Forum

Mandjeck nach Kaiserslautern? (le10sport.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

An Mandjeck habe ich nur gute Erinnerungen..ich würde es sehr begrüssen, wenn er käme. Den Wusch habe ich schon vor langer Zeit geäussert. Seine Zweikampfstärke habe ich vermisst...wobei die von Kirch ja auch nicht zu verachten ist 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Satz, sondern Wort für Wort, was zu extrem krassen Fehlern in der sinngemäßen Übersetzung führt!
Und genau da seh ich das Problem. Ohne jemand zu nahe zu treten, aber wenn jetzt Karl vom Dorf, der schon oft bewiesen hat, selbst deutsche Beiträge nicht richtig zu lesen, da eine solche Fehlübersetzung liest und in seinem Kopfe daraus wildeste Theorien spinnt, dann entstehen daraus krasse Geschichten.
Ohhhh ja...gefährliche Mischung:
Gerüchte aus Polen -> falsche Übersetzung -> eigene (naive) Fehlinterpretation -> Verbreitung dieser Fehlinterpretation in einem Diskussionsforum -> naive Nutzer, die ohne sich selbst abzusichern, glauben was sie lesen :o
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

fck'ler hat geschrieben:
Gerüchte aus Polen -> falsche Übersetzung -> eigene (naive) Fehlinterpretation -> Verbreitung dieser Fehlinterpretation in einem Diskussionsforum -> naive Nutzer, die ohne sich selbst abzusichern, glauben was sie lesen :o
Am Polnischen Gerücht scheint zumindest was dran zu sein. Hier ein Artikel, wo man angeblich Haber, Fehse und Platek beim verhandeln mit dem Spieler sieht. http://legionisci.com/news/46547_Borysi ... utern.html

Mir zumindest wäre Mandjeck lieber, auch wenn er beim nächstbesten Angebot wohl wieder weg wäre. Man weiß was er kann und würde auch direkt ohne große Eingewöhnung mit dem Kurz´chen system klar kommen. Wie auch immer, bin mir ziemlich sicher dass einer der beiden in den nächsten 48 stunden verpflichtet wird.
I solemnly swear that I am up to no good.
bene667

Beitrag von bene667 »

fck'ler hat geschrieben:

Das sind dann auch meistens die, die das Ganze dann in Fettschrift posten mit ca 73 Ausrufezeichen :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

rmpa77 hat geschrieben:...
Wie auch immer, bin mir ziemlich sicher dass einer der beiden in den nächsten 48 stunden verpflichtet wird.
Hoffentlich behältst du recht!!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Die Frage ist was Rennes für Mandjek haben will. Wenn mich mein Französisch nicht täuscht will man ihn ziehen lassen, wenn ein Angebot kommt und man einen Ersatz hat. Eine Zwischenüberschrift heißt ja auch "Zu spät für diesen Winter?".

Wenn ich seine statistischen Werte lese (12 Spiele, 4 Ein-, 4 Auswechslungen), dann scheint er auch in Rennes kein Leistungsträger geworden zu sein.

Hier noch ein Schnipsel zu Ariel Borysiuk:

http://www.fussballtransfers.com/bundes ... ebot_25598
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich halte nichts von einer Verpflichtung von Mandjeck. Mir hat der nie so richtig gefallen und im Spielaufbau ist der auch nicht unbedingt stärker wie es unser Jiri war. Er ist nicht gerade ein Rumpelfußballer aber für mich auch nicht die beste Besetzung für den FCK im defensiven Mittelfeld. Ich würde lieber den jungen Polen bei uns sehen, obwohl ich ihn nicht kenne verspreche ich mir mehr von ihm als von Mandjeck.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Mandjeck. Mandjeck? Ok - puh, jetzt muss ich erstmal überlegen welche Erinnerungen ich an den habe. :oops: Irgendwie war er für mich immer "mehr so dabei".
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Das war der, der öfters mit schneller Spieleröffnung geglänzt hat.....frag mal Sam....
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

@mxh, (dein Zitierbutton fehlt :o )

Aber naja, das war zu Zweitligazeiten. Die Frage ist/wäre ob er das auch in der 1. Liga zeigen kann. Ich bin mir da nicht so sicher, wenn aber andere davon überzeugt sind ... soll er ruhig kommen, sofern wir ihn überhaupt brauchen (sollte der Ariel-Transfer floppen).
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
mxhfckbetze

Wer mehr als 11 User ignoriert, hat vermutlich keinen Zitierbutton......

Georges ist schon ein Guter...trau ihm die 1. Liga auch zu.
fckklgl

Beitrag von fckklgl »

Habe Mandjeck eigentlich auch sehr gut in Erinnerung, war im Aufstiegsjahr ne Bank....
Ist wohl aber auch wegen des Geldes gegangen und hat ja bei seinem Auftritt damals in der Sport-Arena etwas unglücklich agiert (mit seinem Geld und den Kleidungsansprüchen...) :lol:

Sportlich ist er aber bestimmt ne verstärkung...
mxhfckbetze

Von mir aus kann er drei mal die Woche nach Paris fahren....aber das geht ja bei einigen Pelzer net in de Holzkopp.....seine Leistung muß stimmen...
oskar2

Beitrag von oskar2 »

Was willst du denn mit dem?Wer soll das Gehalt zahlen?Fällt nur durch unnötige Fouls auf
HeavenShallBurn

Beitrag von HeavenShallBurn »

schön das ich nicht der einzige bin der nichts von mandjeck hält..und nein ich werde ganz gewiss kein bayern-fan..meine fresse als kann man hier keine eigene meinung haben..
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

ich persönlich halte auch nicht wirklich viel von ihm. man hat mir die wörter genommen, denn wer soll 1. das gehalt bezahlen 2. würd ich mich eher um eine vertragsverlängerung von pierre de wit bemühen, sonst ist der nämlich auch weg!! 3. sooo toll ist mandjeck auch nicht. meine meinung dazu. und wie HeavenShallBurn schon erwähnt hat: ich werd kein depp oder fcb fan, sondern bleib dem fck treu! :teufel2:
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Mehr als eine Handvoll Hype um diesen limitierten Kicker und keine einzige Einschätzung zu seinem aktuellen Leistungsvermögen, denn zu seiner Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren. Weltklasse! :D

PS: "Ihr Pelzer Holzköpp". :lol: :wink:
krassimier

Beitrag von krassimier »

Den transfer würde ich sehr begrüßen!

KL ist für ihn bekanntes Terrain, wir kennen ihn ebenso. Auf dieser osition hätte gerne auch einen stärkeren Spieler als Kirch. Er hat sich stark präsentiert und hat maßgeblichen Anteil an unseren Klassenerhalt vor einigen Jahren. Er wäre mit Sippel der letzte Spieler unseres Kaders, der die Geschichte damals miterlebt hat.

Unbedingt holen!
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
Büschel

Beitrag von Büschel »

Holen :!:
Bei dem weiß man was man hat :!:
Wäre einer meiner Wunschspieler,übrigens das Gerücht gab es bereits im Sommer :!:
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

sdw hat geschrieben:
HeavenShallBurn hat geschrieben:oh neee die pfeife soll bleiben wo er is..
kann auch überhaupt nicht verstehen wie man so einen schlechten spieler so hypen kann..
Also das ist wohl der größte Blödsinn, den ich in letzter Zeit hier gelesen habe!!! :nachdenklich:
Und was kann "HeavenShallBurn" dafür, dass Du die Beiträge von "mhxmainz05betze" nicht liest...?
:D
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
liedldidu

Beitrag von liedldidu »

Lieber Mandjeck als der Pole der nicht weiß ob der FCK gut für ihn wäre.
Wir brauchen Leute für den Abstiegskampf. Der Pole labert was von internationalen Geschäft und ist sich wohl zu fein.

Georges fänd ich sowieso besser. Immer wenn er da war, stand am Ende der Erfolg. :teufel2:
So wolln wir doch geschlossen hinter unsrer Mannschaft stehn...
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

Absolut pro Mandjeck!

Neben Moravek einer der wenigen ehemaligen Spieler aus der jüngeren Vergangenheit, den ich gerne wieder bei uns spielen sehen würde. De Wit gefällt mir zurzeit zwar auch ganz gut, aber Kirch und Petsos halte ich beide für eine ganze Ecke schwächer als Georges. Wäre mMn ein guter Transfer. Bin gespannt!
Betze!
Blochin

Beitrag von Blochin »

krassimier hat geschrieben:Den transfer würde ich sehr begrüßen!

KL ist für ihn bekanntes Terrain, wir kennen ihn ebenso. Auf dieser osition hätte gerne auch einen stärkeren Spieler als Kirch. Er hat sich stark präsentiert und hat maßgeblichen Anteil an unseren Klassenerhalt vor einigen Jahren. Er wäre mit Sippel der letzte Spieler unseres Kaders, der die Geschichte damals miterlebt hat.

Unbedingt holen!
Nein, Bugera war auch dabei. Er stand zwar am 18. Mai 2008 nicht in der Startformation, wurde aber - soweit ich mich erinnere - eingewechselt. Im Kader war er definitiv. Mandjeck spielte damals in der IV gegen Helmes.
bigmcmurph
Beitrag von bigmcmurph »

Eingewechselt wurde er in dem Spiel nicht.
Ob er im Kader war kann ich nicht mehr genau sagen.
thoja

Beitrag von thoja »

die 4er kette am 18.5.2008 hieß lamprecht-ouattara-mandjeck-demai.
gibts was neues in sachen 6er?
Fußball
Chaos
Kaiserslautern
Antworten