Informationen von Fanclubs, Fanregionen und vom FCK-Fanbetreuer.

Beitragvon Thomas » 01.02.2012, 19:38


Zugfahrten zu den Auswärtsspielen in München und Mainz

Nachdem zum Auswärtsspiel beim FC Augsburg kein gemeinsame Zugreise angeboten wurde, ist es am übernächsten Wochenende wieder soweit: Zur Partie bei Bayern München (11. Februar 2012, 15:30 Uhr) hat die Fanvertretung des 1. FC Kaiserslautern einen Sonderzug organisiert. Dieser ist wie gewohnt nicht mit den Fahrkarten der Deutschen Bahn befahrbar, Tickets sind zum Preis von 17,- Euro ausschließlich beim FCK erhältlich: Zum Online-Ticket-Shop.

Die endgültigen Fahrzeiten lauten wie folgt:

Hinfahrt:
Kaiserslautern Hbf ab 07:54 Uhr
Neustadt (W.) Hbf ab 08.22 Uhr
Ludwigshafen Hbf ab 08:50 Uhr
München Hbf an 13:03 Uhr

Weiterfahrt mit der S-/U-Bahn (Fahrzeit ca. 22 Minuten): Mit der S-Bahn (S2 oder S4) bis Marienplatz, dann Umstieg in die U6 (Richtung Garching-Hochbrück) zur Station Fröttmaning, von dort ca. 10 Minuten Fußweg zum Stadion. Die Eintrittskarten berechtigen nicht als Fahrausweis für die U-Bahn in München.

Rückfahrt:
München Hbf ab 19:07 Uhr
Ludwigshafen Hbf an 23:36 Uhr
Neustadt (W.) Hbf an 23:54 Uhr
Kaiserslautern Hbf an 0:21 Uhr

Die Sonderzug-Fahrkarte berechtigt zudem am Veranstaltungstag bis zum darauffolgenden Tag 3:00 Uhr zur Fahrt mit allen Bussen, Straßenbahnen und freigegebenen Zügen (DB: RE, RB und S-Bahn jeweils in der 2. Klasse) im Verkehrsverbund Rhein-Neckar (VRN) zu und ab den Zustiegsbahnhöfen.

Die Fanvertretung weist in diesem Zusammenhang auf die Verhaltensregeln in den von Fans für Fans organisierten Sonderzügen hin: Verhaltensregeln Sonderzug.

Darüber hinaus hat die Deutsche Bahn / Zweckverband SPNV Rheinland-Pfalz Süd heute bekannt gegeben, dass zum Auswärtsspiel des 1. FC Kaiserslautern bei Mainz 05 (25. Februar 2012, 15:30 Uhr) ein Entlastungszug eingesetzt wird.

Die endgültigen Fahrzeiten stehen noch nicht fest und werden in den nächsten Tagen u.a. auf „Der Betze brennt“ veröffentlicht. Folgende Details sind schon jetzt bekannt: Der Entlastungszug nach Mainz wird etwa 550 Sitzplätze bieten und in Kaiserslautern, Neustadt, Schifferstadt, Ludwigshafen, Frankenthal und Worms halten. Die Ankunft in Mainz ist für ca. 13:00 Uhr geplant, die Rückfahrt für ca. 18:30 Uhr.

Quelle: Der Betze brennt / Fanvertretung / Dt. Bahn
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon betze_oli » 01.02.2012, 19:54


Die Vorfreude ist riesig! :)
Nächste Woche gehts ab nach München!Geil! :)

Leider keine Tickets fürs Mainzspiel bekommen,dass kotzt mich von Stunde zu Stunde mehr an :?
Wie gesagt,falls noch jemand welche im Angebot hätte,sich bitte bei mir (PN) melden! Bräuchte 2 Stück! Dringend!! :D ....kaufe sie direkt!

Nur der FCK!!! :teufel2:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!



Beitragvon Hellknight » 01.02.2012, 22:17


Wie läuft des denn da in München ab? bei meinen bisherigen Auswärtsfahrten mit Sonderzügen wurden wir von der Polizei immer schön in die Nahverkhrsmittel(Ubahn Nürnberg/Köln, bereitstehende Shuttlebusse in Gelsenkirchen), oder direkt ins Stadion(Frankfurt) geleitet.



Beitragvon Villa Luthra » 01.02.2012, 22:52


ist in München genau das selbe.. nur gehts dort eben per u-bahn weiter bis zur haltestelle am stadion.. von da an zu fuß (10 minuten) ;-)



Beitragvon LauteRn FaN 4 ever » 02.02.2012, 01:19


Ui das sind ja gute Nachrichten da muß ich mich beeilen sonst ist wieder alles weg !



Beitragvon Pfälzerbu » 02.02.2012, 17:35


Habe leider die Karten für Bayern nicht mehr! Mein Post hat sich erledigt



Beitragvon EvilKnivel » 03.02.2012, 09:59


Hmm warum der Zug zum depp nach NW überhaupt noch hält ist mir ein Rätsel der wird doch eh überfüllt sein...

Gibt es hier eigentlich "genaue" abfahrtszeiten?



Beitragvon 82er » 03.02.2012, 14:04


Auch wenn es jetzt ne andere Fahrt betrifft,war für Berlin Ende April nicht auch was geplant?
Meine da irgendwo mal was gelesen zu haben,finde es aber grad nicht. :?



Beitragvon tobz » 03.02.2012, 15:34


Wird's nach Stuttgart auch wieder einen Zug geben?



Beitragvon lucca » 03.02.2012, 16:12


Hallo,
habe kurzfristig 6 Karten für den Sonderzug nach München zu verkaufen.Original-Preis war 17.- € pro Karte. Bitte melden unter 0 63 24- 97 11 01 in Hassloch.



Beitragvon Heribert Faßbender » 03.02.2012, 17:48


Hi!
Weiß jemand, ob nach Freiburg ein Zug eingesetzt wird?!?!?
Merci!
Gruß,

Heribert
Lautern ist der geilste Club der Welt, Lautern ist der geilste Club der Welt!



Beitragvon Scheffler » 03.02.2012, 19:52


Zur Info:

Nach Stuttgart und Freiburg wird es ebenfalls einen Sonderzug geben. Die Zugzeiten und der Verkaufsstart der Zugtickets werden im laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.



Beitragvon marius83 » 07.02.2012, 20:20


guuude!
benötige für samstag noch ein ticket für den sonderzug!wer kann mir helfen..



Beitragvon Thomas » 08.02.2012, 18:06


Neuigkeiten zum Entlastungszug nach Mainz:

Es gibt Änderungen für den 25.02.12:

Ein Zug wird ab Neustadt (nicht ab Kaiserslautern Hbf!!!) über Schifferstadt, Ludwigshafen Hbf, Frankenthal und Worms nach Mainz fahren (Ankunft dort gegen 13:15)

Ein zweiter Zug wird ab Kaiserslautern Hbf über Enkenbach, Rockenhausen, Bad Münster und Bad Kreuznach nach Mainz fahren (Ankunft dort möglichst auch gegen 13:15 Uhr)

Die Rückfahrten sollen (mit den gleichen Unterwegshalten) gegen 18:30 Uhr in Mainz Hbf beginnen.


Sobald die endgültigen Fahrzeiten feststehen, werden diese wie gewohnt auf DBB veröffentlicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Lautrer Jung » 14.02.2012, 21:18


Wir fahren nach mainz ab Kirn HBF um 12:03 und kommen in Mainz um 12.57 Uhr an, passen mit dem Entlastungszug :teufel2:
Aus Scheisse Gold machen :lol:



Beitragvon Florian_Dick » 15.02.2012, 19:51


Hi, gibts denn schon news zum angekündigten entlastungszug?



Beitragvon Thomas » 15.02.2012, 22:05


Florian_Dick hat geschrieben:Hi, gibts denn schon news zum angekündigten entlastungszug?

Der Entlastungszug aus Neustadt startet um 11:45 Uhr. Sobald auch die Zeiten vom zweiten Zug ab Kaiserslautern feststehen, schätze mal noch diese Woche, wirds auf DBB veröffentlicht.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Florian_Dick » 16.02.2012, 11:43


Danke für die Info!! Komm ich denn über die Deutsche Bahn an Zugtickets oder wie gehst das?



Beitragvon Thomas » 17.02.2012, 16:12


Hier gehts weiter mit allen aktualisierten und benötigten Infos: www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic ... 10&t=14150

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Fan-Infos

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste