Forum

Micanski geht auf Leihbasis zum FSV Frankfurt (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
basdri

Beitrag von basdri »

werauchimmer hat geschrieben:Micanski wird als bester Spieler genannt, ist schnell, beweglich, kaum vom Ball zu trennen, hat ein Tor gemacht, das wär doch einer für uns...!

Absolut, wer sich gegen solche Kaliber wie Bruno Soares und Branimir Bajic so in Szene zu setzen vermag wird zwangsläufig auch die Abwehrreihen der 1. Liga in Ehrfurcht erstarren lassen.
Aber in wievielen Threads muss dieser Quatsch eigentlich diskutiert werden?
teufel2908
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufel2908 »

Tor Nummer 2 v on Micanski!!!! gggg
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Micanski zum 1:2...für einen Neuzugang beachtlich.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

1. Spiel und sein 1. Tor.

Freut mich für den Jungen!!!
FCK OLE OLE
SEAN
Dauerkarte: Nein

Beitrag von SEAN »

RedDevil82 hat geschrieben:1. Spiel und sein 1. Tor.

Freut mich für den Jungen!!!

Mitlerweile sinds schon 2 Tore.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sind wohl jetzt schon 2.
Das Wochenende fängt gut an.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Breisgauteufel

Beitrag von Breisgauteufel »

Doppelpack Micanski! Was eine Pfeife, der kann ja garnix.
Bild
tim_price

Beitrag von tim_price »

Für 15 Millionen kann er gehen.

........................................................................................................
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Breisgauteufel hat geschrieben:Doppelpack Micanski! Was eine Pfeife, der kann ja garnix.

Richtig, sonst hätte er unter Kurz ja auch gespielt.
Ein mittelmäßiger Zweitligakicker :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
elfusca

Beitrag von elfusca »

Hoffentlich fängt jetzt nicht wieder die Kritik an Kurz an.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

elfusca hat geschrieben:Hoffentlich fängt jetzt nicht wieder die Kritik an Kurz an.

Kurz raus! :lol:

Micanski raus, war platt...!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 03.02.2012, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gazza
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Gazza »

Eine hervorragende Idee einen Spieler nach einem - gemessen an Torerfolgen - guten Spiel ( gesehen habe ich es wie wohl die Meisten nicht) zu messen...

Demnach wäre ein gewisser Igli Tare, liebevoll auch Käptn Igli gennannt, nach einem gewissen Spiel auch mal die Erlösung gewesen...

Nichtsdestotrotz wünsche ich Micanski eine gute Zeit, die ihm viel Selbstbewusstsein einbringt.
Tibon

Beitrag von Tibon »

Das kann für uns nur gut sein. Weiter so! Tank ordentlich Selbstvertrauen, steiger den Marktwert und was weiß ich! Wahnsinn, dass wir überhaupt wieder in der Position sind, Spieler zu verleihen.
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

AllgäuDevil hat geschrieben:
Donserv hat geschrieben:Tja da hat er nach 17 Minuten für den FSV mal sein erstes Tor geschossen :)

Freut mich extrem, für Ilian. Und das wird nicht das letzte Tor sein für den FSV.....
Endlich kann er zeigen, was er drauf hat :nachdenklich:

Guck hier: 2.Tor
1:2 Micanski (69., Kopfball, Yelen)
Die erneute, nun überraschende Gästeführung: Der eingewechselte Yelen hält aus halblinker Position drauf. Über die Haarspitzen von Micanski hinweg rauscht der Ball in die Maschen.

^^ Der wird noch Torschützenkönig
AUFSTIEG2015
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

freut mich für den jungen, dass er in der 2. (!!) liga so einschlägt....wenn man das nach dem ersten spiel so sagen kann...

wenns mich auch nervt, dass das nur neues wasser auf die mühlen der micanski-jünger gießt... :nachdenklich: :nachdenklich:

dennoch... keep on rockin ilian ! :teufel2:
Tibon

Beitrag von Tibon »

@Amancio: Die nicht-arischen Ausländer haben auch Namen!
Amancio

Beitrag von Amancio »

@Tibon, hey bin kein Rassist und habe nichts gegen die Jungs. Bin aber überzeugt, dass Mic wirklich mehr Chancen verdient gehabt hätte
kulak

Beitrag von kulak »

Amancio hat geschrieben:@Tibon, hey bin kein Rassist und habe nichts gegen die Jungs. Bin aber überzeugt, dass Mic wirklich mehr Chancen verdient gehabt hätte

dann nenn sie beim namen.
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Sehr schön Iljan.

Dann baller mal weiter so, damit wir dich vielleicht ohne Verlust im Sommer veräußern und dieses Mißverständnis ohne monetären Verlust beenden können. :)
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

Mensch, jetzt freut euch doch mal für den Ilian. Guter erster Auftritt für den FSV. Gibt dem Jungen Selbstvertrauen und wenn er so weitermacht steigert er seinen Marktwert. Jetzt kann er allen zeigen das er zumindestens ein sehr guter Zweitligaspieler ist. Vielleicht kommt er ja mit breiter Brust hierher zurück und stellt das ganze dann in der 1. Liga unter Beweis. Wenn nicht gibt es (vorausgesetzt er macht so weiter) mit Sicherheit Interessenten die ihn kaufen und uns somit zumindestens die gezahlte Ablöse zurückerstatten. Immerhin hat der ja noch Vertrag bis 2014 bei uns.
Tomek28

Beitrag von Tomek28 »

Wenn ich sowas lese, dass es nur die 2.Liga ist dann muss ich echt kotzen. Der Junge ist grad erst ausgeliehen worden, hatte kaum Zeit sich mit der Mannschaft einzuspielen bzw. sich zu integrieren, dazu noch die Verletzung die letzten Tage, ist seit Donnerstag erst wieder am trainieren, trotzdem macht er direkt im ersten Spiel 2 Buden. Respekt!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja, der wird noch Torschützenkönig der zweiten Liga....30 Tore schießt er....hochgerechnet.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Vielleicht hat Ilian bei beiden Treffern etwas Glück gehabt.
Na und?
Es sei ihm von Herzen gegönnt.

Ganz kurz vor Schluss wurde er ausgewechselt.
Ich verstehe das als ein Sonderlob.

Die Bornheimer haben uns damals geholfen, jetzt haben wir, wie es scheint, den Bornheimern geholfen.
So muss es sein.
Es wäre schön, wenn Ilian noch einige Treffer erzielt und den FSV vor dem Abstieg bewahren hilft.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
marcelinho

Beitrag von marcelinho »

Schlossberg hat geschrieben:...
Es wäre schön, wenn Ilian noch einige Treffer erzielt und den FSV vor dem Abstieg bewahren hilft.

noch schöner wärs, wenn maddin die gummiadler vorm aufstieg bewahren würde :teufel2: :teufel2:
LauteRn FaN 4 ever

Beitrag von LauteRn FaN 4 ever »

Hat jemand Zufällig einen Link wo man die Tore sehen kann ? Hatte Spätschicht und habs bei dem Sportsender leider verpaßt. Werde diesen Link auch mal an den FCK bzw. den Trainerstab weiterleiten :teufel2: ich warte aber noch bis Sonntag denn den Link von den Nemec Toren schick ich gleich mit. Naja SuKuPa ist ja da, er wird es schon richten ahso der kann ja gar nix :shock:
Gesperrt