Wann hat Micanski in einem Pflichtspiel eine solche Leistung geboten wie gestern Kuba? Der ewige Micanski-Mythos könnte zu Grunde gehen, wenn Micanski in der 2. Liga nichts reißt. Dann gehen den Micanski-Jüngern die Argumente aus.Höllenschlange hat geschrieben:Stimmt. Wichtig ist jetzt aber, dass man Kuba den Rücken stärkt, ihn nicht nach einer schwächeren Leistung (die halt irgendwann kommen wird)gleich auf der Bank lässt oder ihn -und das ist das Wichtigste- in einer One-Man-Show im Sturm verheizt.Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Zwar nur ein Punkt, aber dafür gibt es vieles Positives.
Der kleene Kuba hat mMn überragend gespielt. Klasse, was der in seinem ersten Spiel geleistet hat.
Nicht, dass es ihm geht wie Micanski & Co.
Eigentlich logisch, aber bei unserem Hauptverantwortlichen habe ich Bedenken.
Der eine war außerhalb vom Straraum, also kein Elfer. Der andere war Ball gespielt und gefährliches Spiel - ergo indirekter Freistoß. Gar keine Elfer, aber genug ChancenXotic hat geschrieben:Wenn er den Tritt im 16er gesehn hätte vom Lauterer ins Bremergesicht hätts schon früher für Bremen einen gegeben.. Musste auch so sehen.mavin@fck hat geschrieben:Ich kapiere das nicht der Schiri hat uns 2 Punkte geklaut ... DAS WAR EIN ELFER ...
Wir haben gut gespielt aber wieder net getroffen...
Das geht so,nicht weiter gegen Augsburg will ich einen Sieg sehen....
SCHEISS SCHIRI
Ja, weiß ich. Und das kann ich akzeptieren, weil man bei Dir merkt, dass Deine Meinung auf Überlegungen basiert, auch wenn diese manchmal zu anderen Ergebnissen führen wie meine. Ist absolut in Ordnung.Blochin hat geschrieben: Wann hat Micanski in einem Pflichtspiel eine solche Leistung geboten wie gestern Kuba?
Ich persönlich bin heilfroh, dass wir einen Trainer Marco Kurz haben. Aber das weißt du ja. In der Forderung nach einem 2-Mann-Sturm stimme ich dir indes zu. Auch das weißt du.
Das war ja auch durchaus angebracht.betzebub1985 hat geschrieben:Ich bin ehrlich Ich hatte vor dem Spiel meine Zweifel ob uns ein 19 Jähriger aus der 2 polnischen Liga weiterhelfen kann.
@ Salamnder: vor diesem Beitrag ziehe ich den Hut: sehr sachlich, umfänglich und mit Sachverstand - und das nachts um 3!salamander hat geschrieben:Ich finde, ...
...
P.S.: ... Eine Trainerdiskussion ist das Letzte, was uns weiterhilft. Das gilt übrigens für mich auch, falls wir in Augsburg verlieren sollten.
Langsam wirds lächerlich mit den Sprüchen über Oliver Kirch.Wenn der Junge im Forum lesen würde,würde er sich schlapp lachen wieviel doch über ihn geredet wird.Egal ob Sommerpause,Winterpause,Länderspielpause oder selbst bei seiner 2minütigen einwechslung.Lächerlich über einen Spieler der unsere Farben trägt so übel zu reden.Von seiner Art Spieler hatten wie immer welche im Kader,nur wurden die nie so zermürbt wie er hier von einigen.Dann sind es auch immer deiselben die auf ihm rumhacken.Womöglich die ,die noch nie gegen einen Ball getreten haben.Nicht Falsch verstehen,ich bin nicht der Überfan von ihm,aber er trägt unser Trikot und hat unsere Unterstützung genauso verdient wie ein Tiffert der gegenüber dem letzten Jahr einfach nur sauschlecht spielt.Ich kenne noch spieler wie Trunk, Hübner,Emig und solche Konsorten die am leeren Tor vorbeischossen,oder in jedem Spiel einen Bock schossen(Emig).Aber niemand wurde so rund gemacht wie O.Kirch.Ich finds halt nur schade und vorallem absolut Krank auf jemandem rumzuhacken der sein bestes gibt.Auch wenn er vielleicht nicht mehr kann,so kämpft und rennt er aber mehr als die ,die es nach der Meinung der meisten hier doch können.Ich Denke Kritik ist eines,Beleidigen was anderes.Und wenn ich die Beiträge der meisten "Anti-Kirchler" hier lese so sind das eben nur Beleidigungen gegenüber einem Spieler von uns.Und das ist nur Traurig.Ich weiß nicht weshalb ein Tiffert,Rodnei,Dick so in den Himmel gehoben werden.Tiffert hat seit der letzten Saison 50%Leistungsabfall,Rodnei in jedem Spiel einen Bock,Dick rennt die Linie rauf und runter.Nur ohne Ergebnis.Aber das ist ja wohl das was honoriert wird.Schon Komisch.Also mit etwas Anstand und Charakter sollte man mit den Spielern schon umgehen auch wenn es nicht der Lieblingsspieler von einem selbst ist.Aber Zerfleischen muss man auch keinen.Man sollte mal darüber nachdenken wer mitunter die grösste Laufleistung in der Mannschaft hat,und wer nur das nötigste macht.Meiner Meinung nach werden hier von einigen die falschen Spieler hochgelobt bis in den Himmel obwohl sie alles andere als gut spielen,und andere werden fast ins Jenseits geschickt und ihr Wille und Einsatz nicht beachtet.Vincent hat geschrieben:Wenn der Tiffert noch zwei Minuten gespielt hätte, wäre Kirch in Augsburg in der Startelf.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn der Kirch nicht eingewechselt worden wäre, hätten wir doch garantiert gewonnen
Mich überzeugt er im Moment nicht so wirklich. Ich hoffe er berappelt sich bald wieder. Dieses ständige Gemotze nervt langsam ziemlich. Er ist auch nicht mit den Ergebnissen unzufrieden sondern mit seiner Leistung. Zum Schluss hin wird ihm der Ball abgenommen worauf er sinnlos an der Seitenauslinie in der gegnerischen Hälfte den Gegenspieler umtritt. Da merkt man bei ihm einfach den Frust...Ultradeiweil hat geschrieben:zu der meckerei von tiffi finde es auch bescheiden wenn er da loslegt und somit im schlimmsten falle der mannschaft schadet
aber tiffi lebt noch fußball und er is unzufrieden mit den ergebnissen und zeigt seine emotionen (auch wenn er die besser im griff haben müsste )auf dem platz..
ja, seine Meckerei muss er etwas zurückfahren. und ja, er spielt nicht ganz die überragende saison wie letztes jahr. Aber er ist für mich nach wie vor die seele in unserem spiel, sehr wertvoll allemal. ein echter leader.Jannemann hat geschrieben:Mich überzeugt er im Moment nicht so wirklich. Ich hoffe er berappelt sich bald wieder. Dieses ständige Gemotze nervt langsam ziemlich. Er ist auch nicht mit den Ergebnissen unzufrieden sondern mit seiner Leistung. Zum Schluss hin wird ihm der Ball abgenommen worauf er sinnlos an der Seitenauslinie in der gegnerischen Hälfte den Gegenspieler umtritt. Da merkt man bei ihm einfach den Frust...Ultradeiweil hat geschrieben:zu der meckerei von tiffi finde es auch bescheiden wenn er da loslegt und somit im schlimmsten falle der mannschaft schadet
aber tiffi lebt noch fußball und er is unzufrieden mit den ergebnissen und zeigt seine emotionen (auch wenn er die besser im griff haben müsste )auf dem platz..
Langsam wirds lächerlich mit den Sprüchen über Oliver Kirch.Wenn der Junge im Forum lesen würde,würde er sich schlapp lachen wieviel doch über ihn geredet wird.Egal ob Sommerpause,Winterpause,Länderspielpause oder selbst bei seiner 2minütigen einwechslung.Lächerlich über einen Spieler der unsere Farben trägt so übel zu reden.Von seiner Art Spieler hatten wie immer welche im Kader,nur wurden die nie so zermürbt wie er hier von einigen.Dann sind es auch immer deiselben die auf ihm rumhacken.Womöglich die ,die noch nie gegen einen Ball getreten haben.Nicht Falsch verstehen,ich bin nicht der Überfan von ihm,aber er trägt unser Trikot und hat unsere Unterstützung genauso verdient wie ein Tiffert der gegenüber dem letzten Jahr einfach nur sauschlecht spielt.redhotbitch hat geschrieben:Vincent hat geschrieben:[quote="teufel