teufelwiesbaden hat geschrieben:
Oha, die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern
Niemand kommt irgendwo raus, Blödsinn. Alle hier wollen gewinnen und drin bleiben! Fakt ist es nunmal das wir brutal schwach sind und hoffen müssen das es trotzdem langt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sonderlich hoch, ganz realistisch. Furchtbar.
teufelwiesbaden hat geschrieben:
Oha, die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern
Niemand kommt irgendwo raus, Blödsinn. Alle hier wollen gewinnen und drin bleiben! Fakt ist es nunmal das wir brutal schwach sind und hoffen müssen das es trotzdem langt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber nicht sonderlich hoch, ganz realistisch. Furchtbar.
Stimmt, aber mancher leidet an unheilbarem Optimismus!
Das hätte müssen das 3:2 für Augsburg sein!
Haben wir im moment ein Glück!
Ich glaub Augsburg hat kapiert um was es heute geht!
Auf gehts Lautern käääämpfen!!!
Zuletzt geändert von FCK-Smurf am 28.01.2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Also so wie Augsburg am Tor vorbeischießt... so steigt man definitiv ab. Egal wie das Spiel ausgeht, aber unser Gegner heute ist im Abschluss grottig. Ich weiß, wir sollten uns nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Aber trotzdem.
Zuletzt geändert von Flo ausm Norden am 28.01.2012, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
West Devil Lautern hat geschrieben:Was treibt Ihr Euch eigentlich hier herum, wenn Ihr eh nur abrotzen wollt?
Darf man hier nicht seine eigene Meinung haben oder was?[/quote]
Du darfst hier alles.
Allerdings würde mir es persönlich nie in den Sinn kommen, so abwertend über einen Spieler vom FCK zu reden.
Jeder wie es mag.[/quote]
Nach den heutigen Aktionen des Kevin Trapp will ich ihn nicht schlecht reden, aber vielleicht würde ihm tatsächlich eine Denkpause gut tun?!
Gegen Bremen hat er zwar auch ein paar Glanztaten vollbracht, aber die Böcke überwiegen ( meiner Meinung nach ) leider doch. Ich lass mich aber auch gern eines besseren belehren...