lincini hat geschrieben:Hallo zusammen,
jetzt ist es amtlich. Jan Moravek wird von S04 an Augsburg ausgeliehen. Guckst Du hier:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... essen.html
Aus meiner Sicht hat der FCK hier eine Chance verpasst, Jan Moravek wieder an den Betze zu holen.
Ich wünsche trotzdem einen guten Rutsch!
Forza!
Quelle Beitrag um 21:59 Uhr:fcksince93 hat geschrieben:Nochmal kurz zu Moravek bevor ich zu den Gerüchten komme. Wir waren sehr wohl an Moravek dran, wollten ihn aber entweder jetzt kaufen oder eine Leihe mit KO. Das wollte Schalke nicht und Augsburg hat sich seine dienste für 6 Monate gesichert.
Thurk geht nach Heidenheim in die 3 . LigaMathias hat geschrieben:Vertrag aufgelöst
Thurk und Augsburg gehen getrennte Wege
Augsbrug –
Der Zoff zwischen dem FC Augsburg und dem Spieler Michael Thurk ist nun endlich beendet.
.......
„Wir freuen uns, dass wir mit Michael eine einvernehmliche Einigung finden konnten“, wurde FCA-Geschäftsführer Andreas Rettig in einer Presseerklärung zitiert. „Es ist für alle Beteiligten die beste Lösung.“ Thurk spielte von Januar 2008 bis Sommer 2011 für Augsburg und erzielte in 104 Zweitliga-Spielen 51 Tore.
(...)
http://www.express.de/fussball/vertrag- ... 79576.html
Stimmt vollkommen da hat der Herr Zorc dem guten Uli H. kräftig den Geburtstag versaut.FCK58 hat geschrieben:Im Prinzip ist mir ja egal wo er spielt. Aber das die Bayern jetzt sicherlich abkotzen, daß geht runter wie Öl und jetzt weiß ich auch, wie ich die Kommentare der letzten Tage aus Deutschlands Süden zu verstehen habe.
Was spricht denn der Süden? Hab nichts mitbekommen?FCK58 hat geschrieben:Im Prinzip ist mir ja egal wo er spielt. Aber das die Bayern jetzt sicherlich abkotzen, daß geht runter wie Öl und jetzt weiß ich auch, wie ich die Kommentare der letzten Tage aus Deutschlands Süden zu verstehen habe.
Respekt! 17,5 Mio €! Wer hat der hat.Red Devil hat geschrieben:Hammer-Transfer
BVB verpflichtet Marco Reus
Dortmund – Der deutsche Meister Borussia Dortmund hat Fußball-Nationalspieler Marco Reus vom Ligarivalen Borussia Mönchengladbach verpflichtet.
Das bestätigte der VfL am Mittwoch auf seiner Homepage. Reus, der in der Hinrunde in 15 Ligaspielen zehn Tore erzielt hatte, wird im Sommer für die festgeschriebene Ablöse von 17,5 Millionen Euro zum BVB wechseln. In Dortmund wohnen die Eltern und die Freundin des 22-Jährigen. (...) zum Express
Ich glaube, der Netzer hat das gesagt. Und tatsächlich sehe ich es auch so wie Hoeness: Wo und für wen soll Reus denn spielen?FCK58 hat geschrieben: Mit der UH-Philosophie von wegen "junge deutsche Nationalspieler gehören zu den Bayern" passt dieser Spruch aber ganz und gar nicht.
Das hat sogar ein Bayernspieler gesagt, es war der Schweinsteiger. Er meinte, das es für Reus zur Zeit schwer wäre, in München regelmäßig Spielpraxis zu bekommen.FCK58 hat geschrieben: irgendein Spieler sagte vor ein paar Tagen, daß Reuss in Gladbach noch einige Zeit recht gut aufgehoben wäre und sich dort weiterentwickeln sollte.
Ja Dortmund ist wirklich eine gute Entscheidung. Besser wie Bayern... Ich denke beim BVB hat der bessere Chancen zu Spielen.SEAN hat geschrieben:Für Reus wohl die beste Entscheidung, zum BVB zu gehen, wenn er denn schon wechseln will.
Ich bin mal gespannt, ob er auch so fertig gemacht wird (wie so manch anderer Spieler), wenn er in der Rückrunde mal in ein Tief fällt.