Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon paulgeht » 20.12.2011, 22:19

LAUTERNPOWER hat geschrieben:drecks-bayern wieder! :x bah :!: :x

naja komm schon, das war aufgrund der 2. Hälfte verdient. Bochum konnte halt irgendwann nicht mehr mithalten.

---

Düsseldorf erinnert mich heute so ein bisschen an unsere Situation vor zwei Jahren. Im Aufstiegsrennen gut dabei, nach einer gewissen Leidenszeit endlich wieder Licht am Ende des Tunnels und dann kommt eine absolute Top-Mannschaft zum Pokalfight. Mal sehen, was das gibt. Gelb - Rot war nebenbei absolut ok.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.

Beitragvon LAUTERNPOWER » 20.12.2011, 22:27

verdient wars vielleicht schon, glücklich aber trotzdem das wieder mal, wie schon gefühlte 3.000 mal , in der nachspielzeit zu entscheiden :!: :nachdenklich: auch wenn die es sonst höchstwahrscheinlich sowieso in der verlängerung klar gemacht hätten!! und morgen bei der auslosung kriegen sie dann bestimmt wieder heimspiel zugelost, gg fürth oder so :!: :nachdenklich:

Beitragvon Schlossberg » 20.12.2011, 22:37

LAUTERNPOWER hat geschrieben: bei der auslosung kriegen sie dann bestimmt wieder heimspiel zugelost, gg fürth oder so :!: :nachdenklich:
Soll mir egal sein, wir wollen sie erst in Berlin als Gegner.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.

Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.12.2011, 22:59

Freiburg wirft 6 Spieler raus

Von THOMAS WIEHLE und JENS NAGLER
http://wap.bild.de/sport/fussball/yacin ... .bild.html
Sportliche Probleme hat der SC Freiburg als Tabellen-Letzter mit nur 13 Punkten viele. Doch anstatt – was viele andere tun würden – nämlich über Trainer Marcus Sorg nachzudenken, mistet der Sport-Club in der Mannschaft aus. Und zwar gewaltig!
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!

Beitragvon emWaltersoiFritz » 20.12.2011, 23:04

Scheint ja einiges los zu sein heute:
Zitat von TSGTalent:
Hab grade auf Sky SportNews HD gehört, dass sich wohl die halbe Mannschaft einen neuen Verein suchen kann und dass die Namen morgen bekannt gegeben werden. 
Habs aber nur nebenbei mitbekommen.
Kann das jemand bestätigen?

http://www.sky.de/...-ausmisten.jsp

Beitragvon LAUTERNPOWER » 20.12.2011, 23:46

ist da vielleicht was für uns dabei??? :D

Beitragvon FCK58 » 20.12.2011, 23:53

Steht im Kicker
Abdessadki fristlos gekündigt und einem Quintett teilweise erfahrener Spieler wurde nahegelegt, sich einen neuen Verein zu suchen.
Ehrlich gesagt wollte ich keinen Spieler aus dieser Klitsche, der offensichtlich wegen seiner "Leistungen" dort rausgeschmissen wurde.
Ich glaube eigentlich nicht mehr, daß der SC die Kurve noch kriegt.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse

Beitragvon LAUTERNPOWER » 21.12.2011, 00:03

der butscher war doch eig. nie schlecht! obwohl mit 32 natürlich schon ziemlich alt!

abdessaki gefeuert wg shampoo-klau? :lol: wie lächerlich ist das denn bitte???
was ist denn das für ein hotel welches da so einen hermann von macht???

Beitragvon Marky » 21.12.2011, 00:09

Mein Gott, Nürnberg verliert zu Hause gegen Fürth. Was Bayer am Samstag getrieben hat, ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung. SCHEISS LEVERKUSEN!!!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Marky » 21.12.2011, 00:14

Vom wirtschaftlichen Aspekt her, bin ich nicht traurig, dass Augsburg, Düsseldorf und Nürnberg ausgeschieden sind.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Biguardo » 21.12.2011, 00:18

Erklär? Wären doch jeweils die einfacheren Gegner gewesen?

Komische Schirileistung beim Elfmeterschießen gerade

Beitragvon paulgeht » 21.12.2011, 00:19

aber echt. Und der Weidenfeller hat eine Hammerpartie gemacht, steht aber bei jedem Elfmeter fast an der Mittellinie :D . Aber so kann ich wenigstens heute ruhig schlafen, wäre die Fortuna weitergekommen, wäre in meiner Straße mal wieder Ausnahmezustand :D
Bild

Beitragvon Betzepower1973 » 21.12.2011, 10:54

Marky hat geschrieben:Mein Gott, Nürnberg verliert zu Hause gegen Fürth. Was Bayer am Samstag getrieben hat, ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung. SCHEISS LEVERKUSEN!!!

War am Samstag auch mein erster Gedanke: Das Ergebnis war wohl ein Teil der Ablösesumme von Wollscheid. Beim 0:1 rennt der Sam hinten in der Vierer-Abwehrkette rum, war wohl ne revolutionäre taktische Umstellung, kein Wunder, dass es da klingelt. Drecks-Bayer :x
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)

Beitragvon antikochteufel » 21.12.2011, 11:13

Hoffe, dass heute mehr als nur ein Außenseiter die Nase vorn hat. Gut ist, dass sich letztlich nur EINE Mannschaft blamieren kann :)
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:

Beitragvon paulgeht » 21.12.2011, 12:07

Rettig geht zum Saisonende

Augsburg - Geschäftsführer Andreas Rettig wird seinen bis 30. Juni 2012 laufenden Vertrag beim FC Augsburg nicht weiter verlängern und den Verein nach Ablauf der laufenden Spielzeit 2011/12 verlassen.

Rettig ist seit Juni 2006 als Geschäftsführer für die sportlichen und kaufmännischen Belange beim FCA verantwortlich. Während seiner Amtszeit gelangen dem Verein mit dem Erreichen des DFB-Pokal-Halbfinals (Saison 2009/10) und dem Aufstieg in die 1. Bundesliga (Saison 2010/11) die größten Erfolge der Vereinsgeschichte.

"Sechs ereignisreiche Jahre"

"Ich hatte sechs ereignisreiche und tolle Jahre in Augsburg und habe diese Entscheidung aus rein persönlichen Gründen getroffen. Bei keiner meiner bisherigen Stationen im Profifußball konnte ich eine solch hohe Jobzufriedenheit genießen; meine Arbeit in Augsburg war geprägt von einem absoluten Vertrauensverhältnis zum Aufsichtsratsvorsitzenden Peter Bircks, Vorstandsvorsitzenden Walther Seinsch und Trainer Jos Luhukay. Ich bin mir sicher, dass der FCA vor einer großartigen weiteren Entwicklung steht, sich fest im Profifußball etablieren wird und bin überzeugt, dass wir gemeinsam am Saisonende unser großes Ziel, den Klassenerhalt, erreichen werden", sagte Rettig.

[...]

zum Link: http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2 ... 201004.php
Bild

Beitragvon emWaltersoiFritz » 21.12.2011, 12:41

Rettig war ja am Sonntag bei Sky90. Angedeutet hat sich da gar nix. Würde erwarten, daß er wieder Richtung Heimat (also Rheinland) geht. vielleicht verstärkt er Lev oder er wurde von den Headhuntern des FC als neuer Präsident gescoutet.

Beitragvon basdri » 21.12.2011, 13:40

Betzepower1973 hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Mein Gott, Nürnberg verliert zu Hause gegen Fürth. Was Bayer am Samstag getrieben hat, ist schlichtweg Wettbewerbsverzerrung. SCHEISS LEVERKUSEN!!!

War am Samstag auch mein erster Gedanke:

Was der Rest der Liga dann wohl von Schalke halten mag, die sich gegen den schwächsten Angriff der Liga 2 Buden fingen und daheim gegen einen Abstiegskandidaten verloren :nachdenklich:

Beitragvon Red Devil » 23.12.2011, 12:52

Marktplatz Bundesliga
Diese Top-Stürmer dürfen im Winter weg

Vor dem Abflug: Die Stürmer Patrick Helmes, Lucas Barrios und Srdjan Lakic Foto: Imago, dpa, Andreas Pohl

Die Bundesliga hat sich in die Winterpause verabschiedet. Zeit um Kaderplanungen voranzutreiben.

Die großen Fragen vor der Öffnung der Transferperiode (1. bis 31. Januar): Wer kann gehen und den Verein verlassen, wer bringt die Mannschaft weiter?

Im Überangebot in diesem Winter: die ausgemusterten und formschwachen Stürmer der Liga!

BILD.de nennt die Klubs, die ihre wechselwilligen Torjäger vor der Rückrunde abgeben wollen:

• Marktplatz Wolfsburg:
Hier will sich Trainer Felix Magath in der Winterpause von Patrick Helmes (27/Vertrag bis 2014) und Srdjan Lakic (28/Vertrag bis 2015) trennen. Helmes wurde zu den Wolfsburger Amateuren abgeschoben und Lakic ist nach seiner Traumsaison in Lautern (16 Tore) bei Magath nur Reservist (0 Tore).

Beide Stürmer haben jeweils einen Marktwert von 4,5 Mio Euro (Quelle: transfermarkt.de). Kauf-Interessenten gibt es noch keine. Wolfsburg wäre froh die Top-Verdiener von der Gehaltsliste zu kriegen. (...) zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!

Beitragvon mxhfckbetze » 23.12.2011, 12:57

Von Moravek steht nix drin.....ob schlacke den behalten will ?

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 23.12.2011, 13:38

Wenn das Gehalt net so hoch wäre, nen Ratenkauf könnt man mit WOB sicher machen... 3X1,5...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 23.12.2011, 14:20

Klar, aber so hat er sich ja noch nicht geäußert...
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fckaiserslautern/fsvmainz05/

Beitragvon SEAN » 23.12.2011, 14:22

Aragorn hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Wenn das Gehalt net so hoch wäre, nen Ratenkauf könnt man mit WOB sicher machen... 3X1,5...

Was nützt ne Ratenzahlung, wenn Lakic garnicht will.............. :vertrag:

Das ist natürlich fraglich. Eine Ratenzahlung bräuchte man evtl. gar nicht ins Auge fassen, er ist Ablösefrei zu WOB gegangen, wenn er wirklich weg soll, würde Magath warscheinlich auch auf Ablöse verzichten. Aleine das gesparte Gehalt für ein Jahr ist da schon Abläse genug.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 23.12.2011, 15:58

Aragorn hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben:Klar, aber so hat er sich ja noch nicht geäußert...

Vielleicht bei Dir noch nicht....

Sicherlich bei Dir...
Dann nochmal so formuliert, dass es auch Dir recht ist:
Es gibt keine Quellen, welche zuverlässig bestätigen, dass Herr Lakic nicht nach Lautern möchte...

Beitragvon HerzblutHessenNassau » 23.12.2011, 16:16

Aragorn hat geschrieben:
HerzblutHessenNassau hat geschrieben: Sicherlich bei Dir...
Es gibt keine Quellen, welche zuverlässig bestätigen, dass Herr Lakic nicht nach Lautern möchte...

Im Ritz-Carlton WOB bekommt man so einiges mit... :shock:

Und von wem??? Quelle?

Beitragvon Lestat » 23.12.2011, 17:03

HerzblutHessenNassau hat geschrieben:......
Sicherlich bei Dir...

Umgekehrt gibt es auch keine Quellen die zuverlässig bestätigten das er zum FCK zurück möchte. Und warum sollte er auch? Sein sicher reichliches Grundgehalt bekommt er in Wolfsburg auch auf der Tribüne. Zudem hat er noch 3,5 Jahre einen gültigen Arbeitsvertrag. Auf Biegen und Brechen muss er jetzt auch nicht einen neuen Verein finden.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.

Zurück zu Fußball Allgemein