RM`RED-DEVIL hat geschrieben:FCK 0:2 Osnabrück und Rektal kann gehen!
Betze-Hermann hat geschrieben:Ich schätze, daß nur die echten FCK Fans morgen kommen. Alle anderen die zuhause bleiben, brauchen auch in Zukunft nicht mehr kommen. .......
nagus-zek hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Ich schätze, daß nur die echten FCK Fans morgen kommen. Alle anderen die zuhause bleiben, brauchen auch in Zukunft nicht mehr kommen. .......
diese aussage ist vereinsschädigend. der fck braucht jeden fan. auch die fans die erst wiederkommen wenns besser läuft. warum das so ist muss ich dir hoffentlich nicht erklären
xxgodfatherxx hat geschrieben:ich hab für morgen ein verdammt gutes gefühl![]()
HEIMSIEG!
11erblock hat geschrieben::teufel2: Kjetil lass' die Teufel raus!![]()
![]()
Legendärer Schlachtruf aus den 70ern, als unter Ribbeck die Bayern geputzt wurden. Damals schallte es durchs Rund "Erich lass....".
Lasst morgen die Hölle Betze lodern....
RedPumarius hat geschrieben:Ich schlappe morgen voller Hoffnung wieder hoch und werde wieder intensiv anfeuern.
Schade, dass nicht mehr viele Zuschauer den Betze unterstützen; ich selbst kenne sehr viele, die der Meinung sind, dass das nicht mehr "unser Betze" ist. Diese Position kann ich auch verstehen, aber klar müsste allen sein, dass es um den nackten Existenzkampf des FCK über den Verbleib im bezahlten Fußball geht, denn nach einem möglichen Abstieg wäre sicher auch nicht die dritte Liga zu halten (Finanzen!).
Fans und Sympathisanten geht morgen hoch und unterstützt den FCK, auch wenn wir uns seit Jahren zurecht ärgern. Wir müssen auch dabei helfen, dass der Betze nicht in der absoluten Bedeutungslosigkeit verschwindet.
Über 20000 Zuschauer hätte man früher gelacht, denn da waren auch 36000 Standard im Existenzkampf, aber die Zeiten haben sich halt geändert.
Ich bin morgen da und gebe wieder alles... wer meine laute Stimme nicht verträgt, kann sich direkt verpissen, denn dann werde ich aggressiv
Gruß an alle Betze-Fans, insbesondere Trunk, Holger und Yogi
Holger hat geschrieben:Morgen ist mal wieder eines dieser sogenannten "Schicksalsspiele".
Tja,jetzt müßte ich beim DSF mal wieder 5 Schisser einwerfen bei solch einer abgedroschenen Phrase.
Aber so siehts morgen aus.Kann morgen leider nicht hoch,da die Arbeit ruft.Werde aber mit meinen Gedanken bei Euch sein und hoffen,dass Ihr blärrrrrrrrt bis die Stimme versagt und die Osnabrücker wie geprügelte Hunde den Platz verlassen werden.Wer kann sich überhaupt noch an solche Szenen erinnern!?
Leider denke ich,dass es wahrscheinlich wieder ein Unentschieden geben wird,denn ich frage mich wirklich,ob ALLE Spieler überhaupt kapiert haben,um was es für diesen Verein geht.Wenn sich die Mannschaft morgen wieder in solch einer desolaten Leistung wie gegen Paderborn und Wehen präsentieren sollte,wird der Trainer wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.Die Automatismen greifen und KR ist (war) FCK-Geschichte.
Aber hoffen wir morgen positiv und klatschen die Osnabrücker einfach mal 3:0 aus dem Stadion.Basta!!
Braune,flüssige Lichtschwertgrüße an Trunk und Pumarius.
Jetzt trinken wir richtig....
Westkurvenandreas hat geschrieben:11erblock hat geschrieben::teufel2: Kjetil lass' die Teufel raus!![]()
![]()
Legendärer Schlachtruf aus den 70ern, als unter Ribbeck die Bayern geputzt wurden. Damals schallte es durchs Rund "Erich lass....".
Lasst morgen die Hölle Betze lodern....
Ja daran kann ich mich auch noch ganz dunkel erinnern es war aber wenn ich noch richtig weis in denn 80ern so oder,egal ich würde es gerne mal wieder höhren
Holger hat geschrieben:Morgen ist mal wieder eines dieser sogenannten "Schicksalsspiele".
Tja,jetzt müßte ich beim DSF mal wieder 5 Schisser einwerfen bei solch einer abgedroschenen Phrase.
Aber so siehts morgen aus.Kann morgen leider nicht hoch,da die Arbeit ruft.Werde aber mit meinen Gedanken bei Euch sein und hoffen,dass Ihr blärrrrrrrrt bis die Stimme versagt und die Osnabrücker wie geprügelte Hunde den Platz verlassen werden.Wer kann sich überhaupt noch an solche Szenen erinnern!?
Leider denke ich,dass es wahrscheinlich wieder ein Unentschieden geben wird,denn ich frage mich wirklich,ob ALLE Spieler überhaupt kapiert haben,um was es für diesen Verein geht.Wenn sich die Mannschaft morgen wieder in solch einer desolaten Leistung wie gegen Paderborn und Wehen präsentieren sollte,wird der Trainer wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein.Die Automatismen greifen und KR ist (war) FCK-Geschichte.
Aber hoffen wir morgen positiv und klatschen die Osnabrücker einfach mal 3:0 aus dem Stadion.Basta!!
Braune,flüssige Lichtschwertgrüße an Trunk und Pumarius.
Jetzt trinken wir richtig....
Red Devil hat geschrieben:Guter Bericht!!!![]()
Auch wenn es schwer wird, es muss gegen Osnabrück gewonnen werden, nicht das Pele Wollitz noch das Gefühl bekommt, den FCK in die Dritte Liga gebracht zu haben.
Sollte es keinen ersten Sieg heute geben werden im Vorstand köpfe rollen, da bin ich mir sicher.
Osnabrück abschießen. [ [url=http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_011.gif] ][/url]