Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.

Beitragvon Seb » 23.12.2011, 17:47

Das Geld, das wir für ihn hatten, wurde in Shechter gesteckt. Es ist meiner Meinung nach total aussichtslos ihn zurückzuholen. Wenn überhaupt, dann durch ne Leihe. Die wird aber nicht zu Stande kommen, da ihn im Winter irgendein anderer Verein im Winter für (aus seiner Sicht) wenig Geld kaufen wird.

Beitragvon SEAN » 23.12.2011, 22:46

Obasi wechselt in der Winterpause von Hoppenheim nach S05:
http://www.transfermarkt.de/de/hoffenhe ... 79201.html
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........

Beitragvon BernddasBrot2 » 25.12.2011, 08:07

Wer auch nur einen Gdanken an unsere ehemalige Nummer 9 verschwendet, der hat diesen Montag vor dem Pokalaus in Duisburg vergessen, der hat vergessen was er alles nach dem Pokalspiel in Koblenz geheuchelt hat.
Für die Leute mit Kurzzeitgedächnisprobleme empfehle ich mal bei youtube zu lauschen was wir dort gesungen haben und was der .. gesagt hat.
Solche Typen sind mitverantwortlich a, Untergang der Fanbindung zu einem Verein.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.

Beitragvon tim_price » 25.12.2011, 12:18

Uns bleibt einfach nur der Muttermilchspieler, der genetisch einwandfrei und nachweisbar aus der Lauterfamilie kommt. Bloß keine Spieler, die zur Zeit (oder auch früher) mit dem Herzen bei nem anderen Verein waren/sind.

Der Typ muss sowas von Betze sein. Z.B. Helmes, Thurk oder Asamoah. Oder dieser Stürmer aus Cottbus, der bei den Bayern spielt. Alles latente Lautrer, bisher nur verhindert ihrem Herzen zu folgen.

Lakic ginge da nicht, selbst wenn er auf Gehalt verzichten würde.

Fein, fein.

Beitragvon mxhfckbetze » 25.12.2011, 13:03

Und wenn onkel didi bezüglich Moravek den FCK überbietet, weiß fast jeder warum er das tut.

Beitragvon Ultradeiweil » 25.12.2011, 13:27

nürnberg is laut sport 1 an hlousek dran:!:
:pyro:

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 28.12.2011, 16:12

Freiburg muss eine Zeit lang ohne Cisse auskommen:

Schlusslicht SC Freiburg muss mindestens in den ersten beiden Rückrundenspielen auf Torjäger Papiss Demba Cisse verzichten. Erwartungsgemäß wurde der Stürmer aus dem Senegal für den Afrika Cup 2012 nominiert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... a-cup.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon hightower » 28.12.2011, 16:23

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Freiburg muss eine Zeit lang ohne Cisse auskommen:

Schlusslicht SC Freiburg muss mindestens in den ersten beiden Rückrundenspielen auf Torjäger Papiss Demba Cisse verzichten. Erwartungsgemäß wurde der Stürmer aus dem Senegal für den Afrika Cup 2012 nominiert.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... a-cup.html

feine Sache ... besonders wenn Dembele auch mitfährt ... :D
Dann stellt der Sturm bzw. das komplette Team fast von alleine auf, nachdem Bastians, Butcher, Abdessadki und und und gegangen sind. Verstehe wers will ... aber Freiburg schaufelt sich gerade genüsslich sein eigenes Grab ... aber uns solls recht sein !

Beitragvon hightower » 29.12.2011, 12:22

und wieder Freiburg:

http://www.bild.de/sport/fussball/marcu ... .bild.html

Sorg entlassen !!!

Find ich schade ... er hätte den SC in die 2. Liga geführt. Kann mir auch vorstellen, dass nun die Aussortierung ggf. wieder rückgängig gemacht werden.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.12.2011, 12:25

Schätze, dass Oenning sein Nachfolger wird.

Beitragvon salamander » 29.12.2011, 13:18

Bestimmt kommen jetzt wieder unsere virtuellen Schreihälse: "Alle machen was, nur der FCK schaut tatenlos zu, wie wir mit Kurz absteigen".

Aber ob Freiburg durch einen Trainerwechsel zu retten ist, bezweifle ich doch sehr. Die sind halt nicht Gladbach, deren starker Kader im Dornröschenschlaf lag und nur durch einen fähigen Trainer wachgeküsst werden musste. Da fehlt es schon auch an der Substanz - wie bei uns und Augsburg auch.

Beitragvon mxhfckbetze » 29.12.2011, 13:20

Zumal ja Kurz zwei sehr erfolgreiche Spielzeiten im Rücken hat.

Beitragvon Handy-Man » 29.12.2011, 13:30

hightower hat geschrieben:Find ich schade ... er hätte den SC in die 2. Liga geführt. Kann mir auch vorstellen, dass nun die Aussortierung ggf. wieder rückgängig gemacht werden.

Ja, das find ich auch sehr schade. Von mir aus hätte der ruhig noch ein paar Spieltage lang in Freiburg rumstümpern dürfen. :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)

Beitragvon tim_price » 29.12.2011, 13:44

Ob er "rumgestümpert" hat, kann man doch nicht sagen. Hinten ein ganz okayner Keeper, vorne Cisse und dazwischen ne absolute Noname-Grauzone.

Ist halt Freiburg...

Und wer wird der Neue? Ist in Freiburg irgendwie schon spannend, weil der Trainer ja auch absolut in das Gesamtkonzept (schöner, billiger Fußball) passen muss. Wer soll der Retter sein? Nochmal einen Unbekannten werden sie wohl nicht nehmen.

Berti Vogts würde passen. Auch perspektivisch für die zweite Liga.
Marcel Koller, Falko Götz. Heiko Herrlich. Irgendsowas.

Nix, was uns unbedingt Angst machen muss. Also nicht mehr Angst, als wir scheinbar eh schon haben.

Beitragvon Erik » 29.12.2011, 14:14

Mhhh... hatt' ich nicht so erwartet.
Geh' davon aus das der neue Trainer auch nichts mehr rumreisst.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild

Beitragvon tim_price » 29.12.2011, 15:59

Und sie machen mit einem Noname weiter...

Beitragvon Alex76 » 29.12.2011, 18:11

nach der Palastrevolution bin ich ja mal gespannt, was mit den 5 Suspendierten passiert. Begnadigung?

Gehe davon aus, dass man auf den Rauswurf von Dutt in Leverkusen wartet.

Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 29.12.2011, 18:39

Alex76 hat geschrieben:nach der Palastrevolution bin ich ja mal gespannt, was mit den 5 Suspendierten passiert. Begnadigung?

Gehe davon aus, dass man auf den Rauswurf von Dutt in Leverkusen wartet.

Im Berliner Info-Radio wurde gesagt, dass das alles keine Auswirkungen auf die suspendierten Spieler habe. Diesen wird noch immer nahegelegt den Verein zu verlassen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!

Beitragvon Marky » 29.12.2011, 19:05

salamander hat geschrieben:Bestimmt kommen jetzt wieder unsere virtuellen Schreihälse: "Alle machen was, nur der FCK schaut tatenlos zu, wie wir mit Kurz absteigen".

Bruder im Geiste! Das habe ich auch als erstes gedacht, als ich die Meldung gelesen habe :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Beitragvon Mac41 » 30.12.2011, 12:54

salamander hat geschrieben:Bestimmt kommen jetzt wieder unsere virtuellen Schreihälse: "Alle machen was, nur der FCK schaut tatenlos zu, wie wir mit Kurz absteigen".

Wahrscheinlich passiert nichts, weil Stefan Kuntz, wie bekannt, dbb nicht liest.

Die erste Trainer-Entlassung in Freiburgs Bundesliga-Geschichte. Und der erste Internet-Rauswurf!
Seit Wochen verfolgte Klub-Boss Fritz Keller (54) an seinem Computer die Stimmung in den Freiburger Fan-Foren. Allein nach dem 1:4 des Tabellen-Letzten gegen Dortmund las Keller auf der Vereins-Homepage zahllose Einträge wie „Sorgs Auswechslungen erst nach 70 Minuten, das ist alles abstiegsreif, so reicht es nicht“. Oder: „Mit einem Trainer Marcus Sorg kann der Weg nur in Liga 2 führen“.
http://www.bild.de/sport/fussball/marcu ... .bild.html
Hasta la Victoria - siempre!

Beitragvon mmoors » 30.12.2011, 13:57

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 03866.html

Jan Moravek zum FC Augsburg?

Falls das wahr wird, kommen einige Fragen auf... Wie kann das sein... Warum Augsburg ... Schlafen wir...???

Beitragvon mxhfckbetze » 30.12.2011, 14:27

Bastians wird ebenfalls mit auxburg in Verbindung gebracht....schreibt tm.de

Beitragvon Laudrer1988 » 30.12.2011, 18:35

mmoors hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Geruecht-FC-Augsburg-will-Jan-Moravek-ausleihen-id18103866.html

Jan Moravek zum FC Augsburg?

Falls das wahr wird, kommen einige Fragen auf... Wie kann das sein... Warum Augsburg ... Schlafen wir...???

laut Kicker.de ist nun offiziel!
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!

Beitragvon Seb » 30.12.2011, 19:00

Selbst Augsburg hat eben mehr Geld als wir.

Ich spüre gerade eine gewisse Wut im Bauch...

Beitragvon Marky » 30.12.2011, 19:39

Seb hat geschrieben:Selbst Augsburg hat eben mehr Geld als wir.

Ich spüre gerade eine gewisse Wut im Bauch...

Ich bin auch wütend. Aber dass Augsburg mehr Geld hat als wir, ist nun wirklich keine neue Erkenntnis. Die waren uns doch schon zu Zweitligazeiten wirtschaftlich haushoch überlegen. Sind die Erstligaleute schon vergessen, die freiwillig in die zweite Liga nach Augsburg abgestiegen sind?

Als Mäzen Seinsch angekündigt hat, dass im Winter richtig geklotzt wird, habe ich schön Böses geahnt. Da werden noch mehr Namen kommen, die uns weh tun.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar

Zurück zu Fußball Allgemein