Stürmer weg => 6er her
Ich sehe es genauso wie manch gewissenhafter Vorredner. Im ersten Affekt war ich überrascht, jedoch wird eine Strategie verfolgt, falls es auch die letzten hier noch nicht mitbekommen haben.
Für das Gehalt von Nemec, wird noch vesucht, die meiner Meinung nach vakanteste Position, die 6er Position aufzurüsten. Wir brauchen
hier dringend Verstärkung. Sollten wir diese erhalten, kann ich mit einem Verkauf von Adam leben, zumal wir mit Sandro Wagner einen bessere Spieler gleichen Typs verpflichtet haben für die nächsten 1.5 Jahre.
Wir haben uns mit vielen Spielern, nicht zuletzt aufgrund des Aufstieges, identifiziert und mit ihnen sympathisiert. Aber vielleicht ist auch jetzt der Punkt gekommen, bei dem wir frisches Blut brauchen.
Ich kann ehrlich gesagt alle Transfers nachvollziehen. Jörgensen soll ganz klar unsere Außenbahnen beleben, der junge Pole hat doch schon einen guten Eindruck hinterlassen im Bremen Spiel und macht auch dem bisher glücklosen Shechter Druck (wichtig). Verteidung müssen wir uns ebenfalls neu aufstellen (Yahia), wenn ich sehe, dass wir viele Punkte aufgrund nicht mal Zweitliga würdiger individueller Fehler verloren haben. Diese Böcke sollte man nicht unter der Sympathie begraben. Das ist Profigeschäft - hier geht´s für jeden (Fans, Verein und Spieler) um die Existenz.
Was hier einem Amedick, Bilek, Micanski und co nachgeweint wird (Anm.:Amedick ist noch im Verein) kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wo und wie sollen uns denn diese Spieler helfen? Amedick, verstehe ich noch mit Abstrichen, aber der Rest?!?! Bitte Leute, wacht auf, das sind keine Bundesligaspieler !!
Wie gesagt: Nemec für einen guten 6er und ich bin absolut einverstanden !!
Jetzt einen Dreier holen in Augsburg !!
Btw: wenn Nemec solch ein Überflieger ist, warum ist er dann zu Ingolstadt gewechselt und nicht zu Borussia Dortmund?

merkst de was?