Ein Unentschieden wäre in Anbetracht des Spiels schon "gut". Allerdings zu wenig! Jetzt kann Jörgensen die letzten 5 Miuten weitermachen..zu wenig Zählbares was rauskommt, darauf kommt es aber nunmal an. SuPa rein..Nemec hätte mir persönlich besser gefallen, aber der ist nunmal weg. Dreck, so gehts direkt und ohne Umwege (Relegation) nach unten. Das wird teuer...manche hier checken das erst wenn es so weit ist, was fast noch dramatischer ist..
Overchurch7.1 hat geschrieben:Heut sehen wir zwei Mannschaften, die nächste Saison wieder gegeneinander spielen werden!
Wer noch an was anderes glaubt, ist ein Träumer!
Stimmt, Freiburg, der Depp und Hertha steigen ab
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Overchurch7.1 hat geschrieben:Heut sehen wir zwei Mannschaften, die nächste Saison wieder gegeneinander spielen werden!
Wer noch an was anderes glaubt, ist ein Träumer!
Ist zwar klar nen Elfer gewesen, aber daran hat's nicht gelegen. Dass es kein Sieg wurde lag an anderen Dingen...
Trapp nicht so gut wie sonst.
Dick super, aber das reicht halt trotzdem nicht.
Wagner läuft gerne, schließt aber nicht ab.
Tiffi sehr unauffällig, erst recht für einen Kapitän.
undsoweiterundsofort
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Ob wir den Sieg verdient gehabt haetten ist doch voellig Schwanz! Den Elfer haetten wir kriegen muessen, und dann haetten wir wahrscheinlich auch gewonnen. Sehr aergerlich!
"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Charles Bukowski
Klare Wettbewerbsverzerrung und Betrug. Der Gräfe wusste ganz genau das es ein Elfmeter war jeder hatt es im Stadion gesehen entweder ist hier die wettmafia im Spiel oder es ist die Rache dafür das Kurz sich lautstark (zurecht) beschwert hatt. So werden wir langsam in die 2. Liga geschoben wieviel Elfer haben wir jetz schon nicht bekommen und klarer als hier geht es nicht mehr. Kleiner Hurensohn von einem Schiedsrichter