Hört auf mit eurem Optimismus! verdammte Scheiße! Wir haben ein glückliches Unentschieden, mehr nicht! ein Unentschieden reicht auch nicht! Aber egal, wir haben ein Tor geschossen!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 28.01.2012, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
NACH EINEM STANDART
Nein. Nach einem STANDARD
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Zweckoptimismus bringt uns aber auch nicht weiter!
Das ist so einfach nicht erstligareif! Ich glaube, mein Tipp mit 1 zu 0 für Augsburg war zu optimistisch! Die führen uns ja partiell richtig vor!
Stimmt - habe aber nix anderes erwartet als ein sicheres 3-1 für die puppies, die sind heiss und wissen das es jetzt zählt.auch wenn wir ausgleichen, das ist keine mannschaft und im team stimmt was nicht, da bin ich mir sicher - ich hatte noch einen winzigen hoffnungsschimmer - aber ich lege mich entgültig fest: wir steigen als letzter ab mit vielleicht 24 punkten. danke herr kurz für diese top saison. kuntz baut ja schon an einer günstigen 2. liga mannschaft. diese saison ist schlicht ein witz. auf ein neues nach aue...
RedPumarius hat geschrieben:Hört auf mit eurem Optimismus! verdammte Scheiße! Wir haben ein glückliches Unentschieden, mehr nicht! ein Unentschieden reicht auch nicht! Aber egal, wir haben ein Tor geschossen!
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
RedPumarius hat geschrieben:Hört auf mit eurem Optimismus! verdammte Scheiße! Wir haben ein glückliches Unentschieden, mehr nicht! ein Unentschieden reicht auch nicht! Aber egal, wir haben ein Tor geschossen!
RedPumarius hat geschrieben:Hört auf mit eurem Optimismus! verdammte Scheiße! Wir haben ein glückliches Unentschieden, mehr nicht! ein Unentschieden reicht auch nicht!
Du hast ja wirklich nicht gerade Unrecht..aber mehr kann man grad nicht machen..Hoffen und Bangen. FCK eben Ne Stunde ist noch Zeit um den 3er zu holen, sieh es mal so
yeap - mal wetten wie lange wir das 1-1 "halten" ? und ein punkt wäre ja auch, es bleibt aber nicht dabei - so ein riesenerfolg. mk stellt einfach die mannschaft super ein, und auf. er ist halt ein absoluter fachmann... aber für die 3. liga, mehr nicht. so und jetzt schön drauf auf mich mit gebrüll