19 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zugfahrten zu den Auswärtsspielen in München und Mainz
Nachdem zum Auswärtsspiel beim FC Augsburg kein gemeinsame Zugreise angeboten wurde, ist es am übernächsten Wochenende wieder soweit: Zur Partie bei Bayern München (11. Februar 2012, 15:30 Uhr) hat die Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern einen Sonderzug organisiert. Dieser ist wie gewohnt nicht mit den Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar, Tickets sind zum Preis von 17,- Euro ausschließlich beim FCK erhältlich: Zum Online-Ticket-Shop.
Die endgültigen Fahrzeiten lauten wie folgt:
Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 07:54 Uhr
Neustadt (W.) Hbf ab 08.22 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 08:50 Uhr
München Hbf an 13:03 Uhr
Weiterfahrt mit der S-/U-Bahn (Fahrzeit ca. 22 Minuten): Mit der S-Bahn (S2 oder S4) bis Marienplatz, dann Umstieg in die U6 (Richtung Garching-Hochbrück) zur Station Fröttmaning, von dort ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion. Die Eintrittskarten berechtigen nicht als Fahrausweis für die U-Bahn in München.
Rückfahrt:
München Hbf ab 19:07 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 23:36 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 23:54 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 0:21 Uhr
Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt zudem am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3:00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) zu und ab den Zustiegsbahnhöfen.
Die Fanvertretung weist in diesem Zusammenhang auf die Verhaltensregeln in den von Fans für Fans organisierten Sonderzügen hin: Verhaltensregeln Sonderzug.
Darüber hinaus hat die Deutsche Bahn / Zweckverband SPNV Rheinland-Pfalz Süd heute bekannt gegeben, dass zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Mainz 05 (25. Februar 2012, 15:30 Uhr) ein Entlastungszug eingesetzt wird.
Die endgültigen Fahrzeiten stehen noch nicht fest und werden in den nächsten Tagen u.a. auf „Der Betze brennt“ veröffentlicht. Folgende Details sind schon jetzt bekannt: Der Entlastungszug nach Mainz wird etwa 550 Sitzplätze bieten und in Kaiserslautern, Neustadt, Schifferstadt, Ludwigshafen, Frankenthal und Worms halten. Die Ankunft in Mainz ist für ca. 13:00 Uhr geplant, die Rückfahrt für ca. 18:30 Uhr.
Quelle: Der Betze brennt / Fanvertretung / Dt. Bahn
Nachdem zum Auswärtsspiel beim FC Augsburg kein gemeinsame Zugreise angeboten wurde, ist es am übernächsten Wochenende wieder soweit: Zur Partie bei Bayern München (11. Februar 2012, 15:30 Uhr) hat die Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern einen Sonderzug organisiert. Dieser ist wie gewohnt nicht mit den Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar, Tickets sind zum Preis von 17,- Euro ausschließlich beim FCK erhältlich: Zum Online-Ticket-Shop.
Die endgültigen Fahrzeiten lauten wie folgt:
Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 07:54 Uhr
Neustadt (W.) Hbf ab 08.22 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 08:50 Uhr
München Hbf an 13:03 Uhr
Weiterfahrt mit der S-/U-Bahn (Fahrzeit ca. 22 Minuten): Mit der S-Bahn (S2 oder S4) bis Marienplatz, dann Umstieg in die U6 (Richtung Garching-Hochbrück) zur Station Fröttmaning, von dort ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion. Die Eintrittskarten berechtigen nicht als Fahrausweis für die U-Bahn in München.
Rückfahrt:
München Hbf ab 19:07 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 23:36 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 23:54 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 0:21 Uhr
Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt zudem am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3:00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) zu und ab den Zustiegsbahnhöfen.
Die Fanvertretung weist in diesem Zusammenhang auf die Verhaltensregeln in den von Fans für Fans organisierten Sonderzügen hin: Verhaltensregeln Sonderzug.
Darüber hinaus hat die Deutsche Bahn / Zweckverband SPNV Rheinland-Pfalz Süd heute bekannt gegeben, dass zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Mainz 05 (25. Februar 2012, 15:30 Uhr) ein Entlastungszug eingesetzt wird.
Die endgültigen Fahrzeiten stehen noch nicht fest und werden in den nächsten Tagen u.a. auf „Der Betze brennt“ veröffentlicht. Folgende Details sind schon jetzt bekannt: Der Entlastungszug nach Mainz wird etwa 550 Sitzplätze bieten und in Kaiserslautern, Neustadt, Schifferstadt, Ludwigshafen, Frankenthal und Worms halten. Die Ankunft in Mainz ist für ca. 13:00 Uhr geplant, die Rückfahrt für ca. 18:30 Uhr.
Quelle: Der Betze brennt / Fanvertretung / Dt. Bahn
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Die Vorfreude ist riesig! 
Nächste Woche gehts ab nach München!Geil!
Leider keine Tickets fürs Mainzspiel bekommen,dass kotzt mich von Stunde zu Stunde mehr an
Wie gesagt,falls noch jemand welche im Angebot hätte,sich bitte bei mir (PN) melden! Bräuchte 2 Stück! Dringend!!
....kaufe sie direkt!
Nur der FCK!!!

Nächste Woche gehts ab nach München!Geil!

Leider keine Tickets fürs Mainzspiel bekommen,dass kotzt mich von Stunde zu Stunde mehr an

Wie gesagt,falls noch jemand welche im Angebot hätte,sich bitte bei mir (PN) melden! Bräuchte 2 Stück! Dringend!!

Nur der FCK!!!

Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Wie läuft des denn da in München ab? bei meinen bisherigen Auswärtsfahrten mit Sonderzügen wurden wir von der Polizei immer schön in die Nahverkhrsmittel(Ubahn Nürnberg/Köln, bereitstehende Shuttlebusse in Gelsenkirchen), oder direkt ins Stadion(Frankfurt) geleitet.
ist in München genau das selbe.. nur gehts dort eben per u-bahn weiter bis zur haltestelle am stadion.. von da an zu fuß (10 minuten) 

Ui das sind ja gute Nachrichten da muß ich mich beeilen sonst ist wieder alles weg !
Habe leider die Karten für Bayern nicht mehr! Mein Post hat sich erledigt
Hmm warum der Zug zum depp nach NW überhaupt noch hält ist mir ein Rätsel der wird doch eh überfüllt sein...
Gibt es hier eigentlich "genaue" abfahrtszeiten?
Gibt es hier eigentlich "genaue" abfahrtszeiten?
Auch wenn es jetzt ne andere Fahrt betrifft,war für Berlin Ende April nicht auch was geplant?
Meine da irgendwo mal was gelesen zu haben,finde es aber grad nicht.
Meine da irgendwo mal was gelesen zu haben,finde es aber grad nicht.

Wird's nach Stuttgart auch wieder einen Zug geben?
Hallo,
habe kurzfristig 6 Karten für den Sonderzug nach München zu verkaufen.Original-Preis war 17.- € pro Karte. Bitte melden unter 0 63 24- 97 11 01 in Hassloch.
habe kurzfristig 6 Karten für den Sonderzug nach München zu verkaufen.Original-Preis war 17.- € pro Karte. Bitte melden unter 0 63 24- 97 11 01 in Hassloch.
Hi!
Weiß jemand, ob nach Freiburg ein Zug eingesetzt wird?!?!?
Merci!
Gruß,
Heribert
Weiß jemand, ob nach Freiburg ein Zug eingesetzt wird?!?!?
Merci!
Gruß,
Heribert
Lautern ist der geilste Club der Welt, Lautern ist der geilste Club der Welt!
Zur Info:
Nach Stuttgart und Freiburg wird es ebenfalls einen Sonderzug geben. Die Zugzeiten und der Verkaufsstart der Zugtickets werden im laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.
Nach Stuttgart und Freiburg wird es ebenfalls einen Sonderzug geben. Die Zugzeiten und der Verkaufsstart der Zugtickets werden im laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.
guuude!
benötige für samstag noch ein ticket für den sonderzug!wer kann mir helfen..
benötige für samstag noch ein ticket für den sonderzug!wer kann mir helfen..
Neuigkeiten zum Entlastungszug nach Mainz:
Sobald die endgültigen Fahrzeiten feststehen, werden diese wie gewohnt auf DBB veröffentlicht.
Es gibt Änderungen für den 25.02.12:
Ein Zug wird ab Neustadt (nicht ab Kaiserslautern Hbf!!!) über Schifferstadt, Ludwigshafen Hbf, Frankenthal und Worms nach Mainz fahren (Ankunft dort gegen 13:15)
Ein zweiter Zug wird ab Kaiserslautern Hbf über Enkenbach, Rockenhausen, Bad Münster und Bad Kreuznach nach Mainz fahren (Ankunft dort möglichst auch gegen 13:15 Uhr)
Die Rückfahrten sollen (mit den gleichen Unterwegshalten) gegen 18:30 Uhr in Mainz Hbf beginnen.
Sobald die endgültigen Fahrzeiten feststehen, werden diese wie gewohnt auf DBB veröffentlicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Wir fahren nach mainz ab Kirn HBF um 12:03 und kommen in Mainz um 12.57 Uhr an, passen mit dem Entlastungszug 

Aus Scheisse Gold machen 

Hi, gibts denn schon news zum angekündigten entlastungszug?
Florian_Dick hat geschrieben:Hi, gibts denn schon news zum angekündigten entlastungszug?
Der Entlastungszug aus Neustadt startet um 11:45 Uhr. Sobald auch die Zeiten vom zweiten Zug ab Kaiserslautern feststehen, schätze mal noch diese Woche, wirds auf DBB veröffentlicht.
Danke für die Info!! Komm ich denn über die Deutsche Bahn an Zugtickets oder wie gehst das?
Hier gehts weiter mit allen aktualisierten und benötigten Infos: www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic ... 10&t=14150
Thema geschlossen.
Thema geschlossen.
19 Beiträge
• Seite 1 von 1