Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
hardy68

Beitrag von hardy68 »

salamander hat geschrieben:Dieses eine Mal habe ich Verständnis für jeden, der wegbleibt. Sonntagabend sind in KL -10 Grad Celsius gemeldet. Dazu ein eiskalter Ostwind, also gefühlt ungefähr -15 Grad auf der West. Wer hat denn Spaß daran, da 2 Stunden oder mehr still im Stadion zu stehen und Fußball zu sehen? Das ist doch verrückt! Das beste wäre es, den ganzen Spieltag abzusagen. Bei der Kälte haben auch die Spieler keinen Bock, entsprechend wird das Spiel laufen...ich rechne mit höchstens 30.000 Zuschauern im Stadion, da viele DK-Besitzer zu Hause bleiben werden. Schade um diesen ansonsten intensiven Klassiker.
Muss ja keiner still da rumstehen, oder?
Aber ich weiß, was du meinst, werde mir auch was überlegen müssen, damit mir der S..k nicht abfriert :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

hardy68 hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Dieses eine Mal habe ich Verständnis für jeden, der wegbleibt. Sonntagabend sind in KL -10 Grad Celsius gemeldet. Dazu ein eiskalter Ostwind, also gefühlt ungefähr -15 Grad auf der West. Wer hat denn Spaß daran, da 2 Stunden oder mehr still im Stadion zu stehen und Fußball zu sehen? Das ist doch verrückt! ....
Muss ja keiner still da rumstehen, oder?
Aber ich weiß, was du meinst, werde mir auch was überlegen müssen, damit mir der S..k nicht abfriert :lol:
a) hoffen, dass die Mannschaft so gut spielt, dass einem warm ums Herz wird, dadurch
b) ist durchs Jubeln schon viel mehr Bewegung drin.
c) Hüpfen, Springen, Schreien, etc.
d) auf die "Verpflegung" achten
e) die unerotischen "Langen" anziehen...
makroplan

Beitrag von makroplan »

Kälte, Valentinstag, freier Eintritt im Eros-Center oder kuschelige Couch im Wohnzimmer. Das alles ist egal am Sonntag abend!!
Es zählen nur 3 Punkte und als Betzefans die nächstes Jahr auch Bundesliga sehen wollen können wir nur im Stadion unterstützen und die Scheiße vom Dom mit traditionell 0 Punkten wieder heimschicken.

Auch egal wer spielt, aber ich tippe die Aufstellung mal so:
Sippel, Dick, Simunek, Rodnei, Bugera, de Wit, Borysiuk, Tiffert, Fortunis, Swierzok, Wagner
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

salamander hat geschrieben:Dieses eine Mal habe ich Verständnis für jeden, der wegbleibt. Sonntagabend sind in KL -10 Grad Celsius gemeldet. Dazu ein eiskalter Ostwind, also gefühlt ungefähr -15 Grad auf der West. Wer hat denn Spaß daran, da 2 Stunden oder mehr still im Stadion zu stehen und Fußball zu sehen? Das ist doch verrückt! Das beste wäre es, den ganzen Spieltag abzusagen. Bei der Kälte haben auch die Spieler keinen Bock, entsprechend wird das Spiel laufen...ich rechne mit höchstens 30.000 Zuschauern im Stadion, da viele DK-Besitzer zu Hause bleiben werden. Schade um diesen ansonsten intensiven Klassiker.
also ich komme :D einfach warm schreien
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
hardy68

Beitrag von hardy68 »

makroplan hat geschrieben:Kälte, Valentinstag, freier Eintritt im Eros-Center oder kuschelige Couch im Wohnzimmer. Das alles ist egal am Sonntag abend!!
Es zählen nur 3 Punkte und als Betzefans die nächstes Jahr auch Bundesliga sehen wollen können wir nur im Stadion unterstützen und die Scheiße vom Dom mit traditionell 0 Punkten wieder heimschicken.

Auch egal wer spielt, aber ich tippe die Aufstellung mal so:
Sippel, Dick, Simunek, Rodnei, Bugera, de Wit, Borysiuk, Tiffert, Fortunis, Swierzok, Wagner
Freier Eintritt im Eros-Center? Bekommen wir denn da ne Truppe zusammen auf dem Berg am Sonntag?

Bevor du rumjammerst, ich bin dabei. Vielleicht sehe ich dich ja, du der den VIPs weichen musste :lol:
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Achja die Hauptstadt der...2000 kalten Hintern.

Uns hält doch sogar -20° nicht vom Betze ab, wozu gibts Glühwein und glühende Stimmbänder?
Alles wunderbar, da gibt es nichts zu überlegen, freu' mich schon!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Ultradeiweil
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

am samstag gilt nur eins auf gehts lautern kämpfen und siegen!!

habe da so ein gefühl aber ich sags besser nich sonst schäme ich mich wenns anders läuft.. :|

Tippe das wir einen kleinen kantersieg einfahren 4:0 :teufel2:

ich werde auf jeden fall da sein ob -10 oder -20 c* habe gerade am samstag noch karten in der ost für 2 kumpels bestellt! denke schon das es 40000 Tickets sein werden!
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 01.02.2012, 17:39, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Ultradeiweil hat geschrieben:am samstag gilt nur eins auf gehts lautern kämpfen und siegen!!...
da gibt´s einiges zu editieren :-D
FCK
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

ich weis aber bei mir ist keine edit funktion mehr sichbar :?:

Edit :jetzt ise wieder da :teufel2:
:pyro:
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Am Sonntag gibt's 3 Punkte ...
Ich will das Team kämpfen sehen und dann siegen die auch ...
AUFSTIEG2015
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Statistisch gesehen sollte das ein klarer Sieg für Köln werden, da hier das Team mit der besten Chancenverwertung auf das mit der schlechtesten trifft.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass es einen Heimsieg geben wird.
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Inoshiro hat geschrieben:Statistisch gesehen sollte das ein klarer Sieg für Köln werden, da hier das Team mit der besten Chancenverwertung auf das mit der schlechtesten trifft.

Nichtsdestotrotz denke ich, dass es einen Heimsieg geben wird.
Gründe warum die Geisbock nicht gewinnen:
a) Poldi ist nicht dabei ..
b) dann dürfen wir ihnen keine Chance lassen
AUFSTIEG2015
chris
Beitrag von chris »

alle aufn berg gegen die kölner arschlöcher!! das gibt endlich mal wieder ein sieg!
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

chris hat geschrieben:alle aufn berg gegen die kölner arschlöcher!! das gibt endlich mal wieder ein sieg!
Ja endlichmal...
Ich kann leider nicht aber sonst geht alle nuf....
Das gibt ein Spektakel...
Ist eine Choreografie geplant..?''??
AUFSTIEG2015
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

mavin@fck hat geschrieben:
chris hat geschrieben:alle aufn berg gegen die kölner arschlöcher!! das gibt endlich mal wieder ein sieg!
Ja endlichmal...
Ich kann leider nicht aber sonst geht alle nuf....
Das gibt ein Spektakel...
Ist eine Choreografie geplant..?''??
Ich glaube ja.

Die Teufelsbande wollte über die gesamte Süd unsren starken Teufel mit dem abgehackten Schädel von Hennes LLLMX in seiner Rechten abbilden.

Geißbockgulasch....mhhhh :love:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

Betzedeiwel hat geschrieben:]
Ich glaube ja.

Die Teufelsbande wollte über die gesamte Süd unsren starken Teufel mit dem abgehackten Schädel von Hennes LLLMX in seiner Rechten abbilden.

Geißbockgulasch....mhhhh :love:
Eh nicht ... Ehrlich ????
Das können die Kids dich nicht machen ...
Ich würde mir eine Choreografie für Ariel wünschen ^^ hihi
AUFSTIEG2015
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Frau König ist leider nicht mehr zu buchen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
LAUTERNPOWER

Beitrag von LAUTERNPOWER »

ich hoffe wir verpassen den kölnern zwei mett-augen :!: :D :lol:

schiesst die schwindeligen gay-böcke aussm stadion! wenn nicht jetzt, wann dann??????!!!! 8-) 8-)

ich hab ein gutes gefühl, der knoten muss ja irgendwann platzen :!: 8-)
kuhnii

Beitrag von kuhnii »

kack dir doch de Hund druff mit dem Wetter, macht man sich einfach heise gedanken natürlich vom betze usw

also meines erachtens sind mo mind mal 3 punkte geplant :-D

aber ne wirklich es muss einfach jez mal klappe

hoffe mir sehen bzw stehen schön unter einen geilen Choreo
Lautern is der geilste Club der Welt!!!
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Wenns oben am Kältesten wird, der Wind zieht, ich wieder stundenlang im Zug sitzen muss um dann endlich von Ferne das Flutlicht in den Himmel strahlen zu sehen, immer näher kommend sich dann der Betze vor mir erhebt, wie eine Kathedrale, wenn ich die ganzen Leute wiedertreffe, um dann gemeinsam ja schon fast die Wallfahrt hoch auf den Berg antrete - das alles nur um die Roten Teufel zu sehen - dann ist das wie Weihnachten und Geburstag... dann wirds mir eigentlich immer ganz warm.

Man hab ich einen Bock auf diesen Kick.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
saartan

Beitrag von saartan »

Sind wir irgendwelche Schwuchteln,die sobald es mal Winter ist nicht ins Stadion gehen. Also wirklich wie verweichlicht muss man sein, wenn man eine Absage der speiele fordert. Wer Spiele im januar und Februar ansetzt, muss dann auch mal mit kalten Temperaturen leben. Alles unter 40.000 wäre eine Zumutung!
siamsi

Beitrag von siamsi »

kann mich noch erinnern vor ca. 25 jahren..........- 20° auf dem weg von heidelberg nach lautern, auf vereister autobahn, vier, fünf umgekippte autos.

uns war das sowas von egal, hauptsache zum spiel. was sollen da lächerliche -10° am sonntag?

die wo nicht kommen, sind eh keine echten fans und weicheier. ich rechne trotz kälte mit über 40.000 und einem sieg!!!
tim_price

Beitrag von tim_price »

E Jeföhl, dat verbingk, FC Köhölle.

Hey Kölner,

Ihr habt doch nicht schon wieder Hoffnung?
Wollt Ihr es schon wieder probieren?
Och...
Eigentlich wird es ja langsam fast langweilig. Sollen wir Henke zurückholen, damit mal wieder ne kleine Chance besteht? Mensch, was haben wir nicht alles getand. Mit 9 Mann haben wir Euch mal ne echt faire Chance gegeben. Haben Euch 2-0 führen lassen. ABER NIX. Auch in der Hinrunde durftet Ihr beinahe am Sieg schnuppern. Wie schlecht wir auch sind, es gibt immer noch ein Team, dass es schafft noch schlechter zu sein.

TENDENZ: das wird nie was.

Aber neues Spell heiß neues Jlöck.
Giggs

Beitrag von Giggs »

Lieblingsgegner mir nur 40.000......werden wir zur grauen Maus?
Bei grauen Mäusen kommen wohl dann eher 25.000 im Schnitt. ;)

Man sollte auch mal bedenken, dass nicht jeder, bei jedem Spiel einen Zwanni (West ist ja ausverkauft, billigster Sitzplatz) löhnen kann... Unsere Region ist eher dünn besiedelt, viele kommen von weiter her und evt. nicht jedes Spiel, eher strukturschwach ist unsere Stadt/Region auch... In Anbetracht dessen finde ich, dass wir uns für 40.000 - sollten es so viel werden - bestimmt nicht schämen müssen.
Manche waren vielleicht gegen Bremen hier, Köln lassen sie aus, dafür kommen welche die weder gegen Köln und Bremen oben waren... Wer weiß das schon.
Aber genug zur Zuschauer-Diskussion, die ja schon fast Tradition hat.

Zum Spiel: Was soll man noch groß schreiben... Taktik, Aufstellung, Gegner... Auf gut deutsch, scheiß egal. Heimsieg, der Rest ist mir egal!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Ich werde der Tatsache, dass Köln ohne Lukas Podolski anreisen wird keine übermäßige Bedeutung beimessen. Die Geißböcke haben keine schlechte Mannschaft und evtl. steigert sich jemand, der die ganzen Spiele Poldi zuarbeiten oder aus anderem Grund hinter ihm zurückstehen musste.

Nichtsdestotrotz glaube ich an ein gutes Spiel und einen Sieg unserer Mannschaft, einmal aufgrund der Statistik (Stichwort: Lieblingsgegner) aber auch weil unsere Mannschaft jetzt stärker da steht.

Ariel Borysiuk ist schon ein guter Mann (nur halt naiv, wie das polnische Fernsehen in Bezug auf das Wechselhickhack bemerkte - der Kollege hat's mir erzählt) und generell haben wir sinnvolle Neuzugänge (Simunek inbegriffen).

Ich tippe ein 3:0.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Gesperrt