Ich bin auch dafür ein neuer Trainer muss her, Kurz hatte genügend Zeit eine Mannschaft zu finden, formen, ihr ein System einzuimpfen dass sie spielen kann.cafeloddi hat geschrieben:Ein Trainerwechsel bringt nur Unruhe? Ja genau, deswegen sollten wir an Kurz festhalten um die derzeitige Ruhe die im Umfeld des Vereins herrscht nicht zu gefährden.Kaiserstadt95 hat geschrieben:Irgendjemand hatte auch das Thema Gladbach und ihren Trainerwechsel angesprochen, es stimmt Gladbach hat eine 180° wendnung gemacht, aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft das wir einen solchen Trainer bekommen warscheinlich noch wegen der Tradition oder? Ich glaube nicht daran und deswegen denke ich auch das es nur Unruhe brigen würde, was wäre wenn der Trainer acuh kein Erfolg hätte, am ende der Runde einen neuen holen und die dadurch noch mehr Depremierte Mannschaft gleich mit austauschen?
Man muss leider sagen dass ihm das bisher nicht gelungen ist und wer was anderes behauptet will es wahrscheinlich nicht sehen, das traurige an der Sache ist dass derjenige der daran was ändern könnte es nicht sehen will.
Woher will man denn wissen dass wir nicht einen Trainer bekommen können der der Mannschaft neues Leben einhauchen könnte? Damals wurde doch über Gladbach gelacht als die den Favre in deren Situation geholt haben. Dem sein Ruf war doch hinüber nachdem er bei der Hertha rausgeschmissen wurde und er einige Zeit aus der Bundesliga draußen war...So einen brauchen wir jetzt der brennt, der Feuer hat, nix gegen MK als Mensch oder seine bisherigen Verdienste aber er erreicht meiner Meinung nach das Team nicht mehr und was ein neuer bewegen kann hat Gladbach gezeigt. Eine Garantie ist das nicht dass es besser wird, aber man kann es doch zumindest versuchen weil wenn alles so bleibt wie jetzt steigen wir sowieso ab, ein Trainerwechsel ist der letzte Strohhalm den wir haben nur sollte man es JETZT tun und nicht erst in 4 oder 5 Wochen wenn es SK auch einsehen musste..
Jetzt ein neuer der sich mit dem Team beschäftigt, das Bayernspiel als Generalprobe annimmt und beim nächsten Heimspiel gegen Gladbach muss der Rasen und die Ränge brennen---Mit MK glaube ich da nicht dran...
Markus Babbel fragen, der hat in Berlin und Stuttgart gute Arbeit gemacht, einige Seiten vorher wurde Klaus Augenthaler genannt, warum nicht? Von Rangnick halte ich nicht viel, für seine Art von Fußball haben wir das Spielermaterial nicht, das geht in die Hose.
Ein Sforza würde auch gerne hier sehen das Problem mit einem neuen Trainer wird nur sein dass Herr Kuntz keine gestandenen Persönlichkeiten neben sich duldet, deswegen ist MK für uns auch der perfekte Trainer...
Aber es muss was passieren, unser Trainer hat seine Lieblinge im Team die einfach machen können was sie wollen und trotzdem immer spielen, es muss für alle bei null losgehen und dann bin ich davon überzeugt dass wir die Klasse halten werden, so schlecht ist unser Kader nicht, nur passt da absolut nix zusammen und dafür ist nunmal der Trainer verantwortlich ab es die MK Anhänger hören wollen oder nicht...