Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Holger

Beitrag von Holger »

Hi "Makroplan"
Bin immer noch mächtigt angefressen wegen der gezeigten "Nicht-Leistung" am Sonntag!!
Was denken die sich überhaupt??
Denken die Spieler wirklich,dass wir,das zahlende Volk,so dumm sind??
Ich kotz nur noch!!!!!!!!!!
pebe

Beitrag von pebe »

Holger hat geschrieben:Hi "Makroplan"
Bin immer noch mächtigt angefressen wegen der gezeigten "Nicht-Leistung" am Sonntag!!
Was denken die sich überhaupt??
Denken die Spieler wirklich,dass wir,das zahlende Volk,so dumm sind??
Ich kotz nur noch!!!!!!!!!!
er hat mindestens noch ein ausrufezeichen zu wenig gesetzt... Leider!!!
Holger

Beitrag von Holger »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Holger hat geschrieben:Aufgrund welcher Gründe sollte ich etwas anderes erwarten??!!
Du sollst überhaupt nix erwarten,außerdem könntest Du Deine abgenutze Ausrufezeichentaste etwas mehr schonen.
Woher willst Du wissen,dass die Ausrufezeichentast abgenutzt ist??
Rechner ist fast neu und die Ausrufezeichentaste funktioniert bestens!!!!!!!!!!!

Doch,ich erwarte etwas.
Nämlich,dass sich die Spieler den Arrrrsch aufreißen und kämpfen,kämpfen,kämpfen.Mehr erwarte ich nicht.Ist das denn zu viel verlangt??
Ich denke nicht,denn das dürfte man von einem Bundesliga-Profi doch wenigstens erwarten können.
Echt traurig!
makroplan

Beitrag von makroplan »

So geil :-)
Du gibst im Stadion und im Forum immer alles :-)
Wissen die anderen halt nicht !!!!!!!!!!!!

Old-School Grüße
pebe

Beitrag von pebe »

cafeloddi hat geschrieben:Mensch jetzt hört doch mal mit der Kurz Scheiße auf. Wen der in seiner Freizeit pimbert oder auch nicht geht uns nichts an weil es seine Privatangelegenheit ist. Hier hat nur der sportliche Aspekt von Kurz im Focus zu stehen und sonst nichts. Ich bin für eine Entlassung von Kurz weil ich denke das er nicht mehr der richtige Übungsleiter für uns ist und wir mit ihm absteigen werden weil seine sportlichen Fähigkeiten als Trainer doch sehr limitiert sind. Was er in seiner Freizeit macht ist mir scheißegal und geht uns wie gesagt einen Scheißdreck an.
Nein, genau in solchen details ist eben die menge der fehler einer personalie KURZ zu erkennen! Wenn er in der öffentlichkeit steht, eine leitende funktion hat, kann er nicht die sensiblen und zwischenmenschlichen belange seiner "mitarbeiter" mit füssen treten. Sorry, "never fuck your own company". Klar geht es uns nichts an aber unbestritten ist es, sollte es so sein, dass er mit dem verhalten SCHCER NICHT das betriebsklima und die glaubwrdigkeit im positiven beeinflusst. Sorry, sollte das so sein. Raus mit dem pisser, dann kann er von mir aus jetzt mit amedick und der alten nen dreier machen. Der FCK steht über der personalie kurz oder lang oder wem auch immer!!! Aoso einfach fresse und KURZ R A U S, spätestens nach ende der saison, egal wie die verläuft
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Oh! Mein! Gott!

Der "Don't fuck in the Company"-Spruch war der, der jetzt noch gefehlt hat.
Wer in der Öffentlichkeit steht und einen leitenden Posten hat, der darf sowas nicht?
Sorry, aber: brahahahahaha.

Wir können Kurz für vieles (berechtigt) anscheissen, aber das er das Mädel eines anderen bimmst... dafür nu wirklich nicht. Ausserdem gehören IMMER 2 dazu...
Zuletzt geändert von derhonkel am 09.02.2012, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
pebe

Beitrag von pebe »

CKwon hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir absteigen liegt bei 90%, wir sind auf dem direkten Weg in die 2. Liga. Wer das heute noch leugnet ist entweder naiv, oder verfolgt andere Interessen.
War nicht vorgestern die Wahrscheinlichkeit, dass wir drinbleiben noch 30%. Hat sich ja dramatisch was geändert seit vorgestern.

Woher hast du die Zahl? Ich habe auch gerade eine Statistik gemacht, die besagt, dass 81,347% aller Statistiken frei erfunden sind (habe ich mir gerade ausgedacht)

Wobei die entschiedende Frage ja eigentlich nicht ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass wir absteigen, sondern ob die Wahrscheinlichkeit, bei einem Trainerwechsel drin zu bleiben, wirklich höher ist.

Ich schätze die Wahrscheinlichkeit, mit Kurz drin zu bleiben viel höher ein als du, aber sehe es auch bei weitem nicht bei 100%.

Aber: Ich sehe auch keinen bezahlbaren Kandidaten, bei dem ich sagen würde, wenn der kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit mit der Mannschaft drin zu bleiben, höher als mit Kurz.

Mag sein, dass nach dem Mainz-Spiel die Einschätzung eine andere ist, aber noch sind wir gerade mal 2 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz, da ist Panik fehl am Platz. Besorgt bin ich aber natürlich auch.
das mit den 30 % war meine ansage! Vielleicht hätte ich sagen sollen, wir stehen mit 1 1/2 beinen in liga zwei!?! Mein gott, bin auf die posts gespannt, wenn 8000 gladbacher "lautern lautern 2. liga, oh ist das schön..." singen. 12000 schalker oder dortmunder werden in dem nicht nachstehen. Unser trainer wird gehen diese runde, da bin ich mir sicher und die ganzen "kurzjünger" bleiben vermutlich sowieso dann zu hause... Schaue ich eben wieder sonntagsspiele und "hoffentlich" auch montagsspiele, dann spielen wir wieder um den aufstieg aber sicher nicht mit MK
Rammstein8.1

Beitrag von Rammstein8.1 »

Wenn einige von euch in ihrem Privatleben auch so schnell resignieren, weilen hier ein paar ganz arme Mäuse unter uns...
In Lautern wurde einem Angst und Bange, dass die einen abstechen.
(Franz "Bulle" Roth, Bayern München)
pebe

Beitrag von pebe »

derhonkel hat geschrieben:Oh! Mein! Gott!

Wer in der Öffentlichkeit steht und einen leitenden Posten hat, der darf sowas nicht?

Wir können Kurz für vieles (berechtigt) anscheissen, aber das er das Mädel eines anderen bimmst... dafür nu wirklich nicht. Ausserdem gehören IMMER 2 dazu...
findest das lachhaft??? ich garnicht,was interessiert mich das wohlbefinden eines MK, wenn er dadurch den internen frieden des fck gefährdet. Glaubst du, die spieler nutzen diese angreifbarkeit nicht aus??? Der hat doch kein standing und der nächst beste unzufriedene wird solche dinge intern einfwerfen... Das ist unproffesionell und ja, "nerver fuck the own company" bringt es auf den punkt! Spieler untereinander ist schon heftig aber "häuptling/indianer" ist mehr als ungesund... Außerdem hat er keinen erfolg, ist 16., seit 10 spielen ohne sieg, 3 nur in der ganzen runde, schlechteste heimbilanz ever... Was willst du noch für fakten???????????? Erkläre mir das bitte so klugscheißerisch !!!!!!!!!!!!! Sorry, ich verliere die geduld bei dem verhalten. Lemminge sind da ja intelligenter
Klagi1983

Beitrag von Klagi1983 »

Hallo Leute ich habe sehr gute Nachrichten, Marco Kurz kann jetzt endgültig gehen weil es ist ein guter Trainer auf dem Markt der ist genau der richtige für uns!!!! Holger "Stani" Stanislawski, genial der Mann. Herr Kuntz reagieren sie!
pebe

Beitrag von pebe »

wuttke fan hat geschrieben:@cafeloddi
genau so sehe ich das auch!beruflich sollte man von privatem trennen können!
genau das hat er aber nicht getan! Er baut zwischenmenschlich SCHEIßE und sorgt so für kontraproduktives arbeitsklima. Wenn er erfolg hat, ist es kein ding aber so wird es ihm aufs brot geschmiert. Wenn unser bundespräsident, der sicher auch nicht am hungertuch nagt, ein amt begleitet das nur durch repräsentieren von moral und werte seine berechtigung findet, sich bevorteit und dem "normalbürger" durch seine gier nach besseren krediten und günstigen urlauben moralisch in die fresse haut. Was ziehen die wähler für einen schluss daraus? Merkst was, soll er doch in die 3 oder 4 reihe gehen, dort erwarte keiner etwas anderes aber so... Genauso ist es mit MK, wäre es ein roger lutz oder frank lelle, keinen würde es interessieren, kurzes schnmunzeln aber nicht bei VERANTWORTLICHEN leiter der sportlichen abteilung!!! Untragbar eben, so dreht sich die welt.
pebe

Beitrag von pebe »

Klagi1983 hat geschrieben:Hallo Leute ich habe sehr gute Nachrichten, Marco Kurz kann jetzt endgültig gehen weil es ist ein guter Trainer auf dem Markt der ist genau der richtige für uns!!!! Holger "Stani" Stanislawski, genial der Mann. Herr Kuntz reagieren sie!
dachte ich auch... der wäre mir auch lieber, alles ist besser als die gegenwart. <Ist der jetzt von hoppe gefeuert???
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mach Dich mal locker.
Ich hab gesagt es gibt reichlich Gründe, um Marco Kurz vor den Koffer zu scheissen. Alle zigmal durchgekaut, genannt, gehäckselt, neu durch gekaut, neu genannt usw usw... vieles davon ist richtig.
Ja, er hat momentan keinen Erfolg. Stimmt. Punkt den man ihm ankreiden muss.
Ja, er hat ne miserable Heimbilanz. Stimmt. Punkt den man ihm ankreiden muss.
Ja, seit 10 Spielen ohne Sieg. Stimmt. Und ja, nur 3 in der ganzen Runde. Stimmt.

Alles Punkte, die man gegen ihn ins Feld führen kann und auch soll.

Aber, noch mal, in einer Welt in der es zwischenmenschliche Berührungspunkte gibt, gibt es immer mal jemanden der jemand anderen mit jemandes anderer betrügt. Auch wenn ich das persönlich nicht gut finde, ist es definitiv KEIN Punkt, dem man Marco Kurz ankreiden kann.
1.) Alle Beteiligten sind mehr als 3x7 Jahre alt. Das heisst, sie sind schon darüber im klaren das die Welt nicht immer Hello Kitty ist.
2.) Es gehören immer 2 dazu. Wenn die gute Frau es nicht gewollt hätte, wäre es vermutlich (wir sind IMMER NOCH BEI GERÜCHTEN) nicht passiert.
3.) Weisst Du wie es dazu kam? Hä? Weisst Du es? Nein? Guck. Ich auch nicht. Also willst Du jemanden (unter anderem) wegen einer Begebenheit, von der wir nicht genau wissen wie sie zustande gekommen ist, jemanden kündigen... Junge Junge...
4.) Wir reden immer noch über ein Gerücht. Ein Gerücht, das irgendwo hier aufgetaucht ist und irgendwelche Spatzen von den Dächern pfeifen... Und Du willst allen Ernstes ein Urteil über jemanden wegen eines Gerüchtes fällen?
Nicht. Dein. Ernst.

Achso, noch was, so ne Scheisse wie den Spruch mit den Lemmingen darfst Du Dir sparen. Entweder wir diskutieren vernünftig oder gar nicht.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
WernerL
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

pebe hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Oh! Mein! Gott!

findest das lachhaft??? ich garnicht,was interessiert mich das wohlbefinden eines MK, wenn er dadurch den internen frieden des fck gefährdet. Glaubst du, die spieler nutzen diese angreifbarkeit nicht aus??? Der hat doch kein standing und der nächst beste unzufriedene wird solche dinge intern einfwerfen... Das ist unproffesionell und ja, "nerver fuck the own company" bringt es auf den punkt! Spieler untereinander ist schon heftig aber "häuptling/indianer" ist mehr als ungesund... Außerdem hat er keinen erfolg, ist 16., seit 10 spielen ohne sieg, 3 nur in der ganzen runde, schlechteste heimbilanz ever... Was willst du noch für fakten???????????? Erkläre mir das bitte so klugscheißerisch !!!!!!!!!!!!! Sorry, ich verliere die geduld bei dem verhalten. Lemminge sind da ja intelligenter

Ich hatte diese Nummer mit der Amedick-Freundin für ne dümmliche Ente gehalten...wer streut denn solche Gerüchte, bzw. was soll denn dran sein?!?!?!

War dass der Grund warum Amedick weg ist...?
Klärt mich emol uff...!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
HellMan
Dauerkarte: Ja

Beitrag von HellMan »

Klagi1983 hat geschrieben:Hallo Leute ich habe sehr gute Nachrichten, Marco Kurz kann jetzt endgültig gehen weil es ist ein guter Trainer auf dem Markt der ist genau der richtige für uns!!!! Holger "Stani" Stanislawski, genial der Mann. Herr Kuntz reagieren sie!
Oh noch so Einer. Ja Stani hat zweifellos viel erreicht! Hat St. Pauli in die Bundesliga geführt und auch gleich wieder zurück in die 2. Liga. Und das noch als Tabellenletzter! Und in Hoffenheim wurde er ja auch wegen zu großem Erolg entlassen.
Ich habe es schon oft geschrieben. Stanislawski ist ein Trainerprodukt der Springer-Presse.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

HellMan hat geschrieben:Stanislawski ist ein Trainerprodukt der Springer-Presse.
Ebenso wie ein nicht ganz erfolgloser Jürgen Klopp :D

Weiß allerdings auch nicht, ob Stani der Richtige für uns wäre, auch wenn ich ihn eigentlich schon immer mag...
Vincent

Beitrag von Vincent »

makroplan hat geschrieben:Ich wundere mich was speziell in diesem Fred User aktiv sind und die Vereinsoberen derart schützen, vorher aber nie in Erscheinung getreten sind.
Noch jemand der sich der Mac-Stein(i)schen-Theorie anschliessen möchte!

Wie stellt ihr euch das vor? Nach dem Spiel sagt Kuntz zum Gruber: "Schick mal ein paar meiner Gunmans in die Foren und macht da für mich und den Marco mal ordentlich Stimmung. Ich kann sonst nicht mehr gut schlafen." :lol:

Ich teile zwar nicht alle Ansichten der "Neuankömmlinge" namentlich Ktown2Xberg, aber die Art und Weise der Argumentation gefällt mir bei Weitem besser als von machen "alteingesessenen" Brüllaffen. Unabhängig ob pro oder kontra.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Achtung, du hast vergessen deinen Beitrag als Ironie zu kennzeichen. Das ist hier sehr gefährlich... :nachdenklich:

Stani hat imho seine Erstliga-Tauglichkeit bis jetzt in keinster Weise bewiesen. Mit Pauli nach einer saft,- und kraftlosen Rückrunde abgestiegen und jetzt einen qualitativ hochkarätigen Kader nicht auf Linie bekommen. Weder spielerisch noch kämpferisch.

Gelebte Resignation ist nicht das was wir derzeit brauchen können.

Der Mann hat ein gewisses Kult-Potential, was sich aber auch schon abnutzt. Mehr nicht.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Vincent hat geschrieben:... teile zwar nicht alle Ansichten der "Neuankömmlinge" namentlich Ktown2Xberg, aber die Art und Weise der Argumentation gefällt mir bei Weitem besser als von machen "alteingesessenen" Brüllaffen. Unabhängig ob pro oder kontra.
Dem schließe ich mich doch nur allzu gerne an, Vincent.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
HellMan

Beitrag von HellMan »

fck'ler hat geschrieben:Weiß allerdings auch nicht, ob Stani der Richtige für uns wäre, auch wenn ich ihn eigentlich schon immer mag...
Unsympathisch ist er mir auch nicht, aber ich halte ihn für keinen guten Bundesliga Trainer. Den Nachweis hat er für mich noch nicht erbracht.
Gerade Mannschaften in Krisen kann er nicht zurück auf die Erfolgsspur bringen. Das war in St. Pauli so, als sie letztendlich abstiegen, trotz Psychospielchen. Das Gleiche widerfuhr ihm in Hoffenheim. Ergo, wäre er bei uns völlig fehl am Platze! Aber ich bin so oder so gegen einen Trainerwechsel.
So genug jetzt, wir sind im falschen Thread für eine solche Diskussion.
kulak

Beitrag von kulak »

fck'ler hat geschrieben:
HellMan hat geschrieben:Stanislawski ist ein Trainerprodukt der Springer-Presse.
Ebenso wie ein nicht ganz erfolgloser Jürgen Klopp :D
Ich bin zwar auch kein großer Klopp Fan, aber wenn du dir die Pressekonferenz vor dem Kiel Spiel anschaust, wirst du zumindest feststellen, dass er sich nicht in dieser Rolle bequem gemacht hat, sondern auch mal die Eier hat die SpringerPresse richtig offensiv anzuschießen.
trützkow

Beitrag von trützkow »

HellMan hat geschrieben: Stanislawski ist ein Trainerprodukt der Springer-Presse.
Was hat denn die "Springer-Presse" jetzt schon mit mit dem St-Pauli-Urgestein Stanislawski zu tun? :nachdenklich:

Ich dachte bislang immer, dass hinter der jetzigen Kältewelle die "Springer-Presse" steckt.

Ach übrigens: 4 Siege, 5 Unentschieden, Relegation, Paderborn, Klassenerhalt.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Meine Fresse, was ist denn hier bitte los... Ich finde es so lächerlich, dass wir tatsächlich dieses "Gerücht", Kurz hatte was mit Amedicks Freundin diskutieren...
Da kommt irgend so ein Typ daher, vermutlich auch noch aus dem Karnevallsdorf und schreibt hier so eine gequirlte scheiße und jeder dreht hier gleich am Rad... Glaubt ihr auch alles was in der Bild Zeitung steht? ja? Die haben nämlich gerade wieder die nächsten Alienspuren entdeckt...PANIK!

Marco Kurz ist der beste Trainer, den wir in unserer Situation haben, er macht Fehler, genau wie die Spieler Fehler machen und auch ihr macht Fehler in eurem Leben, das ist menschlich...

Ich bin überzeugt davon, dass wir uns Samstag nicht abschießen lassen... wir werden mit einer überzeugenden kämpferischen Leistung auf den Platz gehen und mit ein bisschen Glück die Punkte mitnehmen... und wenn nicht? WAYNE! Es geht weiter und wir haben erst 50% der Abstiegs"end"spiele hinter uns... Spätestens gegen Mainz müssen wir wieder voll da sein sonst wird es immer unwahrscheinlicher... Auch gegen Gladbach kann man zu Hause punkten -> siehe Augsburg...

Zum Abschluss und ich möchte nochmal betonen, dass ich zu 100% hinter Kurz stehe, aber falls wir das Spiel gegen Mainz verlieren sollten, bin ich auch davon überzeugt, dass wir reagieren müssen... mein Lieblingskandidat, einfach weil er mein Lieblingstrainer und ein sympathischer typ ist, ist Stanislawski... Wie Hopp den entlassen konnte, find ich echt lächerlich...
Mr.Lumpi

Beitrag von Mr.Lumpi »

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Köln uns jetzt in der ewigen Tabelle überholt hat :o

http://www.fck.de/de/der-fck/annalen/ewige-tabelle.html
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Mr.Lumpi hat geschrieben:Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Köln uns jetzt in der ewigen Tabelle überholt hat :o

http://www.fck.de/de/der-fck/annalen/ewige-tabelle.html
Ist dir eigentliuch aufgefallen, dass diese Tabelle
aus dem Jahr 2009 ist?

Mittlerweile ist nämlich Schalke auch an uns vorbei...

siehe: http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/
Antworten