Forum

Ariel Borysiuk zum 1. FC Kaiserslautern? (weszlo.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
-1xBetzeImmerBetze-

Beitrag von -1xBetzeImmerBetze- »

Handy-Man hat geschrieben:
betzebub10 hat geschrieben:Und vor allem: Monaco und Brügge ausgestochen!!!
Häh? Brügge sehe ich ja noch ein, aber die haben sich wohl für anderen polnische Spieler entschieden.

Aber was hatte Monaco mit diesem Spieler zu tun? Hab ich da was verpasst/ überlesen/ vergessen? :nachdenklich:

Monaco ist der Oliver Kirch der Vereine , zumindest hier im Forum. Komme, was wolle, an allem schuld.
Aber, um zur Sachlichkeit zurückzukehren: Da hat wohl jemand was durcheinandergewirbelt. Monaco tauchte im Zusammenhang mit Legia Warschau auch kurz mal auf, aber es ging um deren Interesse an Radovic, einem Stürmer von Warschau.
Zum etwaigen Transfer: Bisher war mir der Spieler ehrlich gesagt kein Begriff, aber seine Leistungsdaten sehen schon ansprechend aus. Mein Bauchgefühl sagt:´´Aber Hallo, der Bursche könnte uns erheblich verstärken´´.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Wir sollen jz auch angeblich an Michal Zyro der ebenfalls von Legia ist interessiert sein! hier: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html
bei aktuelle gerüchte den rechten pfeil anklicken
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Cologne Devil69 hat geschrieben: Du verwechselts da was??? Daum ist Trainer in Brügge und Monaco wollte Radovic... Wo ist da der Zusammenhang????? :nachdenklich:
Ja, du hast natürlich recht. Das kommt davon wenn man als Mann 2 Sachen gleichzeitig macht. Ich meinte natürlich den Borysiuk. :oops:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
bet

Beitrag von bet »

mein gefühl sagt mir, dass swierzcok und Borysiuk gut miteinander harmonieren werden.
pfalzdeiwel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfalzdeiwel »

bigmcmurph hat geschrieben:
pfalzdeiwel hat geschrieben:[...] auch unser Kapitän Tiffert spielt seit Wochen auf der 6 mehr schlecht als recht.
Wenn er mal so spielen würde wie er motzt oder nach dem Spiel rummault.
Von dem Tiffert der Vorsaison hab ich diese noch nicht viel gesehen.
Was allerdings auf alle zutrifft.
Da sagst du was. Als ich gesehen hab, wie Flo sich und die Mannschaft nach seinem 1:1 gepuscht hat, hab ich mich echnt gefragt, ob ich das jemals von unserm Kapitän gesehen hab.

Ich hab oft das Gefühl, er ist mehr mit sich selbst beschäftigt, als mit den anderen.
So seh ich das auch.
er hat für mich zu wenig Führungs und Lenkerqualitäten.
Gerade nach dem 2:1 für uns hätte er die Mannschaft heute viel mehr pushen müssen.
Verbal oder durch Körpersprache für mich meckert er einfach zu oft ohne auch mal mit gutem Beispiel voran zu gehen. Aber das erwarte ich von einem Kapitän.

Aber wir sollten nicht so laut darüber diskutieren da wir da gerade das goldene Kalb angreifen. :wink:
Dafür kriegen wir gleich wahrscheinlich noch schön auf die Fresse hier.
bet

Beitrag von bet »

ich denke, tiffi :kotz: die ganze situation an, dass wir einfach keinen sieg mehr einfahren, er brauch jemand, der die tore reinhaut, die er vorbereitet. das war letzte saison lakic. diese saison fehlt uns eben der entscheidende knipser. vielleicht hilft uns borysiuk!
basdri

Beitrag von basdri »

Ich freue mich über den Transfer, was man über den Jungen liest klingt richtig gut.
Aber: er kommt jetzt in eine stärkere Liga und muss im Prinzip von heute auf morgen Leistungsträger sein, da uns ein solcher auf seiner Position fehlt.
Was auch mit dem hier schon angesprochenen Tiffert zusammen hängt.
Ich hoffe die beiden jungen Polen und Wagner bringen so viel frischen Wind rein, dass er auch die anderen, älteren Spieler beflügelt.
Ob die Jungs dazu in der Lage sind?
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

bet hat geschrieben:Wir sollen jz auch angeblich an Michal Zyro der ebenfalls von Legia ist interessiert sein! hier: http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-kai ... ein_2.html
bei aktuelle gerüchte den rechten pfeil anklicken
Über den 19-jährigen Polen Michael Zyro (Legia Warschau) kann hier diskutiert werden: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =4&t=14032
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

bet hat geschrieben:mein gefühl sagt mir, dass swierzcok und Borysiuk gut miteinander harmonieren werden.
Nicht auf meiner Zunge.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

habt ihr den Borysiuk (ich muss erstmal lernen den zu schreiben) alle schon spielen gesehen? Oder wieso geht ihr davon aus, dass er so "gut harmonieren wird" und "eine echte Verstärkung ist"?

Ist jetzt mal eine ernste Frage, den Namen habe ich zumindest vorher noch nie gehört.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hellboy hat geschrieben:
bet hat geschrieben:mein gefühl sagt mir, dass swierzcok und Borysiuk gut miteinander harmonieren werden.
Nicht auf meiner Zunge.
:D
Kuba und Ariel tuts ja auch, solange keiner Kubanisches Ariel ruft. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

SEAN hat geschrieben:...solange keiner Kubanisches Ariel ruft. :wink:
Womit wir wieder den Bogen zu Christoph Daum geschlagen hätten... :lol:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Handy-Man hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Kuba und Ariel tuts ja auch, solange keiner Kubanisches Ariel ruft. :wink:
Womit wir wieder den Bogen zu Christoph Daum geschlagen hätten... :lol:
Über diese Brügge würd ich aber erstmal nicht gehen. :D
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

paulgeht hat geschrieben:habt ihr den Borysiuk (ich muss erstmal lernen den zu schreiben) alle schon spielen gesehen? Oder wieso geht ihr davon aus, dass er so "gut harmonieren wird" und "eine echte Verstärkung ist"?

Ist jetzt mal eine ernste Frage, den Namen habe ich zumindest vorher noch nie gehört.
Das hatte ich hier vor ein paar Tagen auch schonmal gefragt. Ich habe dann gelernt, dass es einfach so ist. Punkt.
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

SEAN hat geschrieben:Über diese Brügge würd ich aber erstmal nicht gehen. :D
Dann verpasst du aber unter Umständen die Uraufführung von "Kubanischen Schnee sehen und sterben"... :lol:
(Bert Brecht)
Gao Feng

Beitrag von Gao Feng »

Edit: sorry, hatte den Extra-Thread für Michal Zyro noch nicht gesehen! Habe es rüberkopiert!
Zuletzt geändert von Gao Feng am 28.01.2012, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gao Feng hat geschrieben:Ich persönlich finde, dass Michal Zyro überbewertet wird und nicht so viel Potenzial hat, wie z. B. der von mir vorher erwähnte Bartosz Zurek oder auch einige andere pln. Spieler. Er spielt oftmals kopflos & chaotisch und hat auch nicht genügend Durchschlagsvermögen, wie andere Legia Talente. Allerdings ist er noch jung und hat noch Zeit sich weiterzuentwickeln.
Klingt, als passe er gut in unser Profil. :D
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Hier nochmal ein Statement von einem Legia Fan auf TM.de

Hi Kaiserlautern fans I'm a Legia fan and I'd like to tell you, that you managed to get a great catch Borysiuk is one of my favorite players in Legia and I'd like to give you some info on the guy.

Borysiuk is a very talented youth. He's currently one of the best DMs in Polish league (if not the best), and one of the best polish players on that position. Even though he's young, he's also quite experienced, with almost 100 games played in one of the top Polish football clubs. Last season he was one of the main players of the team, even though there is quite a competition on his position in Legia.

He's known for his high engagement, strenght, good passes (great crosses, he has a very good field vision) and defensive play. He is also known for his extremely powerful shots on goal. There are very few youtube videos showing his skill, but that's becasue he plays on a rather unspectatular position on the field - a typical defensive midfielder with more defensive than offensive tasks. He is ok with taking responsibility for the game, especially when the match is not going as it should. He never lets go and fights to the end.

He has some flaws too of course. Due to his high engagement in the game, he tends to play VERY aggresively. I mean, VERY aggresive. He does not do mean fauls (like, say, Pepe from Real), but his engagement tends to push him into some sort of a bloodlust on the pitch, which often ends in yellow cards. Obviously DM's are always players with the most yellow cards, but he often gets them for fauls he could easily avoid. He got better in this thing with time, but he still has moments, when he does irresponsible fauls. You'll learn to know him for that I bet

He also tends to abuse his strong shot. He does quite a lot of very powerful long shots, but only a few of them end with a goal, since he tends to miss quite a bit. Then again, the goals he manages to score are often beautiful, check these out for example:

Und hier nach der Übersetzung ;-)

Hallo Kaiserlautern Fans Ich bin ein Legia-Fan und ich möchte Ihnen sagen, dass Sie ein großer Fang Borysiuk bekommen geschafft ist einer meiner Lieblingsspieler in Legia und ich möchte Ihnen einige Informationen über den Kerl.

Borysiuk ist ein sehr talentierter Jugend. Er ist derzeit einer der besten DMS in polnischen Liga (wenn nicht das beste), und einer der besten polnischen Spieler auf dieser Position. Obwohl er noch jung ist, ist er auch ganz erfahrene, mit fast 100 Spiele in einer der Top-polnischen Fußball Clubs gespielt. Letzte Saison war er einer der wichtigsten Spieler des Teams, obwohl es durchaus eine Konkurrenz auf seiner Position in Legia.

Er für seine hohe Engagement, Festigkeit, gute Pässe ist bekannt (große Kreuze, hat er einen sehr guten Bereich Vision) und defensive spielen. Er ist auch für seine extrem leistungsfähige Torschüsse bekannt. Es gibt sehr wenige YouTube-Videos zeigt sein Können, aber das ist, weil er auf einer eher unspectatular Position auf dem Feld spielt - eine typische defensive Mittelfeldspieler mit mehr defensiv als offensiv Aufgaben. Er ist ok mit Übernahme von Verantwortung für das Spiel, vor allem wenn das Spiel wird nicht wie es sollte. Er hat nie loslässt und kämpft bis zum Ende.

Er hat einige Schwächen natürlich auch. Aufgrund seiner hohen Engagement in das Spiel, neigt er dazu sehr offensiv spielen. Ich meine, sehr aggressiv. Er tut das nicht bedeuten, fauls (wie, sagen wir, Pepe von Real), aber sein Engagement neigt, ihn in so etwas wie ein Blutrausch Push auf dem Spielfeld, die endet oft in gelben Karten. Offensichtlich DM sind immer Spieler mit den meisten gelben Karten, aber er wird oft sie für fauls er leicht vermeiden könnte. Er wurde besser in diese Sache mit der Zeit, aber er hat immer noch Momente, in denen er unverantwortlich fauls tut. Sie lernen, ihn zu kennen für die ich wette,

Er neigt auch dazu, seinen starken Schuss zu missbrauchen. Er hat eine ganze Reihe von sehr mächtigen Totalen, aber nur wenige von ihnen mit dem Ziel, Ende, da er ziemlich viel verpassen tendiert. Dann wieder, die Ziele, die er schafft, Partitur oft wunderschön, überprüfen Sie diese aus zum Beispiel:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

West Devil Lautern hat geschrieben:Hier nochmal ein Statement von einem Legia Fan auf TM.de "...Er für seine hohe Engagement, Festigkeit, gute Pässe ist bekannt (große Kreuze, hat er einen sehr guten Bereich Vision) und defensive spielen. ..."
MEIN GOTT!!! Das ist der Typ, der den Google-Übersetzer erfunden hat!!! :o
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Naja, der englische Text ist doch sehr gut verständlich.

Klingt sehr vielversprechend.Und nach ner optimalen (defensiven) Ergänzung zu Tiffert auf der Doppel-Sechs.

Ich bin ja mal gespannt,ob er wirklich kommt. :nachdenklich:
(Bert Brecht)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Handy-Man hat geschrieben:Ich bin ja mal gespannt,ob er wirklich kommt. :nachdenklich:
Sicher wird es wohl erst sein, wen die Tinte trocken ist. Brügge wird wohl Hendriksen nicht bekommen, zumindest sieht es danach aus.
http://www.nieuwsblad.be/article/detail ... 120128_107
West Devil Lautern

Hellboy hat geschrieben:
West Devil Lautern hat geschrieben:Hier nochmal ein Statement von einem Legia Fan auf TM.de "...Er für seine hohe Engagement, Festigkeit, gute Pässe ist bekannt (große Kreuze, hat er einen sehr guten Bereich Vision) und defensive spielen. ..."
MEIN GOTT!!! Das ist der Typ, der den Google-Übersetzer erfunden hat!!! :o

Ach das macht man ja gerne.
Aber wenn Du sonst keine Probleme hast, bin ich ja zufrieden :-)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben: MEIN GOTT!!! Das ist der Typ, der den Google-Übersetzer erfunden hat!!! :o
Ach das macht man ja gerne.
Aber wenn Du sonst keine Probleme hast, bin ich ja zufrieden :-)
Ich meinte eigentlich nicht dich, sondern den TM-User. Ich hatte gedacht, er hätte das selbst übersetzt. Jetzt hab ich verstanden, dass du das warst - und zwar tatsächlich mit dem Google-Übersetzer. Verzeih mir. :oops:
Vincent

Beitrag von Vincent »

Cologne Devil69 hat geschrieben:Kleiner Film vom Freundschaftsspiel gegen Türkmenistan... Er macht das 2:0 bei 0.54.....

http://www.wawsport.com/friendly-match/ ... f0b24.html

Zur Info.....
Das Tor war ja nicht schlecht, aber der Pass von ihm auf den Aussenspieler 10 Sekunden vorher gefällt mir noch besser!
West Devil Lautern

@Hellboy
Oh sorry ;-)
Vielleicht habe ich auf dem Schlauch gestanden :-)
Gesperrt