Yogi hat geschrieben:Leider stimmts
beim FCK im Jugendbereich(die Torhüter mal ausgenommen) , gezielter Aufbau , Perspektive incl. Umfeld eben nicht .
Das ist wohl alles ziemlich plan únd konzeptlos.Jugendspieler aufbauen funzt beim FCK in 10 Jahren noch nicht wenn die da oben so weiter machen.Warum glaubt ihr wohl spielt die A Jugend gegen den Abstieg ?
...schlechtes Beispiel als Beleg für deine These. Schließlich wurde die U19 letztes Jahr noch Meister der A-Junioren-Bundesliga Süd/Südwest !
Nemec (laut Rheinpfalz)mit sofortiger Wirkung nach Ingolstadt verkauft!!!
Ich habe die Schnauze voll!!! Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank! In unserer Situation brauchen wir ihn doch - die sind geistesgestört da oben!
Sorry, aber diese Worte müssen sein - bin voll bedient! Mir reichts!

Ich habe die Schnauze voll!!! Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank! In unserer Situation brauchen wir ihn doch - die sind geistesgestört da oben!
RedPumarius hat geschrieben:Nemec (laut Rheinpfalz)mit sofortiger Wirkung nach Ingolstadt verkauft!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo steht das?
Okay, grad gesehen bei Transfermarkt... da bin ich mal auf dei Ablöse gespannt...
Zuletzt geändert von Benny D. am 26.01.2012, 07:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich möchte dir in der Analyse von Rodneis Stärken beipflichten. Rodnei dürfte zu den zweikampfstärksten Abwehrspielern der Liga gehören. Ich glaube kaum, dass MK dies entgangen ist (Simunek / Rodnei als IV ist sehr gut). Ich befürchte, dass Rodnei aber nicht mehr lange beim FCK spielen wird. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er noch innerhalb des Transferfensters der Winterpause verkauft werden würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt.[/quote]
Bin auch dabei!
Letzte Saison Top10 der Zweikampfstatistik, ich meine mich an 79,xx% zu erinnern. Mertesacker war mit 86-88% der Führende.
Der ein oder andere Verein würde sich Rodnei herbeisehnen, dabei denke ich z.B. an Leverkusen. Zweikampfstark, kopfballstark, schnell und Vorne nicht ungefährlich. Böcke sind das, was auffällt und diese sind selten. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass es die größte Schwächung des Teams wäre, wenn Rodnei gehen müsste. Eventuell wäre noch Tiffert aufgrund seiner Leistung im Vorjahr gleichzusetzen. Der Rest ist zweifelsohne ersetzbar.[/quote]
"Vorne nicht ungefährlich"? Abr nur wenn Starke ihm den Ball ins Gesicht faustet... Ernsthaft, Rodei ist kein schlechter, aber top10???!! Mit Hummels, subotic, van buyten, badstuber, Boateng, kadlec, Dante?? Er kann kämpfen aber sonst? Pässe, stellungsspiel, Beweglichkeit... Oh gott
Bin auch dabei!

Letzte Saison Top10 der Zweikampfstatistik, ich meine mich an 79,xx% zu erinnern. Mertesacker war mit 86-88% der Führende.
Der ein oder andere Verein würde sich Rodnei herbeisehnen, dabei denke ich z.B. an Leverkusen. Zweikampfstark, kopfballstark, schnell und Vorne nicht ungefährlich. Böcke sind das, was auffällt und diese sind selten. Würde sogar so weit gehen und sagen, dass es die größte Schwächung des Teams wäre, wenn Rodnei gehen müsste. Eventuell wäre noch Tiffert aufgrund seiner Leistung im Vorjahr gleichzusetzen. Der Rest ist zweifelsohne ersetzbar.[/quote]
"Vorne nicht ungefährlich"? Abr nur wenn Starke ihm den Ball ins Gesicht faustet... Ernsthaft, Rodei ist kein schlechter, aber top10???!! Mit Hummels, subotic, van buyten, badstuber, Boateng, kadlec, Dante?? Er kann kämpfen aber sonst? Pässe, stellungsspiel, Beweglichkeit... Oh gott
Pro Stadionverbote! Für mehr Intelligenz in der Kurve!
Wenn das mit Nemec stimmen sollte dann riecht das alles schon sehr stark nach Zweitligaplanung.
heute geht meine Kündigung für meine Mitgliedschaft raus... es reicht ..ich habe die Schnauze voll
Jetzt weis jeder warum Nemec gegen Bremen nicht eingewechselt wurde
Am besten nur noch mit Spieler die der Spieleragentur von Frau Kuntz angehören
Diese Mauschelerei wie zu Friedrichs Zeiten bin ich satt...so nicht.. normalerweise müßte man den Herren in den Arsch treten
Nach Bilek jetzt Nemec...
hoffentlich sieht jeder jetzt ein, was auf dem Betzenberg abgeht!
KUNTZ UND KURZ RAUS
Jetzt weis jeder warum Nemec gegen Bremen nicht eingewechselt wurde
Am besten nur noch mit Spieler die der Spieleragentur von Frau Kuntz angehören
Diese Mauschelerei wie zu Friedrichs Zeiten bin ich satt...so nicht.. normalerweise müßte man den Herren in den Arsch treten
Nach Bilek jetzt Nemec...
hoffentlich sieht jeder jetzt ein, was auf dem Betzenberg abgeht!
KUNTZ UND KURZ RAUS

Also das verstehe ich nun wirklich auch nicht. Adam war gegen Ende der Hinrunde der einzige Hoffnungsschnimmer, bei dem weiß man einfach was man hat. Das ist in meinen Augen grob fahrlässig!
Der Nemec-Wechsel wird schon lange im entsprechenden Thread diskutiert--->http://www.fckfreunde-feierdeiwel.de/forum/index.php?form=ThreadAdd&boardID=17
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Wieso kann ich meinen letzten Post nicht bearbeiten?
Hier der richtige Link zum Nemec-Wechse-->http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=14014&view=unread#unread
Hier der richtige Link zum Nemec-Wechse-->http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=14014&view=unread#unread
Lautern ist der geilste Club der Welt!

Find ich klasse, dass Nemec weg ist. der hätte uns sonst vielleicht aus Versehen in der Klasse gehalten, und das wäre wider die weise Langfristplanung von k+k. 2015 ist schließlich der Wiederaufstieg vorgesehen.
@antikochteufel
Wenn Hopfen und Malz verloren sind.....bleibt nur übrig, Dich auch zu ignorieren und zu vergessen.
Alles Gute.
Yahia wird uns weiterhelfen.
Wenn Hopfen und Malz verloren sind.....bleibt nur übrig, Dich auch zu ignorieren und zu vergessen.
Alles Gute.
Yahia wird uns weiterhelfen.
Also ich fände den Wechsel nicht soo schlimm muss ich ehrlich sagen. Er hat nicht viel gespielt in der Hinrunde, was auch mit seiner Verletzung zusammen hing, und da wir jetzt mit Wagner und Swierczog gut aufgestellt sind ist es sinnvoll wieder einen Stürmer von der Gehaltsliste zu streichen.
Hier habe ich vor allem bei Swieczog sehr viel Hoffnung
Sorry, aber das ist meine Meinung.
Hier habe ich vor allem bei Swieczog sehr viel Hoffnung

Sorry, aber das ist meine Meinung.
Was simmt da nicht, da oben am Berg?
Einen Nemec in der Winterpause zuverkaufen
einer der maßgeblich an dem guten Abschneiden der letzten Saison dabei war,einer der immer alles gab für den Verein, sich 100% Indentifiziert hat, abzugeben, wo man im Sturm derzeit nur Wundertüten hat, Shechter gesperrt und ohne Charakter der wird noch öfter die Karte sehen, Dorge verletzt über Wochen, Was der Wagner bringt weis noch keiner, auch Kuba ist jung und mehr Perspektivspieler, Jörgensen?
Ich glaube nun wirklich daß die Herrn nicht mehr an Liga 1 glauben und massiv den Rückzug planen!
Anders kann diese Transferpolitik nicht verstehen, und wenn jetzt bei den Puppen nix geholt wird, brennt der Baum, das sollte den Herrn aber auch bewußt sein, ist es sicher auch.
Quo vadis FCK.
Ein Kurz kann mir nicht mehr unsympatischer werden, ein Kuntz wirds langsam.

Ich glaube nun wirklich daß die Herrn nicht mehr an Liga 1 glauben und massiv den Rückzug planen!
Anders kann diese Transferpolitik nicht verstehen, und wenn jetzt bei den Puppen nix geholt wird, brennt der Baum, das sollte den Herrn aber auch bewußt sein, ist es sicher auch.
Quo vadis FCK.
jetzt malt mal nicht das abstiegsgespenst an die wand!
ich versteh auch net warum jetz nemec verkauft wurde vor allem weil er ein ähnlicher spilertyp wie koumemaha war, den kann man fast immer anspielen, dann hält er den ball und gibt ihn wieder weiter, un er kämpft immer! sau bitter für ihn, er war grad wieder genesen und hat gegen ende der hinrunde gute anstätze gezeigt
ich weiß nicht was sich k&k dabei gedacht haben, aber ich habe immer noch genug vertrauen in die 2 um jetzt net den weltuntergang auszurufen
ohne die 2 würden wir immer noch in liga 2 rumkrebsen!
ich versteh auch net warum jetz nemec verkauft wurde vor allem weil er ein ähnlicher spilertyp wie koumemaha war, den kann man fast immer anspielen, dann hält er den ball und gibt ihn wieder weiter, un er kämpft immer! sau bitter für ihn, er war grad wieder genesen und hat gegen ende der hinrunde gute anstätze gezeigt
ich weiß nicht was sich k&k dabei gedacht haben, aber ich habe immer noch genug vertrauen in die 2 um jetzt net den weltuntergang auszurufen
ohne die 2 würden wir immer noch in liga 2 rumkrebsen!
»Sicher, er hat den einen oder anderen menschlichen Zug.«
-Rainer Schütterle über Oli Kahn-
-Rainer Schütterle über Oli Kahn-
wernerg1958 »
einer der maßgeblich an dem guten Abschneiden der letzten Saison dabei war,einer der immer alles gab für den Verein, sich 100% Indentifiziert hat, abzugeben, wo man im Sturm derzeit nur Wundertüten hat, Shechter gesperrt und ohne Charakter der wird noch öfter die Karte sehen, Dorge verletzt über Wochen, Was der Wagner bringt weis noch keiner, auch Kuba ist jung und mehr Perspektivspieler, Jörgensen?
Quo vadis FCK.
--------------------------------------
du hast zu 100% Recht... so langsam gehen die Lichter aus und viele Fans werden nur noch VERARSCHT und merken es nicht.... schlimm

Quo vadis FCK.
--------------------------------------
du hast zu 100% Recht... so langsam gehen die Lichter aus und viele Fans werden nur noch VERARSCHT und merken es nicht.... schlimm
bladde hat geschrieben:Ich möchte dir in der Analyse von Rodneis Stärken beipflichten. Rodnei dürfte zu den zweikampfstärksten Abwehrspielern der Liga gehören. Ich glaube kaum, dass MK dies entgangen ist (Simunek / Rodnei als IV ist sehr gut). Ich befürchte, dass Rodnei aber nicht mehr lange beim FCK spielen wird. Es würde mich nicht wirklich wundern, wenn er noch innerhalb des Transferfensters der Winterpause verkauft werden würde. Ich hoffe aber, dass es anders kommt.
Bin auch dabei!

"Vorne nicht ungefährlich"? Abr nur wenn Starke ihm den Ball ins Gesicht faustet... Ernsthaft, Rodei ist kein schlechter, aber top10???!! Mit Hummels, subotic, van buyten, badstuber, Boateng, kadlec, Dante?? Er kann kämpfen aber sonst? Pässe, stellungsspiel, Beweglichkeit... Oh gott[/quote]
Ich bitte Dich... Badstuber? van Buyten? Dante? Kadlec ist kein IV.
Was wird denn jetzt wieder geheult.
Moment, erstmal herzlich willkommen an unseren neuen Verteidiger!
So, jetzt zu Nemec, weint ihr wirklich jetzt dem Stürmer nach, der eine der schlechtesten Torquoten hat?
Der Nemec, dem in der Aufstiegssaison und in der letzten Saison jeder zweite hier die Bundesligareife abgeschrieben hat?
Ich war ein großer Freund von ihm, aber er ist wirklich kein Spieler, den wir nicht ersetzten könnten. Warum wird hier immer nur schwarz und weiß gedacht. Entweder wir steigen ab oder wir werden Deutscher Meister, irgendwie gibt es kaum was dazwischen. Was habt ihr denn alle Gedacht, das wir mit gefühlten 10 Stürmern weitermachen?
Spieler gehen und kommen, deswegen seine Mitgliedschaft zu kündigen, na ja, muss jeder selbst wissen. Ich bin Fan vom FCK, nicht von Nemec, Ivo, Bello (Kennt ihr den noch, was war das Geschrei groß) oder Lakic.
Hoffe nur, dass alle die gier großmundig ihre Kündigung ankündigen, es auch machen und sich dann einen neuen Verein zum anfeuern suchen, dann muss man den Stumpfsinn hier nicht weiter lesen.
Nochmal zu Yahia: Hau rein
So, jetzt zu Nemec, weint ihr wirklich jetzt dem Stürmer nach, der eine der schlechtesten Torquoten hat?
Der Nemec, dem in der Aufstiegssaison und in der letzten Saison jeder zweite hier die Bundesligareife abgeschrieben hat?
Ich war ein großer Freund von ihm, aber er ist wirklich kein Spieler, den wir nicht ersetzten könnten. Warum wird hier immer nur schwarz und weiß gedacht. Entweder wir steigen ab oder wir werden Deutscher Meister, irgendwie gibt es kaum was dazwischen. Was habt ihr denn alle Gedacht, das wir mit gefühlten 10 Stürmern weitermachen?
Spieler gehen und kommen, deswegen seine Mitgliedschaft zu kündigen, na ja, muss jeder selbst wissen. Ich bin Fan vom FCK, nicht von Nemec, Ivo, Bello (Kennt ihr den noch, was war das Geschrei groß) oder Lakic.
Hoffe nur, dass alle die gier großmundig ihre Kündigung ankündigen, es auch machen und sich dann einen neuen Verein zum anfeuern suchen, dann muss man den Stumpfsinn hier nicht weiter lesen.

Benny D. hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Nemec (laut Rheinpfalz)mit sofortiger Wirkung nach Ingolstadt verkauft!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo steht das?
Okay, grad gesehen bei Transfermarkt... da bin ich mal auf dei Ablöse gespannt...
Sind dennen nun alle Sicherrungen durch gebrannt????

Was ist eigentlich bei uns los??? BOAR!!!!!!
Pfälzer geben niemals auf!!
Stürmer weg => 6er her
Ich sehe es genauso wie manch gewissenhafter Vorredner. Im ersten Affekt war ich überrascht, jedoch wird eine Strategie verfolgt, falls es auch die letzten hier noch nicht mitbekommen haben.
Für das Gehalt von Nemec, wird noch vesucht, die meiner Meinung nach vakanteste Position, die 6er Position aufzurüsten. Wir brauchen hier dringend Verstärkung. Sollten wir diese erhalten, kann ich mit einem Verkauf von Adam leben, zumal wir mit Sandro Wagner einen bessere Spieler gleichen Typs verpflichtet haben für die nächsten 1.5 Jahre.
Wir haben uns mit vielen Spielern, nicht zuletzt aufgrund des Aufstieges, identifiziert und mit ihnen sympathisiert. Aber vielleicht ist auch jetzt der Punkt gekommen, bei dem wir frisches Blut brauchen.
Ich kann ehrlich gesagt alle Transfers nachvollziehen. Jörgensen soll ganz klar unsere Außenbahnen beleben, der junge Pole hat doch schon einen guten Eindruck hinterlassen im Bremen Spiel und macht auch dem bisher glücklosen Shechter Druck (wichtig). Verteidung müssen wir uns ebenfalls neu aufstellen (Yahia), wenn ich sehe, dass wir viele Punkte aufgrund nicht mal Zweitliga würdiger individueller Fehler verloren haben. Diese Böcke sollte man nicht unter der Sympathie begraben. Das ist Profigeschäft - hier geht´s für jeden (Fans, Verein und Spieler) um die Existenz.
Was hier einem Amedick, Bilek, Micanski und co nachgeweint wird (Anm.:Amedick ist noch im Verein) kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wo und wie sollen uns denn diese Spieler helfen? Amedick, verstehe ich noch mit Abstrichen, aber der Rest?!?! Bitte Leute, wacht auf, das sind keine Bundesligaspieler !!
Wie gesagt: Nemec für einen guten 6er und ich bin absolut einverstanden !!
Jetzt einen Dreier holen in Augsburg !!
Btw: wenn Nemec solch ein Überflieger ist, warum ist er dann zu Ingolstadt gewechselt und nicht zu Borussia Dortmund?
merkst de was?
Ich sehe es genauso wie manch gewissenhafter Vorredner. Im ersten Affekt war ich überrascht, jedoch wird eine Strategie verfolgt, falls es auch die letzten hier noch nicht mitbekommen haben.
Für das Gehalt von Nemec, wird noch vesucht, die meiner Meinung nach vakanteste Position, die 6er Position aufzurüsten. Wir brauchen hier dringend Verstärkung. Sollten wir diese erhalten, kann ich mit einem Verkauf von Adam leben, zumal wir mit Sandro Wagner einen bessere Spieler gleichen Typs verpflichtet haben für die nächsten 1.5 Jahre.
Wir haben uns mit vielen Spielern, nicht zuletzt aufgrund des Aufstieges, identifiziert und mit ihnen sympathisiert. Aber vielleicht ist auch jetzt der Punkt gekommen, bei dem wir frisches Blut brauchen.
Ich kann ehrlich gesagt alle Transfers nachvollziehen. Jörgensen soll ganz klar unsere Außenbahnen beleben, der junge Pole hat doch schon einen guten Eindruck hinterlassen im Bremen Spiel und macht auch dem bisher glücklosen Shechter Druck (wichtig). Verteidung müssen wir uns ebenfalls neu aufstellen (Yahia), wenn ich sehe, dass wir viele Punkte aufgrund nicht mal Zweitliga würdiger individueller Fehler verloren haben. Diese Böcke sollte man nicht unter der Sympathie begraben. Das ist Profigeschäft - hier geht´s für jeden (Fans, Verein und Spieler) um die Existenz.
Was hier einem Amedick, Bilek, Micanski und co nachgeweint wird (Anm.:Amedick ist noch im Verein) kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Wo und wie sollen uns denn diese Spieler helfen? Amedick, verstehe ich noch mit Abstrichen, aber der Rest?!?! Bitte Leute, wacht auf, das sind keine Bundesligaspieler !!
Wie gesagt: Nemec für einen guten 6er und ich bin absolut einverstanden !!
Jetzt einen Dreier holen in Augsburg !!
Btw: wenn Nemec solch ein Überflieger ist, warum ist er dann zu Ingolstadt gewechselt und nicht zu Borussia Dortmund?

Benny D. hat geschrieben:RedPumarius hat geschrieben:Nemec (laut Rheinpfalz)mit sofortiger Wirkung nach Ingolstadt verkauft!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo steht das?
??? mich hat gerade ein Freund angerufen!?! SCHOCK! Adam hat wohl keine lust mehr gehabt bei der 2. "praxis" zu sammeln. Jetzt erklärt es auch von selbst, weshalb kurz den verletzten kouemaha gegen bremen durchspielen hat lassen für adam. Meiner meinung der fähigste mann als stoßstürmer. Technisch versiert, zweikampfstark und gut nach hinten gearbeitet, hat auch die eine oder andere bude selbst gemacht. Jedenfalls ist er der ideale partner für einen typen wie lakic gewesen. Mitten im abstiegskampf solche experimente, Statt auf nemec zu bauen und einen passenden quirrligen stürmer zu finden der knipst?!?! Hoffe wagner kann die lücke schließen ansonsten hab ich SCHNAUZE voll. Möchte wissen was da hinter den kulissen los war?????????????
PS: noch ein neuer verteidiger, das gibt knatsch mit amedick und abe, die mussen das als schlag in die fresse empfinden. So vermute ich steigen wir ab

Stimpy001 hat geschrieben:Was wird denn jetzt wieder geheult.
das mag sein, nur in der schon laufenden rückrunde einer mannschaft schon wieder ein neues gesicht verpassen. Mich kotzt die ganze scheiße nur noch an. Der ganze verhurte profifussball. Sollen doch noch ne WECHSELPERIODE zu ostern einbauen. Die haben doch WECHSELJAHRE im kopf!!!!!!!!!! Soviel durcheinander kann doch keine leistung abrufen. Wir hätten den kader mit 1-2 positionen verändern sollen und den scheiß kurz in den arsch treten sollen. Man man man... Es waren nur wenige prozentpunkte, die uns vom gewinn für einen mittelfeldplatz getrennt haben und die hat unser WUNDERTRAINER durch entscheidende fehler zu verantworten. Jetzt werden im fundament wichtige bausteine getauscht weil der fisch vom kopf stinkt. Folge??? Überlegt mal, hoffe es gibt noch größere deppen bei 3 BL-vereinen.

Kessel hat geschrieben:Auch wenn's hier nicht reingehört: Für Nemec gibt es keine Ablöse, da der Vertrag aufgelöst wurde. So, zurück zum Thema...
und ob das hier hingehört... Bin gespannt was da rauskommt. Vielleicht geben sie auch noch tiffert und rodnei ab? Wäre auch noch zeit einen neuen platzwart vorzustellen.

Jetzt zeigt sich der unterschied zwischen seriösen vereinsplanungen und diletanten. Ich krieg mich gerade nicht mehr ein... Wenn ich mit allem gerechnet habe aber damit??? Naja, Supa richie wird es notfalls reißen... aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh
Zu der Transferpolitik vor allem in dieser Saison (ich nehme da Sandro Wagner aus, den halte ich für den besten Zugang der letzten Jahre) habe ich nur noch Kopfschütteln über.
Das hat mit Ivo angefangen. Wenn ich dem versprochen habe, daß der beim nächsten Angebot gehen kann, muss ich einen in der Hinterhand haben oder ich sage NEIN zu einem Wechsel. Ich kaufe für 3 Mios einen Israeli der mal mit einem Exot in der CL gespielt hat aber eigentlich nur 2.Liga Niveau besitzt und muss seinen Freund dazukaufen, daß er sich nicht allein fühlt. Die ganzen anderen Transfers Bilek, Micanski, Rivic, Walch werden angeboten wie Sauerbier. Da holt man halt mal 10 Spieler und einer wird vielleicht einschlagen. Supa-Richie wird die Sommerpause auch nicht überleben und dann nach Heidenheim wechseln.
Wer hier denkt, daß für alle aufgelösten Verträge kein Geld mehr fließen muss ist weltfremd. Wieso sollte ein Spieler auf seine fetten Gehaltszahlungen verzichten und einer Auflösung zustimmen? Nur mit einer Abstandszahlung, richtig. Also nix da mit Geld gespart.
Dorge ist nun mindestens 6 Wochen weg vom Fenster, sein "Ersatz" wäre Nemec gewesen. Beide unbeweglich aber körperlich robust und als Prellbock für die sinnlos nach vorne geschlagenen langen Bälle gedacht.
Jetzt soll Sandro Wagner diese Rolle übernehmen an der Seite eines jungen hoffnungsvollen Polen aus der 2. Liga.
Wir kriegen den Kagelmacher nicht (den hätte ich gerne gesehen) und holen dafür einen so erfahrenen Weltenbummler der bestimmt eine Verstärkung ist da er es in Saudi-Arabien nicht geschafft hat. Mein Gott, was ein Schlag in die Fresse für Abel und Amedick. Kommt bestimmt gut in der Mannschaft an.
Moravek geht lieber nach Augsburg und Lakic scheint unbezahlbar geworden zu sein. Irgendwie will mir aber trotzdem nicht in den Kopf rein, warum wir so viel Geld rausschießen nach dem Motto Quantität vor Qualität. Aber irgendwie habe ich von Fußball ja keine Ahnung da ich immer noch glaube, daß vorne unser Problem liegt und nur bedingt hinten.
Seit gestern bin ich jedenfalls davon überzeugt, daß die Verantwortlichen bewusst den Gang in Liga 2 in Kauf nehmen und bei mir nicht den Eindruck erwecken, als würde alles menschenmögliche gemacht werden um das zu verhindern.
Das hat mit Ivo angefangen. Wenn ich dem versprochen habe, daß der beim nächsten Angebot gehen kann, muss ich einen in der Hinterhand haben oder ich sage NEIN zu einem Wechsel. Ich kaufe für 3 Mios einen Israeli der mal mit einem Exot in der CL gespielt hat aber eigentlich nur 2.Liga Niveau besitzt und muss seinen Freund dazukaufen, daß er sich nicht allein fühlt. Die ganzen anderen Transfers Bilek, Micanski, Rivic, Walch werden angeboten wie Sauerbier. Da holt man halt mal 10 Spieler und einer wird vielleicht einschlagen. Supa-Richie wird die Sommerpause auch nicht überleben und dann nach Heidenheim wechseln.
Wer hier denkt, daß für alle aufgelösten Verträge kein Geld mehr fließen muss ist weltfremd. Wieso sollte ein Spieler auf seine fetten Gehaltszahlungen verzichten und einer Auflösung zustimmen? Nur mit einer Abstandszahlung, richtig. Also nix da mit Geld gespart.
Dorge ist nun mindestens 6 Wochen weg vom Fenster, sein "Ersatz" wäre Nemec gewesen. Beide unbeweglich aber körperlich robust und als Prellbock für die sinnlos nach vorne geschlagenen langen Bälle gedacht.
Jetzt soll Sandro Wagner diese Rolle übernehmen an der Seite eines jungen hoffnungsvollen Polen aus der 2. Liga.
Wir kriegen den Kagelmacher nicht (den hätte ich gerne gesehen) und holen dafür einen so erfahrenen Weltenbummler der bestimmt eine Verstärkung ist da er es in Saudi-Arabien nicht geschafft hat. Mein Gott, was ein Schlag in die Fresse für Abel und Amedick. Kommt bestimmt gut in der Mannschaft an.
Moravek geht lieber nach Augsburg und Lakic scheint unbezahlbar geworden zu sein. Irgendwie will mir aber trotzdem nicht in den Kopf rein, warum wir so viel Geld rausschießen nach dem Motto Quantität vor Qualität. Aber irgendwie habe ich von Fußball ja keine Ahnung da ich immer noch glaube, daß vorne unser Problem liegt und nur bedingt hinten.
Seit gestern bin ich jedenfalls davon überzeugt, daß die Verantwortlichen bewusst den Gang in Liga 2 in Kauf nehmen und bei mir nicht den Eindruck erwecken, als würde alles menschenmögliche gemacht werden um das zu verhindern.
Also ich war auch erstmal geschockt, als ich gelesen hab, dass Adam geht, aber dann dachte ich mir, alles richtig gemacht!!!!
Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann würde er Ablösefrei gehen, so bekommen wir wenigstens noch bissl Geld und haben mit Sandro Wagner und den kleinen flinken Kuba 2 Stürmer geholt, von denen ich sehr viel erwarte.
Also Jungs Ball flach halten, sicher isses schade das Adam geht, aber Transferpolitik is wie ein Schachspiel, jeder Zug kann Vorteile bringen oder Nachteile, ich bin mir sicher, dass dieser Schachzug keine Nachteile für uns hat.
Ich denke MK und SK kennen die Mannschaft besser als wir, lassen wir sie arbeiten und wir sorgen für die notwendige Unterstützung, egal wer aufm Platz steht. Dann klappts auch mitm Klassenerhalt ...
Ach übrigends, Herzlich Willkommen Anthar, viel Glück und bleib Gesund!!
Zu diesen Transfer sag ich nur......Konkurrenz belebt das Geschäft, und ich bin mir sicher die Qualität in unserer Verteidigung wird sich wesentlich verbessern durch diese Verpflichtung.
Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann würde er Ablösefrei gehen, so bekommen wir wenigstens noch bissl Geld und haben mit Sandro Wagner und den kleinen flinken Kuba 2 Stürmer geholt, von denen ich sehr viel erwarte.
Also Jungs Ball flach halten, sicher isses schade das Adam geht, aber Transferpolitik is wie ein Schachspiel, jeder Zug kann Vorteile bringen oder Nachteile, ich bin mir sicher, dass dieser Schachzug keine Nachteile für uns hat.
Ich denke MK und SK kennen die Mannschaft besser als wir, lassen wir sie arbeiten und wir sorgen für die notwendige Unterstützung, egal wer aufm Platz steht. Dann klappts auch mitm Klassenerhalt ...

Ach übrigends, Herzlich Willkommen Anthar, viel Glück und bleib Gesund!!
Zu diesen Transfer sag ich nur......Konkurrenz belebt das Geschäft, und ich bin mir sicher die Qualität in unserer Verteidigung wird sich wesentlich verbessern durch diese Verpflichtung.
Betzebub9.2 hat geschrieben:Im Sommer läuft sein Vertrag aus, dann würde er Ablösefrei gehen, so bekommen wir wenigstens noch bissl Geld...

Wir ZAHLEN dafür, daß der Vertrag aufgelöst wird, Du Transferfuchs. Mein Gott, lerne erstmal die Regeln des Geschäfts bevor Du hier was postest.