abstieg ändern sich die Betriebsfaktoren für den FCK erheblich ins Negative. Von einem Aufstieg dürfte der FCK dann weiter entfernt sein als von einem weiteren Abstieg. - Einzige Alternative dann: Der FCK überliefert sich einem Investor.

Der traditionelle FCK ist also zu schnellem und unbedingten Erfolg verurteilt. Wenn jemand im Verein Anderes im Hinterkopf hat, spekuliert er falsch.
Zuletzt geändert von Piranha am 09.02.2012, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@f..........i..........
lass es doch einfach, ich freue mich jedesmal wie du dich anscheinend ärgerst, das bestädigt mich nur, daß ich richtig liege mit meiner Meinung, Dir auch einen schönen Tag
_0ldschool_

Catweazle hat geschrieben:
An der hier kommt, außer Chuck Norris, keiner vorbei:
Marco Kurz :D
zusammen mit Kirch und Jessen!

aber da wäre wahrscheinlich noch nicht mal der FSV Frankfurt interessiert.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Auch ein Stefan Kuntz wird an einem Trainerwechsel nicht vorbeikommen,sollten die nächsten Spiele wie vermutet negativ ausgehen.Eine Serie von evtl 12,13 Spiele ohne Sieg übersteht kein Trainer.
Nur sollten wir uns Fragen, ob diese nicht schon viel früher nötig wäre,dann hätte ein neuer Trainer ein wenig mehr Zeit.Wenn wir irgentwann 5,6 Punkte Rückstand auf Platz 15 haben ist es zu spät,dann wird auch Stefan Kuntz sich unangenehmen Fragen stellen müssen.
Komm mir bloß keiner mit Stanislavski.H.P. Briegel bis zum Ende der Runde und dann schaun was der Markt so hergibt.
Mit Kurz gehts in die 2.Liga, das müsste eigentlich jedem klar sein. :( :(
Sigi-8

Beitrag von Sigi-8 »

Stani kann ich mir gar nicht vorstellen! Wie schon geschrieben wurde: was hat er denn bisher geleistet??
Witzig, schlagfertig und eloquent vor der Kamera posieren kann er! Aber eine Mannschaft vorm Nichtabstieg bewahren?
Habt ihr mal seine Gesichtszüge und seine Interviews der letzten Spiele mitbekommen? Das war ja fast schon depressiv. Der hat oft aus der Wäsche geschaut wie am Sonntag die komplette Westkurve. Und der soll Feuer und Leidenschaft entfachen können, wenn es nicht gut läuft?
Ne, das ist einer, der den Dampf im Kessel halten kann, aber entfachen kann er ihn nicht.
Piranha

Beitrag von Piranha »

_0ldschool_ hat geschrieben: Stani könnt ich mir gut aufem Betze vorstellen. Meiner Meinung einer der Lichtgestalten in der Liga.
Hopp. Geld stinkt nicht nur nicht, es glänzt auch. Selbst wenn sein Besitzer strohdumm ist. Und Geld hat es in unserem Geldsystem nuneinmal so an sich, daß es sich auch bei seinem strohdümmsten Besitzer ab einer gewissen Größenordnung von selbst vermehrt.
_0ldschool_

Sigi-8 hat geschrieben: Ne, das ist einer, der den Dampf im Kessel halten kann, aber entfachen kann er ihn nicht.
Ich denke dafür sorgen wir..oder willste unsere Hölle mit der Wanne von Hoppenheim vergleichen?
:wink:

ich denk nicht das er es schlechter machen würde!!!
Piranha

Beitrag von Piranha »

Hopp. Geld stinkt nicht nur nicht, es glänzt auch. Selbst wenn sein Besitzer strohdumm ist. Und Geld hat es in unserem Geldsystem nun einmal so an sich, daß es sich auch bei seinem strohdümmsten Besitzer ab einer gewissen Größenordnung von selbst vermehrt.
_0ldschool_

Sigi-8 hat geschrieben: Ne, das ist einer, der den Dampf im Kessel halten kann, aber entfachen kann er ihn nicht.
Ich denke dafür sorgen wir..oder willste unsere Hölle mit der Wanne von Hoppenheim vergleichen?
:wink:

ich denk nicht das er es schlechter machen würde!!!
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Tuchel, defintiv Tuchel. Und dazu kommt noch die Allzeit Lichtgestalt Peter Neururer :D
Omnia vincit amor
Antworten