Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mb1980
Beiträge: 473
Registriert: 11.08.2006, 23:32
Wohnort: steinebach/sieg

Beitrag von mb1980 »

Moin,

ich war selten im Stadion so deprimiert wie gestern.
Seit wann bleiben beim FCK in der allerneunzigsten Minute 3 Mann hinten wenn´s eine Ecke gibt?
Bei anderen Clubs kommt da auch der Torwart mit, wir haben versucht das 0:1 zu halten...
Was zum Teufel ist mit Tiffert los, der war gestern in der schlechten Truppe noch einer der schlechtesten. Wenn man mal von Oliver Kirch absieht - was der in der Bundesliga zu suchen hat, erschließt sich mir nicht, der muss im Training´ne Bombe sein.
Für mich war die Startaufstellung auch etwas seltsam, Jörgensen hätte da nicht reingehört, ganz komisch irgendwie alles.
Ich bin allerdings nach wie vor der Meinung, dass wir uns im Winter eher verstärkt, als verschlechtert haben. Es muss nur langsam mal zünden...
Sandro Wagner ist z.B. meiner Meinung nach ein echter Gewinn. Immer anspielbar und das nicht nur in der Luft.
Bittere Niederlage und verdient noch dazu. Ich heule.
FCK
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

@ morlautern

gaanz genau!
Nach dem 20. Spieltag den Rücktritt oder die Kündigung eines Trainers zu fordern ist genau das, was der Verein sich nicht mehr vorstellt. Ich denke da nur an Bremen, die dieses konzept schon viele Jahre durchsetzen und auch mal nicht so gute phasen dabei hatten (natürlich nicht zu vergleichen mit der großen Abstiegsangst).

Dennoch würde ich mir mal ein Interview mit dem Trainer und den verantwortlichen wünschen, bei denen speziel auf diese fragen Antworten folgen. Ich habe ein bisschen das gefühl da läuft langsam so etwas ähnliches wie damals bei Sasic. (nur eine Idee)!
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
read-only
Beiträge: 298
Registriert: 06.03.2011, 14:44
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von read-only »

wenn das stimmt, warum amedick gehen musste, ist es ganz klar, dass die mannschaft keinen respekt mehr vor dem trainer hat. und jeder, der selbst in der firma einen chef hat, vor dem man keinen respekt hat, weiß, wovon ich rede. für den arbeitet man nicht wirklich mit voller leidenschaft.

wenn mit dieser niederlage eine vernünftige diskussion im vorstand ausgelöst wird, wenn endlich mal was passiert, dann ist mir das allemal lieber als ein sieg, der die seit wochen schlechte leistung überdeckt hätte.
Spiel mit beim Forums-Bullshit-Bingo: trinke einen Schnaps bei "(...) Patrone", "Bock umstoßen" oder Initialen statt Namen. Dann macht auch ein schlechter Spieltag wieder Spaß :lol:
Lautrer
Beiträge: 644
Registriert: 10.08.2006, 21:23
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Lautrer »

Beitragvon münchen-teufel » 06.02.2012, 10:35
Ihr seits schlimmer als die Bayernfans bei mir in
der Arbeit :nachdenklich:

Fakt ist wir werden nicht absteigen dazu Spielen wir ausgenommen Nürnberg und Köln einen zu guten Fussball aus Amen Basta :!:
--------------------------------------------------
Ist in München gerade Fön... ist dir einer über den Kopf gelaufen?

wo spielen wir einen guten Fußball...
mster
Beiträge: 1912
Registriert: 20.05.2007, 20:37
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mster »

Kaiserstadt95 hat geschrieben:[...]
Ich weis auch nicht wie hier so einige auf dem Schiri rumhacken, der Mann hat (fast) alles richtig gemacht, und damit schließe ich auch die Angelegenheit Ariel B. mit ein das erste Foul ist ausrichtungssache, er hat sich eben für die Gelbe Karte entschieden, beim 2ten muss er zwangsweise Gelb geben was heist? genau! Gelb-rot!! :(

Auch gelesen habe ich :,,Wagner unterste Kanone usw." :o Ich glaube Wagner war in Halbzeit 2 der einzige Stürmer der auch mal nen kleinen Plan im Kopf hatte, leider waren diese nicht umsetzbar, da der rest der Mannschaft nicht mitspielte und zwar beim gesamten Spiel! -.-'

Zitat: Eines der schlechtesten Bundesligaspielen die ich seit langem gesehen habe, und dennoch sollten wir hinter unserem Verein und den Vorgesetzten stehen, denn noch sind wir laaaange NICHT Abgestiegen, ich schenke K & K weiterhin vollstes vertrauen, solange sie mich nicht entgültig enttäuschen. :!:

In diesem Sinne: Lautern allez! :teufel2:
Zum Schiri: Die gelb-rote Karte ist hart, aber durchaus vertretbar. Nur frage ich mich, ob man als Schiri einem 20jährigen Debütanten für das zweite Foul, das nicht mal wirklich bösartig war, direkt die Ampelkarte zeigen muss. Oder ob eine Ermahnung mit deutlichem Hinweis, dass die nächste Aktion die letzte ist, nicht ausreicht. Und: Wenn er schon alles ahndet, dann bitte auch konsequent.

Zu Wagner: Das war gestern mit die ärmste Sau auf dem Platz. Der hat als einer der wenigen 100% Einsatz gezeigt, nur was soll er besonders in HZ 2 machen wenn er den Alleinunterhalter spielen muss da vorne? Wenn man noch irgendwo was Positives anmerken möchte zu diesem schlicht unverschämten und beschämenden Auftritt des FCK dann ist das die Leistung Wagners.

Hoffnung habe ich dennoch keine mehr und auch kein Vertrauen in K&K. Der Kredit ist jetzt endgültig verspielt. Wer ohne Not die ganze Abwehr durcheinanderwürfelt, ausgerechnet den Mannschaftsteil der in der Hinrunde halbwegs Normalform zeigte, und sich dann wundert wenn die Gegner urplötzlich zu Großchancen kommen, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Und wenn man dann wie Kurz gestern speziell nach dem Rückstand Angsthasenfußball ohne Konzept und Herz spielen lässt dann nimmt man den Abstieg billigend in Kauf. Das Gleiche gilt für die Personalie Amedick. Leistung hin oder her (ich denke auch dass die Neueinkäufe qualitativ besser sind, nur sind die nicht eingespielt), wer die Identifkationsfigur schlechthin so absägt und gleichzeitig einen offenbar völlig lustlosen Tiffert Spiel für Spiel über den Platz rennen und mosern lässt ohne ihm dafür mal verbal einen Einlauf zu verpassen, der macht was falsch. Die Mannschaft in jetziger Form hätte durchaus das Potential und auch die Qualität, die Klasse zu halten. Wenn sie eingespielt wäre und wenn sie mit Leidenschaft spielen würde.

K&K schauen dem Treiben nach außen hin völlig emotionslos zu und entsprechend ist dann auch die Gemütslage der Anhänger. Das ist doch mittlerweile nur noch Frust und Resignation, auch bei mir. Dass Kurz in jeder gottverdammten Pressekonferenz auf die enorme Wucht und Qualität des Gegners hinweist ist mittlerweile der komödiantische Höhepunkt des Tages, in jedem Fall aber unterhaltsamer als der Auftritt des FCK im zugehörigen Spiel. Mit dem Auftreten auf dem Platz und auch daneben sind wir die Lachnummer der Liga. Und es geht immer noch peinlicher, wie man gestern gesehen hat.

Bleiben wir einfach ruhig. Am Samstag kassieren wir, auch aufgrund der enormen Qualität der Bayern, unsere 5-6 Kisten und auch gegen Gladbach wird es leider nicht zu Punkten reicht. Enorme Qualität und so.

Aber das Problem ist, auch wenn ich jetzt zugegebenermaßen auf Kurz herumreite, nicht einmal unbedingt der Trainer. Der ist sicher nicht perfekt, aber das erwarte ich auch nicht. Das Problem ist dass es niemanden in dieser farblosen und weichgespülten Truppe gibt der mal auf die Kacke haut. Der sich mal vor die Kamera stellt und ausrastet weil ihm die Situation genauso auf den Sack geht wie allen anderen im Umfeld auch. Eigentlich wäre das Tifferts Aufgabe, aber der würde sich ja in Anbetracht seiner eigenen Leistung lächerlich machen (ok, viel lächerlicher als wie gestern dem Schiri die Füße zu küssen geht eigentlich nicht mehr).
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

münchen-teufel hat geschrieben:Ihr seits schlimmer als die Bayernfans bei mir in der Arbeit :nachdenklich:
Punktlandung. Danke für diesen Kommentar. Ich bin auch in München, hab gestern, bevor ich zur Übertragung aufgebrochen bin, noch ein paar empörte Bayernfans im Radio gehört, die sich aufgeführt haben wie Rumpelstilzchen, weil sie als Bayernfans emotional einfach nicht damit klar kommen, dass ihr Verein von den besseren Dortmundern schon wieder überholt worden ist. Mein Gott, hab ich mir gedacht, bin ich froh, und stolz, dass ich kein Bayernfan bin! Und jetzt das hier...
"Fritz, Ihr Wetter." - "Chef, ich hab nix dagegen." (Bern, 4.Juli 1954)
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Kaiserstadt95 hat geschrieben:@ morlautern
Dennoch würde ich mir mal ein Interview mit dem Trainer und den verantwortlichen wünschen, bei denen speziel auf diese fragen Antworten folgen. Ich habe ein bisschen das gefühl da läuft langsam so etwas ähnliches wie damals bei Sasic. (nur eine Idee)!
Den Verdacht hab ich tatsächlich auch. Gestern, als im Fernsehen kurz vor Schluss Kuntz auf der Tribüne zu sehen war, dessen ein bisschen enttäuschtes, ein bisschen schockiertes Gesicht, hab ich auch ein ganz komisches Gefühl im Bauch gekriegt...

Könnte mir vorstellen, dass die Zeit, in der Kurz von Kuntz nicht infrage gestellt wurde, sich dem Ende neigt.

Von daher ist Kurz sicher gut beraten, jetzt alle Kritik, die an ihn ran getragen wird, insbesondere von seinem Chef und Rückenfreihalter Kuntz, offen anzunehmen, an sich ranzulassen. Sich selbst zu hinterfragen, ob er alles richtig macht, was er besser machen kann.

Das wünsch ich mir jedenfalls, von Kurz. Nicht seinen Kopf.
hardy68
Beiträge: 1697
Registriert: 18.08.2006, 10:29
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von hardy68 »

münchen-teufel hat geschrieben:Fakt ist wir werden nicht absteigen dazu Spielen wir ausgenommen Nürnberg und Köln einen zu guten Fussball aus Amen Basta :!:
Kannst du mir bitte erklären, was du damit meinst? In Auxburg hatten wir Glück, dass wir nicht schon abgeschlachtet wurden, bevor wir Pech hatten, dass wir keinen Elfer bekommen haben. Sicher sind immer mal wieder schön anzusehende Momente dabei, aber für Liga 1 reicht das bissl nicht!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
joker78
Beiträge: 21
Registriert: 10.04.2008, 17:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von joker78 »

Mahlzeit!

Gegen wen sollen wir noch gewinnen?? Mit der Leistung!! Da geht mir jeglicher Optimismus verloren!! Das war ja mal wieder überhaupt nichts: Tiffert hat die Platzwahl und mit dem Schiedsrichter einen neuen Freund gewonnen - mehr hab ich von ihm nicht gesehen! Rodnei: den Zweikampf mit seinen Handschuhen klar verloren...! Unglaublich wie man sich so lächerlich machen kann! Hat dem mal einer gesagt, dass die Spiele im TV live übertragen werden? Unsere polnische Meerjungfrau: war das jugendlicher Leichtsinn, oder vielleicht doch Dummheit? Gibt´s in Polen nach einer gelben Karte noch zwei davon?

Zu Beginn war ich von der Aufstellung noch sehr angetan, aber die Wechsel konnte ich (mal wieder) nicht ganz nachvollziehen!. Klar waren wir in Unterzahl, aber man muss doch dann auch mal zu Hause was riskieren gegen einen solchen Gegner! Nein, kein Risiko, Kirch kommt...(der kann einem leid tun!).

Fragen über Fragen und die Antwort heißt Abstieg!! Wer es anders sieht, soll mir mal plausibel erklären wo und warum wir noch punkten!!

Immerhin haben wir für die bevorstehende Zweitligasaison erfahrene Spieler: Amri, Micanski, Walch...
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

heulendespalermo: wuff, wuff, grrrrr, wuff, wuff :lol:
Gestern wurde der FCK zu Grabe getragen, wenn "die richtigen" Fans Eier in der Hose haben, dann begehren Sie heute auf, dann ist es eine Herzblutfrage, dass man sich Gedanken macht, wie es weitergehen soll.

Das alles so bleibt kann nur Interesse von den Spezis sein, die im Moment Ihr Brot vom FCK bekommen. Das sind die Leute von der "Weitersofraktion".

@morlautern
Wo ist Kuntz eigentlich wieder hin verschwunden?
Gestern sind mit Ansage zwei Millionen vom Platz geflogen, das war symbolisch für seine Transferpolitik und er hat dazu nichts zu sagen?
Ist er noch beim FCK? Das frage ich mich seit gestern immer häufiger!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 06.02.2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Phil
Beiträge: 228
Registriert: 24.08.2006, 21:20

Beitrag von Phil »

Auch wenn ich mir keine Freunde mache: Aber seit gestern steht fest, dass Kurz als Trainer nicht mehr tragbar ist. Hab selten so einen sturen Hunde gesehen wie ihn. Spieler wie Micanski und co haben bei ihm nie eine Chance bekommen. Ebenso wenig wie Spieler aus der eigenen Jugend. Stattdessen bekommen Söldner wie Kirch und co ständig ihre Chance. Wenn sich net bald was ändert, wars das mit dem FCK. Sicherlich war es jedem klar, dass wir gegen den Abstieg kämpfen. Die Betonung liegt aber auf kämpfen. Gestern war das schlimmste Heimspiel seit September 2007 gegen Wehen.

Und Kuntz schaut dem ganzen Treiben schön zu. Naja kein Wunder. Er hat ja keine Gegenspieler mehr in der Führung. Und bei keinem anderen Trainer dürfte er die Halbzeitansprache in der Kabine halten.

Ich sehe ganz schwarzen Zeiten entgegen...
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

@ mstr

Im prinzip fast genau das was ich damit sagen wollte, ja :) .. Bis auf die Tatsache, dass mein Gefühl es wirklich nicht zulässt an den Abstieg zu denken.

An die meisten User: warum stehen immer die auf und/- neben dem Platz die es am wenigstens können, jeder 2te hier kanns doch eh viel besser!

Wenigstens singt ihr alle im Stadion noch: Der FCK wird niemals Uuuuntergehn .. ! Auch wenn viele das nicht mehr so sehen.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
chris741987
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2012, 23:22

Beitrag von chris741987 »

Es war alles angerichtet,die Aufstellung bis auf simunek und fortounis so wie ich gespielt hätte.
Glaube Shechter und Wagner passen gut zusammen.

Aber dann wie schon in Augsburg,die Hosen voll.
Dass sich die Mannschaft jetzt erst wieder voll einspielen muss war klar, aber es darf doch mal ab und zu ein Pass ankommen?!Kein Mittelfeld,kein Leader.Tiffert letzte Saison die Saison seines Lebens,und jetzt würde der in der 2.Liga nicht gross auffallen.Und wenn ich zuhause gegen schwache kölner spiele,wechsle ich nicht schon zur halbzeit den 2.stürmer aus.

Weiss aber auch net was zu tun is,gegen Bremen war ja nicht schlecht
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Diese Situation in der Rückrunde stellt die Frage haben sich K&K verzockt.
Kuntz und Kurz tauschen die halbe Mannschaft aus wirbeln das gesamte Spielermaterial durcheinander, in der Hoffnung auf Besserung. Die Besserung trat nicht ein, stellt sich die Frage, wäre ein Trainerwechsel nicht effektiver und günstiger gewesen?
In jedem Spiel eine andere Aufstellung, ohne Not die IV laufend verändert, die gesammte Struktur der Elf kaputt gemacht, die in der Vorrunde noch halbwegs funkionierte, außer das man das Tor nicht traf.
Es hätte nur ein oder zwei Stürmer und einen neuen Trainer gebraucht.
Nun ist der FCK Absteiger Nummer eins! So wie diese Mannschaft sich die letzten Spiele präsentiert hat, holen die keine 12 Punkte mehr!
Wenn ein Sandro Wagner in Flutlich sitzt und sagt, wir haben alles gegeben, da frag ich mich wenn das alles war? Guten Nacht FCK.
Die Herrn K&K sollen den Fans mal erklären wie Sie die Klasse ohne Klasse halten wollen.
Ich stelle fest hier wurde eine katastrophale Transferpolitik betrieben, und ein Trainer merkt auch nicht was er sich da zurecht pusselt, das ist einfach nur arm und traurig, so ein sportliches Bild hat der FCK schon sehr lange nicht mehr abgegeben, das tut nur noch weh das mit erleben zu müßen.
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

@ morlautern

Komisch, genau dieser Gesichtsausdruck geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Und er gibt mir auch ein schlechtes Gefühl für die nächsten Spiele.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Zum Thema Tiffert:

Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ihn einfach mal zwei, drei Spiele draussen zu lassen. Tiffert macht mir den Eindruck, er denkt sich die ganze Zeit, wieso bin ich nicht mehr so gut wie letztes Jahr, während das Spiel immer weiter an ihm vorbeiläuft und kommt da psychologisch irgendwie einfach nicht raus, aus dieser Schleife. Jedenfalls nicht, solange er auf dem Platz steht.

Stattdessen zum Beispiel de Wit und Fortounis in der Mitte. Die sind vermutlich deutlich positiver motiviert, wenn sie eine solche Chance kriegen.

Bayern wäre meiner Meinung nach der richtige Gegner, um das auszuprobieren. Da gibt es eh nichts zu gewinnen für uns, in dieser Verfassung, in der Kurzer-Schwanz-Arena, und von daher auch nichts zu verlieren. Würde mich nicht wundern, wenn das zweistellig wird. Jedenfalls, wenn wir da so auftreten wie gestern.
Jack Stoned
Beiträge: 30
Registriert: 11.09.2011, 08:44

Beitrag von Jack Stoned »

morlautern1971 hat geschrieben: Würde mich nicht wundern, wenn das zweistellig wird. Jedenfalls, wenn wir da so auftreten wie gestern.
Mich auch net, aber vielleicht brauchen sie dass ja mal. So richtig schön den Arsch verhauen.
MATU90
Beiträge: 40
Registriert: 16.01.2011, 23:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Bobenheim-Roxheim

Beitrag von MATU90 »

Jack Stoned hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben: Würde mich nicht wundern, wenn das zweistellig wird. Jedenfalls, wenn wir da so auftreten wie gestern.
Mich auch net, aber vielleicht brauchen sie dass ja mal. So richtig schön den Arsch verhauen.
Ich glaube das macht denen nichts aus. Ist ja Bayern mit einen ungeheuren Qualität
Ultradeiweil
Beiträge: 3112
Registriert: 30.05.2011, 10:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

gerade nochmal die pk nach dem spiel gesehn...

ich halte normal wirklich nix davon den trainer für alles verantwortlich zu machen und bin marco kurz für seine arbeit in den letzten beiden spielzeiten sehr dankbar..

aber wenn ich höre

die kölner haben offensiv eine gute qualität..platzt mir gerade wieder der kragen!

denke nich das er das beurteilen kann denn von qualität hat er ja angesichts unseres sturms (von den winterzugängen abgesehn da ich diese nich bewerten kann) keine ahnung...

sry...
:pyro:
Finnla
Beiträge: 57
Registriert: 30.01.2011, 07:53

Beitrag von Finnla »

mster » 06.02.2012, 10:41
Zum Schiri: Die gelb-rote Karte ist hart, aber durchaus vertretbar. Nur frage ich mich, ob man als Schiri einem 20jährigen Debütanten für das zweite Foul, das nicht mal wirklich bösartig war, direkt die Ampelkarte zeigen muss. Oder ob eine Ermahnung mit deutlichem


Was hat Foulspiel mit 20-jährigen Drbütanten zu tun-Foul bleibt Foul,ob der Spieler 18 oder 35 ist.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Hallo,

ich melde mich jetzt auch mal zu Wort. Ich bin echt enttäuscht, ihr werft K&K vor aufgegeben zu haben und ihr macht es nicht besser. Hier im Forum schön am rummerckern und den Kopf des Trainers fordern und ich Stadion der Mannschaft schön Beifall klatschen nach dem Spiel, anstatt sie mal gehörig auszupfeiffen.

Wieso sollte kein Trainer zum FCK kommmen? Vor zwei Jahren, wo die endlose Trainersuche begann, waren wir in der zweiten Liga und keiner hat damit gerechnet, dass wir oben Mitspielen geschweige denn Aufsteigen können. Jetzt sind wir in der ersten Liga und ein neuer Trainer hätte nichts zu verlieren.

Aber ich wollte auch nciht Trainer sein. Hier hat doch nur ein Trainer eine Chance der mal beim FCK gespielt hat. Ein Trainer egal wie gut der nur irgendetwas und sei es nur Platzwart mit bayern oder Mainz oder was weiß ich zu tun hat, hat doch gleich keinen Kredit bei Euch. Wir müssen zusammen hatlen die Mannschaft unterstützen und wenn sie schlecht spielen, auch mal auszupfeiffen, und nicht nur hier Kritik üben und wenn es drauf ankommt den Schw... einzuziehen.
hier im Forum kann jeder große Klappe haben, aber wenn es drauf ankommt schön Beifall klatschen.

So jetzt steinigt mich.
jürgen.rische1998
Beiträge: 6639
Registriert: 27.03.2008, 18:28
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

FW 1920 hat geschrieben: Wir hatten auf dem Betze schon früher spielerisch limitierte Mannschaften, aber das wäre im Abstiegskampf nicht passiert. Ich wiederhole mich - es fehlt die Leidenschaft - und genau das tut mir am meisten weh!!!!
Richtig, wars nicht sogar Rodnei der noch nach hinten geschickt wurde? In der Szene habe ich auch gedacht, ALLES, aber ALLES in und um den Straufraum inkl. Trapp, aber da hat doch die Truppe selbst nicht mehr dran geglaubt.

Ich denke eben wirklich, weiter zwei Stürmer auf den Platz, und dann eben Gift reinbringen, nach dem Platzverweis war Leben im Stadion und mit dem Angsthasenfussball hat es die Truppe geschafft (oder schaffen müssen), dass nach 55 Minuten Geisterspiel Atmosphäre geherrscht hat. Da muss man "druff und deweder", bis Starck sich gezwungen sieht jeden Kack für uns zu pfeifen. Aber dafür sind ja echt alle zu brav.
Omnia vincit amor
Bayreuther
Beiträge: 58
Registriert: 14.05.2011, 17:36

Beitrag von Bayreuther »

Sehr geehrter Herr Kuntz,

ich bin nicht der Meinung wie einige hier im Forum, die jetzt gleich das Kind mit dem Bade ausschütten wollen. Ich weiß, Sie haben unseren Verein in schwierigster Situation gerettet und immer gesagt, ein Wiederaufbau braucht Zeit. Das ist richtig und für Ihren Einsatz bin ich Ihnen weiter dankbar. Aber ich bitte Sie, einmal unbefangen das Spiel von gestern durchgehen zu wollen. Verlieren kann man immer, aber das gestern war einfach bodenlos, perspektivlos, Chaos, Hühnerhaufen, keine Konzepte, keine Strategie, Abspielfehler wie in der Kreisklasse, am schlimmsten: mutlos, kein Kampf, keine wirklichen Zweikämpf, keine Führung auf dem Platz. Dafür ist letztendlich der Trainer verantwortlich. Das kann nicht so weitergehen. Alternativen gibt es immer, es sei denn man will sie nicht - wie in der Politik. Ich bitte Sie, vorurteilslos die Sache zu analysieren und dann zu handeln!
derhonkel
Beiträge: 411
Registriert: 25.01.2012, 13:51

Beitrag von derhonkel »

Die gelb-rote Karte ist vertretbar weil Fussball mittlerweile nen schöngeföhnter Pussysport geworden ist.
In manch anderen Sportarten hätte man dafür nicht mal nen Freistoß bekommen.

Aber Spieler wie Marin, Reus, Robben usw usw und auch so Hampelmänner wie Stark, Gräfe, Aytekin, Rafati und alle anderen DFB-Schiedsrichter haben ihn dazu gemacht.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Kaiserstadt95
Beiträge: 177
Registriert: 01.02.2012, 15:42

Beitrag von Kaiserstadt95 »

Es wäre ja schon mal ein Vortschritt wenn man wenigstens nach den Spielen im Interview die Emotionen zeit, die man bis dahin nicht auf den Platz bringen kann was fehlt is ne Aussage vom Temprament wie unser Handball Nationaltorhüter und inhaltlich wie Holger Stanislawskis Aussage, die er ohne not bei hoffenheim rauskloppte.

Ich glaube das wäre mal ein guter Anfang wieder bissi Leben in die Bude zu bringen, es kommt mir ja fast schon so eingeschlafen vor wie die neue Gottschalk show!

Manschmal wünsche ich mir, dass ma ein spieler so ne richtige skandalaussage raushaut, mal kein Blatt vor den Mund nimmt. Das was abgeht!

selbstredent in der Hoffnung, dass somit das Temprament und die Leidenschaft zurück auf den Platz kommen.
Kaiserslautern! Kaiserstadt

Du griesch mei ledschtes Hemd mei ledschdie Ziggaret, jedoch mei großie Lieb zu Lautre griesche net!
Antworten