Kaiserstadt95 hat geschrieben:[...]
Ich weis auch nicht wie hier so einige auf dem Schiri rumhacken, der Mann hat (fast) alles richtig gemacht, und damit schließe ich auch die Angelegenheit Ariel B. mit ein das erste Foul ist ausrichtungssache, er hat sich eben für die Gelbe Karte entschieden, beim 2ten muss er zwangsweise Gelb geben was heist? genau! Gelb-rot!!
Auch gelesen habe ich :,,Wagner unterste Kanone usw."

Ich glaube Wagner war in Halbzeit 2 der einzige Stürmer der auch mal nen kleinen Plan im Kopf hatte, leider waren diese nicht umsetzbar, da der rest der Mannschaft nicht mitspielte und zwar beim gesamten Spiel! -.-'
Zitat: Eines der schlechtesten Bundesligaspielen die ich seit langem gesehen habe, und dennoch sollten wir hinter unserem Verein und den Vorgesetzten stehen, denn noch sind wir laaaange NICHT Abgestiegen, ich schenke K & K weiterhin vollstes vertrauen, solange sie mich nicht entgültig enttäuschen.
In diesem Sinne: Lautern allez!

Zum Schiri: Die gelb-rote Karte ist hart, aber durchaus vertretbar. Nur frage ich mich, ob man als Schiri einem 20jährigen Debütanten für das zweite Foul, das nicht mal wirklich bösartig war, direkt die Ampelkarte zeigen muss. Oder ob eine Ermahnung mit deutlichem Hinweis, dass die nächste Aktion die letzte ist, nicht ausreicht. Und: Wenn er schon alles ahndet, dann bitte auch konsequent.
Zu Wagner: Das war gestern mit die ärmste Sau auf dem Platz. Der hat als einer der wenigen 100% Einsatz gezeigt, nur was soll er besonders in HZ 2 machen wenn er den Alleinunterhalter spielen muss da vorne? Wenn man noch irgendwo was Positives anmerken möchte zu diesem schlicht unverschämten und beschämenden Auftritt des FCK dann ist das die Leistung Wagners.
Hoffnung habe ich dennoch keine mehr und auch kein Vertrauen in K&K. Der Kredit ist jetzt endgültig verspielt. Wer ohne Not die ganze Abwehr durcheinanderwürfelt, ausgerechnet den Mannschaftsteil der in der Hinrunde halbwegs Normalform zeigte, und sich dann wundert wenn die Gegner urplötzlich zu Großchancen kommen, den kann ich nicht mehr ernst nehmen. Und wenn man dann wie Kurz gestern speziell nach dem Rückstand Angsthasenfußball ohne Konzept und Herz spielen lässt dann nimmt man den Abstieg billigend in Kauf. Das Gleiche gilt für die Personalie Amedick. Leistung hin oder her (ich denke auch dass die Neueinkäufe qualitativ besser sind, nur sind die nicht eingespielt), wer die Identifkationsfigur schlechthin so absägt und gleichzeitig einen offenbar völlig lustlosen Tiffert Spiel für Spiel über den Platz rennen und mosern lässt ohne ihm dafür mal verbal einen Einlauf zu verpassen, der macht was falsch. Die Mannschaft in jetziger Form hätte durchaus das Potential und auch die Qualität, die Klasse zu halten. Wenn sie eingespielt wäre und wenn sie mit Leidenschaft spielen würde.
K&K schauen dem Treiben nach außen hin völlig emotionslos zu und entsprechend ist dann auch die Gemütslage der Anhänger. Das ist doch mittlerweile nur noch Frust und Resignation, auch bei mir. Dass Kurz in jeder gottverdammten Pressekonferenz auf die enorme Wucht und Qualität des Gegners hinweist ist mittlerweile der komödiantische Höhepunkt des Tages, in jedem Fall aber unterhaltsamer als der Auftritt des FCK im zugehörigen Spiel. Mit dem Auftreten auf dem Platz und auch daneben sind wir die Lachnummer der Liga. Und es geht immer noch peinlicher, wie man gestern gesehen hat.
Bleiben wir einfach ruhig. Am Samstag kassieren wir, auch aufgrund der enormen Qualität der Bayern, unsere 5-6 Kisten und auch gegen Gladbach wird es leider nicht zu Punkten reicht. Enorme Qualität und so.
Aber das Problem ist, auch wenn ich jetzt zugegebenermaßen auf Kurz herumreite, nicht einmal unbedingt der Trainer. Der ist sicher nicht perfekt, aber das erwarte ich auch nicht. Das Problem ist dass es niemanden in dieser farblosen und weichgespülten Truppe gibt der mal auf die Kacke haut. Der sich mal vor die Kamera stellt und ausrastet weil ihm die Situation genauso auf den Sack geht wie allen anderen im Umfeld auch. Eigentlich wäre das Tifferts Aufgabe, aber der würde sich ja in Anbetracht seiner eigenen Leistung lächerlich machen (ok, viel lächerlicher als wie gestern dem Schiri die Füße zu küssen geht eigentlich nicht mehr).