Forum

Mandjeck nach Kaiserslautern? (le10sport.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Blochin

Beitrag von Blochin »

bigmcmurph hat geschrieben:Eingewechselt wurde er in dem Spiel nicht.
Ob er im Kader war kann ich nicht mehr genau sagen.
Du hast Recht. Bugera spielte am 18. Mai 2008 nicht, gehörte aber in der Saison zum Kader.
Zuletzt geändert von Blochin am 30.01.2012, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
ben34

Beitrag von ben34 »

Ja war die gesamte Rückrunde verletzt der gute Bougi damals. :wink:Kann mich noch an sein Interview erinnern am 4 Spieltag dieser Horroseason zum Kicker: Bugera schreibt den Aufstieg noch net ab. :oops:
krassimier

Beitrag von krassimier »

Thema Mandjeck dürfte sich erledigt haben, da sich der FCK mit Legia Warszawa bzl. Ariela Borysiuka geeinigt hat. Hoffe diese Meerungfrau is was besser als unser gute alte Schorch...

Quelle:
http://www.legia.com/news,27601-borysiu ... utern.html
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
CEDRIC

Beitrag von CEDRIC »

am besten kirch weg...
und Mandjeck holen...
dann ist noch mehr qualitat in unser
mittelfeld :teufel2:

Kann sein das kuntz ja noch eine uberachung hat :teufel2:
pro Mandjeck und Borysiuk
SUPPORT FCK FRANCE
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

wäre auch für einen transfer ohne ihn in den himmel heben zu wollen aber er hat mehr qualität als petsos und krich (wie auch schon geschrieben wurde)

die beiden waren gegen die puppendeppen leider wieder sehr schwach
:pyro:
blonderteufel

Beitrag von blonderteufel »

Mandjeck war bei uns richtig stark.... Da gibts nix..... Ich denke ja auch, dass es sich erledigt hat wegen dem Polen, aber würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er doch noch käme.... :D
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

blonderteufel hat geschrieben:Mandjeck war bei uns richtig stark.... Da gibts nix..... Ich denke ja auch, dass es sich erledigt hat wegen dem Polen, aber würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er doch noch käme.... :D
Tja der POLE geht sowie es aussieht nach Brügge...
Die bieten 400.000 Euro mehr...
Ich fasse es nicht ...
Ich hoffe bimmernoch auf den Polen aber Mandjeck wäre auch nicht schlecht...
8-) 8-) 8-)
AUFSTIEG2015
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Sollte Georges zurück kommen wollen, hätte ich nichts dagegen.
Insgesamt hat er ja einen ganz guten Eindruck hinterlassen.
Leider hat(te, hoffentlich) auch er, wie Rodnei, einen Hang zur "Leichfüßigkeit".
Die Achse Rodnei-Georges war immer für Muddi, moi Drobbe! gut.

Wie er sich bei Rennes entwickelt hat?
Das wird sich dann ggf. herausstellen.
Ich habe jedenfalls nirgendwo gelesen, dass er in den vergangenen anderthalb Jahren intensiv von uns beobachtet worden wäre.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
salamander

Beitrag von salamander »

Georges hat uns damals in der "schlimmen Zeit" anno 2008 weitergeholfen, weil er gut war in der Balleroberung, was in Liga 2 das A und O ist. Momentan haben wir (auch) andere Probleme, die eher in der Spieleröffnung angesiedelt sind. Ich kann nicht erkennen, dass wir mit Mandjeck (gegenüber Kirch) einen großen Schritt vorwärts machen würden. Wenn wir einen Balleroberer auf der 6 wollten, hätten wir Bilek behalten sollen. Wenn wir einen mit strategischem und spieleröffnendem Potenzial wollen, ist Mandjeck wohl der Falsche. Es sei denn, er hätte sich in den letzten Jahren komplett gewandelt. Manchmal gibt es das ja, ich kann das nicht ausschließen, da ich ihn aus den Augen verloren habe und nur das beurteilen kann, was ich von damals kenne.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Aber das sollten K&K hin bekommen.
Zu beurteilen ob der Schorsch auch ertligatauglich ist.
v2devil

Beitrag von v2devil »

salamander hat geschrieben:Georges hat uns damals in der "schlimmen Zeit" anno 2008 weitergeholfen, weil er gut war in der Balleroberung, was in Liga 2 das A und O ist. Momentan haben wir (auch) andere Probleme, die eher in der Spieleröffnung angesiedelt sind. Ich kann nicht erkennen, dass wir mit Mandjeck (gegenüber Kirch) einen großen Schritt vorwärts machen würden. Wenn wir einen Balleroberer auf der 6 wollten, hätten wir Bilek behalten sollen. Wenn wir einen mit strategischem und spieleröffnendem Potenzial wollen, ist Mandjeck wohl der Falsche. Es sei denn, er hätte sich in den letzten Jahren komplett gewandelt. Manchmal gibt es das ja, ich kann das nicht ausschließen, da ich ihn aus den Augen verloren habe und nur das beurteilen kann, was ich von damals kenne.
100% Zustimmung
die Befürchtung hab ich auch.
rosicky

Beitrag von rosicky »

georges hat technisch mehr drauf als 90% unseres Kaders
Bild
F-W-8

Beitrag von F-W-8 »

naja der kirch ist schon ein virtuose....vorm spiegel:D
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

salamander hat geschrieben:Georges hat uns damals in der "schlimmen Zeit" anno 2008 weitergeholfen, weil er gut war in der Balleroberung, was in Liga 2 das A und O ist. Momentan haben wir (auch) andere Probleme, die eher in der Spieleröffnung angesiedelt sind. Ich kann nicht erkennen, dass wir mit Mandjeck (gegenüber Kirch) einen großen Schritt vorwärts machen würden. Wenn wir einen Balleroberer auf der 6 wollten, hätten wir Bilek behalten sollen. Wenn wir einen mit strategischem und spieleröffnendem Potenzial wollen, ist Mandjeck wohl der Falsche. Es sei denn, er hätte sich in den letzten Jahren komplett gewandelt. Manchmal gibt es das ja, ich kann das nicht ausschließen, da ich ihn aus den Augen verloren habe und nur das beurteilen kann, was ich von damals kenne.
Leider Gottes muß ich Dir recht geben.
Was soll uns dieser Transfer für die Zukunft bringen? Er hat uns in der 2. BL geholfen. Das stimmt.
Aber was hat er in der 1. Liga in Stuttgart gebracht? Da ging nichts!
Und warum soll er bei uns jetzt mehr bringen? Ich bin da mehr als skeptisch und hoffe, daß der Transfer nicht zustande kommt.

Den einzigen Vorteil würde ich darin sehen, daß die ewigen Kirsch-raus-Rufer endlich mal ihre Klappe halten.
Das wäre allerdings für einen Transfer verdammt wenig.
(Fan seit 40 Jahren)
mythoswk

Beitrag von mythoswk »

ich denke er wird tatsächlich zu uns kommen! aufgrund der einfachen tatsachen dass man nix mehr von dem gerücht in den medien hört :lol:
obs aber wirklich weiterhelfen würde weiss ich nicht! kann nich beurteilen wie er sich entwickelt hat...
" willst du senden was ich hab gesagt?"
FCK-PETER

Beitrag von FCK-PETER »

Weiß nicht wieviel Geld wir durch Vertragsauflösung und Spielerverleihung haben?
Da muss an Rennes ein sehr gutes Angebot kommen, weil sie ihn nicht gehen lassen wollen!
FCK-PETER
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

FCK-PETER hat geschrieben:Weiß nicht wieviel Geld wir durch Vertragsauflösung und Spielerverleihung haben?
Da muss an Rennes ein sehr gutes Angebot kommen, weil sie ihn nicht gehen lassen wollen!
Wäre SChade wenn er nicxht kommt ,denn er ist allemal besser als Olli. Ich hoffe er oder ein anderer KLasse 6er kommt noch. :wink:
AUFSTIEG2015
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ich lehne mich jetzt gaaaaanz weit aus dem Fenster und sage, dass er nicht kommt. Außerdem bestreite ich, dass er besser als Olli Kirch ist.

Satz 1 und Satz 2 stehen durchaus in Zusammenhang.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

20minutes.fr hat geschrieben:FOOTBALL - Toutes les infos les plus sûres et les rumeurs les plus folles sont sur «20 Minutes»...

(...)

Montaño reste, Mandjeck sur le départ

Un temps annoncé sur le départ avec l’arrivée de Mevlut Erding en attaque, Victor Hugo Montano va bien finir la saison au Stade rennais. «Montaño va rester, a annoncé sur RMC Info Pierre Dréossi. Le directeur sportif du club laisse en revanche la porte ouverte pour un départ de Georges Mandjeck. «Il a de grandes qualités mais a besoin de jouer. Il y a une ou deux opportunités qui sont en train de naître et peut-être que dans les 48 heures, cela va avancer.» (...)
zu 20minutes.fr

Übersetzung von User Eschder Laudrer auf rt.de
User Eschder Laudrer auf rt.de hat geschrieben: Sprtdirektor lässt Tür für einen Wechsel offen, er habe große Qualität müsse aber spielen, es gäbe wohl ein, zwei Möglichkeiten (bzw Interessenten) für ihn und vllt passiert ja innerhalb von 48 Std etwas.
zum Post auf rt.de

PK: Bitte lass da kein AS Monaco, FC Brügge oder Legia Warschau dran sein.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

Denke wir wissen morgen Mittag mehr! :wink:
Aber ernst: Denke, dass er morgen kommt!
Bin mir nur wie manch anderer hier nicht sicher in wie weit er uns wirklich weiterhelfen kann.
Hoffe aber, dass er unsere Lücke im DM schließen kann!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
SEAN

Beitrag von SEAN »

http://www.le10sport.com/football/franc ... artir57914

Der Bericht ist von 20.45 Uhr. Mein Französisch, (zumindest das sprechen und lesen :wink: ) ist für ne Übersetzung mehr als schwach. Kanns jemand übernehmen?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

SEAN hat geschrieben:http://www.le10sport.com/football/france/ligue1/rennes-mandjeck-devrait-bien-partir57914

Der Bericht ist von 20.45 Uhr. Mein Französisch, (zumindest das sprechen und lesen :wink: ) ist für ne Übersetzung mehr als schwach. Kanns jemand übernehmen?
hmmm, also den letzten Satz:
C’est vrai que nous en sommes discussions avec Kaiserslautern, nous allons voir si une proposition nous convient. »
Würde ich übersetzen mit:

Es ist wahr, wir sind in "Diskussionen" (also Verhandlungen) mit Kaiserslautern, wir werden sehen ob sich ein Vorschlag (Kompromis) finden lässt / ob uns der Vorschlag gefällt.

der kursive Teil ist etwas freier übersetzt :D
Zuletzt geändert von paulgeht am 30.01.2012, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Copa hat geschrieben:Denke wir wissen morgen Mittag mehr! :wink:
Aber ernst: Denke, dass er morgen kommt!
Bin mir nur wie manch anderer hier nicht sicher in wie weit er uns wirklich weiterhelfen kann.
Hoffe aber, dass er unsere Lücke im DM schließen kann!
Also mich würde dieser Transfer nicht überzeugen.
Wir brauchen auch jemand für den Spielaufbau.
Er mann sicher einiges, nur das nun wirklich nicht.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

paulgeht hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:http://www.le10sport.com/football/france/ligue1/rennes-mandjeck-devrait-bien-partir57914

hmmm, also den letzten Satz:
C’est vrai que nous en sommes discussions avec Kaiserslautern, nous allons voir si une proposition nous convient. »
Würde ich übersetzen mit:

Es ist wahr, wir sind in "Diskussionen" (also Verhandlungen) mit Kaiserslautern, wir werden sehen ob sich ein Vorschlag (Kompromis) finden lässt / ob uns der Vorschlag gefällt.

der kursive Teil ist etwas freier übersetzt :D

Und, wenn ich das richtig verstehe, interessieren sich für Mandjeck der FCK und Auxerre.
Bild
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Also verhandeln wir mit ihm, legen ihm einen unterschriftsreifen Vertrag vor, verkünden den Wechsel...und dann gehts ab nach Auxerre :D

Obwohl ich ihn gerne am Betze habe spielen sehen.
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Antworten