tim_price hat geschrieben:Mann, hätten wir nur den Mölders geholt. Der ist richtig stark
die liste ist lang, den mölders hätt ich geholt, oder einen esswein z.b. - aber wir sparen uns schon tot.sirgendwann schuldenfrei ist doch auch schön, egal in welcher klasse. holt den thomas doll, und es kommt leben in die mannschaft - und vorallem struktur und system.
Toffy hat geschrieben: die liste ist lang, den mölders hätt ich geholt, oder einen esswein z.b. - aber wir sparen uns schon tot.sirgendwann schuldenfrei ist doch auch schön, egal in welcher klasse. holt den thomas doll, und es kommt leben in die mannschaft - und vorallem struktur und system.
Meine Güte, als wenn jetzt jeder halbwegs begabte Spieler nur darauf warten würde, dass wir bei ihm anrufen und fragen, ob er ein Teufel werden will. Schonmal darüber nachgedacht, dass NICHT unbedingt jeder bei uns spielen will?
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
kicker.de Halbzeitanaylse hat geschrieben:Augsburg begann stark und ging schnell in Führung. Nach dem Ausgleich wackelte die Luhukay-Elf, kam aber gegen Ende der ersten Hälfte noch einmal zurück.
Na denn, Unentschieden zur Pause. Darauf können wir in der zweiten Hälfte aufbauen
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Was ich vermisse ist die Aggressivität, dieses unbedingte Wollen. Nominell schlechter sind wir doch gar nicht, auf keinen Fall, aber der "Pfeffer" fehlt. Ein Punkt ist auswärts prinzipiell nicht schlecht, aber in unserer Situation eben nicht genug. Könnten nen richtigen Sprung machen..
Ich tippe jetzt einfach mal ein 2:1 FÜR UNS durch Wagner
Zuletzt geändert von Old_Man am 28.01.2012, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Old_Man hat geschrieben:Meine Güte..wenn das SO weitergeht können wir mit dem 1 Punkt mehr als glücklich sein
stimmt, aber genauso ist hertha abgestiegen, immer knapp und meist unglücklich verloren, oder zuhause unentschieden gespielt. erinnert mich sehr an deren abstieg. in so einem 8 punktespiel muss man heiss sein bis zum erbrechen, muss sie totrennen usw. - und dann so ne motivierte einstellung - war mal wieder eine überirdische mannschaftssitzung von unserem messias mk. was wir bräuchten wäre was fürs mittelfeld und was für die trainerbank. die puppenkiste wird raus kommen und versuchen uns zu überrennen. schaun mer mal Flo, du hast ja recht!!
peter111 hat geschrieben:Hertha macht in der Rückrundie die EIntracht und steigt noch ab!
DAFÜR
Skibbe hat ja Erfahrungen mit Super-Rückrunden
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Also nach 20 Minuten war ich fast verzweifelt. Da läuft DAS richtungsweisende Spiel der Rückrunde und die halbe Mannschaft scheint gar nicht interessiert zu sein. Die Abwehr schwimmt, die Offensive schläft...
Naja - ich hab mich halbwegs beruhigt. Jetzt sehen wir doch mal, was da noch kommt.