Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
YouriDjorkaeff
Beiträge: 535
Registriert: 07.06.2010, 16:17

Beitrag von YouriDjorkaeff »

1. Auf Gerüchte soll man nichts geben!
2. Bei den Namen die hier als Nachfolger von Kurz genannt werden, bekommt man ja das Grausen.
3. Nach dem gestrigen Spiel der Bayern in Stuttgart, habe ich meine Erwartungen für Samstag doch sehr nach unten geschraubt. Ich bin damit zufrieden, wenn den Bayern erbittert Widerstand geleistet wird.
HellMan
Beiträge: 203
Registriert: 12.01.2011, 11:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kandel

Beitrag von HellMan »

trützkow hat geschrieben:Was hat denn die "Springer-Presse" jetzt schon mit mit dem St-Pauli-Urgestein Stanislawski zu tun? :nachdenklich:
Ganz einfach. Er wurde gehypt ohne Ende. Kein Tag an dem nicht ein Bericht über ihn und seine tollen neuen Methoden in der Bild-Zeitung stand (zumindest Online) .Das war teilweise unerträglich. Auch in den Zeiten in der 2. Liga. Komisch, dass die Bild-Zeitung scheinbar das Interesse an St. Pauli nach seinem Weggang verloren hat.
Aber egal, wie gesagt, falscher Thread.
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

Ich zitiere mal aus einem Parall-Thread, vielleicht sollte man das hier ebenfalls beherzigen:
Thomas hat geschrieben:Mod-Hinweis:

Die neuen Beiträge zum mittlerweile allseits bekannten Gerücht um den Trennungsgrund von Martin Amedick wurden gelöscht. Da halb Lautern darüber gesprochen hat, ist es ja okay, das es auch hier im Forum mal dazwischen rutscht, aber irgendwann muss dann auch mal gut sein. Es sei denn es findet sich jemand mit gesicherten Infos, der dabei war. ;) Spaß beiseite, es sollten sich jetzt einfach alle an antikochteufels Worte sowie an die Forumsregeln halten und die Privatsphäre unseres Ex-Kapitäns respektieren! Es hat jetzt jeder mitbekommen, keiner weiß genaueres, und gut is!

Weitere Beiträge zu diesem Thema werden gelöscht.


:danke:
Ist aber wohl zu spät, um noch zu wirken.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Och nee. Der Stanislawski soll der Retter sein? Der mit St. Pauli abgestiegen ist, trotz besserer Ausgangssituation nach dem Winter gegenüber uns? Der in Hoppenheim die ganzen millionenschweren Eigengewächse ( :D ) zu Grottenkickern umfunktioniert hat? Der mit seiner "Krokodilstränen" Show nach dem Abschied beim Hamburger Kommerz Verein einen ganz komischen Auftritt hatte?.

Bitte nicht! Kann doch nicht ernstgemeint sei, wo der besser als Kurz sein sollte? Bei aller berechtigten Kritik eine Alternative ist der im Leben nicht :!: Auch Einer für die Neururer und Co. No Go Liste.

Ein sicher fähiger Babbel folgt jetzt Onkel Didi. Damit sollte doch endlich die Diskussion um Kurz bendet sein. Was fähiges gibt der Markt nicht her.
Omnia vincit amor
Handy-Man
Beiträge: 1850
Registriert: 24.05.2008, 12:56

Beitrag von Handy-Man »

HellMan hat geschrieben: Aber egal, wie gesagt, falscher Thread.
Eigentlich auch egal. Hier wird jeder Thread in den nächsten Wochen zum Trainerfindungs-Thread, wenn nicht bald der Bock umgestossen werden kann.

Übrigens wäre Capello auch zu haben. Da ja hier einige immer die "grosse Lösung" bevorzugen... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Wir können Kurz für vieles (berechtigt) anscheissen, aber das er das Mädel eines anderen bimmst... dafür nu wirklich nicht. Ausserdem gehören IMMER 2 dazu...[/quote]
findest das lachhaft??? ich garnicht,was interessiert mich das wohlbefinden eines MK, wenn er dadurch den internen frieden des fck gefährdet. Glaubst du, die spieler nutzen diese angreifbarkeit nicht aus??? Der hat doch kein standing und der nächst beste unzufriedene wird solche dinge intern einfwerfen... Das ist unproffesionell und ja, "nerver fuck the own company" bringt es auf den punkt! Spieler untereinander ist schon heftig aber "häuptling/indianer" ist mehr als ungesund... Außerdem hat er keinen erfolg, ist 16., seit 10 spielen ohne sieg, 3 nur in der ganzen runde, schlechteste heimbilanz ever... Was willst du noch für fakten???????????? Erkläre mir das bitte so klugscheißerisch !!!!!!!!!!!!! Sorry, ich verliere die geduld bei dem verhalten. Lemminge sind da ja intelligenter[/quote]


Ich hatte diese Nummer mit der Amedick-Freundin für ne dümmliche Ente gehalten...wer streut denn solche Gerüchte, bzw. was soll denn dran sein?!?!?!

War dass der Grund warum Amedick weg ist...?
Klärt mich emol uff...![/quote]

... wenn du wie ich schon über jahrzehnte den fck verfolgst, in der stadt KL lebst, kennst du aus jedem bereich der soziodemographischen sphäre menschen und leute. Man kommuniziert, beruflicher natur genauso wie in privater weise. Die qualität der quellen, dass waren nicht nur 3 oder 4, reichen mir persönlich aus um von der wahrhaftigkeit der behauptungen auszugehen. Wer mich kennt, weiß das ich mir sowas nicht aus den fingern sauge. Ich verstehe die anhänger, welche aus ecken kommen, die weiter von KL entfernt liegen (ohne wertigkeit) aber als "echter lautrer" hört man doch immer etwas mehr. Manchmal vergesse ich regelrecht, dass wir hier kein geschlossenes forum sind... Vielleicht kommen ja die dinge von alleine an die öffentlichkeit... Nur noch soviel, es gibt taxifahrer, restaurantbesitzer, hoteliers, zeitungsredakteure, stadtbedienstete, autohändler, heizungsbauer, schlüsseldienste, sanitäter... Glaubt ihr immer an die ärtzliche schweigepflicht? ;-)War es auch eine ente, dass sippel besoffen im puff war? Ok, da war es nicht zu leugen... Auch deswegen steht trapp im tor.
PS: Was hat es uns zu interessieren ob der tobi gerne nutten umlegt und ein bier mal über den durst trinkt... Auch hierzu gehören immer mindestens 2. Neben tobi die nutte, der anwohner mit beschädigtem pkw und die polizei :lol:
HellMan
Beiträge: 203
Registriert: 12.01.2011, 11:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kandel

Beitrag von HellMan »

Handy-Man hat geschrieben:
HellMan hat geschrieben: Aber egal, wie gesagt, falscher Thread.
Eigentlich auch egal. Hier wird jeder Thread in den nächsten Wochen zum Trainerfindungs-Thread, wenn nicht bald der Bock umgestossen werden kann.

Übrigens wäre Capello auch zu haben. Da ja hier einige immer die "grosse Lösung" bevorzugen... :lol:
Ja wenn das so ist. Ich habe aus sicherer und absolut zuverlässiger Quelle erfahren, dass man bei Kurz wartet, bis Labbadia in Stuttgart frei wird.
Die Quellen berichten weiter, das z.B Ibisevic eigentlich zum FCK wollte. Das Problem war nur, dass unserem Trainer die Frau nicht gefallen hat. Aber das beste kommt noch. Bestätigten Gerüchten zu Folge, und bitte, das bleibt unter uns, war Erwin Hoffer die Freundin von Amedick. Ich hoffe jetzt ist jedem klar, warum die beiden nicht mehr bei uns sind. Ach ja, fast vergessen :o :D
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Ktown2Xberg hat geschrieben:....weil unsere Möglichkeiten Stefan Kuntz wohl seit seinem ersten Tag als unser VV beschäftigen dürften, zum anderen weil mMn die sportliche Situation durchaus mit einem gewissen Adaptionsdruck an die modernisierte Spielweise in der ersten Liga verbunden ist und unseren Möglichkeiten (als hätten wir mit denen nicht genug Probleme...) auch noch gewisse Notwendigkeiten gegenüberstellt.
Ob das Timing der Umstellung (diese mag, je nach Einschätzung, zu spät oder zu früh erfolgen) stimmt, wird der restliche Saisonverlauf zeigen. Ich kann Deine Skepsis diesem Unternehmen gegenüber verstehen. Ich persönlich hätte mir diese Umstellung - "with the benefit of hindsight" wie man im Englischen sagt, also im Bewusstsein, hier nicht vorher entschieden sondern hinterher eingeschätzt zu haben - früher gewünscht. Ich meine aber (wie bereits dargelegt) Anzeichen dafür zu sehen, dass wir das selbst bei negativem Verlauf der nächsten Spieltage im letzten Saisondrittel noch rumreißen können. Vorausgesetzt, bis dahin bricht nicht die nackte Panik aus. Und wenn's am Ende die Relegation sein muss, dann her damit.
Stefan Kuntz ist sicherlich, seit er auf dem Berg Verantwortung hat, damit beschäftigt, den FCK in Richtung "moderner Fußball" umzubauen, und das an vielen verschiedenen Baustellen, nicht nur der Mannschaft
Und an verschiedenen Stellen geht er da einen Weg, den nicht wenige FCK'ler kritisch sehen, die Notwendigkeit aber Veränderungen einzuleiten, grummelnd und knurrend akzeptieren.
Es ist aber nicht richtig hier immer das Wirken eines großen Masterplans zu sehen. Wie die meisten großen Manager (und bei Saarländern so oder so) ist da auch vieles bauchgetrieben, aus der Situation geboren und spontan.
Gerade die Kaderzusammenstellung war immer auch situativ, welche Spieler waren gerade zu haben und bezahlbar, welcher Berater hatte gerade den guten Draht.
Man kann aus den Daten der Transfers von Stefan, immerhin hat er den Kader inzwischen fast vollständig einmal durchgetauscht, bis zum Sommer einige Leitlinien erkennen, die hier ja auch schon dargelegt wurden.
Gehaltsobergrenze, geringe oder keine Ablöse, Spieler, die die zweite Chance nehmen. Spieler kamen aber auch immer wieder im Beraterbundle, erst Stars&Friends, jetzt eher Struth's Kindergarten, das ist normales Geschäftsgebaren, kein Problem. Es gab auch viel Try & Error, immer mal wieder ein Transfer, der mit strategischen Überlegungen nicht erklärbar war, eher aus Verbundenheit, auch das irgendwie normal.
Dieses Jahr sollte aber, du sagst es selbst, eine Veränderung durchgeführt werden, deren Ziel eine "Zukunftsmannschaft" sein sollte. Es wird viel von Konzepten beim FCK geredet, alle arbeiten daran, fertig ist keins, sowas schwebte wohl auch Stefan für die Mannschaft vor.
Ich sehe immer noch das erstaunte Gesicht von Marco Kurz, als Stefan ihm -life im TV unter Fackelschein beim Saisonabschluß- eine gewisse Wunscherfüllung zusagte. Welche Wünsche? Hab ich überhaupt welche (zu haben)?
Junge Spieler sollten kommen, die irgendwann die dringend notwendigen Transfererlöse einbringen sollten, Spieler, die internationale Klasse haben, und Potential für die wirklich großen Deals mitbringen, das alles aber auch unter dem Diktat der knappen Kasse.
Irgendwie habe ich den Eindruck hier ging im Sommer dann im hektischen Tagesgeschäft etwas die Linie verloren. Shechter, mit Vermouth oben drauf, war der Königstransfer, band aber einiges an Kapazitäten, Sahan war eher ein Transfer auf der konservativen Seite, offensiver Mittelfeldspieler, wie Sam, Amri, Rivic...., Fortounis und Supa, Kategorie Venture Capital Invest. Durch das Gezerre um Shechter ging der Sommer drauf, irgendwie war das ganze nicht rund, hinzu kam der Sturz von Nemec, der die Planungen für die Mittelfeldachse durcheinanderbrachte.
Hinzu kam ein weiterer negativer Aspekt, Geld, bzw. Gehaltsdiskussion.
Ein Blick in die Bilanz für 2010/11 offenbart das Dilemma in der Gehaltsstruktur des Kaders. Die Gehälter waren im Schnitt für die Bundesliga recht niedrig. [wenn hier welche glauben die 700.000 Jahresgehalt für Amedick bei seiner Vertragsverlängerung wären viel, da kennen sie die Bundesliga nicht. Spieler, die zwei gerade Bälle spielen und vorallem zwei gerade Sätze in die Kamera sagen können, klettern schnell in die Million und mehr.] Dafür waren recht üppige Prämien als Karotte ausgelobt worden, der 7. Platz war zwar die goldene Ananas, kostete aber eine Menge Geld, zumal auch der Vorstand Boni bekam. Die Veränderungen in der Geschäftsstelle (auch Sex & Crime), das volle TV Repertoire von Stromberg bis Katzenberger, alles damit garniert, daß einige die Reibungshitze beim Überdentischziehen nicht mehr als Nestwärme empfinden, tragen dazu bei.
Als wir in Berlin beim BFC antraten, war der Umbau noch in vollem Gange, der Messi und der Iniesta aus Israel, beide noch nicht fit (verzeit mir bitte diese Spitze), die Positionen hinter der Spitze immer noch nicht gefunden. Die Unruhe und den damit verbundenen Zwergenaufstand konnte aber durch die Festigung von Marco Kurz' Position wieder eingedämmt werden.
Jetzt im Winter sollte das besser werden, aber für mich ist das auch viel Gewurschtel, Zufall und eher reaktiv als von langer Hand geplant.
Die Unruhe in der Mannschaft ist spürbar, nur so sind die schwankenden Leistungen erklärbar.
Grüppchenbildung, der Rückzug einzelner Spieler, innere oder externe Immigration, alles Zeichen für mangelhaftes Teambuilding.

Übrigens, diese Schwäche nach der Winterpause, schon eine Tradition des FCK, die Probleme mit Schlüsselspielern nach dem Trainingslager, auch schon auffällig. Diese "Lustreisen" (sorry, musste sein) scheinen immer Probleme zu machen.

Das alles in eine ziemlich prekären Situation. Der Offensivverbund ist ein Trümmerhaufen, da letzte Stürmertor war Nemec gegen H96 mit einer feinen Einzelleistung, jetzt noch Unruhe in den Defensivverband zu bringen war fahrlässig. Diese Kagelmachergeschichte ging an vielen Stellen in die Hose.
Als Realist muss man sagen, das wird nichts mehr, Die Erfolgserlebnisse, an denen sich die Mannschaft hochziehen könnte, hätten in den ersten 3 Rückrundenspielen erfolgen müssen, bis zu einer deftigen Niederlage in Mz wird das zarte Gebilde weiter belastet.
Als FCK fan hoffe ich, daß es irgendwie reicht, andere noch blöder sind, die Hertha mit Preetz arbeitet ja dran, sodaß der Alptraum doch noch einem Morgen weicht.
Kurz wird mangels Alternativen bleiben, Kuntz stellt sich erst in der 2. Liga und ab Platz 13 die Sinnfrage, der FCK wird in der 2. Liga, aufgrund der Investments, die jetzt getätigt wurden und die keine Rendite bringen werden, aufgrund der wegbrechenden Zuschauerzahlen in der Restsaison -wenn die Agonie so weiter geht- wieder vor enormen Zahlungsproblemen stehen und ob es Stefan gelingt, nochmal erfolgreich mit treuem Blick und jugendlichem Charme auf Betteltour für den armen Verwandten zu gehen, wage ich zu bezweifeln.
Keine guten Aussichten und dabei hatte man es nur gut gemeint, aber das ist fast schon schlecht gemacht.
Ich glaube, daß einfach Stefan ein Regulativ, ein Gegenpol fehlt, der wohl Ohlinger zu einem gewissen Grade war, der Aufsichtsrat ist das nicht, dafür haben zuviele vom Geschäft zu wenig Ahnung und lassen sich von den "sportlichen" Notwendigkeiten treiben.
Doch jetzt HP Briegel als Sportdirektor zu fordern oder beispielsweise eine Persönlichkeit wie Sforza als Trainer, das ist illusorisch. Das Alpha-Tierchen Stefan würde sowas nie akzeptieren und der AR auch nie vorschlagen und die genannten auch nie kommen.
Leider sehe ich uns Va-Banque spielen, alles auf Rot, wenns gut geht... weiter so, wenns nicht gut geht ...Alles auf Anfang!
Hasta la Victoria - siempre!
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

@ Hellman
... das ist mir jetzt neu. :o Dachte eigenltich immer, die krönung wäre erreicht gewesen mit dem untreuen engelhart, der freundin von zandi!?! :lol: Schließlich hat er seine angetraute mit einer krankenschwester düpiert. Dumm, dass die mms-geschichte an die öffentlichkeit gelang. Da genügte auch nicht, das gemeinschaftliche "stutzen bis zum oberschenkel hochziehen" als gutmachung Unglaublich, hatte er eine doppelaffaire? :D

Die details kannst du mir als pin senden, bei einer angedachten rückkehr erwins oder martin werde ich es als argument versuchen einzubringen um dies im sinne des FCK´s zu verhindern. Würde dich natürlich NIE als quelle benennen, versprochen! ;-)
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Hats jetzt auch Honkels "Dont fuck..." Post gekostet, der Respekt vor der Privatsphäre des Trainers und von Martin?
Machen wir uns nicht lächerlich, oben auf dem Berg gibt es genug derartige Stories, allerdings halte ich die dem Trainer angedichtete für ziemlichen Quatsch.
Quatsch ist aber auch, solche Sachen im Allgemeinen und hier im Besonderen zu verharmlose. Beziehungskram im Büro, von Betriebsausflugsabsturz bis hin zur Lebensabschnittspartnerschaft, gibt immer Ärger und ich habe in der Tradition meines alten Chefs & Mentor's auch bei meinen Mitarbeitern sowas nie toleriert.
Allerdings darf man da, siehe unseren Bundespräsi, auch nicht selbst angreifbar sein.
Hasta la Victoria - siempre!
Piranha
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2009, 14:34

Beitrag von Piranha »

pebe hat geschrieben:Wir können Kurz für vieles (berechtigt) anscheissen, aber das er das Mädel eines anderen bimmst... dafür nu wirklich nicht. Ausserdem gehören IMMER 2 dazu...
In dem Fall sogar 3, nämlich einer, der vom Platzhirsch aus dem Revier gejagd wird. :lol:
Auf das Gequatsche gebe ich nichts. Da vertraue ich auf Kuntz: Wenn da etwas dran wäre, hätte er Kurz sofort entlassen. Das wäre nämlich keine Privatangelegenheit. Das wäre ein erheblicher Störfaktor in einer In-group, bei der jeder auf den anderen angewiesen ist und absolutes Vertrauen bestehen muß. Solange Kuntz diesbezüglich nicht aktiv wird, ist das für mich Getratsche. Obwohl die Mannschaft Erscheinungen zeigt, die auch solch ein Vorgang zur Folge hätte, nämlich Lustlosigkeit einzelner Spieler, hintergründige Interview-Konflikte, Mißachtung des Trainers usw.

Es gab fachlich-sportliche Gründe, warum sich der FCK noch vor der Winterpause hätte von Kurz trennen müssen. Die Begründung wurde im Forum vielfach geliefert. Jetzt ist es (fast) schon zu spät.
Letzte Chance jetzt!!! Stanislawski frei! Das Beste, was dem FCK passieren konnte. Sofort holen!!

Die Vorgänge in Hoffenheim beweisen geradezu, daß sich Stanislawski in der kommerziellen Fußballwelt nicht wohl fühlt und seine Wirkung begrenzt bleibt. Für den FCK wäre er der ideale Trainer. Dieser Trainer braucht ein echtes tarditionelles Umfeld. Die Verbindung zur Springerpresse, die hier kolportiert wird, ist erklärbar. Am Springer-Hauptsitz Hamburg, wo die Tageszeitungslandschaft fast ausschließlich von Springerblättern beherrscht wird, ist die Nähe der Vereine zu dieser Presse zwangsläufig.
Also: Stanislawski holen, Spiel in München abschreiben und gegen Gladbach steht eine andere FCK-Mannschaft auf dem Platz!

Und für viele hier noch eine abwegigere Manahme:
Kapitänsbinde sofort an Sahan und Tiffert auf die Ersatzbank. Begründung: Seit einiger Zeit ist Sahan der alleinige Mittelfeldmotor des FCK, der nur deshalb nicht zur vollen Wirkung kommt, weil das Spiel immer noch auf den Altherren-Fußball von Tiffert zugeschnitten ist. Ich glaube, daß diese Maßnahme frischen Wind in das Spiel des FCK bringen würde. Sahan hat die Persönlichkeit, um diese Mannschaft zu führen.
Zuletzt geändert von Piranha am 09.02.2012, 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

Trainerwechsel
Hoffenheim schmeißt Stanislawski raus
Bundesliga-Coach Stanislawski: Projekt Hoffenheim ist vorbeiZur Großansicht
DPA

Bundesliga-Coach Stanislawski: Projekt Hoffenheim ist vorbei

Eine Trennung mit Ansage: 1899 Hoffenheim und Trainer Holger Stanislawski gehen ab sofort getrennte Wege. Hoffenheim-Geldgeber Dietmar Hopp hatte zuvor schon Kritik an der Taktik des Teams geäußert. Stanislawskis Nachfolger soll laut Medienberichten bereits feststehen.
Info

Hamburg - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich nach dem DFB-Pokal-Aus gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth von seinem Trainer Holger Stanislawski getrennt. Das hat der Verein am Vormittag bestätigt. Manager Ernst Tanner sagte: "Wir schätzen Holger Stanislawski als Menschen und als fachkundigen Trainer. Doch nach einem langen, konstruktiven Gespräch mit ihm sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass es besser ist, die Zusammenarbeit im Interesse aller Beteiligten zu beenden. Die jüngsten sportlichen Entwicklungen waren hierfür sicherlich ausschlaggebend."

ANZEIGE
Vor der Pokalniederlage gegen Fürth holte die TSG in der Bundesliga zuletzt einen Sieg aus den vergangenen zehn Spielen. In der Tabelle steht der Club mit 24 Punkten auf dem achten Platz. Mit Stanislawski verlassen auch die Co-Trainer André Trulsen und Klaus-Peter Nemet die TSG.


Wir sind 16. keinen sieg aus den letzten 10 spielen, pokalaus, schlechteste heimbilanz, letztes jahr nicht besser, unbestätigte zwischenmenschliche katastrophen im sozialen umfeld... Wieviel gründe brauchen wir noch um zu handeln? Vielleicht geht es ganz schnell aber die zeit ist sehr knapp. Nach MZ können wir gerne auch den rest mit MK gehen... Mir ist es langsam egal
pebe
Beiträge: 2539
Registriert: 10.01.2008, 23:43
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von pebe »

zur erinnerung... wir sind gegen katastrophale berliner rausgeflogen, gegen eine grottenmannschaft aus köln zu hause... Gegen berlin zu hause nicht richtig gepunktet im ligavergleich, gegen hannover das letzte stürmertor und den spieler auch noch abserviert. Wie kann man da noch unseren "trainer" ernst nehmen oder die gefolgschaft erklären. Brauchen wir eine packung, dass ganz deutschland über uns lacht in bayern? Also ich bin gespannt was passiert wenn wir dort "eingehen"!? Mir macht die art und weise angst wie wir verloren haben. Bin bis am sonntag weg, verordne mir DBB-verbot und bin gespannt wie es dann hier aussieht. :|
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

Wenn doch alles nur ein Gerücht ist..weiss der Geier von welchem "Vollfossten" schon wieder gepostet, dann sollten sich hier alle mal zurüchkalten und nicht den ganze Mist nachplappern...das ist unseriös und dümmlich...!

...zum kotzen schon wieder dieses Gequatsche..haltet einfach den Rand...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
RedDevil1904
Beiträge: 27
Registriert: 16.08.2008, 17:41

Beitrag von RedDevil1904 »

So Stanislawski ist auf dem Markt!

Ich denke mal er wäre "bezahlbar" für uns und zum FCK würde er auch gut passen!!
Viel besser als zu Hoffenheim!

Also falls wir in den nächsten Wochen einen Trainer brauchen sollten...

Ab heute ist ein realistischer Kandidat verfügbar!
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

RedDevil1904 hat geschrieben:So Stanislawski ist auf dem Markt!

Ich denke mal er wäre "bezahlbar" für uns und zum FCK würde er auch gut passen!!
Viel besser als zu Hoffenheim!

Also falls wir in den nächsten Wochen einen Trainer brauchen sollten...

Ab heute ist ein realistischer Kandidat verfügbar!
Stanislawski ist ein Fahrstuhlführer ,der selten mal in den ersten Stock kommt,dann aber sofort wieder
in den Keller verfrachtet wird.
Was hat der besser gemacht ? ? ?
Richtig.
NiX.
Mac41
Beiträge: 5354
Registriert: 30.11.2007, 10:29
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mac41 »

Piranha hat geschrieben: Auf das Gequatsche gebe ich nichts. Da vertraue ich auf Kuntz: Wenn da etwas dran wäre, hätte er Kurz sofort entlassen. Das wäre nämlich keine Privatangelegenheit. Das wäre ein erheblicher Störfaktor in einer In-group, bei der jeder auf den anderen angewiesen ist und absolutes Vertrauen bestehen muß.
Der, der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein..., da dürfte Kurz noch lange Trainer bleiben, denn der womanizer Stefan ist doch stadtbekannt (in mehreren Städten des In- und Auslands). :|
Jetzt soll es deiner Meinung nach Stani machen?
Der auf Pressekonferenzen genauso lustlos im Kaffee rührt wie Wolfgang Wolf? Der dem Lockruf des Goldes in den Kraichgau folgte, soll nun am Frankenthaler Kreuz nach Lautern abbiegen, weil er gerade in der Nähe ist?
Sorry, der hat nicht auf den Rausschmiss seit Wochen hingearbeitet, um für weitaus weniger Geld im Pfälzer Bergland die frische Luft zu genießen.
Zuletzt geändert von Mac41 am 09.02.2012, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
tim_price

Beitrag von tim_price »

Bleibt zu hoffen, dass dieser "realistische Kandidat", der bei 2 Klubs in Folge sein "Können" zeigen konnte sich noch ein paar Monate von dem fürstlichen Salär ernährt, das er von 18,99 erhält.
RedDevil1904 hat geschrieben:So Stanislawski ist auf dem Markt!

Ich denke mal er wäre "bezahlbar" für uns und zum FCK würde er auch gut passen!!
Viel besser als zu Hoffenheim!

Also falls wir in den nächsten Wochen einen Trainer brauchen sollten...

Ab heute ist ein realistischer Kandidat verfügbar!
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben: Sorry, der hat nicht auf den Rausschmiss seit Wochen hingearbeitet, um für weitaus weniger Geld im Pfälzer Bergland die frische Luft zu genießen.
Exakt. Aber, hey, ist doch nen sympathischer Kerl, der Stani.
Und so echt. Und authentisch...

Mir fehlt die Kraft für Ironie-Smilies...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

flammendes Inferno hat geschrieben: Was hat der besser gemacht ? ? ?
Richtig.
NiX.
Eben. Ich tausche doch nicht meine 35 jährige Ehefrau gegen eine 35 jährige Geliebte aus, wenn die auch nicht mehr (sogar weniger, nämlich einen Abstieg) zu bieten hat.
Omnia vincit amor
Nummer20
Beiträge: 760
Registriert: 12.04.2007, 16:26
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Beindersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Nummer20 »

Also wenn schon wechseln, dann bin ich nach wie voer für Sforza, da das unrealistisch ist und Stani keine Alternative, behalten wir halt was wir haben...
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
EchterLauterer
Beiträge: 4013
Registriert: 02.08.2007, 13:02
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KÜNZELSAU

Beitrag von EchterLauterer »

RedDevil1904 hat geschrieben: Ab heute ist ein realistischer Kandidat verfügbar!
Das ist das Schlimmste, was uns passieren konnte!
Skibbe & Stani bringen Hertha & Hoppelheim immer weiter nach unten. Bei Hoppelheim könnte das jetzt gestoppt werden. Ganz schade für uns!

Aber Trulsen ist ja damit auch frei. Der wäre bestimmt billiger und ist mindestens genauso authentisch.
Zuletzt geändert von EchterLauterer am 09.02.2012, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Nummer20 hat geschrieben:Also wenn schon wechseln, dann bin ich nach wie voer für Sforza, da das unrealistisch ist und Stani keine Alternative, behalten wir halt was wir haben...
Gute Idee! Sforza trainiert uns dann via facebook/skype aus der Justizvollzugsanstalt Wittlich oder Diez. Bin ich schwer dafür, gibt endlich mal ordentlich Presse für den FCK.
Old_Man
Beiträge: 972
Registriert: 28.08.2007, 09:17
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Old_Man »

Ich halte es da wie Piranha, S.K. wäre zum Handeln gezwungen wenn an dem Gerücht etwas dran wäre. Damit ist das für mich erstmal erledigt.

Auch die Ansichten zu Stani teile ich, das ist offensichtlich keiner für Kommerzkacke. Bis zum Ende der Saison verpflichten mit Optionen für eine Verlängerung. Schlimmer kann er's gar nicht machen.
bene667
Beiträge: 2260
Registriert: 17.07.2007, 16:40
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: München

Beitrag von bene667 »

Wenn dieser Typ, der zu diesem Drecksprojekt gegangen ist, unser Trainer wird, dann kotze ich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Antworten