Gargamel hat geschrieben:Danke Kurz für 10 Minuten Spielzeit! Nach Jiri und Nemec ist das ja wieder ne tolle Meldung...

mimimimimi...

Entschuldigung, aber inzwischen nervt es, dass bei jedem Abgang erstmal ein "Danke Kurz" rausgehauen wird. Hört doch mal mit diesem Schwachsinn auf und überlegt, ob vielleicht nicht der ein oder andere Spieler selbst die Schuld daran trägt. Wo sind denn all die Weltklassespieler, die Kurz in seiner unendlichen, selbstzerstörerischen Sturheit aussortiert hat? Bei solchen Marktführern wie Lubin, Ingolstadt, FSV Frankfurt oder RedBull Leipzig.
Ich hätte mal eine Frage an Dich? Wo sollte der Trainer ihn denn einsetzen? Auf welcher Position? Ich schätze Dich mal so ein, dass dafür Kirch bestimmt raus muss, oder? Was ist dann mit de Wit? Was ist dann mit Petsos? Beide schlechter? Stichwort Erfahrung?
Vermouth hat wohl weder im Training (das kann ich nicht beurteilen) noch in den Testspielen gezeigt, dass er besser als diejenigen ist, die in der jeweiligen Startelf standen. Bestimmt hängt das zu Anfang mit seiner Verletzung zusammen und ihn jetzt auszuleihen ist die beste Idee.
Der Junge bekommt in einem anderen sportlichen Umfeld die Möglichkeit die ein oder andere Spielminute zu sammeln. Und wenn er in einem halben Jahr zurückkommt kann er die ganze Vorbereitung (hoffentlich verletztungsfrei) absolvieren und dann sieht man, wo er steht.
Rückblickend muss man vielleicht auch sagen, dass Vermouth - warum auch immer - eine ordentliche Portion Vorschusslorbeeren entgegen gebracht wurde. Ich habe das damals nicht verstanden und nach den Spielszenen die man von ihm gesehen hat, war da auch nicht so viel, was das gerechtfertigt hätte.
---
Mich interessiert ob das, und falls ja, welche Auswirkungen sein vorrübergehender Weggang auf die Entwicklung von Shechter hat. Wird der jetzt "gezwungen" sich noch besser in das Team einzubringen? Vielleicht wäre das nicht das Schlechteste.