WernerL hat geschrieben:Soll Kuntz das Gehaltsgefüge kaputt machen damit EIN großer Spieler vom Namen her in der Pfalz gelotst wird...?!?!?!?!?
Das Gehaltsgefüge ist längst kaputt, da mach dir mal keine Sorgen.
(Was im Übrigen auch die Vertragsverlängerungen zu erschweren scheint, wenn ich mir mal ansehe, dass da noch nirgends Vollzug gemeldet wurde.)
Aber zurück zum Thema: Willkommen, Anthar Yahia! Hab ihn aus Bochumer Zeiten als grundsoliden Verteidiger und Stütze der Mannschaft in Erinnerung; ich denke also schon, dass er uns weiterhelfen kann.
Warum hat der FCK diesen Transfer getätigt?
Da kann man nur auf zukünftige Entwicklungen verweisen und sich als kleiner Fußballfan dem weisen Ratschluß des großen Vorsitzenden einfach anschließen.
Für mich sieht es eher aus wie der Trotzkauf einer Lautrer Hausfrau, die beim C&A im Ausverkauf für Wintermäntel leer ausgegangen ist und deshalb sich mit 2 Flanellunterhosen tröstet. Sowas kann man immer gut gebrauchen für kalte Tage...
Die charakterliche Eignung, sowie die fußballerische Qualität kann ich nicht beurteilen, aber in Bochum wurde anscheinend sein Abgang letztes Jahr nicht als Verlust gewertet.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 79196.html
Da kann man nur auf zukünftige Entwicklungen verweisen und sich als kleiner Fußballfan dem weisen Ratschluß des großen Vorsitzenden einfach anschließen.
Für mich sieht es eher aus wie der Trotzkauf einer Lautrer Hausfrau, die beim C&A im Ausverkauf für Wintermäntel leer ausgegangen ist und deshalb sich mit 2 Flanellunterhosen tröstet. Sowas kann man immer gut gebrauchen für kalte Tage...
Die charakterliche Eignung, sowie die fußballerische Qualität kann ich nicht beurteilen, aber in Bochum wurde anscheinend sein Abgang letztes Jahr nicht als Verlust gewertet.
Hasta la Victoria - siempre!
Ich denke die werden sich schon was gedacht haben warum die den geholt haben
Hab ihn bei Bochum öfter spielen sehen und hatte eigentlich nen guten Eindruck.
Was das jetzt aber für Amedick/Abel bedeutet...gut möglich das uns da noch einer verlässt ...

Hab ihn bei Bochum öfter spielen sehen und hatte eigentlich nen guten Eindruck.
Was das jetzt aber für Amedick/Abel bedeutet...gut möglich das uns da noch einer verlässt ...

"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Mac41 hat geschrieben:(...) Die charakterliche Eignung, sowie die fußballerische Qualität kann ich nicht beurteilen, aber in Bochum wurde anscheinend sein Abgang letztes Jahr nicht als Verlust gewertet.
Das liest sich auch nicht gerade gut. Vor allem...hat er dann in 6 Monaten genug "für die Familie getan"?! Für 750.000 € gewechselt und jetzt ablösefrei?
Kann man nur hoffen, dass er durch gute Leistungen alle negativen ( Vor- )Meinungen ausräumt.
Ein Ring Sie zu knechten...
Mac41 hat geschrieben:Warum hat der FCK diesen Transfer getätigt?
Vielleicht hat die Hausfrau zwar nicht den gewünschten Pelzmantel bekommen, aber sich den Wollmantel gesichert. Allemal besser als sich den Arsch abzufrieren.
Kann ich so aus dem Artikel nicht herauslesen. Anscheinend gab es schon vorher Wechselabsichten, was die zuständigen Herrn genervt hat, aber von der sportlichen Seite her wurde das wohl eher als Verlust gewertet.
Vincent hat geschrieben:Vielleicht hat die Hausfrau zwar nicht den gewünschten Pelzmantel bekommen, aber sich den Wollmantel gesichert. Allemal besser als sich den Arsch abzufrieren.
Mitm Wollmantel auf einem Ball macht man sich aber lächerlich.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Peter Gedöns hat geschrieben:Vincent hat geschrieben:Vielleicht hat die Hausfrau zwar nicht den gewünschten Pelzmantel bekommen, aber sich den Wollmantel gesichert. Allemal besser als sich den Arsch abzufrieren.
Mitm Wollmantel auf einem Ball macht man sich aber lächerlich.
Ball ist was für die anderen! Auf einem Punkkonzert kann man das tragen!!!

Die erbärmliche Einkaufstour geht weiter... Mit dieser Mannschaft sind wir bestens gerüstet für die 2 Liga.
Man wie traurig... Ich würd mal im Mittelfeld nachlegen. Leider trau Ich denen da oben nix mehr zu. Denke das Kuntz den noch von Bochum kennt und was gutzumachen hat oder hintenrum mal wieder Geld fließt. Dieser Transfer ist null nachvollziehbar !
Man wie traurig... Ich würd mal im Mittelfeld nachlegen. Leider trau Ich denen da oben nix mehr zu. Denke das Kuntz den noch von Bochum kennt und was gutzumachen hat oder hintenrum mal wieder Geld fließt. Dieser Transfer ist null nachvollziehbar !
Ich halte den Transfer für gut.
Der spricht perfekt deutsch, kennt die Liga, hat auch für die 2. Liga unterschrieben, ist flexibel in der Abwehr zum einsetzen und hat nichts gekostet.
Ich sehe den Verweis auf Bochum ganz anders. Man hätte ihn wohl gerne behalten konnte sich aber das Gehalt wohl nicht mehr leisten.
Der spricht perfekt deutsch, kennt die Liga, hat auch für die 2. Liga unterschrieben, ist flexibel in der Abwehr zum einsetzen und hat nichts gekostet.
Ich sehe den Verweis auf Bochum ganz anders. Man hätte ihn wohl gerne behalten konnte sich aber das Gehalt wohl nicht mehr leisten.
@ SVEN FCK
Was laberst du für schei.e!!! Amedick ist bei Kurz untendurch,Abel und ROD haben immer mal patzer!!! Und es ist nicht mal verkehrt einen älteren zu haben der den TON angibt!!! Mich regt eher de TIFFY auf weil der sein Maul net halten kann!!!Der Kerl hat nix gekostet und wird bestimmt auch kein MILLIONEN gehalt bekommen also lassen wir uns ÜBERRASCHEN ist eh nur ein back up!!!!!!!!

Was laberst du für schei.e!!! Amedick ist bei Kurz untendurch,Abel und ROD haben immer mal patzer!!! Und es ist nicht mal verkehrt einen älteren zu haben der den TON angibt!!! Mich regt eher de TIFFY auf weil der sein Maul net halten kann!!!Der Kerl hat nix gekostet und wird bestimmt auch kein MILLIONEN gehalt bekommen also lassen wir uns ÜBERRASCHEN ist eh nur ein back up!!!!!!!!

Cruse832 hat geschrieben:@ SVEN FCK
Was laberst du für schei.e!!! Amedick ist bei Kurz untendurch,Abel und ROD haben immer mal patzer!!! Und es ist nicht mal verkehrt einen älteren zu haben der den TON angibt!!! Mich regt eher de TIFFY auf weil der sein Maul net halten kann!!!Der Kerl hat nix gekostet und wird bestimmt auch kein MILLIONEN gehalt bekommen also lassen wir uns ÜBERRASCHEN ist eh nur ein back up!!!!!!!!![]()
Jawoll.
Ich kann das nur zu 100% unterstützen.
Und das alles ohne jegliche Spielminute.Was sind das denn alles für unglaubliche Fachleute?
Was laberst du für schei.e!!! Amedick ist bei Kurz untendurch,Abel und ROD haben immer mal patzer!!! Und es ist nicht mal verkehrt einen älteren zu haben der den TON angibt!!! Mich regt eher de TIFFY auf weil der sein Maul net halten kann!!!Der Kerl hat nix gekostet und wird bestimmt auch kein MILLIONEN gehalt bekommen also lassen wir uns ÜBERRASCHEN ist eh nur ein back up!!!!!!!!![]()
Ich bin froh, dass in unserem weichgespülten Laden wenigstens der Kapitän noch seine Meinung sagt. Ohne Tiffert wären wir im Abstiegskampf ohne jede Chance

"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Milan Sasic am 18.05.2008
warum ist amedick bei kuntz unten durch...amedick ist mit abstand der beste abwehrspieler den wir beim fck haben patzt am wenigsten und steht immer seinen mann.....dieser transfer ist völlig überflüssig....vfl wolfsburg sollten man sich nicht als beispiel nehmen
.........solang's in Deutschland Fußball gibt,
gibt es auch den FCK!...........
gibt es auch den FCK!...........
Mission Aufstieg 2013 geht los.
Ist ja schon ein Fuchs der Kuntz, baut sich ganz still und heimlich ein Aufstiegsteam zurecht.
Ganz großes Kino!!!!
Ist ja schon ein Fuchs der Kuntz, baut sich ganz still und heimlich ein Aufstiegsteam zurecht.
Ganz großes Kino!!!!
FCK OLE OLE
Mariofck hat geschrieben:Cruse832 hat geschrieben:@ SVEN FCK
warum ist amedick bei kuntz unten durch...amedick ist mit abstand der beste abwehrspieler den wir beim fck haben patzt am wenigsten und steht immer seinen mann.....dieser transfer ist völlig überflüssig....vfl wolfsburg sollten man sich nicht als beispiel nehmen
amedick ist bei kurz untendurch weil ich das weis! (INTERN) da ist was Vorgefallen das bis jetzt noch nicht an die ÖFFENTLICHKEIT geraten ist!!!FÜR mich ist Amedick auch der beste und konstante IV den wir haben!!!!

Zuletzt geändert von Cruse832 am 25.01.2012, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Leute ist nur meine Meinung. Die Abwehr steht relativ gut. Vom Mittelfeld kommt null. Ich find s einfach nur scheiße was die da oben machen. Alles Vätterleswirtschaft. Man mal echt, so steigen wir 1000 pro ab. Dann ist das Geflenne hier viel größer. Das ist traurig genug das sich hier schon die Hälfte mit dem Abstieg abgefunden hat.
Erstmal: Willkommen in der Hölle Yahia!
Randnotitz first: Yahia ist in Mulhouse (Mühlhausen) im Elsaß geboren. Der Junge kommt also ganz aus der Nähe.
Ich kenne ihn nicht, was die Bochumer TM-User über ihn sagen, klingt allerdings nicht schlecht. Ich erwarte keine Über-Granate, aber er hat in 91 Spielen Bundesligatauglichkeit nachgewiesen, spricht gut Deutsch, kennt die Liga, kennt Abstiegskampf, ist Stammspieler und Kapitän der Nationalmannschaft...ohne in Euphorie zu verfallen, wir hatten schon unbeschriebenere Blätter.
In Bochum war er damals wohl sehr beliebt beim Publikum, weil er einer ist, der immer Alles gibt.
Soviel zur Recherche.
Als absolut gesetzt und auch den Anforderungen entsprechend sehe ich derzeit nur Rodnei. Amedick, so leid es mir für diesen feinen Kerl tut, besitzt auf Dauer kein Erstligaformat. Abel hat in allen Belangen die Anlagen ein guter Erstliga-Verteidiger zu sein, leider mangelt es ihm an 2 Attributen: Schnelligkeit und Beweglichkeit. Da wird er in seinem Alter auch nicht mehr zulegen können. Auf Dauer sehe ich ihn nur als Ergänzung. Simunek hat gezeigt, dass er ansatzlos auf Erstliga-Format kommt. Trotzdem muss sich zeigen, ob seine Adduktoren halten und ob seine Substanz für die komplette RR hält. Sehr wahrscheinlich nicht, es wäre nach seiner langen Zwangspause eher überraschend.
Lucas soll ja gehen, den braucht man in keiner Rechnung mehr aufzuführen. Da sich offensichtlich kein Ausnahmetalent bei unseren Jungspunden befindet, empfinde ich es als absolut seriös und gesund, die Grünschäbel nicht im Abstiegskampf zu verheizen. Kurz hat hier, entgegen der weit verbreiteten Meinung bei DBB, schon oft genug Augenmaß bewiesen, was Spieler können oder auch nicht. Bevor jetzt die 128. Diskussion über das Thema vom Zaun bricht, verweise ich auf Mai/Juni. Dann sehen wir uns einfach mal an, was Micanski, Rivic, Amri und Co. KG so gerissen haben.
Cheers.

Randnotitz first: Yahia ist in Mulhouse (Mühlhausen) im Elsaß geboren. Der Junge kommt also ganz aus der Nähe.
Ich kenne ihn nicht, was die Bochumer TM-User über ihn sagen, klingt allerdings nicht schlecht. Ich erwarte keine Über-Granate, aber er hat in 91 Spielen Bundesligatauglichkeit nachgewiesen, spricht gut Deutsch, kennt die Liga, kennt Abstiegskampf, ist Stammspieler und Kapitän der Nationalmannschaft...ohne in Euphorie zu verfallen, wir hatten schon unbeschriebenere Blätter.
In Bochum war er damals wohl sehr beliebt beim Publikum, weil er einer ist, der immer Alles gibt.
Soviel zur Recherche.
Als absolut gesetzt und auch den Anforderungen entsprechend sehe ich derzeit nur Rodnei. Amedick, so leid es mir für diesen feinen Kerl tut, besitzt auf Dauer kein Erstligaformat. Abel hat in allen Belangen die Anlagen ein guter Erstliga-Verteidiger zu sein, leider mangelt es ihm an 2 Attributen: Schnelligkeit und Beweglichkeit. Da wird er in seinem Alter auch nicht mehr zulegen können. Auf Dauer sehe ich ihn nur als Ergänzung. Simunek hat gezeigt, dass er ansatzlos auf Erstliga-Format kommt. Trotzdem muss sich zeigen, ob seine Adduktoren halten und ob seine Substanz für die komplette RR hält. Sehr wahrscheinlich nicht, es wäre nach seiner langen Zwangspause eher überraschend.
Lucas soll ja gehen, den braucht man in keiner Rechnung mehr aufzuführen. Da sich offensichtlich kein Ausnahmetalent bei unseren Jungspunden befindet, empfinde ich es als absolut seriös und gesund, die Grünschäbel nicht im Abstiegskampf zu verheizen. Kurz hat hier, entgegen der weit verbreiteten Meinung bei DBB, schon oft genug Augenmaß bewiesen, was Spieler können oder auch nicht. Bevor jetzt die 128. Diskussion über das Thema vom Zaun bricht, verweise ich auf Mai/Juni. Dann sehen wir uns einfach mal an, was Micanski, Rivic, Amri und Co. KG so gerissen haben.
Cheers.
Ich lehne mich jetzt auch mal aus dem Fenster was Transfers betrifft. Das erste mal in meiner Karriere als dbb-user wohlgemerkt - und die läuft immerhin schon fast acht Jahre.
Bitte merkt euch diese Aussage und haut sie mir um die Ohren sollte ich daneben liegen; aber ich glaube NICHT dass dieser Anthar Yahia in 3,5 Jahren mehr als zehn spiele über 90 Minuten macht und er wird auch NICHT für teuer Geld zu Barca wechseln!!
Bitte merkt euch diese Aussage und haut sie mir um die Ohren sollte ich daneben liegen; aber ich glaube NICHT dass dieser Anthar Yahia in 3,5 Jahren mehr als zehn spiele über 90 Minuten macht und er wird auch NICHT für teuer Geld zu Barca wechseln!!
mythoswk hat geschrieben:herr kurz hat ja mehr oder weniger erklärt, dass jugendspieler bei ihm nie ne richtige chance kriegen als er jüngst behauptete es seie "unseriös" einen spieler wie wooten in unserer situation einzusetzen! außerdem hat er ihm ja auch alle qualität abgesprochen ("nur weil der in der rl tore schießt heisst das nich dasser inner bl auch trifft" - so grob seine worte!)
und ab diesem zeitpunkt hatter bei mir komplett verloren! für mich nicht nachvollziehbar!
http://www.swr.de/flutlicht/-/id=100734 ... index.html
ist ein Interview mit Kurz, da äußert er sich zum Beispiel über Willi Orban.
Ich glaube schon, dass sich die Verantwortlichen und speziell Kurz ganz genau Gedanken über die jungen Spieler machen ... hier wird immer aufgrund von einzelnen Sätzen geurteilt, dass ist eine wahre Pracht.
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes
Was hier zum Teil abgelassen wird ist einfach nur paranoider Müll.
Der Eine hat eine Liebesbeziehung von Kurz und Amedicks Frau aufgedeckt. Ein Anderer weiß ganz genau, dass Kuntz hintenrum Geld abzieht bei diversen Transfers. Er begeht also Betrug und Unterschlagung.
Ganz viele wissen ganz genau, dass die verantwortlichen schon für die 2. Liga planen.
Und so weiter....
Dafür hat niemand Quellen. Aber einfach mal irgendwas rausposaunt. An keinem Stammtisch wird so ein Quatsch erzählt, wie er hier zu lesen ist.
Kuntz hatte absolut Recht, als er in einem kürzlich erschienenen Sportschau- Interview folgende Frage beantwortete:
"Sehen Sie Social Media generell kritisch?
Kuntz: Ganz im Gegenteil. Es ist eine tolle Zeiterscheinung, mit der du gut an die Fans und Kunden heran kommst. Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe sind anonyme Foren. Wenn sich einer nicht zu erkennen gibt, ist er für mich kein ernst zu nehmender Gesprächspartner."
All die Gerüchtestreuer würden sich doch nie trauen ihre Behauptungen zu äußern wenn sie den Beschuldigten gegenüberstehen würden.
Zum Transfer: Willkommen bei uns. Auch er hat eine Chance verdient wie alle anderen Spieler.
Komisch, dass bei Kagelmacher alle begeistert waren, weil ihn keiner kannte. Aber Yahia hat man ja schonma gehört. Und als Bundesliga- Star ist er nicht im Kopf geblieben. Also ist er grundsätzlich scheisse.
So Transfers wie Basler oder West müssen wieder her. Echte Kerle, echte Top- Spieler. Aber dazu ist die Vereinsführung ja nicht in der Lage.
Der Eine hat eine Liebesbeziehung von Kurz und Amedicks Frau aufgedeckt. Ein Anderer weiß ganz genau, dass Kuntz hintenrum Geld abzieht bei diversen Transfers. Er begeht also Betrug und Unterschlagung.
Ganz viele wissen ganz genau, dass die verantwortlichen schon für die 2. Liga planen.
Und so weiter....
Dafür hat niemand Quellen. Aber einfach mal irgendwas rausposaunt. An keinem Stammtisch wird so ein Quatsch erzählt, wie er hier zu lesen ist.
Kuntz hatte absolut Recht, als er in einem kürzlich erschienenen Sportschau- Interview folgende Frage beantwortete:
Kuntz: Ganz im Gegenteil. Es ist eine tolle Zeiterscheinung, mit der du gut an die Fans und Kunden heran kommst. Wofür ich überhaupt kein Verständnis habe sind anonyme Foren. Wenn sich einer nicht zu erkennen gibt, ist er für mich kein ernst zu nehmender Gesprächspartner."
All die Gerüchtestreuer würden sich doch nie trauen ihre Behauptungen zu äußern wenn sie den Beschuldigten gegenüberstehen würden.
Zum Transfer: Willkommen bei uns. Auch er hat eine Chance verdient wie alle anderen Spieler.
Komisch, dass bei Kagelmacher alle begeistert waren, weil ihn keiner kannte. Aber Yahia hat man ja schonma gehört. Und als Bundesliga- Star ist er nicht im Kopf geblieben. Also ist er grundsätzlich scheisse.
So Transfers wie Basler oder West müssen wieder her. Echte Kerle, echte Top- Spieler. Aber dazu ist die Vereinsführung ja nicht in der Lage.
Cruse832 hat geschrieben:
Du wei0t gar nichts! In dieser Situation dummen Tratsch anzudeuten, ist vereinsschädlich. Die Ausbootung Amedicks läßt sich sehr wohl sportlich begründen. Und die Verpflichtung von Aliah auch. Im Abstiegskampf, der diese Saison härter wird als letzte, braucht man (auch) erfahrene ältere Spieler.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 25.01.2012, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mich schocken, die Andeutungen zum Verhältnis zwischen MK und Amedick extrem.
Ich habe außerdem kein Verständnis für Aussagen, Amedick wäre einfach nicht erstligatauglich. Dass er das ist, hat er mehrfach nachgewiesen. Kein weltklasse IV, aber gut und solide. Fehler macht jeder mal, ich habe nicht das Gefühl, dass Amedick überdurchschnittlich häufig Patzer hat.
Hinter Rodnei ist für mich Amedick neben Simunek (bei dem es abzuwarten gilt) IV Nummer zwei.
Dazu kommt, dass Amedick charakterlich immer überragend war. Sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz. Egal ob im Umgang mit den Fans oder bei seinem sozialen Engagement. Er ist außerdem einer, der vorweg geht, sich immer stellt, auch wenn es mal nicht so läuft. Sollten die Gerüchte stimmen, ist das eine rießen Schwächung des FCKs aufgrund persönlicher Dinge.
Ich glaube drei Seiten weiter vorne, hat jemand angemerkt, dass das Mannschaftsgefüge in dieser schwierigen Situation droht auseinanderzubrechen, da mit Amedick und Abel wohl zwei angesehene, im Team respektierte Spieler in Zukunft kaum noch eine Rolle spielen. Dieser Befürchtung schließe ich mich an.
Ich habe außerdem kein Verständnis für Aussagen, Amedick wäre einfach nicht erstligatauglich. Dass er das ist, hat er mehrfach nachgewiesen. Kein weltklasse IV, aber gut und solide. Fehler macht jeder mal, ich habe nicht das Gefühl, dass Amedick überdurchschnittlich häufig Patzer hat.
Hinter Rodnei ist für mich Amedick neben Simunek (bei dem es abzuwarten gilt) IV Nummer zwei.
Dazu kommt, dass Amedick charakterlich immer überragend war. Sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz. Egal ob im Umgang mit den Fans oder bei seinem sozialen Engagement. Er ist außerdem einer, der vorweg geht, sich immer stellt, auch wenn es mal nicht so läuft. Sollten die Gerüchte stimmen, ist das eine rießen Schwächung des FCKs aufgrund persönlicher Dinge.
Ich glaube drei Seiten weiter vorne, hat jemand angemerkt, dass das Mannschaftsgefüge in dieser schwierigen Situation droht auseinanderzubrechen, da mit Amedick und Abel wohl zwei angesehene, im Team respektierte Spieler in Zukunft kaum noch eine Rolle spielen. Dieser Befürchtung schließe ich mich an.
c hat geschrieben:Bitte merkt euch diese Aussage und haut sie mir um die Ohren sollte ich daneben liegen; aber ich glaube NICHT dass dieser Anthar Yahia in 3,5 Jahren mehr als zehn spiele über 90 Minuten macht
Wenn er denn die dreieinhalb Jahre bleibt, halte ich dagegen. Sagen wir, um "einmal Volltanken, bitte"
c hat geschrieben: und er wird auch NICHT für teuer Geld zu Barca wechseln!!
oder er geht für teuer Geld nochmal in die Wüste.
@Handy-Man
meine 230 ist dieser Kandidat:
http://www.transfermarkt.de/de/james-yo ... 40054.html

LDH hat geschrieben:Was hier zum Teil abgelassen wird ist einfach nur paranoider Müll.
Und so weiter....
@LDH
Besser hätte man es nicht formulieren können.
So manchmal habe ich das Gefühl, das manche sich hier nur angemeldet haben, um Stress zu machen.
Oder vielmehr alles was der FCK tut, in den Dreck zu ziehen.
Jeder Spieler im FCK TRIKOT hat Respekt und eine Faire Chance verdient.
Der kann auch Außenverteidiger spielen von daher beschwer ich mich nicht denke das ist in der Defensive unsere Schwachstelle!!
Für immer FCK!