da reicht unsere teufelsbande für die leuchten!also so weit ist es jetzt auch nicht!!!

Nur mal so neben bei,in Bezug auf das damalige Köln Spiel, Horst Eckel war in der Halbzeit in der Kabine und hat seinen Ehrenring auf den Tisch gelegt und eine "Ansprache" gehalten, so viel dazuPeter Gedöns hat geschrieben:Jaja, ohne Marco Kurz und Stefan Kuntz gäbe es den FCK nicht mehr. Wenn der gute Marco Kurz nicht an jenem 18. Mai 2008 den Lakic aufgestellt hätte, wir hätten verloren. Nie vergesse ich Lakic seine Tore und Kurz das Wunder der letzten 8 Rückrundenspiele 2008. Die Geschichtsklitterung, die manche hier betreiben ist wahrhaftig eines Josef Stalin würdig. Da hat man sich die Welt auch so gemacht, wie es gerade passte.WernerL hat geschrieben: Ohne K&K gäbe es den FCK nicht mehr...wir könnten alle darüber diskutieren welchen Verein wir uns nun anschließen...vielleicht Saarbrücken...die spielen ja wieder oben mit in der 3. Liga...!
Gewiss hat Kuntz am Umschwung in der Rückrunde 2008 großen, wenn nicht sogar alleinigen Anteil. Man müsste demjenigen, der ihn zum Betze gelotst hat ein Denkmal bauen. In Mainz. Vor der Staatskanzlei. Was Kuntz damals gemeinsam mit Ohlinger anfasste, wurde zu Gold. Aber Trainer damals war Sasic. Nicht Kurz. Kurz hat mit dem verhinderten Absturz in den Untergang nichts zu tun. Kurz hatte danach eine extrem begabte Zweitligamannschaft übernommen, die Kuntz zusammengestellt hat und an der Sasic scheiterte. Da liegt sein Verdienst. Mit dieser Mannschaft aufgestiegen zu sein. Mit Namen wie Lakic, Jendrisek, Ilicevic, Sam, Mandjeck, Rodnei und Sippel. Ob ein anderer Trainer mit diesem Potenzial ähnliches erreicht hätte? Geschenkt. Kurz Verdienst ist der Aufstieg. Aber dass es den FCK heute in dieser Form noch gibt, dazu hat er nichts beigetragen. Wer anderes behauptet, der lügt sich selbst in die Tasche.
Du weisst das, ich weiss das.Lautrer hat geschrieben:und Lakic war am 18.05.2008 nicht auf dem Platz im Fritz-Walter-Stadion definitiv...
= Meine Unterschrift hättest du gehabt!superweini hat geschrieben: .....Die Situation in der wir uns befinden ist mit Sicherheit nicht schön, aber hätte uns jemand am Morgen des 18.05.2008 gesagt, dass wir im Februar 2012 im Abstiegskampf der ersten Liga stecken und das mit zwei Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz, hätte das jeder liebend gern unterschrieben. ....
Dem stimme ich zu !simba hat geschrieben:meint jetzt wieder jeder zweite er muss den kompletten Beitrag als Zitat nochmal hier reinstellen ? das NERVT
Hoffentlich liest er das und denkt mal zuerst nach bevor die Klappe sich öffnet. Ich kann das Geseiher im TV nicht mehr ertragen.DevilsPower hat geschrieben:...Und noch eine Nachtricht an unser Kapitänchen:
Bitte geh nach den Spielen endlich mal an den Mikros vorbei. Ich kann es nicht mehr hören. Du bist selbst der schlechteste auf dem Platz und bleibst Kilometerweit hinter den Erwartungen und quatscht jedes Wochenende einen von Einstellung usw. ICH KOTZE.
Eigentlich, also, wenn man es mal ganz genau nimmt, dann hat Kurz gar nichts geleistet sondern nur vom FCK profitiert. Der Sack. Als 4. Wahl gekommen. Dann der Aufstieg, aber den hätte mit dieser barcelonesken, unglaublich begabten Truppe jeder geschafft. Die hätten doch gar keinen Trainer gebraucht! Und der Ball lief auch schon bei Sasic, immer hin und her. Eigentlich war es ziemlich arm, dass die Meisterschaft erst 3 Spieltage vor Schluss klar war. Mit Hans Peter Briegel als Trainer hätten wir es schon am 20. Spieltag geschafft gehabt.B-Eagle hat geschrieben: Es war wirklich eine extrem begabte 2.liga truppe mit unzählig vielen potentiellen erstligaspielern. auch andere trainer wären mit einer mannschaft die individuell jeder anderen in der liga überlegen war, aufgestiegen
Du weisst schon, dass Du nirgends "Ironie" drangeschrieben hast? Das kann böse in die Hose gehensalamander hat geschrieben: Eigentlich, also, wenn man es mal ganz genau nimmt, dann hat Kurz gar nichts geleistet sondern nur vom FCK profitiert. Der Sack. Als 4. Wahl gekommen. Dann der Aufstieg, aber den hätte mit dieser barcelonesken, unglaublich begabten Truppe jeder geschafft. Die hätten doch gar keinen Trainer gebraucht! Und der Ball lief auch schon bei Sasic, immer hin und her. Eigentlich war es ziemlich arm, dass die Meisterschaft erst 3 Spieltage vor Schluss klar war. Mit Hans Peter Briegel als Trainer hätten wir es schon am 20. Spieltag geschafft gehabt.
Ich schätze Deine Beiträge sehr aber sei mal ehrlich wie oft haben wir das schon selbst gesagt und gehört: "... beim nächsten mal wird´s besser".salamander hat geschrieben:...Aber danach wird es, wenn auch langsam, besser werden.
Da halte ich den Auftritt von Sandro Wagner bei Flutlicht dagegen. Ersten sympathischer als ich erwartet hatte und die Aussagen bezüglich Stimmung und Aufnahme in der Truppe sprechen deutlich gegen die These, dass es in der Mannschaft nicht mehr stimmt.simba hat geschrieben:In Teilen muss ich dir widersprechen @salamander..ich sehe nicht den Hauptgrund darin dass die Mannschaft nicht eingespielt ist, sondern dass Körpersprache und Interviews eher darauf hindeuten dass hinter den Kulissen gewaltig was gärt..