Du hast Recht. Bugera spielte am 18. Mai 2008 nicht, gehörte aber in der Saison zum Kader.bigmcmurph hat geschrieben:Eingewechselt wurde er in dem Spiel nicht.
Ob er im Kader war kann ich nicht mehr genau sagen.

Du hast Recht. Bugera spielte am 18. Mai 2008 nicht, gehörte aber in der Saison zum Kader.bigmcmurph hat geschrieben:Eingewechselt wurde er in dem Spiel nicht.
Ob er im Kader war kann ich nicht mehr genau sagen.
Tja der POLE geht sowie es aussieht nach Brügge...blonderteufel hat geschrieben:Mandjeck war bei uns richtig stark.... Da gibts nix..... Ich denke ja auch, dass es sich erledigt hat wegen dem Polen, aber würde mich trotzdem sehr freuen, wenn er doch noch käme....
100% Zustimmungsalamander hat geschrieben:Georges hat uns damals in der "schlimmen Zeit" anno 2008 weitergeholfen, weil er gut war in der Balleroberung, was in Liga 2 das A und O ist. Momentan haben wir (auch) andere Probleme, die eher in der Spieleröffnung angesiedelt sind. Ich kann nicht erkennen, dass wir mit Mandjeck (gegenüber Kirch) einen großen Schritt vorwärts machen würden. Wenn wir einen Balleroberer auf der 6 wollten, hätten wir Bilek behalten sollen. Wenn wir einen mit strategischem und spieleröffnendem Potenzial wollen, ist Mandjeck wohl der Falsche. Es sei denn, er hätte sich in den letzten Jahren komplett gewandelt. Manchmal gibt es das ja, ich kann das nicht ausschließen, da ich ihn aus den Augen verloren habe und nur das beurteilen kann, was ich von damals kenne.
Leider Gottes muß ich Dir recht geben.salamander hat geschrieben:Georges hat uns damals in der "schlimmen Zeit" anno 2008 weitergeholfen, weil er gut war in der Balleroberung, was in Liga 2 das A und O ist. Momentan haben wir (auch) andere Probleme, die eher in der Spieleröffnung angesiedelt sind. Ich kann nicht erkennen, dass wir mit Mandjeck (gegenüber Kirch) einen großen Schritt vorwärts machen würden. Wenn wir einen Balleroberer auf der 6 wollten, hätten wir Bilek behalten sollen. Wenn wir einen mit strategischem und spieleröffnendem Potenzial wollen, ist Mandjeck wohl der Falsche. Es sei denn, er hätte sich in den letzten Jahren komplett gewandelt. Manchmal gibt es das ja, ich kann das nicht ausschließen, da ich ihn aus den Augen verloren habe und nur das beurteilen kann, was ich von damals kenne.
Wäre SChade wenn er nicxht kommt ,denn er ist allemal besser als Olli. Ich hoffe er oder ein anderer KLasse 6er kommt noch.FCK-PETER hat geschrieben:Weiß nicht wieviel Geld wir durch Vertragsauflösung und Spielerverleihung haben?
Da muss an Rennes ein sehr gutes Angebot kommen, weil sie ihn nicht gehen lassen wollen!
zu 20minutes.fr20minutes.fr hat geschrieben:FOOTBALL - Toutes les infos les plus sûres et les rumeurs les plus folles sont sur «20 Minutes»...
(...)
Montaño reste, Mandjeck sur le départ
Un temps annoncé sur le départ avec l’arrivée de Mevlut Erding en attaque, Victor Hugo Montano va bien finir la saison au Stade rennais. «Montaño va rester, a annoncé sur RMC Info Pierre Dréossi. Le directeur sportif du club laisse en revanche la porte ouverte pour un départ de Georges Mandjeck. «Il a de grandes qualités mais a besoin de jouer. Il y a une ou deux opportunités qui sont en train de naître et peut-être que dans les 48 heures, cela va avancer.» (...)
zum Post auf rt.deUser Eschder Laudrer auf rt.de hat geschrieben: Sprtdirektor lässt Tür für einen Wechsel offen, er habe große Qualität müsse aber spielen, es gäbe wohl ein, zwei Möglichkeiten (bzw Interessenten) für ihn und vllt passiert ja innerhalb von 48 Std etwas.
hmmm, also den letzten Satz:SEAN hat geschrieben:http://www.le10sport.com/football/france/ligue1/rennes-mandjeck-devrait-bien-partir57914
Der Bericht ist von 20.45 Uhr. Mein Französisch, (zumindest das sprechen und lesen) ist für ne Übersetzung mehr als schwach. Kanns jemand übernehmen?
Würde ich übersetzen mit:C’est vrai que nous en sommes discussions avec Kaiserslautern, nous allons voir si une proposition nous convient. »
Also mich würde dieser Transfer nicht überzeugen.Copa hat geschrieben:Denke wir wissen morgen Mittag mehr!![]()
Aber ernst: Denke, dass er morgen kommt!
Bin mir nur wie manch anderer hier nicht sicher in wie weit er uns wirklich weiterhelfen kann.
Hoffe aber, dass er unsere Lücke im DM schließen kann!
paulgeht hat geschrieben:hmmm, also den letzten Satz:SEAN hat geschrieben:http://www.le10sport.com/football/france/ligue1/rennes-mandjeck-devrait-bien-partir57914
Der Bericht ist von 20.45 Uhr. Mein Französisch, (zumindest das sprechen und lesen) ist für ne Übersetzung mehr als schwach. Kanns jemand übernehmen?
Würde ich übersetzen mit:C’est vrai que nous en sommes discussions avec Kaiserslautern, nous allons voir si une proposition nous convient. »
Es ist wahr, wir sind in "Diskussionen" (also Verhandlungen) mit Kaiserslautern, wir werden sehen ob sich ein Vorschlag (Kompromis) finden lässt / ob uns der Vorschlag gefällt.
der kursive Teil ist etwas freier übersetzt