Forum

Transfer geplatzt: Daum schnappt Lautern Borysiuk weg (Kicker)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Marky hat geschrieben:Erst Gräfe jetzt Daum - mehr Wut geht nicht. Und alles kriegen die armen Kölner am Sonntag ab...
Den Gräfe stell ich noch mal zur Rede, sollte ich ihn noch mal bei seinem Heimklub Hertha 03 Zehlendorf sehen. :lol:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky hat geschrieben:Erst Gräfe jetzt Daum - mehr Wut geht nicht. Und alles kriegen die armen Kölner am Sonntag ab...
....aber obs mit (blinder) Wut und Hass positiv ausgeht ?????
Marky

Beitrag von Marky »

Wut im Bauch hat diesem Verein noch nie geschadet.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gazza

Beitrag von Gazza »

Es ist doch vollkommen irrelevant was "Qualitätsmedien" a la RTL schreiben oder auch nicht.

Keiner weiß ob der FCK jemals in der Verlosung war oder nicht - gut möglich das der Spielerberater den FCK nur als Druckmittel benutzt hat, um mehr Gehalt rauszuholen.

Man sollte als interessierter Fan auch die Erfahrungen der kürzlich kurz vor knapp gescheiterten Transfers in die eigenen Forderungen miteinfließen lassen. Sprich Verstärkungen einzufordern und starke Spieler für bezahlbares Ged auch tatsächlich zu verpflichten sind zwei grundverschiedene Dinge.

Möchte nicht wissen wie oft sich Kuntz schon kurz vor dem Ziel wähnte, um dann zu registrieren das nie eine reelle Chance bestand. Man kann sich das Geschäft gar nicht dreckig genug vorstellen.

Da gibt es so viele Parteien mit den unterschiedlichsten Interessen - furchtbar!

Als ob der Junge sich in Brüssel besser entwickeln würde...

Halten wir halt mit Kirch die Klasse - das muss die Konkurrenz dann auch erst mal verarbeiten...
kadlec
Dauerkarte: Ja

Beitrag von kadlec »

Marky hat geschrieben:RTL bezeichnet uns als "Lautrer Transfer-Deppen" (via roteteufel.de)

http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
Wissen die Idioten von RTL eigentlich, dass der Begriff "Depp" bereits exclusiv vergeben ist. Wenn das der Heidelpeter liest, dann tanzt der die Humba rückwärts und verklagt den Sender bei Richterin Salesch im Konkurrenzprogramm. :teufel2:
mxhfckbetze

Tex Avocado hat geschrieben:Und warum machten es dann unsere Verantwortliche nicht wie die ganze Zeit und sagen erst dann was, wenn die Unterschrift unter unserem Vertrag ist?
Hat doch sonst auch immer geklappt...
....weil Berschoot und Warschau nicht mit gemacht haben.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

Marky hat geschrieben:Wut im Bauch hat diesem Verein noch nie geschadet.
das stimmt wohl! :) wut sollten aber auch die herren auf dem platz empfinden und da bin ich mir nicht unbedingt sicher, ob alle soooo traurig sind, dass ihnen doch kein potentieller stammspieler vor die nase gesetzt wird :wink:
luknz
Beitrag von luknz »

Und erneut machen wir uns zum Deppen ..
Hab erstmal das Datum gecheckt, als ich das gelesen hab, aber 1. April ist leider noch nicht. :nachdenklich:
Tom_Magnum

Beitrag von Tom_Magnum »

luknz hat geschrieben:Und erneut machen wir uns zum Deppen ..
Hab erstmal das Datum gecheckt, als ich das gelesen hab, aber 1. April ist leider noch nicht. :nachdenklich:
Warum noch mal genau machen wir uns zum Deppen?
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Habe ich was verpasst oder arbeitet Gruber mittlerweile für Beerschot oder Brügge??

"Wir sind uns mit dem Spieler einig. Allerdings ist der Vertrag noch nicht unterschrieben", sagte FCK-Pressesprecher Christian Gruber am Sonntag. (...)
Marky

Beitrag von Marky »

Gazza hat geschrieben:Es ist doch vollkommen irrelevant was "Qualitätsmedien" a la RTL schreiben oder auch nicht.
RTL und Co. haben doch gestern alle geschrieben, dass der Transfer perfekt sei. Deppen gibt es in diesem Fall genug.

Nur der Döring, der Investigativ-Gott vom SWR, hatte wieder den richtigen Riecher :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

Der Dschungelcamp-DEPPEN-Sender soll die Fresse halten...

und dieser Weichspühler hat vielleicht garnicht gewußt , daß wir einen Härting haben :lol:

soll im beschaulichen Belgien glücklich werden...
Lelle1967

Beitrag von Lelle1967 »

Das schweißt uns alle doch nur enger zusammen oder ? :nachdenklich:
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Marky

Beitrag von Marky »

Lelle1967 hat geschrieben:Das schweißt uns alle doch nur enger zusammen oder ? :nachdenklich:
Fragst du das ernsthaft?

Die Antwort ist

JAAAAA

Von mir aus könnte heute um 17.30 Uhr das Köln-Spiel sein...
Zuletzt geändert von Marky am 30.01.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Marky hat geschrieben:
Gazza hat geschrieben:Es ist doch vollkommen irrelevant was "Qualitätsmedien" a la RTL schreiben oder auch nicht.
RTL und Co. haben doch gestern alle geschrieben, dass der Transfer perfekt sei. Deppen gibt es in diesem Fall genug.

Nur der Döring, der Investigativ-Gott vom SWR, hatte wieder den richtigen Riecher :lol:
Ja, Döring ist einfach clever. Er macht sich keine Arbeit wo keine ist. Cooler Typ.
deiwel96
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Lasst uns unsere Wut gegen Köln raus lassen 8-)

Zusammen schaffen wir den Klassenerhalt auch ohne .. wie hieß er nochmal :D
Marky

Beitrag von Marky »

deiwel96 hat geschrieben:Lasst uns unsere Wut gegen Köln raus lassen 8-)

Keine Ahnung. Wo ist er noch mal hin?
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

Warum müssen wir immer auch so voreilig sein! Mann müßte eben auch mal sein maulhalten können und erst reden wenn alles unter dach und fach ist! :teufel2:
Schdolberhannes

Beitrag von Schdolberhannes »

Tja, wenn der Verein zu blöd ist, einen 6er zu verpflichten, werden die Chancen auf den Ligaverbleib kleiner. Mit "ich geh lieber jedem Zweikampf aus dem Weg" Kirch wird's nix mit dem Klassenerhalt. Verstehe nicht, was der Kurz an dem gefressen hat?!
Don Jupp

Beitrag von Don Jupp »

Marky hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:Lasst uns unsere Wut gegen Köln raus lassen 8-)

Keine Ahnung. Wo ist er noch mal hin?
Ist irgendjemand irgendwohin ? War da was ? :lol: :lol: :lol:
mxhfckbetze

Lelle1967 hat geschrieben:Das schweißt uns alle doch nur enger zusammen oder ? :nachdenklich:
Ja, ja.............und die Mannschaft reißt sich am Sonntag den Arsch auf um zu zeigen, dass es auch ohne Ariel sehr gut läuft.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Jedenfalls funktioniert der RTL-Link (bei mir) nicht mehr.

Daum hat, wie im Kicker-Artikel nachzulesen, nicht nur uns, sondern auch andere düpiert.

Wie in dem Artikel ebenfalls nachzulesen, sind parallele Verhandlungen anscheinend in Mode gekommen, zum Teil sogar mit konkurrierenden Beratern.

Es ist aber halt so: Wenn du finanziell nicht so viel bieten kannst, fällst du hinten runter, wenn jemand einsteigt, der Schotter hat. Das wird auch noch ein Weilchen so bleiben, ohne dass man hier irgendjemandem Vorwürfe machen kann.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Marky

Beitrag von Marky »

Rückkorb hat geschrieben:Jedenfalls funktioniert der RTL-Link (bei mir) nicht mehr.
soul
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von soul »

Marky hat geschrieben:RTL bezeichnet uns als "Lautrer Transfer-Deppen" (via roteteufel.de)

Link defekt?
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

basdri hat geschrieben:Denkt ihr Träumer eigentlich wirklich, dass sich irgendeiner da auf dem Platz dafür interessiert, wieviele Zuschauer im Stadion sind, wie laut die singen und wie viele Fähnchen die schwenken?
Spätestens nach den beiden Wintertransfergeschichten solltet ihr langsam am aufwachen sein.
Das sehe ich nicht ganz so.
Hat ein Spieler ein gewisses Alter erreicht und ist hinter einem Rentenvertrag her, ist ihm das mit Sicherheit egal. Lakic ist da das beste Beispiel.

Wenn das stimmt, was da über Borysiuk geschrieben wurde, hat er wohl ein rießiges Entwicklungspotential.
Und wenn sich ein solcher Spieler nur des Geldes wegen statt für eine der stärksten Ligen der Welt für eine Operettenliga und einen vollkommen unseriösen Trainer entscheidet, kann man nur noch den Kopf schütteln.
Da hilft auch kein Verweis auf einen geldgieren Berater (den es da mit Sicherheit gibt). Ich bezweifele, daß jemand der den leichten Weg geht, jemals den großen sportlichen Durchbruch schafft.

Die einzige Erklärung die ich für seine Entscheidung habe ist, daß der Junge nicht unbedingt mir Intelligenz gesegnet ist.
(Fan seit 40 Jahren)
Gesperrt