Warum sollte man Nemec behalten? Er ist unzufrieden und das zurecht. Ich persönlich würde auch lieber dann wechseln wollen.
Nemec war ein Arbeiter hinter dem Sturm, konnte sich auch selbst in den Sturm einbringen. Mehr war da aber auch nicht wirklich. Und wenn man dann nicht regelmäßig spielt, dann passiert nun mal sowas wie es jetzt der Fall ist.
Gazza hat es in einem Post heute mittag geschrieben, es wurde genug eingekauft das nun ein Überangebot an Stürmern besteht, Fehlkauf oder nicht, spielt keine Rolle. Aber ein Fußballer sieht darin Konkurenz, hier und da nur mal eingewechselt, dann kann ich einen Nemec nur allzugut verstehen.
Und was soll der Müll mit der Vertragsauflösung? Wenn man im Berufsleben den Job wechselt, dann muß man ja auch kündigen oder wird gekündigt was einer Vertragsauflösung gleich kommt. Und ich kann heute kündigen und morgen woanders anfangen....wo ist hier das Problem?
Ich hoffe nur das Ingolstadt der richtige Verein ist für Nemec und er dort spielen kann.
Und jetzt verstehe ich nicht warum alle auf Shechter rumhacken?
Der war doch fast die ganze Zeit auf sich alleine gestellt. Da machst du eben nicht Tore wenn man erst mal im Mittelfeld den Ball sich selbst holen darf.
Shechter wurde bei weitem noch nicht so "gefüttert" wie ein Lakic. Und da wir gerade von Lakic reden: Nachdem Jendrisek bei Schalke war traute man einem Lakic auch nicht zu in der 1. BL torgefährlich zu sein. Aber es kam anders als man dachte.
Lakic wurde gefüttert mit Flanken, ein Nemec ackerte dahinter. Ein Shechter muß alles alleine machen...tztztz.
Ihr seht in allen gleich einen Heilsbringer, so wie Pasu. Der Junge kann noch seinen Weg machen. Warum also gleich jetzt sagen der taugt nichts. In der ganzen Mannschaft gibt es Schwächen, nicht nur beim Sturm.
Ein Vermouth wir hier genaus so als Fehlkauf abgestempelt? Bitte, er ist verletzt gekommen, ist spät ins richtige Training eingestiegen, muß sich umstellen und was soll der jetzt großartig reissen in den paar Minuten die er spielen durfte?
Manche drehen es sich hier wie sie es gerade brauchen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo man Nemec wegen vergebenen Chancen auf die Ersatzbank im Stadion gewünscht hat. Und jetzt das hier.
DeWit wurde auch verschrien am Anfang....inzwischen spielt er immer bessser und solider und mit Tiffert zusammen kann das was im Mittelfeld werden.
Und wenn die dann man Druck machen und über die Außen mal Flanken kommen, dann treffen auch unsere Stürmer mal.