Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

bene667 hat geschrieben:
Benutzernamen hat geschrieben:Dieses 9-Mann-Spiel (Gott, war das geil) fand in der 2. Liga statt. Wer dieses erwähnt, muss aber leider auch dieses registrieren:

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... rn-37.html
Das handhaben wir so wie die Gallier in Asterix im Bezug auf Alesia :D
http://img191.imageshack.us/img191/8282 ... 20203u.png

Wie geil bene667,..oder wie die Nordmannen auf der Suche nach der Angst..
Der Schmerz nimmt zwar zu, aber die Angst bleibt aus. Also schlag weiter..(hab leider kein Bild zur Hand)
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
basdri

Beitrag von basdri »

Ich hab da vollstes Verständnis für die Kölner.
Man redet sich ein man lebe in einer tollen Weltstadt, sei ein geiler Typ und halte zudem noch zum tollsten Fußballverein, den es je gab.
Dann muss man in die tieftste Provinz, in ein relativ trostloses Städtchen und hat dort rein gar nix zu melden, wird Jahr für Jahr bloßgestellt und darf geschlagen nach Hause fahren, um da im anderen Saisonspiel gegen den gleichen Gegner ebenfalls nichts auf die Kette zu bekommen.
Gegen einen Provinzverein. Sportlich unterlegen!
Armseeliges Volk, dieses Geißbockgesindel.

http://images.buch.de/img-adb/45/62/18144562-00-00.jpg
Zuletzt geändert von Christian am 03.02.2012, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Pic entfernt. Copyright beachten!
Schlossberg
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

basdri hat geschrieben:in ein relativ trostloses Städtchen
nur relativ trostlos.
Einige Tröstungen hält KL nun doch bereit, z. B. gibt es Wasser statt Uferfiltrat, Bier statt Kölsch, Waldluft statt Stunk und noch andere Ziele, von denen TS bei Bedarf berichten kann, statt eines Strichs auf dem anderen Ufer.
Letzteres wäre auch nicht möglich, denn die Lauter fließt nicht offen durch Lautern.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Schlossberg hat geschrieben:Letzteres wäre auch nicht möglich, denn die Lauter fließt nicht offen durch Lautern.
Dass ist aber nett ausgedrückt. Da gibt es ganz andere Formulierungen. :D

Sonntag gewinnen wir! :teufel2:
driegel7

Beitrag von driegel7 »

Auf alle Fälle muss ein 3er her. Den werden wir auch holen. Ich hoffe nur nicht, dass wir hier im Forum total motiviert sind und bei den Spielern ist nichts zu merken.
Ich erinnere mich an letztes Jahr, da sind wir motiviert mit dem Sonderzug nach Gladbach gefahren, waren von 7 Uhr morgens bis nachts um 1 Uhr unterwegs und haben eine unterirdische Leistung des FCK gesehen.
Leider scheint mir das dieses Jahr leider desöfteren so.

Und Leute lasst doch diese scheiss Beleidigungen, das ist doch Schwachsinn...
Wir wollen Fussball feiern und keinen Krieg...
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

ziemlich optimistisch ALLE hier,,,
hoffe nur daß ihr die Klappe nicht zu früh aufreißt....
ein Sieg muß her , gegen wen auch sonst ?
trotzdem ICH jubel erst wenn die 3 Punkte im Sack sind....
unterschätzt die Kölner nicht,,, :!:
sonst geht der Schuß vielleicht doch nach hinten los...
HANSLIK/Man of the important Goals
slminnie

Beitrag von slminnie »

Soll ich am Sonntag vielleicht die Mistgabel mitbringen :?:
Steini

Beitrag von Steini »

Leute Köln iss schää hat ein Dom jedemenge nette menschen aber ...einen scheiß Fußballverein. Nur ist mir der FC lieber als alle Hoffenheims oder Leverkusens dieser Welt. Wir gewinnen immer mindestens einmal pro Jahr gegen die (wenn nicht gar zweimal) ...

unser Unentschieden Jahr gegen die hatten wir 2011. Also bedeutet das 2012 zwei Siege ...mir reicht bereits einer am Sonntag.

Das wird wie immer schwer gegen Köln. Doch am Ende will ich feiern wie so oft.
Zuletzt geändert von Steini am 03.02.2012, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

tim_price hat geschrieben: Bei den Rekdal- und Henkespielen fand bei mir eine Generalamnesie statt.
Rektal? Henkel? Bleib mir Rektal mit deinem Henkel bloß weg. Nur weil Köln kommt... War dieser Rekdal nicht mal Spieler in Berlin? Und der Henke, ist das nicht der ewige Hütchenaufsteller vom Hitzfeld? Und Krautzun, war das nicht der, welcher Mainz in die Pfalz verortet hat? Immerhin war der vorher auch nie in der Pfalz. Ansonsten, was haben die mit dem FCK zu tun?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Yogi hat geschrieben: trotzdem ICH jubel erst wenn die 3 Punkte im Sack sind....
...
Ich hoffe doch, dass du auch beim 1:0, 2:0, 3:1 und 4:1 jubelst 8-)

Ne awas, ich weiß was du meinst! Leicht wirds nicht!!! Aber für die Zukunft auch nicht leichter....
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Keine Ausreden mehr!
Es zählt nur ein Sieg!!!
SOS-Sieg oder Sibirien:-)
(wobei es dort vielleicht
wärmer ist)

Gruß aus Baden
immerfan

Beitrag von immerfan »

Köln liegt uns - wir gewinnen!
Und bei dieser Eiseskälte bitte keine Warmduscher in der Startelf!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
c
Beitrag von c »

Steini hat geschrieben:Leute Köln iss schää hat ein Dom jedemenge nette menschen aber ...einen scheiß Fußballverein.

Sorry Steini, dass ich dir widersprechen muss, aber:
Was ist denn bitte an Köln besonders schön? Köln hat den Dom. Richtig! Und der, und das aussenrum, ist zugegebenermaßen sehr wohl optisch ansprechend.
Aber mal abgesehen davon ist Köln einfach nur Großstadt. Enge Straßen, verschissene Seitengassen, Häuser die auf 100m in einer eigentlich geraden Straße 2m vom Niveau her abfallen. Was ist daran besonders schön? Städte wie Stuttgart und Magdeburg geben da ein weitaus angenehmeres Gesamtbild ab. Köln ist weder sonderlich schön, noch absolut hässlich. Köln ist - auch Dank dem Dom - schnitt.

Dass der Kölner Durchschnittstrottel auf die Indoktrination der hauseigenen Medien reinfällt - schliesslich sinds ja alle Kölner - liegt daran, dass er ausser seinem Mädchen-Weicheibier keinen anderen Gerstensaft runterkriegt. Wer sein Leben lang diese geschmacklose Blörre sauft - und dabei auch noch voll wird - der verzieht natürlich das Gesicht sobald er mal nen anständiges, würziges Bier vorgesetzt bekommt, dass den Namen auch verdient. "Uuuääää ist das bitter. Viel zu hähähääärb"
Und weil man die Kölner deutschlandweit so kennt und sie deswegen belächelt werden, grenzen sie sich halt ab und "alles ausserhalb von Köln ist sowieso gemein und plöd." Aber nur weil Pro7 Köln toll findet, ändert das eben nichts an den Fakten.
Köln ist genauso scheisse wie Offenbach!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Kölner Express hat geschrieben:Solbakken setzt auf Nova
Chong Tese in Lautern nicht in der Startelf

Chong Tese wird in Lautern erst einmal auf der Bank Platz nehmen. Foto: Eduard Bopp
Köln – Der beim 1. FC Köln als Podolski-Ersatz verpflichtete Chong Tese wird im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Sonntag nicht in der Startformation stehen – auch, ob der Nordkoreaner überhaupt zum Einsatz kommt, ist fraglich.

„Er ist im Kader, aber es gibt bei der Aufstellung keine Überraschung“, sagte FC-Trainer Stale Solbakken. Damit wird Milivoje Novakovic als alleinige Sturmspitze auflaufen. (...)
zum Express
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

@c:

Sehr guter Beitrag ! Obwohl ich finde, dass du den Offenbachern Unrecht tust. Jedenfalls indem du sie mit Köln vergleichst ...
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
ruewi

Beitrag von ruewi »

Bei allen (fußballerischen) Vorbehalten gegen die Böcke - das hier find' ich dann doch recht sympathisch:
Bild

:lol:
Zuletzt geändert von ruewi am 03.02.2012, 18:47, insgesamt 2-mal geändert.
Sennahoj

Beitrag von Sennahoj »

Was stand denn in der Haber-SMS über den Kader am Sonntag?
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Sennahoj hat geschrieben:Was stand denn in der Haber-SMS über den Kader am Sonntag?

die guten sind die besten, und davon sind 18 dabei!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

ruewi hat geschrieben:Bei allen (fußballerischen) Vorbehalten gegen die Böcke - das hier find' ich dann doch recht sympathisch:
[ Bild ]

:lol:
Echt geil ^^
gefält mir
Colone ,Colone die Scheiße vom DOM
AUFSTIEG2015
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Wieviel Zuschauer kommen am Sonntag ?
Nur mal so zum Vergleich:
In Nürnberg, gegen den deutschen Meister, sind 46.000 Zuschauer im Stadion.....Nürnberg hat 500.000 Einwohner.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Wenn ich kurz mal aus der SportBild zwei interessante Statistiken zitieren darf:

Im Hinspiel fehlte Lukas Podolski den Kölner auch, dennoch war der FC das bessere Team
Oliver Kirch hat in seiner Karriere noch kein Spiel gegen Köln verloren (3 Siege, 3 Remis)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,Nürnberg liegt zurück,sollte Mainz verlieren.......
und uns der überlebenswichtige Sieg gegen Köln glücken, würds schon mal wieder ein ganz klein wenig besser aussehen.
Aber, es hilft einfach nur der längst überfälliger Sieg,egal wie, scheiß egal wie...verdient,unverdient,schlecht gespielt,gut gespielt..............Lasst uns endlich mit dem Siegen anfangen.
Ich will einen Sieg!!
Viva FCK :teufel2:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Christian Tiffert
„Bei uns ist auch das Umfeld ruhig“

Erstellt 03.02.12, 18:54h, aktualisiert 03.02.12, 20:15h
Zwei direkte Konkurrenten treffen am Sonntag beim Spiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den 1. FC Köln aufeinander. Im Interview spricht FCK-Mittelfeldspieler Christian Tiffert über die Marschroute und die Rolle von Sandro Wagner.

Herr Tiffert, am Sonntag steht das Spiel gegen den 1. FC Köln an. Mit einem Sieg könnte Kaiserslautern einen direkten Konkurrenten überholen. Welche Bedeutung hat die Begegnung?

Christian Tiffert: Wir müssen und wollen gewinnen. Die vielen Unentschieden bringen uns nicht weiter. Es wird ein hartes und enges Match, auch wenn bei Köln Lukas Podolski ausfällt. Er ist ein Ausnahmespieler, der immer für Tore gut ist. Aber manchmal steigern sich dann die anderen. Ich würde nicht sagen, dass es ohne ihn leichter wird. Aber nach dem Spiel ist dennoch keine von beiden Mannschaften abgestiegen.

Zuletzt hat Ihre Mannschaft am zehnten Spieltag gewonnen. Mit welcher Marschroute schickt Trainer Marco Kurz die Mannschaft auf das Feld?

Tiffert: Wir sind immer top-vorbereitet auf den Gegner. Marco Kurz ist genauso ehrgeizig wie wir als Mannschaft, und wir wollen jedes Spiel gewinnen.

(...)

Komplettes Interview: http://www.ksta.de/html/artikel/1328096152186.shtml
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
beckermeister

Beitrag von beckermeister »

Die Deviese lautet zumindest Nürnberg und Köln hinter uns lassen.
Auf 3 Punkte!!! :teufel2:
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Es gibt so ein Kinderlied, ein Vers heißt:

Seh ich diesen Holzklotz an,
so denk ich an mein' Christian.

Passt irgendwie, und ich bin froh darüber.

Es ist gut, wenn die Mannschaft die hier im Forum verbreitete weinerliche Jaulerei nicht zur Kenntnis nimmt und wenn doch, ignoriert.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Gesperrt