Gelingt endlich der erste Sieg seit Oktober oder gibt es die erste Niederlage seit November? Oder doch wieder Unentschieden?
Die Vorab-Diskussion zum Spiel bitte in diesen Thread.

Selbstverständlich. Sogar dann, wenn Dick und Bugera nicht unser Sturmduo bilden werdenGelingt endlich der erste Sieg seit Oktober
Dann muss der Keeper halt hellwach sein. Ich denke schon, dass wir das Ding gewinnen können (das wir das gewinnen müssen steht ja eh fest).Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Grundvoraussetung ist aber, dass Rod keine 120 km/h-Rückpässe auf den Keeper spielt...dann wird's schwer!
Ach was, wir haben doch jetzt auch nen anderen KeeperHessischer Aussenposten hat geschrieben:Grundvoraussetung ist aber, dass Rod keine 120 km/h-Rückpässe auf den Keeper spielt.
Außerdem fehlt dem FC in dieser Situation der Spieler, der den Fauxpas auch verwerten kann...Paul hat geschrieben:Ach was, wir haben doch jetzt auch nen anderen KeeperHessischer Aussenposten hat geschrieben:Grundvoraussetung ist aber, dass Rod keine 120 km/h-Rückpässe auf den Keeper spielt.![]()
Der FC kommt momentan genau wie gerufen.
Wie kommst Du darauf? Es sind bislang knapp 34.000 Tickets verkauft. Ich würde sagen, mehr als 38.000 werden das kaum, zumal auch eher wenige Kölner kommen werden (vielleicht 2.000).Der Betze ist ausverkauft
sportreport78 hat geschrieben:Interessant wird für mich auch sein, wie Shechter reagiert, sollte er auf der Bank sitzen. Der müsste normalerweise heiss auf das Spiel sein.
Ich sehe ihn noch nicht draussen, die Trainingseindrücke werden da wohl entscheiden. Konkurrenz belebt, hoffentlich auch ihn.
Echt? Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so umhöre, hätte ich mit mehr gerechnet. Die reissen hier schon ordentlich die Klappe auf. Allerdings glaube ich bemerkt zu haben, dass denen auch irgendwie die Düse geht...Altmeister hat geschrieben: zumal auch eher wenige Kölner kommen werden (vielleicht 2.000).
Ohne Prinzen ich der Faschingszeit, mal hoffen dass es bei ihnen zur schöne Katerstimmung führtscheiss fc köln hat geschrieben:Echt? Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis so umhöre, hätte ich mit mehr gerechnet. Die reissen hier schon ordentlich die Klappe auf. Allerdings glaube ich bemerkt zu haben, dass denen auch irgendwie die Düse geht...Altmeister hat geschrieben: zumal auch eher wenige Kölner kommen werden (vielleicht 2.000).