Wir hätten Trapp im Sommer für 7.- Mi`s € auch nach Schalke verkaufen können.
So machen wir halt wieder man ein Minus von 2- 3 Mio`s aber was solls wir habens ja.
Mcmurphy hat geschrieben:Hardy68
Zumal sich der gerade eben zitierte beim Abszieg 96 auch ins warme verflüchtigte...
Soviel dazu...
Stimmt. und 2008 kam er wieder und hat uns vor dem Exitus bewahrt. aber das scheint auf einmal ja alles vergessen. Mir biegen sich echt die Fußnägel hoch wenn ich lese wie manche gegen Kuntz hetzen. Nur weil wir mit nem Minietat unten drin hängen. echt unglaublich. Aber wir haben ja zum Gück die besten Fans der Welt
Zumal sich der gerade eben zitierte beim Abszieg 96 auch ins warme verflüchtigte...
Soviel dazu...
Stimmt. und 2008 kam er wieder und hat uns vor dem Exitus bewahrt. aber das scheint auf einmal ja alles vergessen. Mir biegen sich echt die Fußnägel hoch wenn ich lese wie manche gegen Kuntz hetzen. Nur weil wir mit nem Minietat unten drin hängen. echt unglaublich. Aber wir haben ja zum Gück die besten Fans der Welt
Das sollte nur zur Veranschaulichung dienen das selbst solche Bekenntnisse mit äusserster Vorsicht zu begegnen sind !
Leider Gottes hat die Söldnermentalität in noch höherem Maße einzug gehalten als das früher bereits der Fall war.
An der Person Stefan Kuntz werde ich nicht rütteln wollen, nur gilt es jetzt weniger mit Durchhalteparolen aufzuwarten als vielmehr eine Aufbruchsstimmung zu erzeugen und die geht meines erachtens nur über einen Trainerwechsel...
( Das mit dem Schaafsballturnier sollte ein Witz sein, also bitte auch zwischen den Zeilen lesen Bruder...)
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Bin mir nicht sicher ob uns ein neuer Trainer wirklich weiterhelfen würde. Zwei Jahre hat Kurz super Arbeit geleistet und bei der ersten längeren Durststrecke ihn gleich zu feuern, ich weiß nicht.
Aber darum geht es ja auch nicht in diesem Thread.
Soviel dazu...
Äh, hallo? Kuntz ist Sommer 1995 zu Beşiktaş gewechselt, der Abstieg war im Sommer 1996.
Genau genommen ist Kuntz beim FCK-Abstieg im Sommer 1996 vom warmen Istanbul ins nicht ganz so warme Bielefeld gewechselt. Aber ich wüsste nicht, was das mit dem FCK zu tun hätte?
Tja, in dem Mannschaftsteil haben wir echt die geringsten Probleme. Wenn er unbedingt weg will, dann soll der Verein sehen, dass er eine ordentliche Transfersumme generiert und fertig.
Andere Vereine verdienen sich so auch ihr Geld. Das ist ja nun Mal das Geschäft.
Das wär für mich jetzt echt auch nicht so das mega Problem.
Wir haben auch Wiese, Weidenfeller, Fromlowitz und Robles Abgänge verkraftet
Toppi01 hat geschrieben:Wir hätten Trapp im Sommer für 7.- Mi`s € auch nach Schalke verkaufen können.
So machen wir halt wieder man ein Minus von 2- 3 Mio`s aber was solls wir habens ja.
Nicht, dass dein Beitrag es wirklich Wert wäre, darauf einzugehen... Aber mit gequirlter Scheiße hier Stimmungsmache zu betreiben, ist unter aller Sau. Und Rechnen kannst du auch nicht.
Sollte das alles so stimmen, kann es am Samstag nur heissen: Sippel, übernehmen Sie! Ich will keinen auf dem Platz, der sich mit Abwanderung mehr beschäftigt, als mit dem Spiel.
Toor auf dem Betzenberg!! Wir schalten um zu Hans-Reinhard Scheu.
ich bin nicht überrascht, das mittlerweile die ersten Geier über unser Loch kommen um noch mehr Unruhe zu verbreiten... Dazu haben diese auch ein perfektes Sprachrohr: die Blödzeitung...
Ich sehe es wiedermal nur als ein versuch an nur noch mehr Unruhe in unseren Reihen zu verbreiten als seit sonntag sowieso schon herrscht...
Das erinnert mich iwie an letztes Jahr als Ivo nach München wechseln sollte und Lakic nach wolfsburg wechselte.
Ich finde es lächerlich, dass man jetzt im Februar schon solche Transfers diskutiert... Das schadet nur unserem Verein!!
Da hier ja vergleiche mit Ivo gezogen werden, muss man es mal ganz realistisch betrachten... Ivo spielte eine gute Saison und wollte sich persönlich weiterentwickeln... Er wollte nicht wieder gegen den Abstieg spielen und hat einen Verein mit mehr Perspektive (und mehr Geld) gesucht und gefunden. Er wäre nur ein Unruheherd gewesen der mehr schadet als er einbringt...
Das Leute das nicht realisieren, grenzt meiner Meinung nach an der eben von Mcmurphy genannten "Post-Pubertäre-Heile-Welt-Romantik"
Wir leben nicht mehr in den 90iger, wir haben viele Ausländer(nicht abwertend gemeint!) und diese identifizieren sich halt nicht so sehr mit dem Verein wie ein Stefan Kuntz oder Olaf Marschall...
Kommen wir mal zum wesentlichen... Trapp will, wie man hört, eine Ausstiegsklausel, die wir ihm nicht bieten wollen... Er will nicht in der 2.Liga spielen... Was man als Stammkeeper in der Bundesliga auch verstehen kann.
Allerdings muss man auch mal seine Leistungen in letzter Zeit sehen.. Er hat schon lange keine überragenden Spiele mehr gemacht(korrigiert mich, wenn ich mich irre) und hat immer wieder größere Unsicherheiten gezeigt... Der Junge ist m.M.n nicht für den Abstiegskampf tauglich... Deswegen habe ich schon vor dem Köln Spiel gefordert, man solle Sippel wieder die Chance geben und Trapp so schnell wie möglich, für so viel geld wie möglich verkaufen...
An alle die finden, dass ich mit meinem kommentar nur den Trapp loswerden will:
Ich verweise euch auf das Thema zur vertragsverlängerung Trapps in dem ich dazu schon was sagte.
Er war für mich immer ein Top- Torwart und ich hätte die chance ihn weiter zu halten sehr brgrüßst aber wenn er ablehnt ist es seine entscheidung und es ist wahr, dass wir dort am wenisgetn probleme haben von daher kann man nur sagen.. ziehen lassen ..
Kaiserslautern! Kaiserstadt
Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Wahrscheinlich ist dieses Vertrags/Transfer Theater der Hauptgrund warum trapp sich nicht mehr zu 100% auf seine torwartaufgaben konzentrieren kann.jedenfalls spielt er schon lange nicht mehr so sicher wie in den letzten 7 spielen der letzten runde. Also Kevin unterschreib bzw entscheide dich. Aber schnell! P.S. es ist schon fast Hohn das ein so junger Spieler nach ein paar Profi spielen(die mittlerweile mehr als durchwachsen sind) ne ausstiegsklausel fordert.
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Cool bleiben, im Sommer gabs ja auch nix mit dem Schalke Transfer trotz mehr Kohle!
Und das Kevin die Vertragsverlängerung ablehnte stimmt doch so auch wieder nicht, es geht um eine Ausstiegsklausel, bei seiner Qualität normal denn er WILL keine 2. Liga spielen wie der Rest der Mannschaft, sicher auch im Interesse des FCK da eine Festgeschriebene Ablösesumme reinkommen kann.
Ersatz? Da sehe ich leider keinen Knaller oder Sippel, Gerry hat sicher nen anderen im Hut zum rauszaubern.
Wenn ich auf irgendeiner Position keine Sorge hab, den weggang einer Stammkraft ersetzen zu können,
dann ist es auf der Torwartposition.
Wenn Trapp dieses Sommer nicht geht, dann bekommen
wir 2013 keinen cent mehr. Darüber hinaus hat sie das Torwartkarusell fast ausgedreht, alle Vereine haben sich mit ihren Torhütern versorgt.
2013 dürfte Trapp es schwer haben einen Verein zu finden, wie er ihn sich wünscht (1. Liga - ohne Abstiegskampf).
Wenn er tatsächlich gehen sollte, dann tut es mir zwar leid um den guten Kevin, aber die 4 Mio (sofern sie stimmen) wären für den erein sicherlich ein guter Deal.
Der Tobi könnte Kevin mMn sofort gleichwertig ersetzen und für die Zukunft wird der Gerry sicherlich jemanden haben, der das dann erledigt.
Wenn Trapp geht, sollte aber der Vertrag mit Sippel verlängert werden.
Ich mag Kevin, aber dieses Gerücht juckt mich nicht! Soll er gehen...zum HSV... ! Viel Spass.
Wenn wirklich 4 Mio. dabei rumkommen...so what! Auf der Position von Trapp mache ich mir wirklich keine Sorgen. Tobi ist kein schlechter und Nachwuchs ist auch unterwegs!
@Diablo88:
Ganz schön gewagtes Gerücht was du da ins Spiel bringst. Ich hoffe, dass da wirklich NICHTS dran ist. Aber hat man vom Bruno ja auch schon solche Sachen gehört...und der Stefan soll in seiner aktiven Karriere auch kein Kind von Traurigkeit gewesen sein!
BITTE BITTE lieber Gott: Lass an dem Gerücht vom Diablo nix dran sein!
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
wieder einmal ist Februar wir hängen durch...wie letzten Februar anno 2011 auch...oder auch 2010 (da sahen viele nach einem "mauen" Rückrundenstart die Mission Aufstieg gefährdet.
Same shit as every year...von daher was regt Ihr Euch über ungelegte Eier auf?
Wenn der Trapp weg will soll er gehen wir kassieren etwas Kohle und gut iss. Ständig darüber zu fabulieren wie die Mentalität der Spieler ist bringt doch überhaut nix.
Ich will ne Reaktion sehen auf dem Platz auch vom Trapp. Wenn er Eier hat und ein echter Profi ist dann zeigt er ab jetzt Leistung. Das erwarte ich von einem Profi. Auch ein potenzieller neuer Verein wird genau hinsehen ob der Mann der Begierde Eier hat.
Würdet Ihr für einen möglichen Spieler der sich hängen läst ein paar Millionen hin blättern?
Ich nicht Ihr nicht und der HSV schon gar nicht.
Jedenfalls nicht nach dem die sich mich Ivo schon verkalkuliert haben.
Erinnert sich von Euch noch an einen gewissen Jendrisek?
Was war das Geschrei groß ... es ging trotzdem weiter für unseren FCK das wird es auch diesmal.
Mit oder ohne Trapp (im Sommer) das ist mir jetzt in Februar egal.
Wenn er in München zu Null spielt der Trapp, dann hat er meinen Respekt. Aber nicht dadurch der es pokert und keine Leistung zeigt. Gegen Köln das war gar nix. So einen ähnlich gefährlichen Kopfball hat sein Gegenüber beispielsweise gehalten (1. Halbzeit Kopfball Itay)
Also erst mal Leistung zeigen und zwar beim momentanen Geldgeber. Dessen Brot ich ess, dessen Lied ich sing.
Toppi01 hat geschrieben:Wir hätten Trapp im Sommer für 7.- Mi`s € auch nach Schalke verkaufen können.
Ein Angebot in dieser Höhe gab es nach Aussage von SK nicht. Angeboten wurde ein Spielertausch (Moravek gegen Trapp) plus eine Ablöse in Höhe von 1,5 Millionen (Summe ohne Gewähr; kann auch weniger gewesen sein).
@Rückkorb ähnliche Gedanken hatte ich auch schon ... und so bekäme das Verhalten eines Tiffert eine andere Sichtweise.
Ich hoffe mal, dass wir alle nur daneben liegen mit unserem Spekulatius.
Mhm ich bin nicht so aufm neusten Stand hat nit der Adler in Hamburg unterschrieben,meine hätte gelesen Adler im Sommer nach Hamburg.Wenns so sein sollte,dass Trapp mit unserm Angebot nicht zufrieden ist weg,das Letzte was wir jetzt brauchen ist Unruhe in der Mannschaft wegen sowas.Und wenn er es vor hat und wirklich genau so öffentlich macht wie Herr Laki,müsste ihn Ehrmann verhauen :DD
Steini hat geschrieben:@Rückkorb ... und so bekäme das Verhalten eines Tiffert eine andere Sichtweise.
In diese Richtung hatte ich auch schon gedacht (auch gepostet), als dass seit einiger Zeit Trainer und Kapitän gegeneinander arbeiten. Gut dass ich es nicht weiß und daher auch nicht als wahr behaupten muss. Aber schauen wir mal in die nächste Runde, wo doch so vielfach die Entlassung des Kapitäns wie des Trainers gefordert wird, während andere nur weiterwurschteln wollen. Spannung ist garantiert.
neeeeeeeeeein, wehe der hsv schnappt uns jetzt noch einen weg!! ich glaub, bei denen hackts!!!! nicht trapp!!! außerdem, wäre trapp dort ebenfalls nur nummer 2! hamburg hat adler verpflichtet!! ich glaub ich spinn!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3