Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hellboy » 27.01.2012, 23:11


@werauchimmer: Also hätten sie Nemec nicht verkaufen dürfen, weil absehbar war, dass sie damit den Graben zwischen Jubelpersern und Megarealisten noch grösser machen? Sonst wüsste ich nämlich nix von hausgemachter Unruhe... :?:
Zuletzt geändert von Hellboy am 27.01.2012, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:



Beitragvon Badvalentino » 27.01.2012, 23:12


Schade ADAM, dass Du gehst, wünsche
Dir viel Glück u. alles Gute, obwohl
ich es nicht nachvollziehen kann.
Aber Hauptsache der KIRCH bleibt bei uns :nachdenklich: :nachdenklich:



Beitragvon Gazza » 27.01.2012, 23:15


Mir geht es hier im Forum mit einigen Usern wie selbigen mit unserem Vorstandsvorsitzenden: Ich kann sie nicht verstehen.

Sicherlich war/ ist Nemec ein sympathischer Typ und ferner hatte er auch Fähigkeiten - diese waren aber sehr limitiert.

Ein Spieler dem man für seine weitere Karriere alles Gute wünscht, aber so viel Lob und Sentimentalität finde ich stark übertrieben.

...und wenn Amedick in Kürze den Verein verlässt wird ein Abschiedsspiel verlangt?



Beitragvon Lelle1967 » 27.01.2012, 23:18


Thomas hat geschrieben:... ebenso wie Lakic, Ilicevic, Sam, Rodnei oder Moravek. Oder gar Nemec, um den es hier in diesem Thread ja geht. ;) Kommt halt nur auf die Sichtweise an.



Danke Thomas, genau das vergisst hier jeder der Kuntz nur Fehleinkäufe unterstellt. Das genau die da oben auch von SK gefunden wurden. Besonders Sam der aus Kiel kam, den hatte auch niemand anders auf dem Zettel. Und wer hat in so gut gemacht ??? Wie wärs mit MK ???
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Satanische Ferse » 27.01.2012, 23:27


Einige hier blicken zu eindimensional und stur nur in eine - ihnen genehme ? - Richtung, anstatt sich mal zu überlegen, welchen Part Adam bei diesem Wechsel spielen könnte. Er wird sich ausgemalt haben, dass bei der augenblicklich erdrückenden Sturmmisere eine Vertragsverlängerung mit einer - was die Trefferquote betrifft - eher stumpfen Offensivkraft eher unwahrscheinlich ist. Da kam ihm das sicherlich lukrative und längerfristig angelegte Angebot ganz zupass.

Der Spieler kommt auf den Verein zu. Der legt einem Angestellten, der sich stets fair verhalten hat, keinen Stein in den Weg und stimmt gleichzeitug einer Vertragsauflösung zu. Gleichzeitig spart man ein halbes Jahresgehalt für einen Spieler, der bei der momentanen taktischen Ausrichtung für die Rückrunde sowieso nicht zum Stamm gehören würde. Ein faires Agreement, würde ich sagen.

Abgesehen davon sollten sich auch "Transfer-Laien" die Frage stellen, inwieweit es denn überhaupt realistisch ist, dass Ingolstadt eine Ablöse zu zahlen bereit gewesen wäre. In dieser Hinsicht wird man von unserer Seiteschon vorgefühlt haben.

Das ganze Szenario, das sich uns in dieser Transferphase offenbart, ist natürlich geschuldet der Einsicht unserer Verantwortlichen, dass man sich von der Stärke des Teams und dem Zusammenwirken der einzelnen Akteure miteinander bei der Zusammenstellung des Kaders einträglichere Leistungen ausgemalt hat.

Unschwer erkennbar hat man ein Fazit gezogen, und versucht gegenzusteuern. Im Groben kann ich ein Konzept erkennen. Welchen inneren Gesetzmäßigkeiten des Transferdschungels man folgt, entzieht sich meinem Horizont. Und die Pinunzen habe ich auch nicht zusammenaddiert und substrahiert. Dazu fehlen mir schlicht die Koordinaten.

Hoffen wir darauf, dass die Neuen den gewünschten Erfolg bringen sowie ordentlichen Schwung und frischen Wind in die gegnerischen Strafräume hineintragen. Am Ende der Spielzeit wird abgerechnet, soviel Geduld ist doch wohl nicht zuviel verlangt. Jetzt reißt euch mal zusammen. Mal sehen, wievielen Heulbojen ich morgen in Augsburg begegnen werde. Gehe mal davon aus, dass genau diese Konsorten eh auf dem warmen Sofa hocken bleiben. :tv: :weinen:
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Piranha » 27.01.2012, 23:37


werauchimmer hat geschrieben:.....

Wie sich hier einige alles drehen, wie sie es brauchen.
Vor der Saison hat Dein großer Star Kuntz erklärt, dass die Mannschaft diese Saison noch besser und vor allem variabler ist, als die letzte Saison. Dafür wurde ein Haufen Geld in Shechter gepumpt und man hat sich verzockt! Das war schon vor Monaten abshebar, kannst Du ja alles nachlesen. Es wurde hier vehement geleugnet und bestritten und schöngeredet.
....
Kuntz hat Shechter als 100%igen Ersatz für Lakic geholt, er sollte den besten Stürmer des FCK letzte Saison vergessen machen und in der Bundesliga für Furore sorgen.
Ich habe stets kritisiert, dass Shechter aus einer drittklassigen Liga kommt uns NIEMALS in dieser Liga von heute auf Morgen Fuß fassen kann, ....

Jetzt hat Kuntz zugegeben, dass man sich verschätzt hat und nicht gedacht hat, dass er so Anpassungsschwierigkeiten haben würde.

Sorry, was ist das bitte? Ein Fehleinkauf, aber ein 100%iger. Alles andere ist schöngeredet. Das kann man nicht mehr leugnen.

Die Wahrheit liegt auf dem Platz, morgen sehen wir, wie es weitergeht.


Deine Kritik an Kuntz ist nachvollziehbar. Trotzdem ist es voreilig, Shechter als Fehleinkauf zu bezeichnen. Möglicherweise ist Shechter sogar besser als Lakic,was nicht so schwer ist. Mich wundert aber, daß unsere Fachleute K&K nicht gesehen haben, daß Shechter ein ganz anderer Spielertyp ist als Lakic.

Für Shechter ist eine ganz andere Spielweise erforderlich, eine Spielweise, die der FCK nicht beherrscht (Kombinationsspiel und Spiel in den freien Raum also mehr technisches Spiel). Vielleicht sollte mit den Einkäufen zu Beginn der Saison eine solche Spielweise eingeführt werden. Das ging allerdings gründlich daneben.

Deshalb macht die derzeitige Personalpolitik Sinn. Kuntz und Kurz haben endlich erkannt, daß mit bisherigen Personal der Abstieg unvermeidlich ist. Da Vermouth keinen Abnehmer fand, mußte Nemec als ein Spieler des Hauruck-System gehen, um Gelder für einen Spieler frei zu bekommen, der nicht aktuell eine Verstärkung verspricht, sondern auch mittelfristig eine Wertsteigerung. Ich vermute,daß dieser Spieler zu Beginn der Woche öffentlich wird.

An alle Wendehälse: Lest mal nach, was ihr vor einem Jaht über Nemec geschrieben habt. Jetzt soll er der Heilsbringer sein, der uns vor dem Abstieg bewahrt? Es war lediglich Nemecs Glück, daß er vom Kirschbaum gefallen war und somit nicht Teil des Kümmerhaufens der Vorrunde wurde.



Beitragvon Markie » 27.01.2012, 23:40


Lelle1967 hat geschrieben:Besonders Sam der aus Kiel kam, den hatte auch niemand anders auf dem Zettel. Und wer hat in so gut gemacht ??? Wie wärs mit MK ???



Oh je, gefährliches Halbwissen, da ist es ja kein Wunder, dass man so abdreht. Sam kam nicht von Kiel hierher sondern vom HSV. Sam hat seit der U16 alle Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen, der hat gerade auf MK gewartet ...

Aber der Trainergott hat ja einen aktuellen U21-NM unter seiner Obhut, seinen absoluten Wunschspieler. Wir sind alle gespannt wie er ihn in die A-Nationalmannschaft hinein trainiert. :lol:



Beitragvon werauchimmer » 27.01.2012, 23:48


Ich finde die Diskussion hier gerade sehr hochwertig.

@Thomas
Er hat es gesagt (wir sind variabler, wir können mehrere Systeme spielen sind damit besser), war irgendwo nach dem Trainingslager im Sommer, nach dem Shechtertransfer. Die Stelle selbst finde ich nicht, aber dafür nochmal das hier von FCK.de:

Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK: "Wir sind überglücklich, dass wir nach sehr langen Verhandlungen nun zu einer Einigung mit der Vereinsführung von Hapoel Tel Aviv gekommen sind. Itay Shechter ist unser Wunschspieler, der neben seiner fußballerischen Qualität schon große internationale Erfahrung und einen erstklassigen Charakter mitbringt. Er hat immer an den Wechsel zum FCK geglaubt und sich mit Start der Vorbereitung exzellent bei uns eingebracht."
"Nach dem Mittagessen traf auch der Vorstandsvorsitzende ein und brachte frohe Kunde mit: Der Transfer Itay Shechters zum FCK steht! Die Mannschaft quittierte dies mit tosendem Applaus und auch Itay Shechter zeigte sich erleichtert, dass endlich alles über die Bühne ist."

@Piranha
Shechter ist Stand heute ein glatter Fehleinkauf.Siehe oben, die Erwartungen und die Realität klaffen so weit auseinander, dass man es schon fast nicht mehr glauben kann. Wenn ich einen Spieler hole und ihm zuliebe das Spielsystem sogar ändern will, dann ist das ein gefährliches Spiel. Der Schuß ist nach hinten losgegangen.

@Marky
Von Pasu redet schon keiner mehr, der ist abgetaucht. Ebenso Vermouth, beides Wunschspieler.

@Lelle
Also es geht doch :wink: , ich räume aber auch ein, dass auch Thomas Liste gut argumentiert ist.

Wir sehen morgen wohni die Reise geht.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 27.01.2012, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Hellboy » 27.01.2012, 23:55


Piranha hat geschrieben:An alle Wendehälse: Lest mal nach, was ihr vor einem Jaht über Nemec geschrieben habt. Jetzt soll er der Heilsbringer sein, der uns vor dem Abstieg bewahrt? Es war lediglich Nemecs Glück, daß er vom Kirschbaum gefallen war und somit nicht Teil des Kümmerhaufens der Vorrunde wurde.


Ja, das Micanski-Syndrom... Um hier ein Held zu werden, steht man besser nicht auf dem Platz. :lol:

werauchimmer hat geschrieben:Ich finde die Diskussion hier gerade sehr hochwertig.


Wenigstens das haben K&K mit dem Nemec-Tranfer erreicht. :wink:
40 Punkte voll. Jetzt Aufstieg. :teufel2:



Beitragvon werauchimmer » 27.01.2012, 23:58


Hellboy hat geschrieben:Wenigstens das haben K&K mit dem Nemec-Tranfer erreicht. :wink:


Es geht aber auch so nicht mehr weiter, weder im Forum noch auf dem Platz, das macht keinen Spaß mehr.

Deswegen: Morgen zählts!

Satanische Ferse hat geschrieben:Das ganze Szenario, das sich uns in dieser Transferphase offenbart, ist natürlich geschuldet der Einsicht unserer Verantwortlichen, dass man sich von der Stärke des Teams und dem Zusammenwirken der einzelnen Akteure miteinander bei der Zusammenstellung des Kaders einträglichere Leistungen ausgemalt hat.


Geil, Du kannst Wulf beerben, das ist einer der geilsten Sätze, die ich jemals hier gelesen habe.
Es ist förmlich spürbar, wie Du krampfhaft versucht hast, die Worte zu vermeiden, dass Du hier mit vielen Worten umschreibst:
Man hat sich getäuscht und Fehleinkäufe getätigt.

Probiers mal, das tut kaum weh: Die sportliche Leitung hat vor der Saison die Situation falsch eingeschätzt, sich auf Shechter festgelegt und dabei das gesamte Transferbudget verbrannt. Die sportliche Talfahrt muss man jetzt mit neuen Transfers korregieren, soweit überhaupt möglich, oder absteigen.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 28.01.2012, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Olli__87 » 28.01.2012, 00:07


Also ich kann das auch nicht verstehen, Nemec war für mich der beste Stürmer in unserem Kader! Auch wenn er nicht so oft getroffen hat, aber das hat kein Stürmer aus unserem Kader!

Ich hätte lieber Sukuta-Pasu und Shechter abgegeben, aber die würden noch nicht mal bei einem Verein aus der 2. Liga unterkommen!



Beitragvon Lelle1967 » 28.01.2012, 00:07


Markie hat geschrieben:
Lelle1967 hat geschrieben:Besonders Sam der aus Kiel kam, den hatte auch niemand anders auf dem Zettel. Und wer hat in so gut gemacht ??? Wie wärs mit MK ???



Oh je, gefährliches Halbwissen, da ist es ja kein Wunder, dass man so abdreht. Sam kam nicht von Kiel hierher sondern vom HSV. Sam hat seit der U16 alle Jugend-Nationalmannschaften durchlaufen, der hat gerade auf MK gewartet ...

Aber der Trainergott hat ja einen aktuellen U21-NM unter seiner Obhut, seinen absoluten Wunschspieler. Wir sind alle gespannt wie er ihn in die A-Nationalmannschaft hinein trainiert. :lol:


Stimmt mit deinem Halbwissen. Sam war vom HSV an Holstein Kiel ausgeliehen. Von dort kam er direkt zum FCK.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Lelle1967 » 28.01.2012, 00:17


@ werauchimmer

Ich warte noch immer auf deine Lösung was die 100%tige Trefferquote bei Einkäufen betrifft. Nenn mir doch den Verein bzw. Manager der immer den Nagel auf den Kopf trifft. Komm schon, wer ist besser als SK. Bremen mit Wesley, Carlos etc ? Stuttgart mit Marica, Progebnial etc ? Schalke, Wolfsburg ???? Mainz mit Schönheim :D , Bayern mit Breno, Pranjic, Kaga dings bums, etc.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields



Beitragvon Benni81 » 28.01.2012, 00:19


@ werauchimmer

deine einschätzung bezüglich itay shechter teile ich ganz und gar nicht. klar haben wir mehr erhofft, aber wenn wir nach dem warum fragen, gebe ich da eine ganz klare antwort:

wenn ich für soviel geld (2,5mio) geholt werde, der transfer sich solange hingezogen hat und der fck ihn trotzdem hartnäckig wollte, wenn er schon von uns vor der saison als der messias aus dem gelobten land gefeiert wurde, dann sind wir uns doch alle einig,dass die drucksituation enorm hoch war.

und dann: dann läßt mk ihn gleich im ersten spiel auf der bank. nicht gut für die psyche von dem jungen. ich hab jetzt kein bock die datenbank zu bemühen,aber er hat weis gott nicht immer gespielt.

wenn ich eine solch hohe summe für einen stürmer ausgebe,dann kickt der 17 spiele über 90 minuten,und dann kann man im winter kucken wie es gelaufen ist.

so wie es gelaufen ist wars schlichtweg scheiße,aber nicht von ihm,sondern von den verantwortlichen. resultat: der junge spürt nicht das vertrauen, ist verunsichert, verkrampft und reagiert falsch (rote karte gegen oxford germany).



Beitragvon schnittstelle » 28.01.2012, 00:29


Lelle1967 hat geschrieben:Stimmt mit deinem Halbwissen. Sam war vom HSV an Holstein Kiel ausgeliehen. Von dort kam er direkt zum FCK.


Bullshit. Sam wurde direkt vom HSV an uns ausgeliehen.

http://www.transfermarkt.de/de/sidney-s ... 39102.html
"Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz." (Brigitte Bardot) :p



Beitragvon Markie » 28.01.2012, 00:30


Lelle1967 hat geschrieben:Sam war vom HSV an Holstein Kiel ausgeliehen.


Also, Sam war Spieler des HSV. Deswegen war es auch nicht zwangsläufig nobelpreisverdächtig, wenn ein Zweitligist den Spieler eines Bundesligisten „entdeckt“ …



Beitragvon zet » 28.01.2012, 00:30


Benni81 hat geschrieben:und dann: dann läßt mk ihn gleich im ersten spiel auf der bank. nicht gut für die psyche von dem jungen. ich hab jetzt kein bock die datenbank zu bemühen,aber er hat weis gott nicht immer gespielt.

(...)

so wie es gelaufen ist wars schlichtweg scheiße,aber nicht von ihm,sondern von den verantwortlichen. resultat: der junge spürt nicht das vertrauen, ist verunsichert, verkrampft und reagiert falsch (rote karte gegen oxford germany).


Falsch.
Shechter hat in der Hinrunde in jedem einzelnen Spiel gespielt.
17 Einsätze, 7x eingewechselt, 4x ausgewechselt. Laut Kicker einer von nur ganz wenigen Neuzugängen aller Vereine, der in jedem Spiel zum Einsatz kam. Also nix wenig vertrauen ...
Natürlich kann man, wenn man will, von dem Standpunkt aus argumentieren, dass er nun erst recht ein Fehleinkauf war usw.
Aber das ist gar nicht mein Punkt, denn über die Bewertung von Shechter kann man wirklich trefflich streiten.
Der Punkt ist, wie oft hier an der Faktenlage vorbei diskutiert und argumentiert wird.
Zuletzt geändert von zet am 28.01.2012, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Saarteufel74 » 28.01.2012, 00:33


Wie dem auch sei Spieler kommen und gehn. Ich mach den FCK nicht an einem Spieler fest...ich sag nur dass jeder Spieler sich gefälligst den Arsch aufzureissen hat der das Trikot der Teufel trägt. Und das hat Adam Nemec in meinen Augen gemacht.
Alles Gute Adam



Beitragvon Satanische Ferse » 28.01.2012, 00:39


@ werauchimmer

Die von dir zitierte Passage meines Beitrags habe ich so formuliert wie ich sie formuliert habe. Banal ausgedrückt gebe ich damit zum Ausdruck, dass nicht alles so geklappt hat wie man sich das vorgestellt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Du dagegen suchst krampfhaft nach jedem Grashalm auf deiner Suche nach Opfern und Schuldigen. Mach mal halblang, so langsam nehmen deine Tiraden schon pathologische Züge an. Du wärst gut beraten ein gewisses Maß zu halten.

Und vergleiche mich nicht noch mal mit einer Knackwurst. Sonst werde ich ungemütlich!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Benni81 » 28.01.2012, 00:41


Das kann nicht ganz richtig sein.
Er ist gegen hannover mit rot vom platz,das war m.w. Der 16. Spieltag.dann war er beim 17 spiel gesperrt.

Also 16 minus 7 einwechselungen,tja da komme ich auf 9 partien, bei denen er zu beginn gespielt hat. Eingewechselt wird man bei uns ja erst 15 minuten vor schluss.

Und bei den 9 partien ist er 4x ausgewehselt worden. Also komme ich auf 5 spiele über 90 minuten.

Und 3 treffer finde ich bei der gesamtausbeute von 13 toren minus 2 eigentoren,minus einem tor von ivo,der nit mehr da ist, gar nicht soooo schlecht.



Beitragvon RFB » 28.01.2012, 00:43


Warum sollte man Nemec behalten? Er ist unzufrieden und das zurecht. Ich persönlich würde auch lieber dann wechseln wollen.

Nemec war ein Arbeiter hinter dem Sturm, konnte sich auch selbst in den Sturm einbringen. Mehr war da aber auch nicht wirklich. Und wenn man dann nicht regelmäßig spielt, dann passiert nun mal sowas wie es jetzt der Fall ist.

Gazza hat es in einem Post heute mittag geschrieben, es wurde genug eingekauft das nun ein Überangebot an Stürmern besteht, Fehlkauf oder nicht, spielt keine Rolle. Aber ein Fußballer sieht darin Konkurenz, hier und da nur mal eingewechselt, dann kann ich einen Nemec nur allzugut verstehen.

Und was soll der Müll mit der Vertragsauflösung? Wenn man im Berufsleben den Job wechselt, dann muß man ja auch kündigen oder wird gekündigt was einer Vertragsauflösung gleich kommt. Und ich kann heute kündigen und morgen woanders anfangen....wo ist hier das Problem?

Ich hoffe nur das Ingolstadt der richtige Verein ist für Nemec und er dort spielen kann.

Und jetzt verstehe ich nicht warum alle auf Shechter rumhacken?
Der war doch fast die ganze Zeit auf sich alleine gestellt. Da machst du eben nicht Tore wenn man erst mal im Mittelfeld den Ball sich selbst holen darf.
Shechter wurde bei weitem noch nicht so "gefüttert" wie ein Lakic. Und da wir gerade von Lakic reden: Nachdem Jendrisek bei Schalke war traute man einem Lakic auch nicht zu in der 1. BL torgefährlich zu sein. Aber es kam anders als man dachte.
Lakic wurde gefüttert mit Flanken, ein Nemec ackerte dahinter. Ein Shechter muß alles alleine machen...tztztz.

Ihr seht in allen gleich einen Heilsbringer, so wie Pasu. Der Junge kann noch seinen Weg machen. Warum also gleich jetzt sagen der taugt nichts. In der ganzen Mannschaft gibt es Schwächen, nicht nur beim Sturm.
Ein Vermouth wir hier genaus so als Fehlkauf abgestempelt? Bitte, er ist verletzt gekommen, ist spät ins richtige Training eingestiegen, muß sich umstellen und was soll der jetzt großartig reissen in den paar Minuten die er spielen durfte?

Manche drehen es sich hier wie sie es gerade brauchen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man Nemec wegen vergebenen Chancen auf die Ersatzbank im Stadion gewünscht hat. Und jetzt das hier. :lol:
DeWit wurde auch verschrien am Anfang....inzwischen spielt er immer bessser und solider und mit Tiffert zusammen kann das was im Mittelfeld werden.
Und wenn die dann man Druck machen und über die Außen mal Flanken kommen, dann treffen auch unsere Stürmer mal. :teufel2:
Just my 2 Cent



Beitragvon OttoR » 28.01.2012, 00:48


Schade, dass Nemec geht. Er konnte die Bälle gut verteilen und war wichtig in diesem Zentrum mit den Diplom-Hektikern Kirch und Petsos.

Aber ich kann Nemec verstehen, dass er geht. Und die Ablösesumme hat er evtl. selbst bezahlt, weil er von Audi Millionen(-Autos) bekommt.

Und falls Nemec sich nicht selbst frei gekauft hat oder an die Betze-Engel etwas gespendet hat, dann hat SK hofftl. eine Beteiligungsklausel ausgehandelt, falls Adam 2013 für rund 3 Mios. nach Dubai wechselt.

Oder so ähnlich :)

Auf drei Punkte beim FCA, alles andere ist Kokolores.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."



Beitragvon zet » 28.01.2012, 00:51


Benni81 hat geschrieben:Das kann nicht ganz richtig sein.
Er ist gegen hannover mit rot vom platz,das war m.w. Der 16. Spieltag.dann war er beim 17 spiel gesperrt.

Also 16 minus 7 einwechselungen,tja da komme ich auf 9 partien, bei denen er zu beginn gespielt hat. Eingewechselt wird man bei uns ja erst 15 minuten vor schluss.

Und bei den 9 partien ist er 4x ausgewehselt worden. Also komme ich auf 5 spiele über 90 minuten.

Und 3 treffer finde ich bei der gesamtausbeute von 13 toren minus 2 eigentoren,minus einem tor von ivo,der nit mehr da ist, gar nicht soooo schlecht.


Hannover war das letzte Spiel der Hinrunde, oder?
Ja, das stimmt, durchgespielt hat er nicht oft. Trotzdem würde ich dann nicht von wenig Vertrauen sprechen. Übrigens relativiert der Vergleich mit den anderen Spielern, die natürlich nicht alle Stürmer sind, auch seine Quote, der beste Neuzugang hat auch nur 5x getroffen.

Hier noch der Link:

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... archresult
Zuletzt geändert von zet am 28.01.2012, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Benni81 » 28.01.2012, 00:56


Hannover war der 17.spieltag,also irre ich mich. Mußt einfach meiner rechnung immer eins draufrechnen.

Wir drehen uns im kreis,und reden ohne was ändern zu können. Daher erzähle ich mal en kurzen fck witz:

wer kennt das kürzeste fußballvideo aller zeiten?
"best of richard sukuta pasu"



Beitragvon Brieschel » 28.01.2012, 00:56


Sollten wir morgen verlieren(wovon ich ausgehe) brauchen wir uns nicht mehr über pro oder contra Nemec unterhalten.
Dann ist die Kacke eh am Dampfen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste