Ariel Borysiuk gutgeschrieben Reihen FC Kaiserslautern. Um den Vertrag noch nicht aufgetreten, aber die Spieler Abschied von Legia Warschau ist eine ausgemachte Sache.
Ariel Borysiuk wollte schon immer für Manchester United spielen. Für den Moment genügt es muss die deutsche "Red Devils", die FC Kaiserslautern, die bereit sind, dafür zu zahlen rund 2 Millionen ist. Coach Matt Skorża, nach erfolgreicher für die Helfer der Legion von Sparring mit der Darstellung des turkmenischen gesprochen, als ob bereits vor seiner Abreise zurückgetreten. - Wir werden selbst ohne Ariel verwalten. Er war einer der führenden Player, wenn es um das Spiel in der Defensive und der Ball kommt. Seine spätere Übertragung ist das Ergebnis unserer guten Spiel im Herbst. So ist das Leben, ich muss damit leben - sagte er zu Sport Review Skorża.
Bis zur Unterzeichnung noch nicht eingetreten, aber die Übertragung Borysiuk ist besiegelt. Für ihn ist das Wichtigste, dass es einige in der Zusammensetzung haben. Will im zentralen Mittelfeld neben Kapitän Cristian Tifferta spielen. Der Abzug der Legion ist ein Helfer für ihre Streitigkeiten Geldspritze. Capital Club hat das größte Budget in der Liga, ist aber für Spieler, die kostenlos zu suchen, weil es nicht für Geldtransfers zur Verfügung stellt. Die Priorität für die Legion in der Winter-Transferperiode ist es, die Angreifer zu gewinnen. Die Wahl fiel auf Toto Tamuz von Hapoel Tel Aviv.
So steht es auf
http://www.sportowefakty.pl/pilka-nozna ... cza-legie/
Ich glaube wir haben ihn fast aber ich glaub es erst wenn es der Fck vermeldet
3 Punkte. Gegen Augsburg!