Den Gräfe stell ich noch mal zur Rede, sollte ich ihn noch mal bei seinem Heimklub Hertha 03 Zehlendorf sehen.Marky hat geschrieben:Erst Gräfe jetzt Daum - mehr Wut geht nicht. Und alles kriegen die armen Kölner am Sonntag ab...

Den Gräfe stell ich noch mal zur Rede, sollte ich ihn noch mal bei seinem Heimklub Hertha 03 Zehlendorf sehen.Marky hat geschrieben:Erst Gräfe jetzt Daum - mehr Wut geht nicht. Und alles kriegen die armen Kölner am Sonntag ab...
....aber obs mit (blinder) Wut und Hass positiv ausgeht ?????Marky hat geschrieben:Erst Gräfe jetzt Daum - mehr Wut geht nicht. Und alles kriegen die armen Kölner am Sonntag ab...
Wissen die Idioten von RTL eigentlich, dass der Begriff "Depp" bereits exclusiv vergeben ist. Wenn das der Heidelpeter liest, dann tanzt der die Humba rückwärts und verklagt den Sender bei Richterin Salesch im Konkurrenzprogramm.Marky hat geschrieben:RTL bezeichnet uns als "Lautrer Transfer-Deppen" (via roteteufel.de)
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
....weil Berschoot und Warschau nicht mit gemacht haben.Tex Avocado hat geschrieben:Und warum machten es dann unsere Verantwortliche nicht wie die ganze Zeit und sagen erst dann was, wenn die Unterschrift unter unserem Vertrag ist?
Hat doch sonst auch immer geklappt...
das stimmt wohl!Marky hat geschrieben:Wut im Bauch hat diesem Verein noch nie geschadet.
Warum noch mal genau machen wir uns zum Deppen?luknz hat geschrieben:Und erneut machen wir uns zum Deppen ..
Hab erstmal das Datum gecheckt, als ich das gelesen hab, aber 1. April ist leider noch nicht.
RTL und Co. haben doch gestern alle geschrieben, dass der Transfer perfekt sei. Deppen gibt es in diesem Fall genug.Gazza hat geschrieben:Es ist doch vollkommen irrelevant was "Qualitätsmedien" a la RTL schreiben oder auch nicht.
Fragst du das ernsthaft?Lelle1967 hat geschrieben:Das schweißt uns alle doch nur enger zusammen oder ?
Ja, Döring ist einfach clever. Er macht sich keine Arbeit wo keine ist. Cooler Typ.Marky hat geschrieben:RTL und Co. haben doch gestern alle geschrieben, dass der Transfer perfekt sei. Deppen gibt es in diesem Fall genug.Gazza hat geschrieben:Es ist doch vollkommen irrelevant was "Qualitätsmedien" a la RTL schreiben oder auch nicht.
Nur der Döring, der Investigativ-Gott vom SWR, hatte wieder den richtigen Riecher
Keine Ahnung. Wo ist er noch mal hin?deiwel96 hat geschrieben:Lasst uns unsere Wut gegen Köln raus lassen![]()
Zusammen schaffen wir den Klassenerhalt auch ohne .. wie hieß er nochmal
Ist irgendjemand irgendwohin ? War da was ?Marky hat geschrieben:Keine Ahnung. Wo ist er noch mal hin?deiwel96 hat geschrieben:Lasst uns unsere Wut gegen Köln raus lassen![]()
Zusammen schaffen wir den Klassenerhalt auch ohne .. wie hieß er nochmal
Ja, ja.............und die Mannschaft reißt sich am Sonntag den Arsch auf um zu zeigen, dass es auch ohne Ariel sehr gut läuft.Lelle1967 hat geschrieben:Das schweißt uns alle doch nur enger zusammen oder ?
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.htmlRückkorb hat geschrieben:Jedenfalls funktioniert der RTL-Link (bei mir) nicht mehr.
Link defekt?Marky hat geschrieben:RTL bezeichnet uns als "Lautrer Transfer-Deppen" (via roteteufel.de)
http://www.rtl.de/cms/service/service_n ... etext.html
Das sehe ich nicht ganz so.basdri hat geschrieben:Denkt ihr Träumer eigentlich wirklich, dass sich irgendeiner da auf dem Platz dafür interessiert, wieviele Zuschauer im Stadion sind, wie laut die singen und wie viele Fähnchen die schwenken?
Spätestens nach den beiden Wintertransfergeschichten solltet ihr langsam am aufwachen sein.