
er hat mindestens noch ein ausrufezeichen zu wenig gesetzt... Leider!!!Holger hat geschrieben:Hi "Makroplan"
Bin immer noch mächtigt angefressen wegen der gezeigten "Nicht-Leistung" am Sonntag!!
Was denken die sich überhaupt??
Denken die Spieler wirklich,dass wir,das zahlende Volk,so dumm sind??
Ich kotz nur noch!!!!!!!!!!
Woher willst Du wissen,dass die Ausrufezeichentast abgenutzt ist??flammendes Inferno hat geschrieben:Du sollst überhaupt nix erwarten,außerdem könntest Du Deine abgenutze Ausrufezeichentaste etwas mehr schonen.Holger hat geschrieben:Aufgrund welcher Gründe sollte ich etwas anderes erwarten??!!
Nein, genau in solchen details ist eben die menge der fehler einer personalie KURZ zu erkennen! Wenn er in der öffentlichkeit steht, eine leitende funktion hat, kann er nicht die sensiblen und zwischenmenschlichen belange seiner "mitarbeiter" mit füssen treten. Sorry, "never fuck your own company". Klar geht es uns nichts an aber unbestritten ist es, sollte es so sein, dass er mit dem verhalten SCHCER NICHT das betriebsklima und die glaubwrdigkeit im positiven beeinflusst. Sorry, sollte das so sein. Raus mit dem pisser, dann kann er von mir aus jetzt mit amedick und der alten nen dreier machen. Der FCK steht über der personalie kurz oder lang oder wem auch immer!!! Aoso einfach fresse und KURZ R A U S, spätestens nach ende der saison, egal wie die verläuftcafeloddi hat geschrieben:Mensch jetzt hört doch mal mit der Kurz Scheiße auf. Wen der in seiner Freizeit pimbert oder auch nicht geht uns nichts an weil es seine Privatangelegenheit ist. Hier hat nur der sportliche Aspekt von Kurz im Focus zu stehen und sonst nichts. Ich bin für eine Entlassung von Kurz weil ich denke das er nicht mehr der richtige Übungsleiter für uns ist und wir mit ihm absteigen werden weil seine sportlichen Fähigkeiten als Trainer doch sehr limitiert sind. Was er in seiner Freizeit macht ist mir scheißegal und geht uns wie gesagt einen Scheißdreck an.
das mit den 30 % war meine ansage! Vielleicht hätte ich sagen sollen, wir stehen mit 1 1/2 beinen in liga zwei!?! Mein gott, bin auf die posts gespannt, wenn 8000 gladbacher "lautern lautern 2. liga, oh ist das schön..." singen. 12000 schalker oder dortmunder werden in dem nicht nachstehen. Unser trainer wird gehen diese runde, da bin ich mir sicher und die ganzen "kurzjünger" bleiben vermutlich sowieso dann zu hause... Schaue ich eben wieder sonntagsspiele und "hoffentlich" auch montagsspiele, dann spielen wir wieder um den aufstieg aber sicher nicht mit MKCKwon hat geschrieben:War nicht vorgestern die Wahrscheinlichkeit, dass wir drinbleiben noch 30%. Hat sich ja dramatisch was geändert seit vorgestern.werauchimmer hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen liegt bei 90%, wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga. Wer das heute noch leugnet ist entweder naiv, oder verfolgt andere Interessen.
Woher hast du die Zahl? Ich habe auch gerade eine Statistik gemacht, die besagt, dass 81,347% aller Statistiken frei erfunden sind (habe ich mir gerade ausgedacht)
Wobei die entschiedende Frage ja eigentlich nicht ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir absteigen, sondern ob die Wahrscheinlichkeit, bei einem Trainerwechsel drin zu bleiben, wirklich höher ist.
Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, mit Kurz drin zu bleiben viel höher ein als du, aber sehe es auch bei weitem nicht bei 100%.
Aber: Ich sehe auch keinen bezahlbaren Kandidaten, bei dem ich sagen würde, wenn der kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit mit der Mannschaft drin zu bleiben, höher als mit Kurz.
Mag sein, dass nach dem Mainz-Spiel die Einschätzung eine andere ist, aber noch sind wir gerade mal 2 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz, da ist Panik fehl am Platz. Besorgt bin ich aber natürlich auch.
findest das lachhaft??? ich garnicht,was interessiert mich das wohlbefinden eines MK, wenn er dadurch den internen frieden des fck gefährdet. Glaubst du, die spieler nutzen diese angreifbarkeit nicht aus??? Der hat doch kein standing und der nächst beste unzufriedene wird solche dinge intern einfwerfen... Das ist unproffesionell und ja, "nerver fuck the own company" bringt es auf den punkt! Spieler untereinander ist schon heftig aber "häuptling/indianer" ist mehr als ungesund... Außerdem hat er keinen erfolg, ist 16., seit 10 spielen ohne sieg, 3 nur in der ganzen runde, schlechteste heimbilanz ever... Was willst du noch für fakten???????????? Erkläre mir das bitte so klugscheißerisch !!!!!!!!!!!!! Sorry, ich verliere die geduld bei dem verhalten. Lemminge sind da ja intelligenterderhonkel hat geschrieben:Oh! Mein! Gott!
Der "Don't fuck in the Company"-Spruch war der, der jetzt noch gefehlt hat.
Wer in der Öffentlichkeit steht und einen leitenden Posten hat, der darf sowas nicht?
Sorry, aber: brahahahahaha.
Wir können Kurz für vieles (berechtigt) anscheissen, aber das er das Mädel eines anderen bimmst... dafür nu wirklich nicht. Ausserdem gehören IMMER 2 dazu...
genau das hat er aber nicht getan! Er baut zwischenmenschlich SCHEIßE und sorgt so für kontraproduktives arbeitsklima. Wenn er erfolg hat, ist es kein ding aber so wird es ihm aufs brot geschmiert. Wenn unser bundespräsident, der sicher auch nicht am hungertuch nagt, ein amt begleitet das nur durch repräsentieren von moral und werte seine berechtigung findet, sich bevorteit und dem "normalbürger" durch seine gier nach besseren krediten und günstigen urlauben moralisch in die fresse haut. Was ziehen die wähler für einen schluss daraus? Merkst was, soll er doch in die 3 oder 4 reihe gehen, dort erwarte keiner etwas anderes aber so... Genauso ist es mit MK, wäre es ein roger lutz oder frank lelle, keinen würde es interessieren, kurzes schnmunzeln aber nicht bei VERANTWORTLICHEN leiter der sportlichen abteilung!!! Untragbar eben, so dreht sich die welt.wuttke fan hat geschrieben:@cafeloddi
genau so sehe ich das auch!beruflich sollte man von privatem trennen können!
dachte ich auch... der wäre mir auch lieber, alles ist besser als die gegenwart. <Ist der jetzt von hoppe gefeuert???Klagi1983 hat geschrieben:Hallo Leute ich habe sehr gute Nachrichten, Marco Kurz kann jetzt endgültig gehen weil es ist ein guter Trainer auf dem Markt der ist genau der richtige für uns!!!! Holger "Stani" Stanislawski, genial der Mann. Herr Kuntz reagieren sie!
pebe hat geschrieben:findest das lachhaft??? ich garnicht,was interessiert mich das wohlbefinden eines MK, wenn er dadurch den internen frieden des fck gefährdet. Glaubst du, die spieler nutzen diese angreifbarkeit nicht aus??? Der hat doch kein standing und der nächst beste unzufriedene wird solche dinge intern einfwerfen... Das ist unproffesionell und ja, "nerver fuck the own company" bringt es auf den punkt! Spieler untereinander ist schon heftig aber "häuptling/indianer" ist mehr als ungesund... Außerdem hat er keinen erfolg, ist 16., seit 10 spielen ohne sieg, 3 nur in der ganzen runde, schlechteste heimbilanz ever... Was willst du noch für fakten???????????? Erkläre mir das bitte so klugscheißerisch !!!!!!!!!!!!! Sorry, ich verliere die geduld bei dem verhalten. Lemminge sind da ja intelligenterderhonkel hat geschrieben:Oh! Mein! Gott!
Der "Don't fuck in the Company"-Spruch war der, der jetzt noch gefehlt hat.
Wer in der Öffentlichkeit steht und einen leitenden Posten hat, der darf sowas nicht?
Sorry, aber: brahahahahaha.
Wir können Kurz für vieles (berechtigt) anscheissen, aber das er das Mädel eines anderen bimmst... dafür nu wirklich nicht. Ausserdem gehören IMMER 2 dazu...
Oh noch so Einer. Ja Stani hat zweifellos viel erreicht! Hat St. Pauli in die Bundesliga geführt und auch gleich wieder zurück in die 2. Liga. Und das noch als Tabellenletzter! Und in Hoffenheim wurde er ja auch wegen zu großem Erolg entlassen.Klagi1983 hat geschrieben:Hallo Leute ich habe sehr gute Nachrichten, Marco Kurz kann jetzt endgültig gehen weil es ist ein guter Trainer auf dem Markt der ist genau der richtige für uns!!!! Holger "Stani" Stanislawski, genial der Mann. Herr Kuntz reagieren sie!
Ebenso wie ein nicht ganz erfolgloser Jürgen KloppHellMan hat geschrieben:Stanislawski ist ein Trainerprodukt der Springer-Presse.
Noch jemand der sich der Mac-Stein(i)schen-Theorie anschliessen möchte!makroplan hat geschrieben:Ich wundere mich was speziell in diesem Fred User aktiv sind und die Vereinsoberen derart schützen, vorher aber nie in Erscheinung getreten sind.
Achtung, du hast vergessen deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichen. Das ist hier sehr gefährlich...Klagi1983 hat geschrieben:Hallo Leute ich habe sehr gute Nachrichten, Marco Kurz kann jetzt endgültig gehen weil es ist ein guter Trainer auf dem Markt der ist genau der richtige für uns!!!! Holger "Stani" Stanislawski, genial der Mann. Herr Kuntz reagieren sie!
Dem schließe ich mich doch nur allzu gerne an, Vincent.Vincent hat geschrieben:... teile zwar nicht alle Ansichten der "Neuankömmlinge" namentlich Ktown2Xberg, aber die Art und Weise der Argumentation gefällt mir bei Weitem besser als von machen "alteingesessenen" Brüllaffen. Unabhängig ob pro oder kontra.
Unsympathisch ist er mir auch nicht, aber ich halte ihn für keinen guten Bundesliga Trainer. Den Nachweis hat er für mich noch nicht erbracht.fck'ler hat geschrieben:Weiß allerdings auch nicht, ob Stani der Richtige für uns wäre, auch wenn ich ihn eigentlich schon immer mag...
Ich bin zwar auch kein großer Klopp Fan, aber wenn du dir die Pressekonferenz vor dem Kiel Spiel anschaust, wirst du zumindest feststellen, dass er sich nicht in dieser Rolle bequem gemacht hat, sondern auch mal die Eier hat die SpringerPresse richtig offensiv anzuschießen.fck'ler hat geschrieben:Ebenso wie ein nicht ganz erfolgloser Jürgen KloppHellMan hat geschrieben:Stanislawski ist ein Trainerprodukt der Springer-Presse.![]()
Was hat denn die "Springer-Presse" jetzt schon mit mit dem St-Pauli-Urgestein Stanislawski zu tun?HellMan hat geschrieben: Stanislawski ist ein Trainerprodukt der Springer-Presse.
Ist dir eigentliuch aufgefallen, dass diese TabelleMr.Lumpi hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Köln uns jetzt in der ewigen Tabelle überholt hat![]()
http://www.fck.de/de/der-fck/annalen/ewige-tabelle.html